PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker in <Deutsch>



Darkslider
03.01.2004, 04:12
Hat jemand vielleicht den RPG Maker auf Deutsch und würde so nett sein hier einen Link zu posten oder mir den als Anhang unter Familie.Schuldt@T-online.de zu schicken???

Wäre für mich ziemlich hilfreich!

Dhan
03.01.2004, 08:07
Link posten wird dir hier Niemand weil der Maker ja eigentlich verboten ist (genau wie ••••) aber... PM ^^

kpayne
04.01.2004, 04:07
ich sag nur eins zu dir Dhan
n00b
Das is doch net illegal der Deutsch Patch ! Hätte er nach dem Maker gefragt dann wäre es verboten.Das is nur verboten wenn du was ILLEGALES wie den maker hier postest.Also der Deutschpatch ist nicht verboten und gibts auf anderen RPG Seiten oder auch hier !


MfG Termi :)

Maisaffe
04.01.2004, 04:30
Original geschrieben von Dhan
Link posten wird dir hier Niemand weil der Maker ja eigentlich verboten ist (genau wie ••••) aber... PM ^^

Also ich sehe das so wie Dhan, Darkslider will nicht den Patch, sondern den Maker als Deutsche Version, damit meint er (oder nicht?) den Maker gepatcht auf Deutsch-> also den Enlgischen Maker sofort mit Deutscher Sprache, aber dafür braucht er den englischen Maker (komplizierte Sache *g).

@Darkslider:
Ich empfehle dir trotzdem die englische "Original" Version, fast jeder nutzt die.
(die Deutsche Übersetzung finde ich unpassen. Was sind Tabs??? Switches hört sich fachmannmäßiger an ;D )

Sgt. Pepper
04.01.2004, 04:33
Original geschrieben von Terminator90
ich sag nur eins zu dir Dhan
n00b
Das is doch net illegal der Deutsch Patch ! Hätte er nach dem Maker gefragt dann wäre es verboten.Das is nur verboten wenn du was ILLEGALES wie den maker hier postest.Also der Deutschpatch ist nicht verboten und gibts auf anderen RPG Seiten oder auch hier !


MfG Termi :)
Ich will mal keinen Pseudo-mod spielen, aber ich will nur mal sagen das du dich etwas zurückhalten solltest. Dhan würde ich mal net als n00b bezeichnen, denn Dhan hat meines Wissens den Maker länger als du. Du solltst nicht gleich solche Vorurteile von dir geben, nur weil Dhan mal etwas nicht wusste, oder weil er nicht so lang in diesem Forum angemeldet ist. Aber ich halte mich einfach mal da raus.

@Topic:
Ich rate dir nicht den Deutschpatch zu holen, denn der kann zu größeren Problemen führen bei dem Gebrauch von Tutorials. Und als "Anfänger"(Ich schätze das mal) wie du wirst du wohl öfters gebrauch davon machen müssen. Wenn man mal ein bisschen ausprobiert und nicht durch die Beschreibung auf den Buttons ratet was es sein könnte, lernt man die Befehle nämlich sowieso auswendig. Aber ist im nachhinein deine Entscheidung.

Arazuhl
04.01.2004, 05:25
@terminator
und du bist hier der maker gott wie? -_-

@topic
ich würde auch von dem deutsch-patch abraten, ich weiß nicht ob dieser fehler schon behoben wurde, als ich ihn jedoch vor etlichen jahren runtergeladen hab, ist mir der fehler passiert, dass ich ein "self-extract" exe datei erstellen konnte...
was du nimmst ist eigentlich egal, ich habe aber nun zu lange den englischen, sodass ich glaube mit der deutschen version überhaupt nicht mehr klar komme, da manches damals total komisch übersetzt wurde

arazuhl

Thornado
04.01.2004, 05:38
Original geschrieben von Terminator90
ich sag nur eins zu dir Dhan
n00b
Das is doch net illegal der Deutsch Patch ! Hätte er nach dem Maker gefragt dann wäre es verboten.Das is nur verboten wenn du was ILLEGALES wie den maker hier postest.Also der Deutschpatch ist nicht verboten und gibts auf anderen RPG Seiten oder auch hier !


MfG Termi :)

Doch, der Deutsch Patch ist illegal.
Der Quellcode vom Maker ist urheberrechtlich geschützt, der Deutsch Patch ändert den Quellcode (auch wenns nur Labelbzeichnungen sind, es ist eine Veränderung), und damit ist er illegal.
Was meinst du warum die englische Makerversion illegal ist? Genau, weil Don Miguel genau das gleiche wie RedBounty gemacht, er hat den Quellcode geändert.

Dhan
04.01.2004, 07:39
Original geschrieben von mangax
Ich will mal keinen Pseudo-mod spielen, aber ich will nur mal sagen das du dich etwas zurückhalten solltest. Dhan würde ich mal net als n00b bezeichnen, denn Dhan hat meines Wissens den Maker länger als du. Du solltst nicht gleich solche Vorurteile von dir geben, nur weil Dhan mal etwas nicht wusste, oder weil er nicht so lang in diesem Forum angemeldet ist. Aber ich halte mich einfach mal da raus.


Keine Sorge, mich macht ein einfaches "N00b" nicht so schnell wütend, trotzdem danke ^^
Btw: Im früheren Forum wars net allzu anders wie heute, von daher bin ich an das Forum schon angewöhnt, hatte damals ja sechstausendnochwas Posts ^^