PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu WWE Wrestlemania XIX

pute703
04.01.2004, 10:37
Kann es sein das dieses Spiel ziemlich schwierig ist? Ich gehe übrigens vom Story Modus aus. Wie soll man bitte die einzelnen Levels schaffen wenn entweder dauerhaft neue Wachleute ankommen oder sie wie im Einkaufszentrum scheinbar unbesiegbar sind(damit meine ich "nicht kleinzukriegen). Ich habe im normalen Wrestling keine Schwierigkeiten mit den Gegner selbst auf Expert nicht(in dem Bereich ist das Spiel aber echt zu einfach:rolleyes: ).

1.) Kann mir jemand nen Tip geben wie ich den Story Modus auf die Reihe kriege? Ich habe außer im Einkaufszentrum jeweils die zweite Stufe aber da komm ich einfach nicht weiter und das obwohl die Gegner schneller in die grube fallen als sie nach kommen können.

2.) Wie kiregt man den Special Move "619" von Rey Misterio und den "Lionsault" von Chris Jericho hin? Ich weiß zwar die die Attacken aussehen bekomms aber einfach nicht hin. ch weiß zwar das man die nicht braucht aber da Rey mein Lieblingswrestler ist würde ich schon gerne hinbekommen.