PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachholbedarf in Tempeln



joscha
03.01.2004, 20:37
Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Anima-Quest.
Um Anima zu bekommen, muss man doch alle Schätze aus den Tempeln bekommen haben. Da ich aber erst nachdem ich das Luftschiff bekommen habe in ein FAQ reingeschaut habe, sind mir einige Schätze flöten gegangen, u.a. der aus Besaid. Ich kann aber nicht in den Tempel von Besaid zurück, da am Dorfeingang der Dark Aeon Valfaris steht, der für mich derzeit noch unbesiegbar erscheint. Gibt es einen anderen Weg in den Tempel zu gelangen, oder kann ich mir jetzt alle weiteren Sidequests (magusschwestern,...) abschminken.
Bitte helft mir!
Joscha

OmeganX
03.01.2004, 20:45
Also nach meinem Wissen giebt es keinen anderen Weg in dem Tempel, da must du leider durch.

Aber das geht schneller als du denkst !
Anfangs in den Ruinen von Omega und später dan mit Don Tombery trenieren, so kann man ganz gut leveln.;)

InXcess
03.01.2004, 20:49
Hallo...

Ein anderen Weg gibt es meiner Meinung nach nicht.

Wie Du die Schwarze Valfaris besiegst..

Schau mal hier... (http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php)

Jinne Udo
03.01.2004, 20:50
Leider ist der Weg über Dark Valfaris der einzige Weg. So gesehen mußt du wohl oder übel gegen sie antreten. Wenn du so schnell wie möglich vorbei willst, solltest du mal Zanmatou von Yojinbo probieren. Ansonsten müßtest du mind. 3 deiner Charaktere aufleveln bis du sie besiegen kannst. Die besten Plätze zum Aufleveln sind anfangs die Omega-Grotte und später die Monsterfarm-Züchtungen.