PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu meiner VampiresDawn Fanfiction?



Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:53
Laguna: Warum gibt mir eigentlich NIE jemand ein Feedback auf meine Fanfic? O_O Ist Vampires Dawn so unbeliebt, oder bin ich es? O_O Oder wollen sich die Leute nichts anderes als FF-Teile durchlesen ...) Mal schaun ob ich mehr Meinungen bekomme, wenn ich meine NGE Fanfiction und meine FINAL Fantasy Fanfiction poste Obwohl ich finde das mir diese Storys nicht mit Abstand so gut gelungen sind, wie bei der Adaption zu Vampires Dawn..Es wäre wirklich nett wenn IHR (die Leser der GW Foren) euch auch mal an andere Fanfictions außer bekannten RPGs wie Final Fantasy ranwagt und mir EURE Meinungen gebt Irgendwie erwartet man das ja als Autor auch..

Also auf jeden Fall fände ich es echt toll von euch, wenn sich mehr Leute meine Fanfiction durchlesen würden (das ich klicks habe weiß ich ja- nur gepostete Meinungen von euch hätte ich noch gerne) und anschließend ihre Meinungen in diesen Thread posten täten. Arigato, im Vorraus :)

XTRMNTR2K: Ich hab bisher leider nur kurz reingeschnuppert, aber die FanFic macht einen echt guten Eindruck. Deshalb werde ich auch bald "richtig" mit dem lesen anfangen! Und Vampire's Dawn ist ja sowieso top (Leider bin ich noch nicht so weit:rolleyes: )!

Virchowa: Ich gebe zu, ich habe es bisher auch nur überflogen - einfach aus dem Grund, weil ich VD selber noch nicht durch habe und deshalb vorsichtig sein wollte.

Aber was ich bisher gelesen habe, hat mir wirklich gut gefallen (besonders das OMAKE - ich konnte einfach nicht widerstehen, das doch schon zu lesen *g*). Ich hätte vielleicht das eine oder andere Mal einen Absatz mehr gemacht, der Übersichtlichkeit wegen - aber das ändert ja nichts am Lesespaß!!

Mephiroth: Ich muss sagen ist wirklich super geschrieben :A:A
und ich freu mich auch schon wenns weiter geht .

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:56
So :) Und damit Laguna nicht traurig ist :D, bekommt er von mir auch noch mal ein Statement.

Ich finde die Geschichte sehr schön geschrieben (ich muss sagen, hab bisher das Spiel nicht gespielt, Asche über mein Haupt - aber vielleicht wirds ja nochmal was :) ). Wie das Verhältnis zum Spiel ist, weiß ich nicht, aber vor allem die Omakes sind geil :D.

Naja, bis auf ein paar Rechtschreibfehler ist nichts negatives zu sagen, nur, dass Du uns zu lange warten lässt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif