PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler



Happosai
03.01.2004, 19:21
Ich habe eine Map gestaltet, wo auch einiges abgeht. Alles funktioniert dort wie es soll. Doch wenn ich jetzt einen Teleport in die Map mache, dann kommt ungefähr nach 3 Sekunden die Meldung: "Invalides event Name" als ungültiger WEventname.

HELP HELP PLS

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Happosai

Fenrir
03.01.2004, 19:53
kommt die Meldung direkt nach dem du den Teleport einfügst?
also.. wann genau erscheint denn der?

EDIT: Hast du die Events benannt? Könnte ja vorkommen, das da ungültige Zeichen enthalten sind.

The Game
03.01.2004, 20:49
Vielleicht hast du irgendwelche Events aus anderen Maps reinkopiert, sprich dass nun 2 Maps den selben Namen haben?

RB [Redbounty]
03.01.2004, 21:31
Der Fehler tritt meistens auf, wenn in deinem Spiel ein Event bzw. Common Event angesprochen wird, welches nicht mehr existiert - du hast es warscheinlich irgendwann mal gelöscht. Du musst also nur noch herausfinden, an welcher Stelle des Spiels der Fehler auftritt (sollte ja nicht allzu schwer sein ;) ) und den Fehler beheben. Entweder du erstellst das Event neu oder du löschst die Stelle, an der es angesprochen wird.

~RB~

Happosai
06.01.2004, 22:52
Ich glaub es hat mich nicht viel weitergebracht.

Trotzdem Danke.

Das Invalides Event Name triitt mittem in einem Move Event auf nach ca. 3 Schritten. Dann hab ich das Event gelöscht und nochmal neu besschrieben nun nach 5 Schritten!