Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester Chillout und Ausnüchterungszelle [Atta Atta Anaja (<_>)/"]
[KC]Cunner
02.01.2004, 21:53
Meins! Dieser Thread ist Meins! Meins!
So holla Allemann!
Meinereiner hat die unrühmliche Ehre, als erster wieder zu Hause zu sein, da ich mal pünktlich zu Sylvester krank geworden bin und somit gestern nach Hause gefahren bin.
Naja abgesehen von dieser kleinen Unpässlichkeit (und auch diese hatte ihre Vorteile) war es einfach nur toll.
Ein kleiner Bericht:
Freitag
Schon die Zugfahrt verging wie im Zug (ja ich muss dieses doofe Wortspiel einfach nochmal bringen), endlich (naja ich denke nach 8 Tagen darf man wieder endlich sagen?) sah man die anderen mal wieder.
Ich bin mit nem Kumpel (hier Pentagor, ist aber nicht mit aufs CT mitgekommen) in MG losgefahren und schon in Hagen kamen dann Mika und das Cromo mit dem WE-Ticket dazu. Später sind wir dann angemacht worden, dass wir ja mit unseren Taschen den Gang blockieren würden (tja wohin mit denen, wenn es keine Ablage gibt?) und ja tatsächlich einen ganzen Vierer beanspruchen würden (komisch, wo wir doch vier waren). In dem Weltdorf sind dann auch Rick und Vala in unseren Zug eingestiegen, allerdings nur für drei Stationen. War auch gut so, denn sie waren die ersten die das Phänomen eines nicht vorhandenen Sitzplatzes erleiden durften. Wir haben es dann osgar geschafft in Warburg umzusteigen, OHNE den Zug zu verpassen - glücklicherwiese, denn wen sollten wir anrfen, wo Rick doch bei uns war? In Kassel (dessen Hbf im übrigen älter, verrotteter und überhaupt schlimmer als der Kassel Wilhelmshöhe Bahnhof ist) sind wir in Wilmhelshöhe dann umgestiegen, nachdem wir Taraia nebst ihrer Freundin eingesammelt hatten. Dank Ricks ausgezeichneter (?war sie das wirklich?) Planung sind wir dann nicht in den bereits am Gleis stehenden falschen Zug gestiegen, sondern doch in den richtigen! Allerdings kam dieser Zug von Kassel HbF, wo wir zuvor gehalten hatten. Und dort hätten wir wohl auch einsteigen sollen, denn nun hatten wir wieder recht wenig Sitzplätze, was dazu führte, dass wir alle in dem Eingangsbereich sitzen mussten. Alle im Kreis auf ihren Taschen oder auf den Treppen. Da wir beide Ausgänge blockierten gab es regelrechte Wetten, auf welcher Seite denn nun der nächste Ausstieg sein wird und wer folglich aufstehen musste. Letztlich war es (natürlich) immer die Seite, auf der mehr Leute saßen. In Frankfurt ist dann mein Kumpel in nen anderen Zug gestiegen, nachdem er und Rick sich über irgendwelche total unverständlichen Themen betreffend der Fachinformatikerausbildung unterhalten hatten. Irgendwie hatten wir dann mal spontan Hunger, bis auf die paar Kekse, die Vala und ich gebacken hatten und die ein oder andere "Leckerei" hatte wir ja alle seit mind. 9 Uhr nichts mehr gegessen. Also verteilten wir uns jeder dahin wo er was essen wollte. Ich nahm natürlich McDreck, wo ich dann ach umsonst auf das Pissoir gehen durfte, im Gegensatz zu dem Rest, der ganze 70 Cent dafür zaheln musste :p! Naja ab dann waren es ja nur noch 2 Stunden, die dann auch irgendwie umgingen. Im letzten Zug sind wir dann an der Haltestelle des Ortes vorbeigefahren, wo wir im Endeffekt hinmussten, aber wir waren dann mal so frei Artax und
in)side zum HbF kommen zu lassen. Dort standen sie auch schon am Gleis bereit. 10 Stunden Zugfahrt endlich vorbei. Jetzt blieb nur die Frage, wann und vor allem wo denn Vio ankommen würde. Da wir das weder wussten, noch es in Erfahrung bringen konnten, warteten wir einfach, dass er irgendwie kommn würde. Dann haben wir uns aufgeteilt, da wir ja noch nicht in die Hütte konnten und jeweils zu viert bei Arty bzw. inside pennen durften. Rick, Vala, Vio und ich waren dann bei Artax zu Gast, wo wir mit nobelster Milch und pizza verköstigt wurden (unser Essen war bestimmt besser als das der anderen). Nach diesem tollen Mahl sind wir dann in die Stadt gefahren um uns wieder mit den anderen zu treffen, um dann in eine Kneipe zu gehen. Treffpunkt war dann die ominöse Pyramide, die sich nach einer Inspektion eindeutig als versteckter, aber schelcht getarnter Atombunker herausstellte. (allerdings war nicht klar, ob sich der Sprengkopf in der Pyramide oder doch in der Kuppel des Schlosses (dann nur das Kontrollzentrum in der Pyramide) befand, oder ob doch in beiden einer war?) Naja zumindest war insides Truppe mal total zu spät (wir waren ja auch eine viertel Stunde zu früh da *pfeif*...
In der Kneipe durften wir dann eine hervorragende Rutsche in das Kellergewölbe benutzen, die allerdings nicht so harmlos war, wie sie aussah und zu einigen Verletzungen geführt hat. Naja dort haben wir uns unterhalten und etwas getrunken und sind danach jeweils zu unseren Gastgebern zurückgefahren.
irgendwo hier beginnt der Montag
Wir haben uns dann mal schnellstens geduscht und über sämtliche FFs (vor allem den sinnlosen (?) FFIX Endgegner und die Details in Burmecia nach Vios Hinführung - diese sogar mit Live-Bespielung). Sonst wurden noch einige der unendlich vielen SNES Spiele aus Artys schier unerschöpflicher Sammlung angespielt, bis wir dann irgendwie feststellten, dass es ja schon so 4 (?) Uhr war und Arty am nächsten Morgen um halb sieben aufstehen musste um zu seinem Mathekurs zu gehen. Also haben wir einfach spontan beschlossen, wach zu bleiben, bis er ging. So lange haben wir dann ein unglaublich tolles Spiel namens TETRIS gespielt. (Anmerkung des Autors: In kürze wird eine ausführliche Abhandlung zu diesem Spiel unter Leitung von vio81 erscheinen unter dem Titel: how to lose. Vorbestellungen sind jederzeit per PM möglich). Nunja jedefalls kristallisierte sich eigentlich nur ein Meister heraus, der Valada schlagen konnte: Ich.
Als Artax dann gehen musste sind wir dann schlafen gegangen, ohne zu bemerken, dass er auch Rolladen in seinem Zimmer hatte. So sind Vio und ich dann schon um 12 (?) Uhr aufgewacht und sind von einem Frühstück erschlagen worden, welches eigentlich perfekt war. Nur vios Milch fehlte.
Allerdings schliefen Vala und Rick noch, aber Vio war so geschickt im Brötchen-laut-aufschneiden, dass es ihm sogar schon mit dem 2. Brötchen gelang, Rick zu wecken. Als wir dann mit dem Frühstück fertig waren, kam Artax auch schon wieder nach Hause und nach dem Einpacken ging es dann zur Hütte. Auf dem Weg dahin lauerten uns bereits 2 der drei Freunde von Artax auf, die uns zur Hütte folgten.
Dort warteten wir mal wieder auf in)sides Gruppe, während Artax Muhrray und Hiryuu vom Bahnhof abholen ging. Thor und Dune kamen währenddessen mit dem Auto. Zimmer, Geschenke und nette Begrüßungsworte wurden ausgetauscht und es war eine tolle Wiedersehensfreude. Vor allem Muhrray hat sich über seine tollen Geschenke gefreut.
Dann sind wir erst mal weitere Getränke kaufen gefahren, während Thor (=die Kochgruppe) einen kleinen *hust* Topf mit Suppe bereitete. Die Sorge, dass dieser u.U. nicht reichen würde *hust* erwies sich als völlig unbegründet.
Nach dem Essen begannen wir dann diverse Spiele zu spielen, z.B. Trival Pursuit mit etwas verschärften Regeln (dieses ohnehin schon völlig unschaffbare Spiel wurde durch zu hohen Alkoholkonsum nur noch schwerer).
Irgendwann kam dann auch övdi mit Zero an, die zwar sehr rühmlich als letzte in den Planungsthread posten konnte, aber unverhältnismäßig viel zu spät gekommen ist. Schweizer finden sich in Deutschland eben nicht so gut zurecht ;). Die beiden haben dann auch noch ein paar Geschenke mit überraschendem Inhalt verteilt *pfeif*. Danach weiß ich nicht mehr so recht...wurde ja spät und so... naja Halli Galli haben wir gespielt...
irgendwo hier beginnt dann der Dienstag
... und das Cromo hat dieses fiese Zeug (Sambuco?) gesoffen wie nichts, weil sie bei Halli Galli immer gewonnen hatte und sich so etwas einschränken woltle. Hat aber nicht geholfen, der Rest war immer noch schlechter. Zumindest war sie danach ziemlich lustig drauf und lachte alles voll :D.
Naja später kamen dann die Nahcteile eines 12er Zimmer mit nicht getrennten Doppelstockbetten voll zum tragen... Mein netter Bettnachbar, der Basti-Spasti versuchte vergeblich, mich aus dem oberen Bett zu schubsen. Er machte auch noch genug Palaver, dass Cromo dann kam und ihn mal dick zerkratze, was er mir dann auch noch ziemlich lebensnah an mir selber demonstrieren musste. Naja irgendwann ist er dann zumindest auch eingepennt und hat den Rest nicht mehr genervt ;), so dass dieser dann auch so um 5 (?) Uhr einpennen konnte.
Zum Frühstück (naja sagen wir zur ersten Mahlzeit des Tages) gabs dann irgendwann Brötchen und wir machten da weiter, wo wir augehört hatten, also spielen und so. Irgendwann hat Arty dann auch seine PS2 und seinen SNES geholt, so dass wir uns zusätzlich in diversen Prügelspielen messen konnten. Schwimmen ist leider an diesem tag ausgefallen, ebenso das Rösti-machen, wozu wir unendlich viele Kartoffeln hätten reiben müssen. Viel zu wenig Zeit eben, wir mussten ja einkaufen und so. :D Naja, zumindest haben wir dann die Kartoffeln mit Kräuterquark verputzt. Ach ja etwas vergessen.
Kurz davor sind die drei Freunde (wie sich das nun anhört...) von Artax angekommen, die aber eigentlich etwas ganz anderes waren, aber das soltle euch besser jemand erzählen, der live dabei war, am besten Muh. Wobei...er weiß bestimmt nicht mehr viel aus seiner Erinnerung, da er ja auch etwas *hust* angetrunken war.
Ich wollte dann auf unserem Zimmer auf das Klo gehen, wo ich dann unerwartet in eine richtig fiese Kissen, Kitzel und Haare wuschel Schlacht mit Mika, Zero und övdi hineingeriet. Größtes Problem war, dass diese quasi in der unteren Etage der Doppelstockbetten sattfand und man sich alle Nase lang den Kopf schlug. Vor allem Mika ist einmal voll gegen eine Kante gedonnert, aber es war Zitat "nichts" :confused: .
Naja der Abend verlief eigentlich auch ziemlich ähnlich, nur dass Dune wirklich verzweifelt versucht hat, gegen Vio in GT3 zu gewinnen (welch sinnloses Unterfangen, genausogut könnte man versuchen, gegen Muhrray Streetfighter zu gewinnen...), um kein Geld von ihm zu bekommen.
Einige mussten dann das Finale des "Bachelors gucken...
Ein weiteres Highlight war sicher auch drunken-Muh, der vergeblich versuchte sich durch Türen zu beamen und andere Späße zu machen. Tja andere mögen mich hier gerne auch noch weiter ergänzen.
Sylvester-Mittwoch
Ein schrecklicher Tag, aber was soll man auch über eine Krankheit sagen, die einen das letzte Jahr schlecht beenden und das neue schlecht beginnen lässt...
Naja der tag begann eigentlich wie jeder andere Tag auch mit exzessivem Schlafen bis in die Mittagsstunden. Zumindest ich lag eigentlich nur im Bett und begab mich nur für einige Runden DOA2 und Tekken nach unten. Am nachmittag fiel es dann einigen auf, dass ich nicht da war ;) und irgendwann wurde ich dann im Bett entdeckt.
Zum Abendessen hat die Kochgruppe dann irgendwas undefinierbares Chinesisches gekocht. Tja ich habe sowieso nichts merh geschmeckt ;).
Und dann wurde mir von Mika, tara und (man höre und staune) Muhrray im Bett Gesellschaft geleistet. (Und das auf eine Art, die nicht derjenigen gewisser Freunde entspricht.) Hunger machte sich unter den nicht kranken breit und es wollten Käsebrote geholt werden. Dies musste Muhrray machen. Da dieser aber aus unerfindlichen Gründen so dumm war, sich dafür zu melden, einen Ressalat zu machen musste er sich entsprechend tarnen, um nicht aufzufallen. Also haben wir ihn flugs mit einem Rock und einem Schal als Mutter des Bachelors verkleidet. Es schien auch gut geklappt zu haben, denn kurz danach kam Vio mit Dune, die ihn verzwiefelt gesucht haben, und die ihm eigetnlich hätten begenen müssen. Aber da er nicht bei uns war und wir gar seine akute Nichtexistenz propagieren wollten, was uns unverständlicherweise niemand abnahm, wurde er wohl dann irgendwann doch gefunden. Er kam jedenfalls nicht wieder.
Was folgt auf Hunger? Durst!
Tja nachdem Pip dann einfach nicht schnell genug reagiert hat, um was zu trinken zu holen (er war kurz dazu gekommen) ist Mika schnell auf und aht Saft nebst den passenden Apfelsinen geholt. Muh wollte dann irgendwelche haarsträubenden gEschchten über irgendwelche ähnlichen Früchte loswerden, aber als niemand verstand wovon er eigentlich redete, gab er das auf. Jetzt mussten ide Orangen nur noch aufbekommen werden...hmmm aufbeißen und Geschmack im Mund haben oder aufpulen und Mist unter den Fingernägeln? Pip hat dann versucht, es mit dem Mund zu tun, was auch sehr gut klappte. Nur hat er dann ewig gejammert, wie ekelig das wäre, dass dann die 2. Apfelsine ewig ungeöffnet blieb, bis Klär diese öffnete. Mit den Fignernägeln. Naja Zweck erfüllt. Alle paar Minuten kam dann irgendwer rein und wollte uns holen, doch wir zogen es vor, noch ein wenig Tabu zu spielen. Zienmlich Spaßig.
Beispiel: Muhrray muss "Saigon" erklären.
Frage: "Was ist das?" Mika deutet auf ein Wort auf der Karte, welches nicht genannt werden durfte: "Stadt".
Muh: "aha und wo?" Nächstes Wort auf der Karte: "Vietnam". Ende vom Lied: er hat es nicht geschafft es zu erklären.
Irgendwann, nachdem Dune dann bei Mika und mir war und wir ganz klar gewonnen hatten *hust* sind wir dann auch runter gegangen um das neue Jahr ... willkommen... *hust*... zu heißen. Ich bin dann auch ganz schnell wieder pennen gegangen und habe von dem restlichen Abend eigentlich nicht mehr viel mitbekommen.
Donnerstag
Es begann damit, dass Muh seinen Vorsatz nett zu mir zu sein bereits um ca. 4 Uhr brach und in mein Zimmer platze und mich wach machte. Was er wirklich wollte weiß ich nicht - er wahrscheinlich auch nicht.
Naja als dann am nächsten tag um 15:00 Uhr dann auch die anderen wach waren, haben mich Valda und in)side netterweise zum Bahnhof gefahren und ich bin dann wieder hier zu Hause angekommen.
Das war es eigentlich und ich hasse so lange CTs wegen ihrer elendig langen Berichte. Aber die anderen müssen ja noch mehr schreiben und hoffentlich lustiger als ich :rolleyes:
Es war ein wirklich geiles CT und ich könnte meine Erkältung sonstwohin schicken, alleine schon aus dem Grunde, dass ich nicht mit ins MT kann. Naja hoffe, ihr hattet noch viel Spaß, zefix.
Ich möchte nur eine kleine Frage beantwortet haben :)
Habt ihr meine Grüße empfangen? Oder wart ihr zu besoffen um meine SMS zu bemerken/lesen? :D
Oh und noch einen guten Rutsch nachträglich von mir :)
Ovd-sama
03.01.2004, 01:12
ah isch bin der erste nach Cunnerchen der gepostet hat hehe sind jetzt auch wieder ganz guet angekommen und werden wohl uns erstmal etwas ausruhen müssen
@Late: hatte keine Grüsse von dir bekommen :rolleyes:
@cunnerchen: isch glaube du wirst mir fehlen keiner mehr dem isch so geschmeidig durch die Haare wuseln kann :( und merk dir isch heiss net Övdi :p
Original geschrieben von Ovd-sama
@Late: hatte keine Grüsse von dir bekommen :rolleyes:
Hab sie auch an Muhrray geschickt, da ich vom Rest nicht die Nummer habe :rolleyes:
Ovd-sama
03.01.2004, 01:36
lol Muh war glaube zu verpeilt um sein Handy z'bedienen das nächste Mal schick sie an mich ;)
[KC]Cunner
03.01.2004, 02:07
OK, aber WIE zur Hölle willst du denn nun gennant werden? "ofd"? (wenn man es ausspricht? ahvaudeh magst du auch nicht...ofdi? hehe und ja ich danke dir recht herzlich für deine netten Matratzentretmassagen und dein Haarstyling ;).
Aber ich glaube ich werde deine Seite mal etwas promoten, ich habe nämlich in meinem Japanischkurs einen Typen der auch ganz hervorragend zeichnen kann, fast so toll, wie du würde ich behaupten..
@Laty: Muhrray hatte es nciht einmal gepeilt, dass er ewig sein Handy aus hatte, so dass es beinahe nicht geklappt hätte, dass Sephren vorbei kommt. Man könnte jetzt natürlich fragen, wer denn die Verantwortung hatte und als Antwort wäre sicher richtig, dass Muhrray sie definitiv nicht hatte!
the vio is back. game over!!
& featuring the dune: The Team-Green is back & spanning out XD
ich les jetzt mal was über mir steht und poste gleich XD
how to lose
regel 1: es gibt kein tetris!!
regel 2: ein echter Tetris-spieler spielt bis zum letzten Stein!!
regel 3: wenn schon verlieren, dann mit STYLE-Bonus (siehe 6)
regel 4: beim letzten Tetris, das man seinem Gegner hinüberhaut, frägt man anständig: "willst du dieses Tetris von mir?"
regel 5: die klassische ausrede in duellen wenn man zu offensichtlich schlecht ist: "ich bin nicht schlecht, nur unbegabt" ^^
regel 6: je dümmer ein Stein verhaut wird, umso besser: anti-steine sind Gewinne! wer sich mehr verbaut, hat gewonnen!
nähere Details dazu folgen von be- äh... verurteilten!
so, mehr maybe gleich *fingerkrach zwar nicht, aber überleg ^^*
Olé!
Atta atta anaja! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Jetzt muss ich auch mal lesen... MUAHAHAH, ihr glaubt doch nicht, ich würde mehr schreiben.
Aber erstmal lesen :D:D:D
Edit: Sitzen sie alle vorm Rechner und machen nichtmal MSN an... tztztz
Hier bin ich, die Mutter des Bachelor ;)!
*eineGelbeBananeRumdreh*
Ich bin noch total sprachlos, was eine geil gay-niale Woche!
Wollt ihr diese Rose von mir?
Street Fighter Tunier Champ Muhrray off ;).
Mehr schreibe ich moin!
Freakin' OuT!
Huhu!
Wir sitzen alle grad bei Arty vorm Rechner und sind total übermüdet. Deshalb sind wir auch alle recht unkreativ. Sind so gegen halb 8 losgefahren.
Genauere Berichte folgen später ^^
Viele Grüße von den Müttern des Bachelors Cromo, Tara, Mika, Cassiopeia, Valada, Rick und Arty :)
Ohhh, es ist schon sooo spät (als ob wir das jetzt noch nicht gewohnt wären) und ich kann ENDLICH wieder mal 'n paar Sean Paul Lieder hören :D
Ich versuche einfach mal ein paar Stichworte zusammenzufassen, zu denne es sicherlich was zu erzählen gibt.
(Ohgott, jetzt nachträglich merke ich, wie schwer mir sowas ohne irgendwelche Assoziationen, z.B. durch Bilder, fällt... deswegen kann ich auch keine Berichte schreiben :rolleyes: :D }:))
-"Ich lass mir doch nicht das Maul verbieten" (hey Rick, ich hab schon einen, ist zwar nicht gut, aber verwertbar *webspace fehlt*)
-Die Todesbowle! (}:) schade, daß sie später nicht mehr so tödlich war... ihr hättet mal die Pfirsiche am Vortag essen müssen :D)
Und dem sonistigen Zeug, das vernichtet wurde :rolleyes: :D
-Das HALLI GALLI - ein supergeniales Spiel, finde ich.
Außerdem hatte ich das Gefühl, daß das CT ein notorisches zusammenkommen vergessener oder verlorener Zahnbürsten war. Das begann damit, daß ich am ersten Tag erstmal mit nassen Haaren (ok, das hätte nicht sein müssen... aber wenigstens bin ich nicht krank geworden :rolleyes: ) zum Supermarkt laufen musste, um mir eine zu kaufen - und am nächsten Tag für Tara und irgenwann kam auch noch Muhrray, der sowohl die (ihgitt) alte Zahnbürste als auch die neue, die ich ihm mitbrachte verloren hatte... Zum glück ist eine wieder aufgetaucht.
Außerdem glaube ich auch, daß das Zwölferzimmer nochmal eine Erwähnung wert ist :D. Am 1. Tag (Montag, einigen wir uns darauf, daß der nächste Tag immer erst nach dem Schlafen beginnt, ja :D:D:D) versuchte ich auch noch verzweifelt, wenigstens so gegen 5 Uhr morgens einzuschlafen... später hab ich das aufgegeben)
... ach, wisst ihr was, ich hab grade keine Lust mehr, ich schreib auch morgen weiter...
z.B. von der Schneeballschlacht, den nächtlichen Spaghetteria, der daraus resultierenden Spülsession und Muhrrays HORRORTOPF! MUAHAHAH:D ok, man kann auch alles etwas überdramatisieren.
bis denn, Hiryuu
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ein weiteres Highlight war sicher auch drunken-Muh, der vergeblich versuchte sich durch Türen zu beamen und andere Späße zu machen. Tja andere mögen mich hier gerne auch noch weiter ergänzen.
Hm, war mir doch klar, das du nur simuliert hast um als erster einen Thread eröffnen zu können. Simulant!!! ;)
Achja, wenn du mit Ergänzungen meine Nacht mit Muhrray meinst, darüber breiten wir lieber den Mantel des Schweigens aus....ihr müsst ja nicht alles wissen :p
Ansonsten: ich werde gerate gewaltsam vom PC entfernt (höhere Gewalt, ich bin müde...) also schreiben wir Morgen weiter.
Gute Nacht euch allen.
PS: Cunni, du warst nicht der einzige, der kranker Man spielen musste, aber dazu morgen mehr.
Jetzt sind alle wieder weg, und das Gröbste ist aufgeräumt. Und irgendwie fühl ich mich... allein...
Ihr fehlt mir alle! :( Jetzt schon... Das ging ja viel schneller, als ich gedacht hab... War ein Riesenspaß mit euch allen! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Was kann ich noch sagen... Ich hab was gelernt. Mache nie solche Veranstaltungen mit gemischten Gruppen. Das nächste Mal (sollte ich je wieder sowas organisieren) wird wieder Forum-Only. Tut mir leid, wenn das euch das irgendwann mal den Spaß genommen hat. Ich hatte gehofft, so etwas geht. Aber es geht nicht...
Allerdings will ich mich deutlich von den Typen lossagen, die zu Sylvester da waren! Mit denen hab ich nichts am Hut ^^
Original geschrieben von Hiryuu
Edit: Sitzen sie alle vorm Rechner und machen nichtmal MSN an... tztztz
Nö ^^ Da hatte keiner Bock drauf.
An euch alle, die grade eben losgefahren sind: Meldet euch mal, wenn ihr zuhaus seid, damit ich weiß, dass ihr gut angekommen seid !! Und dann legt euch ins Bett und kuriert euch aus :)
Ich bin müde... Sehr verwunderlich :rolleyes: Ich werd mich dann auch mal wieder ne Runde hinlegen. Bin sehr stolz drauf, dass ich euch als Überraschung doch noch Schnee präsentlieren konnte. Ich wollte es ja spannend machen, deshalb hab ich ihn erst in der letzten Nacht bestellt. Schade, dass Cunner da schon weg war... :(
Lob an unsere Kochgruppe, ich finde, dass habt ihr (/du :p) toll hingekriegt! Inklusive oder gerade das Buffet und natürlich auch danke an Rick für die zwei tollen Bowlen!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Muhrray für das gewonnene StreetFighter-Turnier! Ich hoffe, ich war dir trotzdem ein guter Gegner... Und das nächste Mal werde ich genau die Ecke besser sein, die es braucht, um dich endgültig zu vernichten, muhar ;)
So, und jetzt wirklich...
Bis dann!
Sinnloses Blabla hier, wo bleiben die Bilder? ;)
darkblue
03.01.2004, 18:06
Gut gesprochen Lelle, ich warte auch auf die Bilder...! Oder sind die gar noch schlimmer, als die schon vorhandenen, der anderen CT`s?! Also, laßt Bilder für Eure Taten sprechen, schließlich wurden auch wir veröffentlicht :D :p !
cu darkblue
MUAHAHAHAH, das erste Bild gibts schon! :D:D:D
Meinen offiziellen, neuen, supertollen Muhrray-Hiryuu, so herrlich klar und erkennbar, wird er euch durch seinen bloßen Anblick vernichten, so wie ich Muhrray BESIEGT habe! Jetzt müssen wir uns nicht mehr bekriegen hier, ist ja eh klar, wer gewonnen hat...
Daß Rick unter das bild mit seiner Kindergartenschrift "HYRIUU" geschrieben hat, vernachlässigen wir lieber mal }:)
Cya, ich will jetzt mal Fotos entwickeln gehen...
Und hoffentlich haben jetzt alle verstanden, daß ich damit nicht meinen Fotoapparat meine, sondern der Fotofilm, der darin ist.
:D}:)
So denn http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Atta atta anaja ihr alle!!!
Bin gut angekommen, nur bin ich jetzt erstma müüüde!
Deshalb nur eins, aber dafür ein Highlight!!!
Verneigt euch vor ihr, sie ist es:
DIE MUTTER DES BACHELORS (http://global.rtl.de/quiz/gamechannel/bachelor/galeries/438.jpg)
und hier ist sie noch häufiger... ;) (http://www.rtl.de/style/bachelor/start.html)
ZeroSizta
03.01.2004, 21:58
Meins! Meins! Meins! ^___^
Leute, DAS war genial! Ovdi ist jetzt auch auf dem Heimweg und nun habe ich endlich Zeit, mir euere Geschreibsel zu Gemüte zu führen!
MAMA-Mod, wie gehts Wasch-Muh? Hoffe du wirst ihn auch "bnutzen" ;) *harrharr* Und wier immmer der Running-Gag aller bisherigen CTs: "Gehen wir schwimmen? :D Ich glaube, das werden wir nie schaffen. Im übrigen habe ich die Limetten geklaut, faks die jemand suchen sollte *pfeif*
Habe gestern Abend Ovdi noch in die Geheimnisse des "Nemos" eingeweiht. Von wegen, Disney ist mit Sch**** gleichzusetzen, ihm hat der Film auch gefallen. :p *Meins*
Inside-sama, deine Marmelade schmeckt echt lecker ^^ Ich will absofort jeden Monat ein Packet geschickt bekommen! *lol*Meins*
@tara
Hab das Mobilé schon aufgehängt ^^ Miss ya ;_;
@rick
gute Besserung, Hasi ;_; Gilt auch für Cunnerchen und Mika
@Vio
1, 2, 3, 4 ROCK!!!! XD
@Dunilein
*zwinker und sich neben Cromo stell* XD
@Arty
Denk dran... der Marktplatz, mit dem Fachwerkhaus, der Kirche _und_ dem Weihnachtsbaum... unser geheimer Treffpunkt ;)
@meine Namensvetterin
bis echt klasse ;) und wir haben es schoin wieder nicht geschaft, 10 Dinge zu gucken ;_;
@Kochgruppe XD
Wann ist der nächste Stammtisch und warum um Himmels willen wolltest du diesen ekligen Bauchspeck O.o"
@Val
Bist echt ne Liebe ^^ Und pass mir bloß auf Rick auf Oo
@Pip
ATTA ATTA ANAJA!!!!!! Du Halligalli-Süchtiger ;)
Hab ich wen vergessen? >_>
Hab euch alle lieb!
@Ovdi: miss ya... http://zerosizta.hostit24.de/Smilies/kuesschen.gif
Mika-chan
04.01.2004, 00:09
Was? erst 17 Posts hier?o_O
Wir hatten heut spekuliert, dass der Thread schon auf seite 5 ist...
Ich werd gleich auch mal ins Bett verschwinden, aber mir vorher noch den Timer am Videorekorder auf RTL um 00:00Uhr für den Bachelor und seine Mutter stellen, damit ich mir morgen die wiederholung anschauen kann.;)
Tja, Rick, Valada, Cromo und ich sind heute später nach Haus gekommen, weil..... Warum wohl? Wir haben in Warburg den Anschlusszug verpasst!:hehe:
Ach ja, ich hab vorhin erstmal unser Trivial Pursuit inspiziert und muss mit Erleichterung feststellen: Es riecht nicht nach Alkohol! (Gott sei Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif)
War wärend unserer Abwesenheit eigenlich viel los? Ich poste zwar nicht viel,(ich Postingfaule, ich...) aber ich lese ja doch immer mit.
@all: wird euch das ständige Bimmeln unserer Armbänder nicht irgendwie fehlen? Es muss euch zu Hause doch verdächtig Still vorkommen.:D
Mensch, der gemeinsame Urlaub ist so schnell vorbeigegangen... Obwohl Cromo ja meint, dass der Urlaub erst vorbei ist wenn sie zu Haus auf dem Klo war.:D
Ich werde aber wohl in den nächsten Tagen ordentliche Entzugserscheinungen haben nach allen.;)
So, und ich werd gleich noch eben Abendessen und und dann ins Bett fallen, das ist jedenfalls der Plan... Aber ich werde wohl so viel zu erzählen haben und meine Eltern haben mir auch so viel zu erzählen(hier war anscheinend echt viel los wärend meiner Abwesenheit), dass das vielleicht noch dauern wird...
Naja, ich sag erstmal gute Nacht euch allen^^
Und ich kann ja nicht gehen ohne noch eine Sache Getan zu haben:(konnte ich beim Abschied neulich schlecht machen, sonst hätte es wohl Ärger gegeben:D )
*Cunner die Haare ordentlich durchwuschelt, bis alle Haare abstehen*
Morgen werd ich mich mal näher mit dem Thread befassen^^
cromosom
04.01.2004, 00:43
*seit 40min zuhause ist*
So das liebe (minderjährige <.<) Cromo ist auch Zuhause angekommen, hat aber keinen Plan was genau es jetzt schreiben will ^^"
Ich werde gleich erstmal nachzählen wieviele Fotos ich jetzt gemacht habe :D
@Artielein Bitte mach nochmal eins ^_~ Das habt ihr sooooo toll gemacht ^^
@Duuuunyyyyyyy Hast du angst vor mir ^^"" Ich verspreche auch, dass ich keine Tollwut hatte...bzw habe ;)
*argh* meine Ma will meinen Rucksack haben o.o ich glaub ich muss mal eben was "umpacken" <.< Der Rest kommt später...*dann gleich nach den Fotos schauen geht*
btw...was war nochmal das Prog was mir alle Fotos aufeinmal kleiner macht <.< ^^"
Ovd-sama
04.01.2004, 01:10
So nun bin isch auch wieder daheim und habe erstmal soweit alles hier ausgepackt und wieder dort verstaut wo es hingehört und mir gehts wohl wie Artax vermiss euch auch irgendwie :( naja kann man net ändern jetzt heisst es sich wieder an den Alltag gewöhnen... omz das kann was werden -_- aber es waren wirklich lustige Tage leider gingen sie z'schnell rum. Denke werde morgen dann mal etwas mehr schreiben. Mal schauen wie wir das dann mit den Fotos und so machen aber eins muss isch noch sagen
Original geschrieben von der knuffigen Zero ^-^
@Arty
Denk dran... der Marktplatz, mit dem Fachwerkhaus, der Kirche _und_ dem Weihnachtsbaum... unser geheimer Treffpunkt ;)
du hast die Schilfgemeine vergessen :p das ist ganz wichtig ;)
irgenwie habe isch seit gestern so ein komisches Bedürfniss ständig auf eine Glocke schlagen zu wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*So halbwegs ausgeschlafen hat...*
@Lelle & Darkblue
Jaja, selber nicht kommen aber dann als erste nach Fotos krähen, das haben wir gerne -_^
Naja, ich selbst hab nicht viele gemacht diesmal, aber sobald ich den Kampf gegen meine Digitalkamera gewonnen hab, bekommt ihr sie zu sehen!
Original geschrieben von Zero
@Arty
Das nehm ich euch immer noch übel >:( ;)
Original geschrieben von Cromo
@Artielein Bitte mach nochmal eins ^_~ Das habt ihr sooooo toll gemacht ^^
Na, das muss ich mir erst noch mal überlegen... Ich hab vom organisieren jedenfalls erst mal die Schnautze voll. Vielleicht nächstes Jahr ;) Aber dann besser...
Original geschrieben von Ovdi
irgenwie habe isch seit gestern so ein komisches Bedürfniss ständig auf eine Glocke schlagen zu wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
:eek: *Halli-Galli-Trauma hab* Bis in meine schlimmsten Alpträume verfolgt es mich… Ich werde im Fege-Halli-Galli enden!! *heul*
So und damit dieser Post auch noch Sinn hat, werde ich hier noch ein, zwei Bilder einfügen.
Edit:
Achso, vielleicht sollte ich erstmal so pro forma fragen:
Hat jemand etwas dagegen, dass seine/ ihre Fotos veröffentlicht werden ?? Nicht, dass ihr denkt, sie würden nicht trotzdem gezeigt werden... :p
Rick Jones
04.01.2004, 03:07
Sind angekommen -_- grnnlrllrn I HATE WARBURG grmlgmlgrlm
blöde Züge hmppf >:(
>_< und zuz allem Überfluss fällt meine Heizung heute Aus
:'(. und die blöde service hotline sagt das erst montag einer kommen kann -_- i hate them all ..
Kein Duschen Keine Heizung -_-
toll HA HA HA sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr funnny das sind ein paar *zensiert* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
naja ich frier mir dann mal einen ab -_-
bis später grgnlrnlg
später poste ich maybe noch ein paar bilder
@ OVDI ich will meine Bilder XD von deinem Lappi danke ^^
ZeroSizta
04.01.2004, 03:34
Original geschrieben von Ovdi-Schatz
du hast die Schilfgemeine vergessen :p das ist ganz wichtig ;)
Wie konnte ich nur die Schilfgemeinde vergessen :eek: Oh ja... Alltag... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich vermisse euch auch alle... vor allem dich....
*bingbingbing* *_* Manchmal war ich in Versuchung, Pip mit der Klingel zu füttern :D *stopf*
Wo bleiben die Bilder? ^^
Arty, ich werde ewig an dem Marktplatz, mit dem Fachwerkhaus, der Kirche und dem Weihnachtsbaum warten :p
@Cromööööööööööö
Vernichte du nur mal die Beweise ^^
@Rick
Oo Ihr habt aber auch immer ein Pech
[edit] ich hab Bad8 und keinen Sonderrang ;_; das Schicksal einer ComGF...
[KC]Cunner
04.01.2004, 04:00
Hey Leute, ich schreibe hier in meinem halbkranken Zustand einen schier ellenlangen Bericht un ihr redet euch alle mit einem lapidaren "ich schreibe bald/morgen/wann auch immer etwas" heraus.
Das kann doch so nicht weitergehen. Und erzählt mir nicht ihr seid alle so kaputt ;).
@tara: tja jetzt wo ich die bilder so sehe, muss ich tatsächlich sagen, dass ovdi eine gewisse ähnlichkeit nicht abzusprechen war, auch wenn er es nicht gewagt hat, seine Brille abzusetzten.
@pip: dein atta fehlt mir, es gab selten wen, der dies so dermaßen gut gelaunt und ungestraft machen konnte...und sogar nicht mal dieses Zucken in der Faust hervorrief ;) und hey, unentschieden?
Leute, DAS war genial! Ovdi ist jetzt auch auf dem Heimweg
So hab ich mich auch gefühlt, als ich weg von seinem (seinem? eurem und Mikas) Wuscheln war :D
Und dem Cunnerchen geht es zumindest wieder so einigermaßen gut....
wird euch das ständige Bimmeln unserer Armbänder nicht irgendwie fehlen?
nein
Es muss euch zu Hause doch verdächtig Still vorkommen
nein
@Lelle & Darkblue
Jaja, selber nicht kommen aber dann als erste nach Fotos krähen, das haben wir gerne -_^
Naja, ich selbst hab nicht viele gemacht diesmal, aber sobald ich den Kampf gegen meine Digitalkamera gewonnen hab, bekommt ihr sie zu sehen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, nur dass es von mir keinerlei Bilder geben wird...
MAMA-Mod, wie gehts Wasch-Muh? Hoffe du wirst ihn auch "bnutzen"
War das ein Witz oder bist du naiv? Muh und waschen?
[edit] ich hab Bad8 und keinen Sonderrang ;_; das Schicksal einer ComGF...
Ich hatte, seit ich Mog war keinerlei Sonderränge, erst als ich dann CGF geworden bin hatte man das geläst "applaus
Also Cunner, ich für meinen Teil bin fix und fertig. Was auch immer Du da für Bakterien angeschleppt hast, sie sind einfach nur fies. ;____;
Hm, unser Durchlauferhitzer gibt wieder Geräusche von sich, nachdem der Fachmann ihn sich gerade anguckt. O.o
Von dem Punkt aus -sterbenskrank und halberfroren Mitleidsschien >.<- hab' ich ganz ehrlich nicht wirklich Lust mir irgendeinen Bericht aus den Fingern zu saugen. Zumal ich als Person mit der höchsten GruppenINkompatibilität das Beste dauernd verpasst habe...
Trotzallem fand ich das Treffen sehr schön und alle waren wahnsinnig nett. Leider wurde ich mal wieder mit der Tatsache konfrontiert, dass ich schlicht eine Einzelgängerin bin. -_-
Falls ich also wem komisch vorkam oder den Eindruck schlechter Laune erweckt habe, so bin ich immer drauf. Von daher. ^-^***
Immerhin kann ich mit-meinsen. Hab's ja drei Stunden im Auto anhören dürfen, als wir alle Supermärkte von Karlsruhe abgeklappert haben.
Ein großes, dickes Danke an In)side, der mich sein Fahrzeug missbrauchen ließ. ^___^
Damit macht Mann ein Val glücklich. Auddooo~ faaa~hrn.
