PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner, versteckter Link



sMaex
03.01.2004, 21:11
Mir ist letztens aufgefallen, dass ganz unten auf den ForumSites ca. 3 Daumenbreiten rechts des "Hostet by RPG-Ring.com" Button ein ganz kleiner, versteckter Link zufinden ist zu einer Site namens www.countit.ch (http://www.countit.ch) . Wenn man alles makiert´dort kann man ihn leicht finden.
Hat das seine richtigkeit oder ist das irgendwann einmal kleben geblieben?

The Game
03.01.2004, 21:18
Wo genau meinst du?
Ich kann alles markieren und sehe nicht das, was du meinst.

Seraph
03.01.2004, 21:26
Ich hab alles markiert und auch unter dem Button ein paar Links gefunden, die mir vorher noch nicht aufgefallen sind, aber rechts daneben finde ich nichts...

EDIT:
YESSSSSSS! Ich hab ihn ;) Ne, der ist so unauffällig, das kann keine Absicht sein.

Strato
03.01.2004, 21:38
Original geschrieben von TheGame
Wo genau meinst du?
Ich kann alles markieren und sehe nicht das, was du meinst. Es ist dieser kleine weiße Strich. Man muss ihn allerdings sehr genau mit dem Cursor treffen, um den Link zu sehen. Fahr am besten ein paar mal langsam mit dem Cursor drüber, dann müsstest du ihn bemerken.

Edit: Man muss den Strich genau am linken Ende treffen.

aitdFan
03.01.2004, 21:41
Jetzt hab ich auch getroffen. Da braucht man ja ganz schön ruhige Hände, um den zu treffen. ich denke mal nicht, dass der beabsichtigt ist.

Lux
03.01.2004, 22:54
Gute Augen, Kleiner ^^
Ich hab's mal geknipst:
http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/countit.JPG
Warum auch immer der Mauszeiger net druff ist :rolleyes:
Wohin dieser Link wohl führt? :D
Wie haste den denn überhaupt gesehen?!

~Edit~
Oouuh, das kann man aber schlecht sehen :\
Gibt's denn hier nirgend ein gutes Screenshot-Proggi?

Seraph
03.01.2004, 23:18
@Gôka
Tja, mach doch einfach mit Paint einen Strich dahin, in diesem Fall reicht das, da jeder es schnell nachvollziehen kann:D
sry for spam^^

aurelius
03.01.2004, 23:25
Wieso Screenshot-Programm, Paint reicht doch auch...
Hier:
http://home.arcor.de/gklom/Forum-Shots/unknown%20link.JPG

Aber OldDaddy sollte wirklich einen Finderlohn dafür bekommen. Sowas wäre mir nie aufgefallen.:A

sMaex
03.01.2004, 23:40
Mir ist das schon länger aufgefallen, dachte aber immer, dass das irgendwann ehh auffällt und das weggemacht wird. Aber da das Teil immernoch da ist und IMO keinen wirklichen nutzen hat hab ich mir gedacht, dass man es ja mal erwähnen kann! ;)
@ Gôka: Was heißt hier kleiner!^^
@ aurelius: Du hast ne Nachricht! :D
ps. Ist euch mal daunten der Hochzeitsplaner-Link aufgefallen? :hehe:

[edit] @ Gôka: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif :p

Lux
03.01.2004, 23:41
Das isses ja, ich habe ja Paint benutzt.
Weil mich dieses Irfan View dermassen aufregt und da überall nur Pixel zu sehen sind, hab ich diesmal nur auf PrintScreen gedrückt, dann in Paint schön gepastet (Ò_ó) und das das betreffende ausgeschnitten.
Und schon sah's so aus, fein hochgeladen und schon viel schlimmer, ja das is doch irgendwie....ne? ^^
Was soll'n das?

sorry für den dummen Spam, aber das wollte ich loswerden, das sollte ein für alle Male klargestellt werden!!!!!1111111eins

~Edit~
btw.: Du hast eine neue Nachricht, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...^^

~Edit~
Narf, OldDaddy, du Schmock ^^

Chocwise
04.01.2004, 06:13
Des ist'n Counter (Warum kommt da bloß niemand drauf? :D).
Ob der aber noch aktiv ist oder noch aus der Gamesweb-Ara stammt... keine Ahnung.
Den Kram zu verwalten überlass ich gerne Sphero. ;)

Rico
04.01.2004, 22:23
Das ist ein nette Minigame :D

Wie bist du darauf gekommen?
Ich mein, normal fummelt da kein Schwein mit seiner Maus rum.

Oder hast du dich auf versteckte Hyperlinks auf HPs spezialisiert?^^


Und aurelius hat verdammt viele Narichten gespeichert^^
Frag mich,ob einer mehr als 100 hat :Þ

sMaex
04.01.2004, 23:28
Original geschrieben von Rico
Das ist ein nette Minigame :D

Wie bist du darauf gekommen?
Ich mein, normal fummelt da kein Schwein mit seiner Maus rum.

Oder hast du dich auf versteckte Hyperlinks auf HPs spezialisiert?^^


Und aurelius hat verdammt viele Narichten gespeichert^^
Frag mich,ob einer mehr als 100 hat :Þ
k/A wie ich drauf gekommen bin. Doch ich hab da aber mit der Maus rumgefummelt!^^ Wenn mir langweilig ist makier ich manchmal die gesammte site. Ich hab mich gewundert, was das für Striche an der Seite sind, die jetzt hell aufleuchten und bin mal drübergegangen. Irgendwann hat sich mein Cursor in diese Hand umgeformt und ich hab einfach mal draufgeklickt. Erst dachte ich, dass ich den super geheimen Bereich des RPG-Rings gefunden habe, war aber nich so! :D

btw. Ich glaube aurelius issn Cheater :D

aurelius
05.01.2004, 07:19
von OldDaddy
k/A wie ich drauf gekommen bin. Doch ich hab da aber mit der Maus rumgefummelt!^^ Wenn mir langweilig ist makier ich manchmal die gesammte site. Tja, es gibt Leute, die kauen Nägel, andere spielen Golf und du markierst Internetseiten, auch ein Hobby.
ich glaube, du hast zu viel Zeit :p

von OldDaddy
btw. Ich glaube aurelius issn Cheater Welch eine Unterstellung :eek:
Nur weil Göka zu blöd ist, um Paint zu bedienen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich derartige Methoden nötig hätte. Ich habe einfach den entsprechenden Bereich mit der Maus markiert, per STRG+PrintScreen einen Shot gemacht, bei Paint eingefügt und die hübschen roten Markierungen gemalt. Mehr nicht.
von Rico
Und aurelius hat verdammt viele Narichten gespeichert^^ :rolleyes: Demnächst zensier ich es...
Sorry 4 Spam, aber ich musste hier ja mal diese derart unverschämten Unterstellunge richtig stellen.;)

sMaex
05.01.2004, 08:03
Tja, es gibt Leute, die kauen Nägel, andere spielen Golf und du markierst Internetseiten, auch ein Hobby.ich glaube, du hast zu viel Zeit
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Was machst du denn, wenn du gerade von deiner Mutter dichtgelabert wirst oder deine Freundin erzählt den neuesten Tratsch. Einfach nen bissel blöd auffn Moitor starren und mit der Maus rumfuchteln und abundzu ein "Ja" "Echt" "Ne, glaub ich dir nicht". Is dochn bissel auffällig, wenn ich gleich irgendein Spiel hochfahre um mir die Zeit zu vertreiben:D

Welch eine Unterstellung
Nur weil Göka zu blöd ist, um Paint zu bedienen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich derartige Methoden nötig hätte. Ich habe einfach den entsprechenden Bereich mit der Maus markiert, per STRG+PrintScreen einen Shot gemacht, bei Paint eingefügt und die hübschen roten Markierungen gemalt. Mehr nicht.
Is spiel eher auf deine Masse an Nachrichten an. Aber schon interessant, aus was du schon gleich versuchst dich rauszureden! :D

So das is jetzt aber genug des spamms. ;)

aurelius
05.01.2004, 08:31
von OldDaddy
Was machst du denn, wenn du gerade von deiner Mutter dichtgelabert wirst oder deine Freundin erzählt den neuesten Tratsch. Einfach nen bissel blöd auffn Moitor starren und mit der Maus rumfuchteln und abundzu ein "Ja" "Echt" "Ne, glaub ich dir nicht".Multi-Tasking, schon mal gehört? Ich kann zumindest reden und lesen gleichzeitig, und du bist doch eine Frau, da müsstest du das eigentlich noch besser können. Meine Schwester telefoniert, surft, chattet per ICQ, redet mit mir und schaut Fernsehen, alles gleichzeitig.
von OldDaddy
Is dochn bissel auffällig, wenn ich gleich irgendein Spiel hochfahre um mir die Zeit zu vertreiben Gib deiner Freundin den Controller von der XBOX in die Hand, Crazy Taxi rein und feddich is. Und trotzdem kann man sich noch unterhalten, zumindest können meine Sis und ich das.
von OldDaddy
Is spiel eher auf deine Masse an Nachrichten an. Aber schon interessant, aus was du schon gleich versuchst dich rauszureden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Ach du... Außerdem hat Seraph schon gesagt, dass man da auch cheaten könnte, deshlab hab ich gedacht, dass du das meinst.:p
Und mit den Nachrichten... ja, du hast recht. Ich habe das Bild extra zwei Stunden lang mit Paint verändert, damit es so aussieht, als würde jemand mir schreiben. Eigentlich hatte ich noch nie eine Nachricht... Mir schreibt ja keiner.:'(
*heulend wegrenn*
von OldDadday
So das is jetzt aber genug des spamms. Definitiv.:D Nicht, dass wir noch verwarnt werden...:eek:

Lux
05.01.2004, 09:57
Bahnt sich da ne Keilerei an? :D
Sehr gut *popcornhol*.
Sorry, aber ich muss hier nochmal reinspammen.


Nur weil Göka zu blöd ist, um Paint zu bedienen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich derartige Methoden nötig hätte.

Bitte wie, wie bitte? o_O
Hören Sie, Herr äürëlïüs, ich werde mit ô geschreibselt, ô!
Und ich bin nicht zu dumm, um Paint zu bedienen.
Sorry, aber was zur Hecke kann ich denn dafür, dass Paint die Bilder so verpixelt.
Guck dir das Bild doch mal an; überall, wo Schrift ist, ist jetzt dieser Pixelbrei.
Und dass Irfan View nicht sauber arbeitet, is nich meine Schuld.


Ich habe einfach den entsprechenden Bereich mit der Maus markiert, per STRG+PrintScreen einen Shot gemacht, bei Paint eingefügt und die hübschen roten Markierungen gemalt. Mehr nicht.

*grübel*
Ja rat mal, was ich gemacht hab....
Dann hab ich noch zusätzlich die Stelle ausgeschnitten.
Schöne rote Pfeile drangemalt und den Muß dann hochgeladen.

Und nochmal: Was kann ich dafür, dass Paint die Bilder so verhutzelt?!

Also kein Grund für unbegründete Anschuldigungen :C

Gôka

Bloodyboy
05.01.2004, 10:07
NET STREITEN SOLANGE ICH NET DABEI BINN xD...
Was is mit deinem paint los ? du solltest bei irvan few einfach die option "schärfen" benutzen...

