Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahl zum Spiel des Jahres 2003 hat begonnen!
GSandSDS
03.01.2004, 05:48
Es ist wieder soweit. Hiermit wird feierlich die diesjährige Wahl zum Spiel des Jahres 2003 eröffnet. Wie jedes Jahr ist es auch nun diesmal an euch die drei besten Demos und die drei besten Vollversionen zu bestimmen. Mehr Informationen dazu findet ihr unter folgendem Link...
Link: Hier geht's weiter (http://www.rpg-maker.com/spieldesjahres/regeln/index.html)
Kernle 32DLL
03.01.2004, 18:51
hmmm wann fängt das Voten in diesem Monat an ???
Wo macht man das ???
(Ich bin dem Link gefolgt !!! Aber richtig weiter gebracht hat es mich nicht)
GSandSDS
03.01.2004, 18:54
Tja, lesen sollte man schon können... :rolleyes:
GSandSDS
03.01.2004, 19:05
Tja, Doppelpost... aber das hier verdient seinen eigenen Beitrag. Bitte denkt daran auch nur die diesjährigen Spiele zu Wählen. Nicht so wie diese(r) nette Herr/Dame das gemacht hat:
Vollversionen:
1.Vampires Dawn
2.Dreamland
3.Der Feind oder diese Person hier
Vollversionen :
1. Eternal Legends
2. Eterna
3. Mondschein
Demos :
1. Vampires Dawn 2
2. The Weird Mission
3. The Nightmare Project
Mysterylady
03.01.2004, 19:35
Schön das du Helden vergessen hast in der Liste der Demo bzw der Vollversionen zu erwähnen. So mies ist es nun auch wieder nicht ;)
Im übrigen hab ich bei den Regeln nirgents gelesen, das es verboten ist sein eigenes Spiel zu voten Aber vielleicht kann ich einfach nicht lesen :rolleyes:
BTW: Die VV zu Helden ist berreit abgeholt zu werden, ignorier mich nicht immer im chat. :p
GSandSDS
03.01.2004, 19:38
Helden war doch schon letztes mal dran. Oo
Aber wenn es die VV endlich gibt... sabber! :creepy:
Edit: Ach Mist! Gab ja zwei Demos... so ein Mist. Ich kann's nun nimma stoppen. Ein Glück haben noch nicht so viele gevoted. Wer will, kann nochmal auch nochmal nachvoten, sollte aber alles nochmal angeben.
Btw, natürlich darf man sein eigenes Spiel voten. ;)
Mysterylady
03.01.2004, 19:53
Das glaub ich kaum, erstens erscheint es ja nur in deinem vorherigen thread in deiner Liste und zweitens ist es nicht unbedingt ein Spiel das jeder kennt. Ich habe nur Angst, wenn du daraus nächstes Jahr zu den VV gibst, das es dann nicht mehr mit konkurrieren kann, da die Grafik und Technik ja jetzt schon teils nicht mehr mithalten kann! Immerhin liegen die Anfänge über 3 Jahre zurück :rolleyes:
Autor von Mysterium of Auir ist "Blackdeath" :) Das nur als
Info am Rande.. ^^ Schon fast n Insider GSand ^^
Cya MaDMaX
@ SDS: Kann es sein, dass du bei den Sternen ein paar Fehler gemacht hast? o.o DuckWorld 2 hatte doch Silber, in der Liste steht jezt Gold (Auch wenn's schon Gold verdient hätte...) oder Windward, ursprünglich Gold, jezt Silber. Da bin ich doch schon etwas verwirrt. :D
@ Gruzli: Dito, und Alte Macht Neo 2 - Zeit hat auch einen Goldstern statt gar keinen Stern bekommen.:D
.dragonRune
06.01.2004, 00:57
Windward hatte auch gold :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Original geschrieben von MaDMaX
Autor von Mysterium of Auir ist "Blackdeath" :) Das nur als
Info am Rande.. ^^ Schon fast n Insider GSand ^^
Cya MaDMaX
Nunja, nach der Aktion, dass mehrere Maps aus Sunnys Spielen geklaut wurden, bezweifel ich mal, dass es noch großartig gewählt wird. :rolleyes:
@Missy:
Ich bezweifel, dass ein Spiel, welches den Ansprüchen genügen würde, ein Jahr später hoffnungslos veraltet ist. Wenn das Spiel gut ist, dann wird es auch sicher gewählt. Außerdem gibt es wichtigeres als die Wahlen und die Konkurrenz.;)
GSandSDS
07.01.2004, 00:08
Jaja... ich hab's geändert... und Mastermind X steht jetzt auch wieder an seinem richtigen Platz im Alphabet und nicht mehr sonstwo unten. ;)