PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUER SONG von LIMP-BIZKIT auf deren seite downloadbar!!!!!!!!



Wahnsinniger
02.03.2003, 23:10
ALLE LIP-FANS AUFGEPASST
HIER (http://www.limpbizkit.com/news/default.asp?id=1031) auf der offiziellen limp seite kann man sich legal u. gratis einen Song vom neuem Album 4. Album "Bipolar"(vor her "Less is More" genannt worden aber jezt ungetauft) mit dem namen "Just Drop Dead"(definitiv NICHT die erste Singel) downloden !!
ich als Fimp-fan höre den jetzt schon die letzten 2h ununterbrochen. find ih cool!

wie findet ihr den Song?
u. feut ihr euch auch auf das neue album?

ps.: LIMP wird mit METALLUKA u. LINKIN PARK zusammen auf tour gehen u. als head leiner zusammen mit KoRn bei "Rock am Ring" u. "Rock im Park" fungiren!!!!!!!!!!!!!!
Muss mir umbedigt eine karte besorgen!! (nicht nur als Limp sondern auch als KoRn u. metallika Fan! [Linkin is auch gans gut!))

JUST HAVE FUN WITH TEH NEW SONG!

kiss my ass and I love you! (Inseider Zitat, ratet mal von wem)

Dark-Kamui
02.03.2003, 23:39
Naja mir persönlich gefällt LB nicht so gut wie LP, deren neue Single rockt so einiges mehr als Fred Durst Verein.

Zur Sache mit Rock im Park, das mache ich abhängig davon ob ich bis dahin meinen Führerschein habe.

Ach ja Kompliment, deine Rechtschreibung wird langsam echt besser :D

Wahnsinniger
03.03.2003, 00:11
Original geschrieben von Dark-Kamui
Naja mir persönlich gefällt LB nicht so gut wie LP, deren neue Single rockt so einiges mehr als Fred Durst Verein. ja somwere I bilong is cool, bin aber denoch eher an limp iteressiert, aber egal hauptsache ihre Alben werden gut!
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ach ja Kompliment, deine Rechtschreibung wird langsam echt besser :D THX

das Räzel um den neuen Gitarristen bleibt vorerst ungeklärt.

ps.: bin gerade am lyriks rauschreiben von "Just Drop Dead" u. werde sie bald posten.

His Dudeness
03.03.2003, 00:47
http://www.azlyrics.com/lyrics/limpbizkit/justdropdead.html

Wahnsinniger
03.03.2003, 00:58
mist zu langsam :rolleyes: