PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Deutschsprachigen RPG Maker?



Darkslider
03.01.2004, 04:44
Hat jemand vielleicht den RPG Maker auf Deutsch und würde so nett sein hier einen Link zu posten oder mir den als Anhang unter Hier schicken (Familie.Schuldt@T-online.de) zu schicken???

Wäre für mich ziemlich hilfreich!

Firzen
03.01.2004, 05:44
Es gibt einen Deutschpatch, den kannst du auf
http://mitglied.lycos.de/rpgmakerpatch/ finden.

kpayne
03.01.2004, 22:19
hallo,
ich empfehle dir nicht den Deutschpatch ! Nimm lieber die Englische Version denn wenn du TUTs brauchst und nutzen willst, ist es einfacher die Englische zu haben.Ich hatte mal den Deutsch Patch aber ich empfehle ihn nicht !

den gibts auf www.rpg2000.de glaub ich !

MfG Termi

RB [Redbounty]
03.01.2004, 23:09
Original geschrieben von Terminator90
den gibts auf www.rpg2000.de glaub ich !

Und gerade das will ich vermeiden - der Patch, der dort angeboten wird, ist veraltet... den hab ich noch im Jahr 2001 od. 2002 erstellt ^^ (V1.00). Also lieber den, den dir Firzen vorgeschlagen hat (V1.10c) benutzen, wenn du denn die Negativkritik von Terminator ignorierst und den Patch erstmal selbst austestest ;). Danach kannst du immernoch entscheiden, ob du den Patch für immer von der Platte verbannen möchtest.

~RB~

Aretures
04.01.2004, 03:31
Der Patch an sich war keine schlecht Idee aber die meisten Leuste hier erklären alles für den englischen Maker oder auch manche anderen Patsches gehen nur auf dem Englishen Mkare:eek:

kpayne
04.01.2004, 04:11
ich hatte ihn mal drauf und muss sagen das ich kein einziges Wort vestanden habe..glaub das war der Patch von rpg2000 !

ALso meine Meinung: :B

Tja deine entscheidung

MfG Termi

RB [Redbounty]
04.01.2004, 04:18
Original geschrieben von Blade
Der Patch an sich war keine schlecht Idee aber die meisten Leuste hier erklären alles für den englischen Maker oder auch manche anderen Patsches gehen nur auf dem Englishen Mkare:eek:

Die meisten Patches funktionieren auch mit dem deutschen Maker (V1.10c): MP3- Mouse- und Keypatch sind voll kompatibel (Ausnahme ist die EX-Version des Patches)
"Enter Hero Name"-Fix ist bereits integriert
"Show Message"-Fix ist bereits integriert
50 Picture Patch (EX-Version) optionial, damit funktioniert (wie bei der englischen Version des Patches) der Key-Patch nicht.Der Maker basiert auf V1.07b aka 1.09 und ist somit auch "up-to-date". Ob man ihn benutzen will ist imo Geschmackssache und jeder sollte selbst entscheiden, welcher Maker ihm besser gefällt (obwohl es ja eigentlich die gleichen Maker sind ;)).

@Terminator: Ja eben, der Patch (V1.00) ist alt ^^ - leider hat rpg2000 nicht auf meine Mails reagiert und der Patch ist immer noch da...

~RB~

ExSephiroth
04.01.2004, 05:27
Glubsch ma uff www.RPGFantasy.de
ick hoff das reiht aus:D :D :D