Und zum Thema Tetris... irgendwann schlage ich Cunner. >.>
OK, dank fachkundiger Nothilfe heizt es jetzt wieder, das schreit nach warmer Dusche, deswegen unterbreche ich meinen Post hier. Weitere dreckige Details später. :D
MSN kennt ihr nicht oder?
(Die die mich kennen wissen schon bescheid)
Will mal Fakts aus erster Hand hören :D
Rick Jones
04.01.2004, 05:39
Fodooooooos XD aber nur ein Paar
aber dafür Ganz fiese }:) its Revenge TIME ;D
Auf Zehenspitzen sichs leichter kochen lässt XD (http://www.nord-com.net/c.schulze/kleinzero.jpg)
*pfeif* wer das wohl sein mag :rolleyes:
Ein hoch auf Sceddar wir haben dich nicht vergessen XD (http://www.nord-com.net/c.schulze/verantwortungmit16.jpg)
Ob Cromo da wohl auch was zu zu sagen hat
The Ultimate Deathbowels (http://www.nord-com.net/c.schulze/todesbowlen.jpg)
Schreibt man das so keine Anhung XD
Tja ööhm das bunte is tropenfrucht das rote himbeere
was da drinnen war ist echt nur ab 18 XD
Der Tag danach XD (http://www.nord-com.net/c.schulze/thedayafter.jpg)
Öhmm ja ohne Worte ^_- schlimm schlimm.
So meien heizung funzt wieder. Mir gehts bis auf den Schnupfen etwas besser. Die Party war geil ^_-
Arty das nächste mal helfen wir dir mehr beim organisieren war ja sozusagen für uns alle das erste mal.
Wobei das erste mal mit rhababer wohl achja ^^ naja lassen wir das ..
btw Rivella is fast alle :p Sone Geschmackslosigkeit is was tolles ^^
ach ich könnte noch so viel erzählen , als aller erstes muss ich mal den thread umbenennen ^_-
ouldur Schmuoollmoound :D
Ach dann stell ich die Fotos eben hier rein.
Vio und Muhrray haben Spaß im Schnee (http://artaxweb.hostit24.de/Sylvester/Duell1.jpg)
Der Beweis: Vio schummelt beim Schneeball-Duell ^^ (http://artaxweb.hostit24.de/Sylvester/Duell2.jpg)
Von links nach rechts: Cromosom, Claire, Taraia und ZeroSizta (http://artaxweb.hostit24.de/Sylvester/CromoClaireTaraZero.jpg)
Der Abschied am Durlacher Bahnhof :'-( (http://artaxweb.hostit24.de/Sylvester/AmBahnhof.jpg)
Wenn ich jemand rausnehmen soll, bitte bescheid sagen!
}:) Muhrray's subjektiver Silvester Bericht }:)
So, ich hab mich entschieden diese mehr als geniale Woche mit euch allen nach Tagen zu splitten, so umgehe ich die fiese Smiley Einschränkung und so. Alles zu erwähnen ist nicht möglich, aber hab versucht mich an soviel wie möglich zu erinnern, wünsche viel Spaß denen, die es wirklich schaffen alles zu lesen ;).
Montag – Let’s get da freaky party started
Für die Mutter des Bachelor, Artys Street Fighter Idol Muhrray, ging die geniale Silvester Woche in Karlsruhe am Montag den 29. Dezember los.
Alle meine Sachen wurden brav gepackt, darunter der erwähnte Alkohol von Jägermeister bis Sambuca, 23 CDs ohne Jean Paul, das (dezent sperrige) Herr der Ringe Risiko Spiel, was viel zu selten gezockt wurde, und natürlich keine Geschenke für taraia ;).
Völlig überladen und zu allen Schandtaten bereit sprang ich also alleine in den ICE und cruiste dort richtung Karlsruhe. Allerdings wurde der Bahnhof nich angekündigt (Deutsche Bahn Style) und so musste ich dramatisch spannend raushechten in all meiner Eleganz und Reaktionsfähigkeit - dabei hab ich dann den Bacardi im Zug vergessen, natürlich absichtlich ;).
Erst wollte ich mich zurück beamen ... aber dazu später :p.
10 Minuten später holten mich "Kniffel Göttin" taraia und Inside dann vom Gleis ab und wir fuhren nach Jöhrling oder so, wo diese Hütte stand (die, meiner Meinung nach, doch auch in den Bergen lag - alles eine Frage der Perspektive und des Alkkonsums ;)).
Nach dem Auspacken der Stereoanlage von Inside, die echt tipp topp war (Danke auch dafür), ging's an begrüßen und alles. Natürlich wollte ich ins 12 Bett Zimmer, denn da konnte ich potenziell die meisten Leute durch meine pure Anwesenheit nerven, stundenlang durch unsinnige Gespräche wach halten und durch peinliche Aktionen belustigen ;).
Und das is mir geglückt :p.
Leider erwischte ich wohl den fiesesten Schlafplatz, den es überhaupt gab (und dem lieben Herr Gott sei’s gedankt, dass wir nich gezeltet haben): neben Cunner! Wenigstens gab es Hochbetten und ich konnte oben schlafen (den Dune Scherz bringe ich später ;)). Cunner, der ganz außen Schlafen durfte und dadurch automatisch der Idiot, der den Lichtschalter bedienen muss, wurde (lasst den Teil mit dem Lichtschalter mal weg beim Lesen), und taraia auf der anderen Seite, daneben dann Caissiopeia (Türklinke) mit ihrem „Dumm machenden Kissen“ und daneben Cromo, ganz außen auf der anderen Seite Miss Saigon Mika (Häkkinen) ;).
Toll war jedenfalls an den oberen Plätzen nicht nur die räumliche Überlegenheit und die Möglichkeit anderen Gegenstände auf den Kopf fallen zu lassen, sondern auch, dass man Cunner runter schupsen konnte - was mir leider nie gelang ;).
Nunja, ich begrüßte erstmal herzlich meinen Teamkollegen, den guten Checker vio, und Dune gleich mit, die mich für ihr Zimmer abwerben wollten, was Dune zumindest später noch bereuen sollte :).
Dann gab's auch noch gleich geile Geschenke für mich, so viele liebe Freunde und auch Cunner hatten an mich gedacht, das war echt super freundlich und noch mal Danke an alle! Ich hab nicht nur meinen ersten Ring im Leben geschenkt bekommen von einer sehr guten Freundin, sondern auch die neue Dido CD (da hat echt wer den Musikindustrie Thread gelesen und das fand ich, ganz ehrlich, nur noch genial als Idee), ein pinkes Bart Färbe Mittel (werden wir nachholen) und, das wohl beste Geschenk: Halli Galli ;)
Gleichzeitig hab ich meine verliehenen PS2 Games und so wieder bekommen, sogar vollständig und ganz, und dann ging's auch gleich runter in den Aufenthaltsraum ohne Kamin und Whirlpool, um meine KoRn CD Sammlung und den anderen Rest neben der neuen Nickelback und der Stereoanlage zu platzieren ;).
Dem guten Hiryuu konnte ich so auch gleich seinen japanischen Pflaumenwein andrehen, ihn zurecht ausbuuuuhen und für die spätere Jägermeister Runden begeistern. Nach einer kleinen Rede von Artax, in der ich fies und völlig zu Unrecht gedizzt wurde (weil Dune eigentlich die ganze Zeit gelabert hat) und Regelerklärung (keine Getränke auf dem Zimmer - das konnten wir nich schaffe, sorry ;)) ging's gleich weiter mit 2 Autos zum Penny Markt. Wir wollten etwas auf Vorrat kaufen und noch ein paar Sachen persönlich besorgen – mit anderen Worte: Alkohol und Chips. Weil ich dem Team treu bleiben wollte (bin ja kein Grima), fasste ich mir ein Herz und fuhr mit Dune und vio zum Penny Markt. Wer hätte wissen können, dass die gesamte Aha CD auf einem im (überhitzenden) Autoradio wartet und der wohl "optimistischste Ralley Beifahrer" der Welt: 80 LINKS }:).
