PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich schon ne weile beschäftigt hat....



Arazuhl
03.01.2004, 22:36
Also ich weiß, dieser thread ist etwas unpassend und vielleicht für einige komisch... jedoch bitte nicht als spamthread ansehen oder sonstiges! falls keiner ne ahnung hat soll er bekanntlicherweise die fresse halten, um es auf gut deutsch zu sagen...
hier ein kleines pic von dem maker + ne stelle wo ich mich frage was das darstellen soll... beschäftigt mich schon fast 1 1/2 jahre, dachte mir solltest ma anfangen zu fragen.. hier das besagt pic mit nem komischen teil http://members.fortunecity.de/tntmatrix/Myst.png

philosophiert, rätselt ma schön!

Arazuhl

Roper
03.01.2004, 22:38
Das ist der Griff vom Schwert das er an der Seite stecken hat.
Oder?:D

Arazuhl
03.01.2004, 22:40
das sieht aber eher aus, als würde der griff aus dem arm von dem hero da rausragen... aber stimmt, griff könnte vielleicht sein, sieht aber verdammt strange aus

arazuhl

GSandSDS
03.01.2004, 22:40
LOL, das ist nur der Schwertgriff. Auf der anderen Seite des Arms sieht man ja auch den querliegenden Teil, der Griff von Klinge trennt.

TheByteRaper
03.01.2004, 22:40
N Schwertknauf.

*closed*

Edit: Ha-ha, zu langsam.

Göfla
03.01.2004, 22:40
Ööööööööh... Das ist der Griff von einem Schwert das gerade in seiner Scheide steckt.
Ich glaub mehr gibts dazu nicht zu sagen...

*click*

-edit-
Wäh, zu langsam :|