PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich etiketten drucken?



Leon der Pofi
04.01.2004, 18:43
hi, ich müsste etiketten drucken und habe keine ahnung mit welchem programm. im word hab ich nichts davon gefunden und im exel auch nicht. gibt es irgendein programm im internet wo man das schön und einfach machen kann. danke im vorraus.

ICER
04.01.2004, 19:01
geh in word auf neu... dann auf briefe, dann auf
aufkleberassistent dann die masen und den text eingeben und auf drucken gehen

Leon der Pofi
09.01.2004, 22:02
sorry wenn ich jetzt nochmal frage, aber es klappt nicht genau. ich gebe zwar die maßen richtig ein aber dann werden nur die ersten 6 etiketten schön gedruckt aber der rest paßt nicht mehr auf die abzugsstreifen :(

mensch muß ich mich blöd anhören, aber ich habe halt noch nie solche etiketten gebraucht ^^

kennt jemand von euch ein gutes freeware programm für die etiketten? ich habe schon nach einem gesucht aber da findet man nur so einen mist wo man sich einen zugangsassistenten runterladen muß und das ist mir net geheuer.

EDIT: Hab es schon geschafft, war ein blödes einstellungsproblem bei word. ICH!! habe etiketten gemacht. du bist mein freund wilson, ja du bits mein freuuund. (kleine anlehnung an cast away ICH habe feuer gemacht ^^)