PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von rauchern und nägel kauern..



noRkia
03.01.2004, 09:00
n morgen!
und zwar dachte ich mir eben das man doch mal so ne art "schlechte gewohnheiten"thread aufmachen könnte.
evtl. gab es sowas schon (als ich danach gesucht hab hab ich aber nix gefunden)sowas mal in der art.aber wir könnten ja mal alles sammeln.
also was sind eure schlechten und nervigen gwohnheiten?
kaut ihr nägel? (iiiii fussnägelkauer sollls auch geben bähhh)
oder sauft ihr euch immer zu (so wie ich)
seit ihr abzocker und bescheisst immer hinten und vorne wenns mal um geld geht?(wie ich auch lol)

etc. postet

Seraph Eleison
03.01.2004, 09:18
Brüstest du dich gerne mit deinen schlechten Angewohnheiten? Ich dachte schlechte Angewohnheiten hat man zwar, versucht sie aber nicht an die Öffentlichkeit zu lassen? ;)

Und mit dem Bescheißen in Geldangelegenheiten... da macht man sich keine Freunde wenn man das tut. Ich möchte jetzt nicht schreiben, was ich von solchen Leuten halte, aber denken kann's sich ja jeder.
Also bei Geldangelegenheiten stehen für mich Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle! Der einzigen schlechten Angewohnheit, die ich mich bei Geld schuldig mache, ist der Geiz. Aber geizig sein ist immernoch besser als jemanden bescheißen.
Bessern wirst du dich wahrscheinlich nicht, aber dann bescheiße wenigstens nicht deine Freunde, sonst hast du diese nämlich nicht mehr lange.

bis morgen, nacht allerseits.
Seraph

Whitey
03.01.2004, 09:50
Hmm, was habe ich für schlechte Angewohnheiten??? Naja ich Rauche, obwohl ich das nicht als schlechte Angewohnheit zähle. Fingernägel kauen habe ich früher mal gemacht und kommt eigentlich nicht mehr vor... ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt keine anderen schlechten Angewohnheiten... vielleicht fällt mir ja noch was ein, wenn die anderen ihre gepostet haben...

Zabuza- Shin die 2te
03.01.2004, 10:36
Also ich bin seit Neujahr dabei aufzuhören mit dem Rauchen... bis jett klappt es eigentlich ganz gut.. nur bei meiner Freundin... klappt das NULL... die wird dadurch voll aggressiv... ich hoffe nur das das bei mir nicht so wird... naja.. und ich laber zuviel...und ich sauf auch zu viel... udn... ich bin ein lange-auf-bleiber.. und... ach da gibts noch so viele Sachen....

[KC]Cunner
03.01.2004, 17:12
Nuja solche schlechten Angewohnheiten, wie aufgeführt habe ich nciht direkt.
Alllerdings muss ich mich jedes mal zusammen nehmen, wenn meine Brüder mir mal wieder auf den Geist gehen, damit ich sie nicht wieder verprügel. Das kostet mich immer sehr viel an Überwindung, weil sie einfach rein gar nichts einsehen und man nie vernünftig mit ihnen reden kann.
Naja ansonsten kann ich oft meine Klappe nicht halten und lasse viele böse Sprüche ab, die eigentlich eher lustig sein sollen, aber manchmal (?) nicht so verstanden werden...

Inarius
03.01.2004, 17:20
also ich rauche (sehe des aber auch net als schlimm an)
dan kaue ich ab und zu mal Fingernägel
des wars aber glaub schon mit meinen schlechten Angewohnheiten
(das ich selbstgespräche führe find ich nämlich net schlimm.Oder was sgst du dazu? JA, echt? seh ich aúch so.......)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Seraph
03.01.2004, 21:19
Hm...schlechte Angewohnheiten? Ich verschwende jeden Tag einige Stunde meines Daseins in einem allen hier wohlbekanntem Forum:rolleyes: Ähm, ja. Nun, dann habe ich die Angewohnheiten, mein Zimmer nicht aufzuräumen, meine Hausaufgaben immer erst in letzter Minute zu machen... ach ja, dann treibe ich auch kaum Sport. Solche Kleinigkeiten halt.

Pik
03.01.2004, 21:32
Original geschrieben von Seraph
Hm...schlechte Angewohnheiten? Ich verschwende jeden Tag einige Stunde meines Daseins in einem allen hier wohlbekanntem Forum
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D
Ne, hmm, ich bin ziemlich faul, vor allem wenn es darum geht, etwas für meine Zukunft zu tun. Sowas kann echt schlimm sein :rolleyes:.
Dann schiebe ich oft langwierige Sachen vor mich her, anstatt sie gleich zu erledigen. Somit kommt es dann dazu, daß ich alles auf einmal machen muß und dann gibt's nur noch Streß :\

Blade_ss
03.01.2004, 21:51
Ich bin zu nett!

;)

Aoshi
03.01.2004, 21:55
Ich kaue nicht direkt an meinen Fingernägeln, ich knabber nur dran.^^'

Saufen, nicht wirklich, nur wenn ich weg geh.
Rauchen ebenso (Zuhause darf ich nicht, sonst wird meine Freundin sauer. *g*^^)

Heaven and Hell
03.01.2004, 22:32
Mit eisernem Willen habe ich das Nägelkauen aufgegeben. Und, es geht mir jetzt viel besser :D .
Immer noch mache ich alles auf die letzte Minute, trotz guter Vorsätze. Dies gilt besonders für schulische Dinge wie HAs ;) oder Referate, Portfolios, etc. Ich würde das ja gerne abstellen, aber ich kann wohl nur unter Druck arbeiten...

DragonClaw
03.01.2004, 22:45
eigentlich schlafe ich morgens gern lange. aber wenn schule is muss man halt raus und ich muss mich immer quälen, weil ich immer spät ins bett geh (das sind eigentlich schon 2 oda?).
na ja und ich bin ziemlich faul...
manchmal sogar zu faul um auf irgendwas zu antworten;)

türschi
03.01.2004, 22:55
Rauchen tu ich auch! Seh das aber nicht gleich als Laster oder schlechte Gewohnheit an!
Nur dann wenn ich mal wieder den lieben langen Tag zuviel geraucht habe! Aber das ist wohl Ansichtssache!

Fingernägel kau ich nur in Stresssituationen (wird das wirklich mit 3 s geschrieben?) o_O

Ansonsten ist wohl meine letzte schlechte Angewohnheit, das ich wärend meiner Arbeitszeit hier im Forum bin! Wobei ich seh das nicht als >schlechte< Angewohnheit :D :D :D

letmedie
04.01.2004, 01:55
Schlechte Angewohnheiten....mmmh

Rauchen, aber ich sehe das nicht so, weil ich nicht über 5 Kippen am Tag hinauskomme.

Dann Kippeln, wo ich sitze kippele ich, und ich liebe es. Gleich viel bequemer und entspannt irgendwie. Naja, kann man mit leben.

Zielstrebiges Auf-Die-Lange-Bank-Schieben auf jeden Fall. Wenn ich etwas will, dann erreiche ich das auch, egal wie, aber meistens warte ich solange, weil ich einfach zu faul bin, bis es brenzlig wird.

Ich finde ich muss meinen Mund noch mehr aufmachen, wenn mir etwas einfach nicht passt und es wirklich ungerecht gegen mich ist.

Skorpion
04.01.2004, 05:34
Schlechte Angewohnheit Nr.1: Nägel kauen, ich versuch es zwar nicht zu machen aber wenn ich in Gendanken versunken bin passierts halt( ja ich hab sogar schon mal probiert an meinen Füssen zu kauen, ist aber auf Dauer zu anstregend).
Nr.2: Faulheit, ja die Präsentation kann ich ja auch einen Tag vorher erst ausarbeiten ist ja nichts dabei.
Nr.3: Ungeschicktheit, jedes mal wenn ich an meinen Rechner rumbastle schneide ich mich irgendwie oder ramme mir den Schraubenzieher in die Hand, äusserst Unangenehm müss ich schon sagen.
Nr.4: Ich führe manchmal Selbstgespräche, aber was will man sonst machen wenn man keine Freundin hat?
Sonst noch was? Nein, nun ja ich nehm mir immer vor iirgendwann mit Rauchen anzufangen(jaja ich bin total bescheuert ich weiss), komm aber nie dazu.

Meister Gloom
04.01.2004, 06:16
Also meine schlechten Angewohnheiten sind:
1.Trottelig in manchen bereichen.^^
2.Ich Rauche sehr viel und ich sollte doch lieber etwas weiniger rauchen.
3.Ich bin sehr faul(wer ist das schon nicht oder? :eek: ),
da ich nicht so gerne aufräume oder putze.^^
4.Manchmal habe ich so ne angewohnheit, dass ich sehr starke Stimmungsschwankungen, kommt aber ach drauf an was gerade anliegt.
Fingernägel kauen hatte ich früher mal als schlechte angewohnheit.^^
Aber jetzt bin davon erlöst, da manchmal auch starke wunden an meinem Finger erschienen :eek:
Also ich würde mich am liebsten von diesen angewohnheiten lösen, dies werde ich aber nicht so schnell schaffen also noch ne schöne Nacht.

Mfg MG

Setzer
04.01.2004, 07:20
Zu meinem Bedauern muss ich leider zugeben, dass ich sehr viele schlechte Angewohnheiten habe.
Fingernägelkauen wär da mal das erste. Das hab ich wirklich auf die Spitze gebracht. Manchmal knabbere ich die Nägel wirklich bis zum absoluten Anschlag ab. Dann tun mir oft sogar die Finger weh!
Desweiteren rülpse ich oft und gern, wobwei ich mir meist nicht die Mühe mache, mich zu vergewissern, dass niemand dabei gestört wird! Ich reg mich auch ziemlich schnell auf und schmeiss dann sofort mit allen erdenklichen Schimpfwörtern um mich. Leute, die mich länger kennen, haben sich daran allerdings schon gewöhnt und nehmen mein andauerndes Fluchen und Schimpfen schon gar nicht mehr wahr.
Naja, dann bin ich noch sehr faul und schiebe alles, was zu zun ist, so lange hinaus, bis.............ja, bis ichs dann vergessen hab!
Das bringt mich dann auch gleich auf meine extreme Vergesslichkeit! ich vergesse eigentlich so ziemlich alles, weswegen ich meist zu spät komme und nie etwas rechtzeitig erledige und dadurch schon oft in kleinere oder grössere Schwierigkeiten geraten bin.
Nimmt man dann noch meine ungeheuerliche Konzentrationsschwäche hinzu, ist das Chaos so ziemlich komplett!

Für Stress bin ich also wirklich nicht zu gebrauchen. Aber zum Glück arbeite ich ja im öffentlichen Dienst, da fällt das gar nicht so auf!;)

Trishna
04.01.2004, 10:33
Ojeoje da gibt es so einige, die ich aber nicht alle aufzähle!
Ich kaue wohl nicht an meinen Fingernägeln, dafür aber an meiner Lippe >.< vorallen bei Klausuren ist meine Lippe nacher total kaputt:\ ich kann auhc nicht damit aufhören! Ansonsten raste ich schnell aus und hab von einer auf die andere Minute schelchte Laune und schreie jeden an! Aber schlimmstes laster ist, wodrauf ich auhc nicht glücklich bin, ist, dass ich wenn ich zuviel getrunken habe und jemand raucht, ihn die Zigarette wegnehme und dann rauche:( Ich hasse das, und wenn mich niemand abhält bleibt es auch nicht bei einer *seufz* inzwischen kennen meine Freundi mich und geben mir keine mehr! Es gibt noch mehr schlechte eingenschaften, aber die sind nicht mehr so wichtig
mfg
Yori

Boo2k
04.01.2004, 13:16
naja ich rauche, aber als schlechte gewohnheit seh ich das eigendlich garnicht O_o

trinken auch mal ab und zu wobei es in letzter zeit sehr wenig is aber auch das is imho keine schlechte angewohnheit

sowas wie hm fingernägel kauen etc tu ich eigendlich net ^^


ich geh tag täglich zu spät schlafen ok das könnt eine schlechte angewohnheit sein *G*

naja immerhin etwas ^^

crowcorpse
04.01.2004, 20:15
Meine Schlechten angewohnheiten:
-Ich kaue Fingernägel (*mampf mampf*)
-Ich bin andauernd der meinung irgendwas sagen zu müssen...
-Mir ist vieles egal.
-ich laufe vor meinen Problemen davon, anstatt mutig ihnen entgegen
zu treten.
-Ich bin ein schisser.
-Reisse mir gerne Haare raus und verdrück diese. (*mampf mampf*)
-An allem etwas auszusetzen zu haben.

Das waren glaube ich alle. Sind doch n paar mehr als ich gedacht hab.
Das hilft ungemein wenn man das mal sieht.

Níniel
04.01.2004, 20:39
Also schlechte angewohnheiten hab ich eigentlich nicht. ich kaue weder fingernägel noch rauche ich oder betrinke mich *stolz bin*
Das einzige was man vielleicht als schlechte "angewohnheit" sehen kann ist, dass ich sehr schnell extrem zickig werde, ich muß immer alles wissen und wenn man es mir nicht sagt werd ich ziemlich schnell böse. Ach ja...und ein Angsthase bin ich auch noch ^^

@ crowcorpse

du isst deine haare ??? Also das man fingernägel kauen kann weiß ich ja, aber seine haare essen ?? Ist es nicht eklig wenn die im hals hängen?

Yuna
04.01.2004, 20:56
schlechte angewohnheiten....
lasst mich überlegen hmmmm...

-- fingernägelkauen...na ja ich kau sie nicht hab ich nehm sie nur so zwischen die zähne dann werden sie immer dünner irgendwann und dann müssen se halt ab...aber egal ich mag keine langen fingernägel...dann kann ich so schlecht tippseln ;_;

-- ich bin zu schnell auf 180/drehe zu schnell durch

--zu schnell eingeschnappt

--ich schiebe auch alles vor mir her bis es zum ultimativen streß ausartwet und ich mir mein leben selbst zur hölle mache.

-- ich sehe ALLES negativ. es gibt keine freude die nicht auch negativ sein kann ;)

-- ich bin TEUFLISCH eifersüchtig/neidisch. es ist echt heftig...

mehr will mir jetzt besser nicht einfallen XDDD ( na alle abgeschreckt? xD)

Chocobo
04.01.2004, 22:04
Also rauchen tue ich nicht, und ich trinke auch rein gar nix wo was alkoholisches drinne ist. Ja, ich weiß, ich bin langweilig ;). Auch mit so leicht süchtigmachenden Sachen wie Kaffee kann ich überhaupt nüx anfangen.

Hmm, ich habe aber auch einige schlechte Angewohnheiten. Ich gehöre auch zu den Fingernägelkauerinnen. Allerdings nage ich an meinen Nägeln nur zu ganz besonderen Gelegenheiten, nämlich wenn mir gerade tierisch langweilig ist. Normalerweise ist dies also nur der Fall, wenn ich gerade WBL Unterricht habe, denn meine Lehrerin dort ist die Definition einer Schlaftablette. Da ich aber bald diesen Unterricht hinter mir habe (jaja, das Ausbildungsende naht), bin ich mir sicher, dass ich diese Angewohnheit bald ablegen werde :).

Manchmal bin ich tierisch faul - und auch ich gehöre zu den Leuten, die alles auf den letzten Drücker erledigen. Z.B. hätte ich eigentlich während der Zeit meiner Ausbildung mehr oder weniger ein Berichtsheft über das führen müssen, was ich so gemacht habe. Habe ich aber nicht (wie die meisten anderen auch) ;). Tja, jetzt muss ich irgendwie den ganzen Ranz innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig stellen :eek:, da ich den Kaladadatsch zu meinen mündlichen Prüfungen mitbringen muss *schluck*. Auch bei meinen Schulprojekten erging's mir net anders. Immer schön Monate lange ne ruhige Kugel schieben und dann die letzten Tage vor der Abgabe in Panik verfallen und die Nächte durcharbeiten *lol*. Am Ende eines jeden Projektes habe ich mir vorgenommen, das beim nächsten Projekt besser zu machen. Aber scheinbar sind Vorsätze wirklich nur dazu da, dass man sie bricht, zumindest bei mir ;).

Ansonsten bin ich ein sehr emotionaler Mensch, manchmal vielleicht zu emotional. Ich weine relativ schnell, oder bin zumindest sehr schnell beleidigt und nehme mir manche Dinge zu sehr zu Herzen. In meinem Innern weiß ich, dass konstruktive Kritik eigentlich immer nur gut gemeint ist, aber dennoch bin ich immer ein wenig nölig, wenn ich kritisiert werde. Zumindest habe ich es aber in diesem Punkt mit der Zeit so einigermaßen gelernt dies nicht offen zu zeigen.

Das Gute an meinem Schnell-Beleidigt-Sein ist aber, dass ich mich in etwa genau so schnell wieder beruhige, sprich, ich bin nicht nachtragend ;). Aber dies soll ja kein Thread über unsere guten Seiten sein, und deshalb mache ich mal lieber Schluß.

Gruß,

Chocobo

Ete
05.01.2004, 02:30
Original geschrieben von Blade_ss
Ich bin zu nett! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ansonsten, tu ich rauchen, nägel kauen, mit den füßen rumtippen und öfter kein deo nehmen -_-

noRkia
05.01.2004, 05:07
@Níniel

doch doch das leute ihre haare essen ist sogar eine ernst zu nehmende krankheit.das geht solange bis man eine glatze hat wirklich wahr.

Dark Melfice
05.01.2004, 18:53
Weder Rauche ich noch Kaue ich an meinen Fingernägeln (was eh nix bringen würde da die Hart wie Stahl sind^^)...Saufen tu ich auch nicht...ähh..
Nya...genug des Selbstlobes^^, meine schlechten Seiten machen das wieder wett.

Ich Meckere viel zu viel und beschwere mich sehr viel. Die einen sagen das ich lediglich realistisch bin während andere meinen das ich einfach nicht gkücklich wäre wenn ich nicht Meckern kann^^(Unverschämtheit! >:( )
Auch bin ich oft zu nett, was zwar keine echte schwäche ist aber es gibt genug Leute die mich verspotten weil ich so freundlich bin.
Man sagt mir dem zum Gegensatz aber auch einen „Bösen Blick“ nach^^.
Oft hab ich auch das Problem das meine Bemerkungen zu Sarkastisch sind oder meine eigentlich als Spaß gedachten Äußerungen als Böswillig missverstanden werden.
Zu guter letzt bin ich recht Geizig, was sich aber gelegt hat seit ich meine Ausbildung begann und genug Geld verdiene.

NayNay
05.01.2004, 20:38
Happy new year everyone ^^

Erstmal dickes (wirklich dickes *g) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif an Chocobo :D

Das mit der Schule und immer alles auf den letzten Drücker erledigen hatte ich auch richtig gut drauf. Beispiel? In der 9ten hatten wir alle ein zweiwöchiges Praktikum gemacht und sollten dazu natürlich auch einen Bericht schreiben. Ich hab' damit am letzten Abend vor der Schule angefangen (für solche Aktionen könnte ich mich auch im Nachhinein noch schlagen), saß bis nachts um 3 daran, war morgens beim Aufstehen total fertig und hab' das Teil dann auch noch zu Hause vergessen -_-' ... Das ging bei mir ewig lang so (ich hab' mir dadurch so viel ín der Schule versemmelt), inzwischen habe ich das aber -glaube ich- ganz gut im Griff.

Alkohol trinke ich keinen und rauchen tue ich eigentlich auch nicht (vielleicht ein Mal im Jahr *g).
Seit ich damals (mit 16) auf der Geburtstagsfeier einer Freundin extremst abgestürzt bin, würde ich mich jedenfalls als geheilt bezeichnen xD
Soll nicht heissen, dass ich mir an dem Abend sinnlos die Kante gegeben hätte, da bin ich nicht der Typ für. Ich hatte nur den Tag über nicht viel gegessen (zuviel unterwegs um noch dies und jenes zu erledigen) und hab' dann irgendwie den Überblick verloren. 9 Gläser Bacardi-Cola innerhalb von ca. 90 Minuten auf leeren Magen sind absolut nicht lustig. Bzw. waren sie schon ganz lustig, bis ich zu meiner Freundin sagte "Ist so warm hier drin, ich geh' mal kurz Luft schnappen." ... Von da an weiss ich nämlich nur noch, dass ich mich wenig später übergeben habe (was ich zum Glück nur einen Sekundenbruch mitbekam *g) und dann morgens um halb zehn putzmunter, wenn auch leicht verstört, mit einem Bärenhunger in meinem Bett aufwachte und weder wusste, wie ich da hingekommen bin, noch wie lange ich auf der Party war und was ich überhaupt in der Nacht noch gemacht habe.
Heute kann ich drüber lachen, aber so peinlich war mir selten was in meinem Leben :D

Trotzdem gibt's mehr als genug Sachen, die mich an mir stören.
Ich bin zu emotional. Ich heule viel zu schnell und sehe die Dinge meist viel zu eng und endgültig. Ich bin ab und zu 'ne richtige Zicke. Wenn ich (a.k.a. Stinketiger) erstmal loslege, dann wächst hier kein Gras mehr. Ich bin stur wie ein Bock und schnappe manchmal viel zu schnell ein.
Ach ja und leicht intrigant bin ich, aber auch nur, wenn's hart auf hart kommt :D

Manchmal verliere ich in blinder Wut die Kontrolle über mich und sage dann Dinge, die mir schon wenig später furchtbar Leid tun :\
Aber ich versuche mich zu zügeln, weil ich aus Erfahrung weiss, wie sehr ich Menschen damit wehtun kann. Worte sind manchmal die schärfsten Waffen... Aber weiter im Text. Ich gebe viel zu schnell auf und sehe die Dinge oft negativ. Zumal ich mir nicht zugestehe, dass es normal ist, Fehler zu machen. Neiiin, ich muss immer alles gleich perfekt können, was natürlich nicht funktioniert und dann jammere ich über mein mangelndes "Talent". Manche Dinge versuche ich gar nicht erst, aus Angst vor einer Blamage oder ich versuch's ein bis zwei Mal und gebe dann auf, "weil ich's ja sowieso nicht kann".

Dank dafür geht im übrigen an meine damalige Kunstlehrerin, die mein Ego dermaßen zertrampelt hat (5te bis 9te Klasse, 4 wundervolle Jahre in einem Alter, in dem man sich erst noch entwickelt), dass ich heute noch damit beschäftigt bin, die Scherben zusammen zu kleben. Leider Gottes ist die arme Frau, (Achtung, Sarkasmus) so ein fröhliches, lebenslustiges, charmantes und dermaßen freundliches Wesen, qualvoll gestorben, was ich ihr übrigens mein Leben lang gewünscht habe. Ich weiss, das klingt jetzt echt hart und sowas sollte man nicht tun, das weiss ich auch, verurteilt mich also ruhig, aber dieses Miststück hat's nicht anders verdient... Soviel zu ausgleichender Gerechtigkeit.

Damit wären wir übrigens beim nächsten Punkt. Ich kann ziemlich bösartig sein, ziemlich kalt, sarkastisch und zynisch, richtig mies. Aber sowas passiert nicht einfach so, da muss schon 'ne Menge los sein und gefallen tut es mir auch dann mit Sicherheit nicht...

Xaxis
05.01.2004, 21:56
Ich hab leider die schlechte Angewohnheit meine Nägel immerzu abzukauen. Außerdem bin ich ziemlich launisch (was anscheinend an meinem Sternzeichen liegt). Und ich trinke öfters auf Party`s Alkohol. Aber nur soviel, dass ich sehr lustig bin und, dass ich am nächsten morgen keinen Kater hab. Sinnlos besaufen ist nämlich nicht so ganz das Wahre.

Blade_ss
06.01.2004, 05:28
also dass sooo viele Leutz Nägelkauen, hätt i mir nicht gedacht!:eek: :eek: :eek: :eek:

Pommespanzer
06.01.2004, 06:37
Meine schlchten Angewohnheiten? Zum ersten bin ich Raucher. Das ist imo aber nur Nebensache. Eine wirklich schlechte Angewohnheit bei mir ist die verdammte Faulheit :( Dies erkennt man vor allem bei mir in der Schule. Ich mache alles auf den letzten Drücker. Gutes Beispiel: Morgen muss ich wieder in die Schule. Ich hatte nun 2 Wochen Ferien und meine 2 Referate sind noch nicht fertg, dass Deutschbuch das ich lesen musste, habe ich noch nicht durch und am Donnerstag steht eine verdammt üble Matheklausur bevor und ich habe immer noch nichts getan.
Zu Hause ist es daselebe. Im Haushelt helfen? Ohne mich :D Während alle fleißig mithelfen liege ich faul im Bett oder gucke Fernsehen etc.
Naja, neues Jahr, neues Glück. Ich hoffe das ändert sich bald...

ive beaten tetris
06.01.2004, 17:44
Keine Macht dem Nikotin

http://www.hain-lifescience.de/bilder/nichtraucher.gif


Ich hab so eine Angewohnheit, dass ich ziemlich penibel bin. Alles musste bis auf's kleinste Detail stimmen, sonst bin ich unzufrieden. SOllte ich mir mal abgewöhnen (das versuche ich schon seit zwei jahren ^^)

July
06.01.2004, 22:47
Ich kaue zwar nicht direkt an den Fingernägeln, aber die Haut drumrum reißt ziemlich schnell ein und die knabber ich dann ab (weil ich sonst irgendwo dran hängenbleibe und das ziemlich weh tun kann *g*) und dann reißt sie natürlich noch weiter und so fort -.-
An meinen Nägeln selbst knabber ich immer an den Seiten rum, dann reißen die auch schnell ein, weil die auch ziemlich weich sind, aber ich versuchs mir wieder abzugewöhnen :D
Ansonsten hab ich noch die schlechte Angewohnheit, das ich ziemlich faul bin. Ich warte immer lange, bis ich mal was aufräume oder sonstwas mache, auch wenn ichs eigentlich selbst nicht mehr leiden mag :( Aber aufräumen kostet zeit und die kann ich auch mit netteren sachen verbringen :rolleyes:
Was mir auch nicht so gefällt ist, dass ich mir sachen vornehme und dann doch nicht mache, weil ich grad mit was anderem beschäftig bin, zum Beispiel nehm ich mir vor dann und dann mit lernen anzufangen und dann tu ichs nicht und hinterher ärger ich mich.
Sonstige Laster hab ich glaub ich nicht :)

Jag_16
06.01.2004, 23:38
Ok meine schlechten angewohnheiten sind!
- Ich bin ziemlich faul
- mache ebenfalls alles immer auf den letzten drücker
- rechtschreibung ^^
- lese mir oft thread themen nicht richtig durch wodurch ich ab und an mal falsch antworte


desweiteren rauche ich, trinke ich öfter mal einen und rauch mir ab und an mal nen joint!
wobei ich dieses nicht als schlechte angewohnheiten zähle!



mfg
JAg

Asuka-chan
07.01.2004, 01:53
ich kaue in stressituationen wie bei prüfungen oder so gerne mal an den nägeln ^^" und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit meinen haarspitzen. davon werden die nur immer so splissig und ich muss sie alle drei tage waschen...aber ich kann nicht damit aufhören ^^"
ich rauche nicht und trinke auch nur im seltensten falle alkohol. dann meist eine goldicola oder sowas.

Bahamut2
07.01.2004, 04:08
Schlechte Angewohnheiten? Tja, da könnt ich machmal ein Lied von singen (nein lieber nicht, das will sich keiner antun *g*).

Ersteinmal fängt es damit an, dass ich Raucher bin. Allerdings kann man das sehen wie man will. Okay, am Rauchen gibt es sicherlich nichts wirklich gutes, aber egal :)

Eines meiner Hauptprobleme ist, dass ich wohl zu wenig schlafe und dadurch meist recht schnell reizbar bin (das variiert aber von Tag zu Tag). Da ich in meinem Job um 4:00 Uhr aufstehen muss und um 20:00 Uhr erst wieder nach Hause komme, habe ich nicht so große Lust schon eine Stunde später wieder schlafen zu gehen. Meist bleibe ich dann bis 23-0:00 auf. Irgendwie müsste ich mal versuchen, mir das abzugewöhnen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

Eine weitere schlechte Angewohnheit wird wohl sein, dass ich schlecht "Nein" sagen kann. Wenn jemand (ob im Job oder privat) zu mir kommt und mich um einen Gefallen bittet, sag ich meistens Ja, obwohl ich gar nicht so große Lust habe, es zu tun. Daher sagen viele, dass ich zu gutmütig sei. Auf der anderen Seite gibts dann aber auch wieder Situationen, wo ich vielleicht viel zu überdreht reagiere und vielleicht lieber meinen Mund hätte halten sollen.

Aber wie sage ich immer: "Zu einem Menschen, gehören auch Mäkel". *g*

Miaka86
07.01.2004, 07:09
hMM ich dneke ich habe viel zu viele schlechte angewohnheiten XD
Also ich rauche , ich saufe ohne ende , ich bezahle immer alles für andere und werd eoft deswegen ausgenutzt ^^'
ich hab viel zu viel am rumecker bei mir , ich bin total faul , unordentlich , unpünktlich , vergesslich , paranoid , schlafe meistens stundenlang , manchmal saddistisch , werde auch öfters schnell aggressiv , kann ohne fernseher nicht einschlafen , ungeduldig und noch vieles mehr XD

Asuka-chan
07.01.2004, 23:40
was mir gerade noch bei charaktereigenschaften einfällt (wusste nicht, dass das auch zählt ^^"):
- ich werde schnell ungehalten, wenn meine freundin mich in der schule etwas fragt, das der lehrer gerade im detail erzählt hat. sowas macht mich rasend -.-
- ich bin viel zu gutgläubig -.- das wird auch der grund sein, warum ich andauernd von irgendwelchen scheißkerlen ausgenutzt werde *snif*

