Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeit "Die japanische Gesellschaft"
Hi,
ich muss für die Schule eine Facharbeit machen. Das Thema ist "Die japanische Gesellschaft unter besonderer Berücksichtigung des Familienlebens". Der Umfang ist ehr gering (ca. 5 bis 10 Seiten in Arial 12), aber mir fällt einfach keine sinnvolle Strukturierung ein. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ihr ansetzen würdet?
:eek: :eek:
Da fragst du noch, wenn ich das Thema hätte würde ich schon langst fertig sein (naja da ich faul bin, wär ich noch nichtmal angefangen, aber egal-_-')
Ich würd es so machen, ich würd einen familie als Beispiel nehmen, die dann erklären und soetwas wie Tagesabläufe beschreiben und dann ebend auf die Kultur und der Geselschaft eingehen! meine Idee ist schwer umzusetzen, wenn man keinen Japanische Familie kennt, aber vielleicht kennst du eine, ich würd ja sagen nimm meine Tant, aber die ist zurzeit für 3 monate in japan (glaube ich, die ahben sich nciht gemeldet, also sind die weg) Oder ich würd es so machen, dass du erst einmal die Geselschaft, die in Japan ist, erklärst und dann auf die Kultur (ich frag mich schon die ganze zeit, ob Gesellschaft und Kultur nicht das gleiche isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) und zum schluss würde ich dann die raus folgenen Probleme oder gute Sachen für einen japanische Familie erklären! Wie die Kinder in so einem Umfeld aufwachsen u.s.w.
Ich hoffe cih bin nicht vom Theme abgwichen! ich kann ja mal schauen, ob ich gute Internet seiten finde, wenn ja poste ich sie gleich noch!
mfg
Yori
Danke für die Hilfe Yori!
Ich habe es aber doch nach der alten Methode (Buch auf, lesen, rausschreiben) gemacht und bin doch zu einem Ergebnis gekommen.
Sollte es irgendwen interessieren, ich lade es gerne hoch...
Amaurosis fugax
12.01.2004, 01:30
Würde mich interessieren. ^_^
Ich würd's auch gern mal lesen *meld ^_^ <- *zum neuen Lieblingssmilie erklär
klick mich (http://home.t-online.de/home/320070094347/facharbeit.doc)
Also ein Kumpel glaubt 4 Fehler gefunden zu haben *g*
Wers sich antun will, solls lesen... ist aber nichts dolles :D