Aber was tut man nich alles für Icetea und Ravioli ;).
Dort eingekauft und Artax vom Tico, der billige Rigo Imitation, und anderen Grundnahrungsmitteln überzeugt, waren wir perfekt ausgerüstet für einen Abend voller Intrigen, Sex und Spaß. Und wie Hiryuu sagte, schafften wir es dann auch schon am Montag bis 5 Uhr morgens durchzufeiern - aber das konnten wir noch weiter toppen im Verlauf der Woche :p.
Nachdem wir jetzt Cola für den Jägermeister hatten, ging's los. Mix it, baby: Atta Atta anaja! Wir zeigten Hiryuu Halli Galli, was evtl. ein Fehler war, da scheinbar gewisse Typen Menschen ein Suchtverhalten bei diesem Spiel entwickeln (*FünfGrünePflaumenaufdeck*) – und dazu wohl das halbe Forum gehört ;)
Da official Mog Wahl Cheater war jedenfalls viel zu talentiert für dieses Spiel und schnell (seine geheime Taktik hat er mir nie verraten – schluchz heul schluchz), auch beim Jägermeister schlürfän. So mussten wir ihm später einfach eine kleine Lektion in Sachen Teamplay beim Herr der Ringe Risiko zeigen! Ein vernichtender Sieg der Guten (We are da Checkers Team) gegen das Böse: Hiryuu blieben nur 3 Länder am Ende, weil wir auch Dune manipulieren konnten durch schiere Willenskraft :p.
Die anderen vergnügten sich derweil beim Trivial Pursuit und Wodka trinken, wir hatten ja noch den japanischen Pflaumenwein und Sambuca. Zwischenzeitlich hatte uns noch die Kochgruppe, also Thor (Willst du diese Rose von mir?), eine leckere Suppe gezaubert und auf unseren Aussätzigen Sitzplätzen schluckten wir die weg wie Dune’s Körperflüssigkeiten. Zero und Ovdi waren schließlich auch eingetroffen und ich staubte noch ein mehr als geniales Geschenk ab: den Wasch Muh!
Danke Danke Danke!
Einen Waschlappendelfin, den man auch als lustige Handpuppe, Halli Galli Angriffswaffe und Herausforderungshandschuh benutzen konnte – und Cassiopeia kann auch andere Fische damit simulieren ;). Dazu kam das Geschenk von Rick Jones, wie zu erwaten, ein Jeanette Biedermann Poster in Übergröße und eine Karte mit ihren Daten, wüüüüüüüüüüürg, das war ganz tief unten – nun ja, wohl noch getoppt durch diese fragwürdige Zeitschrift, die Rick selber von Zero geschenkt bekommen hatte.
Endlich wirklich böse Geschenke }:).
(ähäm, falls das eine gewisse Foto vom Dienstag mit mir und Jeanette81 etwas geworden sein sollte (Rick hat ja cromo’s Digi Cam Karte irgendwie gelöscht oder so), überlege ich mir es mal zu posten – aber nur vielleicht ;))
Nun gut, der Abend ging in die letzte Phase, als wir uns dann irgendwann nach so vielen blöden Sprüchen, Saufen und Geschichten (hier setzt mein Black OuT ein und ich hab 0 Peilung was Montag noch so lief) zurückzogen auf das kultige Zimmer 12, das PK Racing Zimmer! Dort erwischte mich der Laberflash dann wieder um die beste Uhrzeit – naja, wenigstens hatte ich da noch meine Zahnbürste. Cunner hat mich noch Nachts fies mit seiner Hand attackiert, rein unsexuell hat er mir sie mit voller Absicht in die Fresse gehauen just in dem Moment, als ich mich gerade entschieden hatte, ruhig zu sein. Dafür musste ich ihn natürlich versuchen aus dem Bett zu schupsen – Muhahahahahahahaaaaaaaaaa!
„Sambuca auf Ex Trinkerin“ Cromo hat später dann noch fiese Frustorgasmusattacken auf den geilen Muhrray gestartet, indem sie sich fies über alle lieb schlummernden Leutchen drüber von ihrem Bett sich bis zu meinem Luxusbett vorgefighted hat und mich dann mit Kratzern zerstückeln wollte – wäre ich nich bereits Bisswunden von früheren Treffen gewohnt, hätte es mir wohl weh getan, so empfand ich es als Freude und die wollte ich natürlich dann mit Cunner teilen, den ich auch meine Fingernägel ins Fleisch rammte ;)!
Ein paar anti elegante Sprünge auf’s Bett und wieder runter, ein paar Fluchtversuche vor Cromo (meine Freunde … sind cromo-sexuell, meine Freunde … sind crooomoo sexuell), ein paar Beleidigungen, noch mehr Beleidigungen und irgendwann hatten wir es geschafft den guten Arty zu wecken, der schon früher pennen gegangen war, weil er eine Street Fighter Lusche ist …. nein, halt … weil er einen Mathekurs am Morgen noch besuchen musste.
Aber statt böse zu sein, klinK(t)e er sich ins Gespräch ein bis irgendwann alle müde wurden und pennten – ich glaube 2 Stunden, dann ist Artax wieder aufgestanden und hat sich zu seinem Mathekurs (Minus 0) verpisst ;).
Dienstag – da BlacK OuT Dooooom’s Day for da Muhrray
Na, wer wacht wohl als nächster nach Artax auf und entschließt sich mit nassen Haaren erstmal bis zum Penny Markt zu laufen um Zahnbürsten zu kaufen? Genau, der Hiryuu, auch in unserem 12 Bett Zimmer! Mal echt stylish und alles andere als ein Morgenmuffel – könnten auch seine Tarot Karten gewesen sein, denn die haben ihm Hyperaktivität vorhergesagt ;)!
Jedenfalls teilte er sein 2er Pack mit mir und ich durfte sogar die hübsche blaue Bürste nehmen. Danke auch, auch für die Zahnpasta und das Duschzeug, das ja scheinbar auch von dir war! Und Danke an Artax für sein besticktes Handtuch, Cromo für den Fön und so weiter.
Die Kochgruppe (also der Bachelor himself, Thor) hatte schon leckere Aufbackbrötchen vorbereitet, die Rick Jones Größe hatten, und vio konnte erstmals die leckeren KoRnflakes schnappen in der bekannt klein bescheidenen Übermenge. Außerdem fand ich in Inside noch wen, der Kakao mag wie ich. Das ist krank genial, dass ich mir das merken konnte, aber es ist so selten, dass ich es einfach lustig und erwähnenswert finde – dafür lasse ich die kleinen Streits zwischen dem Haupttisch und da table of da Champions um Essen und Trinken aus ;).
Abgewaschen hab ich dann mit Hiryuu, vio hatte mitten in der Nacht schon vorgearbeitet, wie ich aus Geschichten hören durfte, aber es blieb auch noch genug über für das ultimative, viel zu oft arbeitende Abwaschteam Hiryuu/Muhrray, die Lappen und Handtuch (nach stundenlanger Suche) schwingen konnten. Wie Flori schon gesagt hat, fiel das Schwimmbad natürlich wieder rituell flach. Das werden wir wohl nie schaffen, es ist so der Cromo Ohrbeißer bei Dune: es wird immer angekündigt, aber nie durchgezogen ;).
Wie Zero ja sagt: „Wollen wir ins Schwimmbad?“
Was soll’s, wir haben uns eben wieder mit Brettspielen und lustigen Runden Stadt Land Fluß über Wasser gehalten, bei dem ich ganz stolz Venezuela als Land mit V präsentieren durfte. Mit Wasch Muh war ich ganz klar überall im Vorteil! Viel viel später, so gegen 17 Uhr, kam dann wohl auch Artax zurück und nachdem wir mit Valada eine Liste von zu kaufenden Sachen erstellten (deren erste 20 Zutaten Alk Getränke waren), fuhren einige Leute weg einkaufen für die Rationen über die Feiertage. Aber andere Leute erreichten uns und die waren geil und gay: Yeah, die (gekauften) Freunde von Artax und Inside ;).
Dazu kann ich echt nichts sagen, den Teil gebe ich an Mika ab :p.
