PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur "Harry Potter und der Stein der Weisen" DVD



pute703
04.01.2004, 11:25
Ich habe die DVD zwar jetzt schon eine längere Zeit aber irgendwie scheint etwas mit der nicht zu stimmen.

1.) Auf der Hülle steht drauf "Exklusive, bisher unveröffentliche Filmszenen". Aber wo sollen die bitte auf der DVD sein? Oder sind die automatisch im Film enthalten?(wie bei HdR Special EV). Mir ist aber auch nichts neues aufgefallen.

2.)Also "HP und der Stein der Weisen" ist doch uncut. Aber wie ist das bei der DVD zu "HP und die Kammer des Schreckens?".

3.) Was sind eigentlich diese DVD Rom PC Specials? Obwohl ich ein DVD Laufwerk habe funktioniert das bei mir nicht und ist das bei der DVD zum zweiten Film genauso? Ich finde die DVD sowieso etwas merkwürdig aufgebaut.

Apo
04.01.2004, 20:01
Original geschrieben von pute703
2.)Also "HP und der Stein der Weisen" ist doch uncut. Aber wie ist das bei der DVD zu "HP und die Kammer des Schreckens?".


Also die deutsche Version von Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist zensiert worden und auch auf der deutschen DVD sind diese Szenen rausgeschnitten.
Ich glaub das war eine Szene beim Kampf mit dem Basilisken und dann noch eine aber ganz genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Du kannst dir aber die ungeschnittene und deutschsprachige Fassung bei Cyber-Pirates.org (http://www.cyber-pirates.org) bestellen.

zu 1.: Sind die vielleicht unter Extras oder Specials enthalten?
Sonst vergleich doch mal die Spieldauer der DVD mit der Kinofassung, dann weißte, ob sie automatisch enthalten sind.


Apo

Lux
04.01.2004, 20:53
Original geschrieben von pute703
Ich habe die DVD zwar jetzt schon eine längere Zeit aber irgendwie scheint etwas mit der nicht zu stimmen.

1.) Auf der Hülle steht drauf "Exklusive, bisher unveröffentliche Filmszenen". Aber wo sollen die bitte auf der DVD sein? Oder sind die automatisch im Film enthalten?(wie bei HdR Special EV). Mir ist aber auch nichts neues aufgefallen.

2.)Also "HP und der Stein der Weisen" ist doch uncut. Aber wie ist das bei der DVD zu "HP und die Kammer des Schreckens?".

3.) Was sind eigentlich diese DVD Rom PC Specials? Obwohl ich ein DVD Laufwerk habe funktioniert das bei mir nicht und ist das bei der DVD zum zweiten Film genauso? Ich finde die DVD sowieso etwas merkwürdig aufgebaut.

1) Die sind schon drauf.
Ich weiss aber nicht mehr, was man da machen musste, das war ein eeeeeeeendlos langer Weg, man musste gleub ich irgendwas in Snape Zaubertranklabor machen.
Den richtigen Trank auswählen oder sowas.
Musst du mal irgendwo im Internet suchen, da ist der Weg beschrieben.
Ich hab die Szenen alle schon gesehen und den Weg auch, ich weiss es^^

2)Keine Ahnung ^__^

3) Ähnlicher Weg wie bei 1)

Hoffe, konnte helfen.

Ich kann mich noch an eine Szene gaaaaanz genau erinnern.
Tante Petunia macht die Eier auf und dadrin sind noch mehr Briefe, das sieht extrem geil aus ^^"

letmedie
05.01.2004, 01:24
Imn Snapes Zaubertranklabor sind diese geheimen Szenen zu finden. Musst erst drei Zaubertränke brauen. Immer 2 Zutaten anklicken, bis du die richtigen erwischt hast. Dann musste man glaube ich den fliegenden schlüssel raussuchen und dann den Zaubertrank raussuchen (der in der kleinen, bauchigen, gelebn Flasche) und dann stehst vor dem Spiegel und musst nur noch zulangen. bekommst gaube ich 7 Szenen, die naja nicht soooo überragend spannend und versteckenswert sind.

*Kyra*
02.04.2005, 18:18
du kannst, um die Szenen zu sehen, auch einfach da wo du die Fächer aussuchen kannst, in der Mitte auf den Stein klicken. Dann kommst du, meine ich, gleich zu dem Spiegel mit dem Stein der Weisen.
Und dann geht das ganz normal weiter, glaube ich...