Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenpatch-Download
Weil man beim Tastenpatch Download ja nur wegen dem Traffic zahlen muss, darf man den doch sicher woanders downloaden, oder?
Wenn das erlaubt ist, kann jemand mir den schicken oder nen Link geben? Wenn ihr wollt lad ich ihn auch hoch...aber ich muss ihn eben erst haben..
Liferipper
03.01.2004, 15:12
Bis 31. März hat RPG-Maker.com das alleinige Recht, den Download anzubieten. Das heisst, wenn jemand hier ´nen Link zu einer anderen seite reinstellt, auf der man den Patch downloaden kann, so ist das illegal. Ab April soll der Download allerdings (wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe) auch hier kostenlos sein. Meine Meinung dazu behalt ich jetzt mal ganz diskret für mich. >:(
hättest du dir es holen sollen kostenlos wo es doch da war in dem Geschenk ! :P ich habs davon...leider schicke ich es keinem, es ist ja -ILLEGAL- !
Ich glaube, das Schicken per E-Mail oder ICQ ist erlaubt.
Original geschrieben von Liferipper
Bis 31. März hat RPG-Maker.com das alleinige Recht, den Download anzubieten. Das heisst, wenn jemand hier ´nen Link zu einer anderen seite reinstellt, auf der man den Patch downloaden kann, so ist das illegal. Ab April soll der Download allerdings (wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe) auch hier kostenlos sein. Meine Meinung dazu behalt ich jetzt mal ganz diskret für mich. >:(
is ,meinre meinung nach auch gut so, denn immerhin bekommen die
machder ja 9ct, das is doch was wenn das spiel oft geladen wird
The Game
03.01.2004, 19:23
Also Ineluki hat meines Wissens ganz klar festgelegt, dass
a) Der Download nach dieser "Bescherung" NICHT mehr umsonst ist.
b) Das Weitergeben von Ersteller zu Ersteller aber erlaubt ist.
ExSephiroth
04.01.2004, 01:18
Original geschrieben von Gollum
Ich glaube, das Schicken per E-Mail oder ICQ ist erlaubt.
Cool.Das wusste ich ja noch garnicht. :D
Original geschrieben von ExSephiroth
Cool.Das wusste ich ja noch garnicht. :D
Cool, spammen ist jetzt erlaubt? :eek:
*fragt sich grade warum der Thread noch offen ist*
TheGame hat schon auf die Frage geantwortet oder nicht?
Wenn jemand über den Sinn und Unsinn von exklusiven _und_ kostenpflichtigen DL's diskutieren will, sollte er das in einem Thread mit dem Thema machen - imo.
When the mods are away, the kids start to play... :)
~Ar'dun~