Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern am Ort der Erinnerungen (FF9)
TheRainbow
03.01.2004, 18:06
Das ist seeehr ärgerlich! den einzigen savepoint hab ich bis jetzt am eingang gesehn! Natürlich musst ich im Kamof gegen Tiamat verlieren ---> das ergebnis: ich darf alles nochmal von vorn anfangen! (inklusive Kali) toll nich? gibts überhaupt noch irgendwo so n Save point? Sonst hab ich echt keine Lust mich da durch zu schlagen nur um wegen vielleicht einem kleinen Fehler nochmal von vorn zu beginnen! :\
TomberryX
03.01.2004, 18:20
vor tiamat kannst du beim rechten grabstein speichern.(da wo du für eiko eine flöte bekommst)
vor dem nächsten gegner kannst du an einem versteckten savepoint speichern. dieser befindet sich auf der rechten seite in einer gasse.
nach dem gegner gibbet die möglichkeit, neben der kaputten uhr zu speichern.
danach kommen imo noch zwei in der kristallwelt.
hoffe es hilft.
Dark Paladin
03.01.2004, 22:43
Es gibt drei sichtbare Speicherpunkte am Ort der Erinnerung und drei unsichtbare.
Der erste Speicherpunkt (sichtbar) ist direkt am anfang zu sehen.
Der zweite Speicherpunkt (unsichtbar) ist nach dem Kampf gegen Kali zu erreichen auf der rechten Seite vom Schloß Alexandria.
Der dritte Speicherpunkt (unsichtbar) ist nach dem Kampf gegen Tiamat zu erreichen, auf der rechten Seite zwischen den Gebäuden.
Der vierte Speicherpunkt (sichtbar) befindet sich noch vor dem dritten Chaos - er befindet sich direkt auf dem Weg und man kann ihn nicht übersehen.
Der fünfte Speicherpunkt (unsichtbar) befindet sich nach dem dritten Chaos. Im Raum "Anbeginn der Zeit"(den Raum erkennt man an einer großen Uhr in der Mitte) befindet sich rechts in der Ecke der Speicherpunkt.
Der sechste Speicherpunkt (sichtbar) befindet sich direkt vor dem Endkampf, nach dem vierten Chaos. Er ist am Ende der Kristallwelt.
TheRainbow
04.01.2004, 18:08
darauf muss man ja erst kommen *g* THX