PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SIN] - Barbatus



InXcess
03.01.2004, 21:49
Hallo...

Gibt es vielleicht in SIN eine Gegend wo man Barbatus häufiger findet? :confused:

S.T.A.R.S.
03.01.2004, 21:52
Der kommt generell ziemlich selten.Aber versuchs mal bei diesen hüpfenden Plattformen oder kurz vor dem Turm des Todes.

InXcess
03.01.2004, 21:56
Thx...

Werde es mal bei den hüpfenden Plattformen Versuchen. Kurz vor dem Eingng ist nichts...

Fduhm
04.01.2004, 07:20
da ist doch irgentwo diese mauer die du umstupsen musst um zu nem schatz zu kommen, irgentwo vom weg aus rechts, da gehst du ne halbe stunde lang dan haste 10 stück, mindestens

InXcess
04.01.2004, 20:42
Habe jetzt alle Monster zusammen.

Doch mal eine andere Frage, wie sollten Wie Statuswerte sein, wenn ich gegen die Monsterfarm Spezial kämpfen muss...?

OmeganX
05.01.2004, 01:48
Also anfangs ist es noch recht einfach, da reicht es zb. beim Erdverspeiser wenn du die HP auf 30.000 hast und die anderen Werte so zwischen 120 und 150 (Glück natürlich ausgenommen;) ), einer der stärksten Gegner ist meiner Meinung nach die Wabbelmasse, die Haut mit ihrer Presse ganz schön rein ( auf alle ca. 30.000 HP ) bei ihr würde ich zusätzlich noch auf Protes und Hast zurückgreifen.

Wenn du dich aber an Deus ranwagst, solltst du schon zusehen das die Werte so zwischen 200 und 255 sind.

Selbst wenn man den Richter schon hinter sich hat, kann Deus immernoch eine gewisse kleine Gefahr mit seinem "Letzten Tag" darstellen, den er nicht mal ankündigt !
Man kann ihn eigentlich auch als zweiten ultimativen Gegner bezeichnen, bei 7 gab es ja zb. auch 2.^^
Also, wenn du ihm das Wasser reichen willst:
Zur Vorsicht immer auf 2 Charackter Schutzengel zaubern .

Fduhm
05.01.2004, 08:32
die sphäromasse zieht nicht 30000 hp sondern ca. 80% der gesamthp, mag allerdings sein das dieser angriff irgentwo gecappt ist. mit gewissen strategien sind sie eigentlich nicht alzuschwer, guck mal bei xmaillainium, bzw mach dir selber welche

InXcess
05.01.2004, 18:33
Danke für die Hilfe...

Werde mal sehen wie ich die Gegner fertig mache...

OmeganX
05.01.2004, 19:27
Original geschrieben von Fduhm
die sphäromasse zieht nicht 30000 hp sondern ca. 80% der gesamthp

Das kann so leider nicht ganz richtig sein !
Zum Beispiel hat Auron bei mir 46.532 HP. und so wie ich das berechnet habe müste der Angriff dan 37.226 HP abziehen, tut er aber leider nicht, er hat anfangs immer ca. 30.000 abgezogen bekommen und jetzt zieht es immer 9.854 HP ab.
Der Veteidigungswert wird da wohl auch noch ne Rolle spielen.


Original geschrieben von Fduhm
mit gewissen strategien sind sie eigentlich nicht alzuschwer, guck mal bei xmaillainium, bzw mach dir selber welche

Hehe, keine Sorge, wenn die Werte alle auf 255 sind muss man sich nicht mehr groß Strategien einfallen lassen.

Ich mach es dan meist so das die Charackter ihre Extaseleisten durch Abgeben auf Wakka entladen und wenn er dann mit Angriffs-T 12x 99.999HP abzieht sind die eigentlich alle recht schnell weck.

Fduhm
05.01.2004, 20:07
Das kann so leider nicht ganz richtig sein !
Zum Beispiel hat Auron bei mir 46.532 HP. und so wie ich das berechnet habe müste der Angriff dan 37.226 HP abziehen, tut er aber leider nicht, er hat anfangs immer ca. 30.000 abgezogen bekommen und jetzt zieht es immer 9.854 HP ab.
Der Veteidigungswert wird da wohl auch noch ne Rolle spielen.

Wollte ja nur andeuten das es einen nie sofort killt, nichtmal mit 9999 leben;).



Ich mach es dan meist so das die Charackter ihre Extaseleisten durch Abgeben auf Wakka entladen und wenn er dann mit Angriffs-T 12x 99.999HP abzieht sind die eigentlich alle recht schnell weck.

Das bezweifle ich jetzt einfach mal, da die schäden mit 255 Angriff und ständigen volltreffern meist eher bei 40000 pro wurf liegen, da auch hier die abwehr ziemlich hoch ist. Allerdings wenn man vorher Aurons Allesbrecherding(subspririt?) drauf macht ziehts eben voll durch und dann sind alle schnell weg.

OmeganX
05.01.2004, 20:48
Original geschrieben von Fduhm
Das bezweifle ich jetzt einfach mal, da die schäden mit 255 Angriff und ständigen volltreffern meist eher bei 40000 pro wurf liegen, da auch hier die abwehr ziemlich hoch ist. Allerdings wenn man vorher Aurons Allesbrecherding(subspririt?) drauf macht ziehts eben voll durch und dann sind alle schnell weg.

Stimmt, auf alle zieht es nicht 99.999 HP ab, zb. bei Erdverspeiser oder Deus, aber wenn ich da an den Himmelsdrachen oder die Sabberschnecke^^ denke, ... man man man, ist schon lustig wenn man einem Gegner mit einem Zug mehr als ne Millionen HP abziehen kann.:D

S.T.A.R.S.
05.01.2004, 21:00
Stimmt, auf alle zieht es nicht 99.999 HP ab, zb. bei Erdverspeiser oder Deus, aber wenn ich da an den Himmelsdrachen oder die Sabberschnecke^^ denke, ... man man man, ist schon lustig wenn man einem Gegner mit einem Zug mehr als ne Millionen HP abziehen kann.

Es zieht bei allen (außer dem Erdverspeiser) immer 99.999 HP ab, sogar bei Deus 8)