PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Pageprobleme - Musik



Ghostrider
02.03.2003, 22:59
hi leute
ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich auf meiner page musik abspielen kann?

Dark-Kamui
02.03.2003, 23:09
Ich nehme mir mal die Freiheit und korrigiere deinen Tippfehler.

Zum Topic, da gibt es viele Möglichkeiten. Die beste ist einen Player mit Flash, Real oder Quicktime zu realisieren. Ist auch von der Qualität um einiges besser, besonders sollte wenn du Musik auf einer Seite hast ne Möglichkeit einbinden die Musik abzuschalten, viele User empfinden muss meistens als störend.

Ghostrider
02.03.2003, 23:13
hi leute
kann mir dann noch einer sagen wie ich es schaffe das sich ein fenster alleine öffnet z.b wenn einer bei mir auf der page auf gallery klickt das sich die gallery in einem eigenen fenster öffnet

Dark-Kamui
02.03.2003, 23:26
Kommt darauf an was du konkret für Fenster haben willst, einfach nur ein neues Fenster? Dann reicht das hier:


<a href="http://" target="_blank">

Ansonsten musst du ein PopUp Javascript verwenden.

http://www.teamone.de/selfhtml <- hier steht eigentlich alles drin was ein angehender Webmaster wissen muss.:D

Ghostrider
03.03.2003, 00:15
hi leute
könnte mir einer ein paar gute host für meine page sagen lycos find ich nicht so gut kennt einer einen guten host mit free webspace?

Dark-Kamui
03.03.2003, 00:30
Original geschrieben von Ghostrider
hi leute
könnte mir einer ein paar gute host für meine page sagen lycos find ich nicht so gut kennt einer einen guten host mit free webspace?
:rolleyes: Bitte versuch mal deine Fragen genauer zu stellen, was willst du den konkret machen. Und noch besser, schreibe erstmal erst alle Fragen auf die du hast auf und schreibe sie dann in einen Posting, das schont den Webserver hier.

Ghostrider
03.03.2003, 01:35
hi leute
ich will nur wissen ob einer noch einen anderen free webspace server weiss ausser lycos so mit 50 oder 100mb?

Dark-Kamui
03.03.2003, 01:37
www.piranho.com
Unlimitierter Webspace, kein PHP, keine Datenbank, sehr schneller Server, kein Downloads.