aurelius
05.01.2004, 17:42
von Göka
Bahnt sich da ne Keilerei an?
Sehr gut *popcornhol*. Die ist schon längst auf PM umgelegt, um nicht den Thread hier voll zu spammen. Außerdem geht das kleine Gökas auch gar nichts an.:p
von GökaBitte wie, wie bitte?
Hören Sie, Herr äürëlïüs, ich werde mit ô geschreibselt, ô!
Sehr geehrter Herr Göka, stellen Sie sich vor, dieser Umstand ist mir bewusst. Dennoch schreibe ich ihren Namen weiterhin mit ö, da er mir in jener Form besser gefällt.
Man könnte auch kritisch anmerken, dass die Begründung dafür viel eher meine Faulheit sei, die Taste da links oben zu bedienen, doch das bleibt wohl eine Vermutung. Insofern, lieber Herr Göka, müssen Sie sich wohl auch in Zukunft damit abfinden müssen, von mir, mit ö geschrieben zu werden.:p Und wenn Sie einige meiner Beiträge aufmerksam studierten, so stießen Sie vielleicht auch darauf, dass es durchaus gewisse User gibt, deren Namen es mir nichts ausmacht korrekt zu schreiben - trotz Sonderzeichen en masse. Aber diese User sind mir in der Vergangenheit durch sinnvolle und engagiete Beiträge aufgefallen und daher zeuge ich ihnen meinen Respekt durch das komplette und richtige Schreiben ihres Namens.
Des Weiteren können Sie Ihre Bemühungen meinen Namen zu verunstalten getrost aufgeben. Das haben schon diverse andere User versucht.:p
Und deren Versuche waren wenigstens witzig.:D
Außerdem gab es zur Entstehungszeit meines Namens noch keine hässlichen Umlaute.

von Göka
Sorry, aber was zur Hecke kann ich denn dafür, dass Paint die Bilder so verpixelt.
Guck dir das Bild doch mal an; überall, wo Schrift ist, ist jetzt dieser Pixelbrei.
Und dass Irfan View nicht sauber arbeitet, is nich meine Schuld. Ja, das kenne ich... Die Programme haben bösartige Ambitionen, hinter Paint steckt ein Bund von Satanisten (er agiert unter dem Decknamen Microsoft), der es sich zur Aufgabe gesetzt hat, alle User in den Wahnsinn zu treiben, um die Weltherrschaft zu erlangen. Und bei IfranView gibt es das Gerücht, es sei vom Teufel selbst geschrieben worden, doch der Quellcode ist so grausam und schrecklich, dass nicht mal der Teufel selbst das Programm bedienen konnte. Er wollte das Programm vernichten, doch eine Kopie blieb zurück... na ja, die hast du wohl auf deinem Computer...
Ja ja, immer ist der Computer Schuld, wenn es nicht so funktioniert, wie Klein-Göka will. Weißt du, wo bei deinem Computer das Problem sitzt?

Davor.:p

Ich frag mich sowieso, wozu du noch IfranView brauchst,
Shot einfügen - malen - Bereich markieren - kopieren - Datei Neu - Einfügen - Speichern Unter...
Fertig. Dann ist auch nicht alles verwischt... pardon "verhutzelt".:D

So, lieber Göka, ich hoffe deine Fragen sind jetzt geklärt.

Rico
05.01.2004, 20:09
Original geschrieben von Gôka

Sorry, aber was zur Hecke kann ich denn dafür, dass Paint die Bilder so verpixelt.
Guck dir das Bild doch mal an; überall, wo Schrift ist, ist jetzt dieser Pixelbrei.
Und dass Irfan View nicht sauber arbeitet, is nich meine Schuld.
Also wirklich :p
Ich hätte den shot mit Paint Shop Pro bearbeitet :D
Wenn schon,dann richtig.

und äh es nützt das beste Irfan View nichts,wenn das Bild schon matsche geladen wird,da kann das Program herzlich wenig für *Irfan in Schutz nehm*>:(


Meine Schwester telefoniert, surft, chattet per ICQ, redet mit mir und schaut Fernsehen, alles gleichzeitig.
Klingt wie ein Haushaltsroboter :D
Aber finde ich interessant,dass sie 2 Personen und dem TV im selben Moment zuhört und dabei noch zu allem richtig agiert :A
ob sie wohl auch ab und an wie Windoof abstürzt und einen bluescreen zeigt? :rolleyes:

Egal.Der link ist da,wir wissen warum und gut ist.

basti-kun
09.01.2004, 14:20
ihr habt ja probs...:rolleyes: ich will auch :D

invincible Lilly
09.01.2004, 18:00
Original geschrieben von basi
ihr habt ja probs...:rolleyes: ich will auch :D

Nene, hier läuft nichts mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Sollte Sphero noch was zu dem versteckten Counter sagen wollen, er kann ja noch hier rein posten.

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=635677-0.png