PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIX - 2 Bestias fehlen mir

DarkX2
02.03.2003, 22:35
So ich hab jetzt FFIX zum ersten Mal durch, 36 Stunden Spielzeit und Level55 finde ich nicht schlecht. Naja, für Lili fehlen mir trotzdem zwei Bestias - die eine ist Odin, für den sie die Walküre zwar schon kann, rufen aber noch nicht - die andere wird wahrscheinlich Alexander sein.

Wo gibt es die Viecher?

sorry, ich hab nicht gesehen, dass es ein Hilfe und Supportforum gibt

Knuckles
03.03.2003, 00:24
Ich verschiebe mal ins H&S Forum.

Odin bekommst du AFAIK bei Hades.
Alexander gibt es nicht als rufbaren Eidolon.

Im H&S Forum kann man dir aber sowieso besser helfen.

invincible Lilly
03.03.2003, 00:35
Um Odin zu bekommen, brauchst Du ein Dunkelkristall. Dieses kannst Du für viel Geld im Auktionshaus in Treno ersteigern.

Alexander gibt es nicht als Bestia, auch wenn er im Spiel vorkommt.

Ich denke, die zweite Bestia, die Dir noch fehlt, dürfte Arche sein, die stärkste Bestia überhaupt, Schatten.

Arche bekommt man über einen Eiferstein, und diesen kann man auch auf zwei Arten bekommen.

1. Durch den Kampf gegen Yadis,
einen optinalen Weapon-Ersatz in FF 9. Den findest Du im Chocobo-Luftgarten.

2. Durch das Schmieden von zwei Eifersplittern zu einem Eiferstein, was nur Hades, der ultimative Schmied machen kann. Hades findet man am Ort der Erinnerung, er ist ziemlich gut versteckt.

Und jetzt melde Dich nochmal, und frage weiter und sag, was du hast und was nicht... :)

DarkX2
03.03.2003, 15:57
Also gut Odin und Arche fehlen mir ;)

Gut, Odin sollte kein Problem darstellen

Den Schmied Hades dagegen zu finden klingt hart, ich denke nämlich ich habe alles recht gut abgesucht. Aber vermute ich richtig, dass er irgendwo kurz vor dem raum kommt, wo man Gaia kurz nach der Entstehung sieht?

Achja, wo kriegt man nen zweiten Eifersplitter her? Muss man den Schmieden lassen?

Bekay
03.03.2003, 18:10
http://www.x-maillennium.de/ff9/

hier wird dir bestimmt geholfen, darkx2 ... und schreibe hier schön viele Posts ums genauso weit wie bei Piranho zu bringen ;)

Schönen Tag noch

invincible Lilly
03.03.2003, 18:58
... von DarkX2:
Den Schmied Hades dagegen zu finden klingt hart, ich denke nämlich ich habe alles recht gut abgesucht. Aber vermute ich richtig, dass er irgendwo kurz vor dem raum kommt, wo man Gaia kurz nach der Entstehung sieht?
Achja, wo kriegt man nen zweiten Eifersplitter her? Muss man den Schmieden lassen?

Hades findet man am Ort der Erinnerung in dem Raum, wo Quina beim ersten Mal schwimmen möchte, es ist der Raum nach dem zweiten Speicherpunkt, der aussieht als ob er im Meer läge. Dort musst Du mal am rechten Rand entlang gehen und die X-Taste drücken, dann müsste irgendwann ein Gespräch kommen, worauf du gegen Hades kämpfen musst. Wenn Du ihn besiegst, steht er Dir danach als Schmied zur Verfügung.

Die zwei Eifersplitter bekommt man:
1. Einen nach dem Endkmapf gegen Arche in Oeil Vert.
2. Einen weiteren über einen Chocobo-Schatz, Insel am Rand 1 oder 2

Oder schau einfach beim X-Maillennium nach, wie von Bekay empfohlen. ;)

vivi auf chocobo
09.03.2003, 07:41
Hi,
ich weiß, dass Odin im Dunkelkristal ist, dafür must du nach Treno und dort im Versteigerunssaal den Dunkelkristall ersteigern.
Die letzte Bestia ist nicht Alexander sondern Arche, die krigt man, wenn man in der Kristallwelt ist, und dort irgendwo hinter eine Art Stein geht, dann muss man nur noch die ganze Zeit viereck drücken, bis Hades erscheint, dann musst gegen den kämpfen, ihn besiegen und sich von ihm den Eiferstein(bin mir aber nicht 100% sicher ob es der Eiferstein war) schmieden lassen, und schon hast du die Arche.
§gott