Zachriel
08.01.2004, 01:11
Nr.1 Chronische nervositätwenn ich nicht ständig mit meinem armband rumspiele bin ich krank
Nr.2 Typische Gute nacht bier Persöhnlichkeit. wenn ich mal etwas zuviel trink schlaf ich immer an den komischsten orten ein
Nr.3 Ich bin ein fauler sack

Hippokrates
08.01.2004, 05:49
Original geschrieben von Miku
Ich hab so eine Angewohnheit, dass ich ziemlich penibel bin. Alles musste bis auf's kleinste Detail stimmen, sonst bin ich unzufrieden. SOllte ich mir mal abgewöhnen (das versuche ich schon seit zwei jahren ^^)
So schlimm kanns nicht sein :rolleyes: :p

Ich habe das Nägelkaufen erfolgreich bekämpft und abgeschafft ^-^
Bin aber immer noch sehr faul und unstet.
Laufe stattdessen jetzt mit einem Holzschwert rum, mit dem ich sowohl meine Einrichtung als auch die Nerven aller um mich herum zertrümmere...

Varuna
08.01.2004, 23:51
Hmm...Also!:
-Ich fluche schlimmer als ein Schiff voller Matrosen
-Ich lüge recht oft (aber nicht bei ernsten Sachen!!!)
-Ich schlafe lange.... (für mich fängt der Mittag am Wochenende meist um 4-5 uhr Mittags an...)
-Ich bin unordentlich
-Ich bin gemein und greißgrämig wenn man mich nicht schlafen lässt
-Ich trinke viel zu viel kaffe (mit 14/15 O.o)
-Ich sitze viel zu lange und zu oft vor dem Rechner oder der PS oder dem GB
-Ich habe zu viele schlechte angewohnheiten....

Ultima Weapon
09.01.2004, 03:03
Ach ja, Uwe ist ganz brav ^_-
Meine schlechten Angewohnheiten sind:

Ich fress meine Wut in mich hinein, so dass es vorkommen kann, dass ein Unschuldiger sie irgendwann abbekommt, obwohl er/sie mir nichts getan hat.
Wenn ich nervös bin kratz ich mir immer an den Fingern die oberste Schicht der Haut ab (jummy :A xD), hab ich von meinem Dad vererbt bekommen :rolleyes:
Ich bin faul wie nochmal was...

Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein Oô
Dafür hab ich auch meine Pro's, die bestimmt nicht so viele in der heutigen Zeit mit 15/16/17 haben (z.B. ich rauche nicht, ich trinke kein Alkohol, etc.) und meine Freunde finden mich trotzdem cool! Also an alle die denken sie seien cool, weil sie rauchen/Alk in sich hinein schütten: besonders ihr seid so richtig stupide !_! (das wollte ich schon immer mal sagen ^^).
So..

Ravana
09.01.2004, 17:43
Habe noch nie an meinen Nägeln rumgekaut, bin net mal auf die Idee gekommen, deswegen wundert es mich, dass hier jeder 2. sich die Fingernägel abkaut :eek: Schmecken die so gut, oder was? :D

Rauchen tu ich net (zum Glück, das Zeug STINKT (wörtlich *g*)), Alkohol trink ich in der Regel in Maßen, wobei ich aber auch ziemlich viel vertrage. Jedes Schaltjahr ungefähr trink ich auch mal zuviel, das tut mir hinterher immer Leid und es ärgert mich *g*
Aber damit kann ich leben.

Schlechte Angewohnheiten... Bin auch ziemlich eifersüchtig, kann meinem Freund gar nix gönnen - wenn er mal wohin geht, und Spaß hat und ich net dabei bin weil ich net kann oder so, dann bin ich immer sauer auf ihn..
Außerdem versuch ich immer meine Mitmenschen mir anzupassen *g* Ich weise sie immer auf ihre gramatikalischen Fehler hin, so lange, bis sie es sich abgewöhnen *g* Mein Freund leidet ganz besonders darunter, dass ich ihm immer seine Fehler und Angewohnheiten aufzähle und er sich bessern soll :D

Vor 10 Jahren hab ich die ganze Zeit an meinen Haaren rumgenuckelt, das hat vielleicht genervt... Hatte immer ne Haarsträhne im Mund und lauter eingetrocknete Haarsträhnen am Kopf. Igitt, das war wohl die schlechteste Angewohnheit, die ich jemals hatte. Zum Glück konnt ich das durch eisernen Willen abschaffen ;)