Wir versuchten auch noch eine Runde Herr der Ringe Risiko (Rhun ist Mein) mit Cunner als Bösewicht, Schach wurde sogar auch gespielt (so die schlauen Leute von uns – irgendwann wurden die Regeln merkwürdig erweitert, dafür gebe ich ab an vio) und YuGiOh fand seine ersten Andeutungen für einen Running Gag, genau wie dieses schreckliche Meins Meins Meins! Ach ja, wir durften auch Wasser aufsetzen für Pellkartoffeln und ich altes Küchengenie hab das zusammen mit vio und Ovdi wirklich beeindruckend hinbekommen. Nicht nur, dass ich mir das heiße Wasser voll über die Hand gekippt hab (was natürlich nur an Ovd lag), meine gesamte Unfähigkeit in diesem Bereich wurde auch gnadenlos von vio entdeckt und böswillig kommentiert. Naja, ich sag mal ich hab dazu gelernt ;).
Und die Kartoffeln sind ja auch was geworden, unser ZerOvd haben ja drauf aufgepasst :).
Irgendwann kamen dann auch Artax und Freunde zurück mit den Einkaufsmassen und störten uns bei der Runde „Muhrray“ (•••••••••), die wir gespielt haben. Dort hab ich echt gnadenlos verloren, ich war entweder Letzter oder Vorletzter – sozusagen echt der Geoff Boss aller Mitspieler. Cromo, Cunner, Dune und vio haben mich gnadenlos abgezogen – ich glaube ich hatte einfach Pech, schlicht talentfrei ;).
Da kam mir das Ausladen der Sachen gerade ganz recht um mich zu verdrücken, bin auch vorbildlich 2 Mal gelaufen. Das Essen war dann auch schon ein paar Minuten später fertig und die Kochgruppe (the one and only Thor) präsentierte stolz Pellkartoffeln (ein tolles Wort für die Sachsen in der Runde) mit Tzaziki, der trotz gewissen Antipathien ankam, und Kräuterquark! Ja, so fing der Mundgeruch dann an ;).
Irgendwie fängt’s jetzt an schwer für mich zu werden wie die Reihenfolge denn war. Jedenfalls hatten wir jetzt eine Play Station und ein SNES mit tollen Street Fighter Spielen und ähnlichem (Kirby’s Ghost’s Stapeln war geil). Dort erarbeitete ich mir den ersten 3:2 Vorsprung gegen meinen aller liebsten SF Gegner- Dickes Thanks an Artax, das hat echt Spaß gemacht, selbst wenn ich verloren hab. Gegen dich zu zocken ist einfach nur noch genial für mich gewesen, Thanks a lot für alle Runden und die hast du dir mehr als verdient:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Artax http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Du bist der wahre Champ, Champ! Danke!
Danach hab ich dann jedenfalls die Abrechnung vom Einkauf brav mit Valada erledigt und dann schnell den Alk geschnappt, Jägermeister und ein Bier von Thor. Wir haben gemeinsam das Finale des Bachelors unten im Essensraum geschaut und es ist schwer diesen Teil der Woche nicht als ein kleines Highlight zu beschreiben ;).
Entdeckten wir doch gemeinsam hier, dass die Mutter des Bachelor genauso aussieht wie der Bachelor selbst (sie sind alle der Bachelor) und ein Tiefer Ausschnitt immer siegt! Yeah, war einfach herrlich: taraia, Halli Galli Hiryuu, Thor und Meister Muhrray waren die Startbesetzung, wir nahmen auch noch den Medikopter mit! Und das war mutig! Die Folge war doch wieder besonders schlecht und unlogisch – ich belasse es als Insider bei „Seilwinde“ und „Stadtfest mitten auf der Straße“ :p.
Während dann der Bachelor lief (und der Alk floss – denn sonst kann man den Bachelor schwer ertragen), kam auch Cassiopeia dazu und schnappte sich einen Stuhl, denn den Satz der Serie will keiner verpassen: „Willst du diese Rose von mir?“ – einfach ober doppelt super schlecht ;).
Ein paar Kurzbesuche von Rick Jones arteten irgendwann ebenfalls in Sucht nach Infos über diese geile Serie aus, Artax konnte sich der Magie des Bachelors und, vor allem, der Mutter des Bachelors auch nicht entziehen und blieb bei uns sitzen. Leider war’s dann irgendwann vorbei und nach so vielen blöden Scherzen und Beleidigungen schalteten wir den TV ab und begaben uns in den Aufenthaltsraum. Ab hier wird jetzt alles für mich sehr lückenhaft und kontraproduktiv aus meiner Perspektive :p.
Der leckere Wein von Valada war leider gar nix für mich, irgendwie haut der dir echt die Birne weg in den Mengen spääääter. Aber ich erinnere mich neben sehr vielen runden Halli Galli, Dead or Alive Siegen und ähnlichen an ein sehr schönes Gespräch mit Valada (ich glaub Dune kam dann auch dazu), an ihre Zeichnungen, Ovds Hefte und auch an eine kleine Nightwish Diskussion, in der ich heraufand wie das einzige Lied, was ich von denen kenne, heißt – „Over da Hills and far Away“ hab ich mir gemerkt!
Weiter ging’s mit sehr peinlichen Szenen für mich, dem bekannten JB Foto und der noch viel schlimmeren Zahnbürsten Blamage mit Zero und Ovdi. Auch der Flur und die geilen Gays wurden nicht verschont auf meiner verzweifelten Suche nach Artax, der mir geklaut wurde ;).
Wir hatten gerade so ein tolles Duell und ich dachte er hat sich versteckt bei den Leuten, da musste ich ihn irgendwie raus zwingen und „Artax, komm da raus oder ... ich beame mich rein!“ war dann wohl der Abgrund des Abends für mich. Zumal ich ihn angeblich sogar vorher gefunden haben soll ;).
Nebenbei setze ich mich noch in einen Mülleimer und wurde fotografiert, keine Ahnung ob es das Bild noch gibt. Jedenfalls eine weitere Drunken-Muh Aktion, die hier wohl keinen interessiert.
Schluss hier einfach, ich blamiere mich eh schon genug durch meine Frisur }:).
Der Tag endet als irgendwas klingelt, was mich daran erinnern sollte aufzustehen und Sephren am Bahnhof abzuholen, nachdem ich’s mit meinem Handy am Dienstag versaut hatte!
Mittwoch – Happy New Year to ya all!
Also, jetzt waren wir, denk ich, wirklich alle übermüdet ohne Ende.
Ein paar Tetris Tuniere gegeneinander und ähnliches brachte die Leute noch später ins Bettchen, wir mussten zudem früher raus wegen Sephren und da keiner wusste wo genau eigentlich der Hauptbahnhof von Karlsruhe wieder war, entführten wir Arty und der zeigte uns den Weg.
Natürlich mussten wir uns erstmal vom Morgenleichen Style erholen und frisch machen, da sein mal die Duschen erwähnt, die irgendwie eine Art Umluftanlage oben angebaut hatten, die bei mir immer genau dann angesprungen ist, wenn’s gerade mal warm wurde … egal, Hiryuu wollte auch mit Artax, Dune und mir, weil er noch wat im Penny Markt für die Bowle besorgen wollte und wohl erneut Zahnbürsten ;).
Am Bahnhof angekommen wurde erstmal Kaugummi gekauft!
Yum Yum Yum – leider kein Zahnpflegekaugummi :)!
Und Dune schnappte noch bei den tollen Zeitschriften zu, Hiryuu entdeckte Batman VS. Aliens (sehr gelungene Mischung – Style Punkte) und außerdem einen Obststand, wo seine Halli Galli Sucht wohl wieder durchgeschlagen war. Ein Apfel wurde gekauft und ich hab Hunger bekommen. Irgendwann hab ich dann sogar Sephren erkannt – und zusammen ging’s dann wieder mit der ungeheuer stylishen Musik von Dune zurück zur Hütte, wo immer noch alle schliefen außer der Kochgruppe (you fuckin’ know it’s da Thor)! Also erstmal Toastbrot gemacht, dass ich mit Valada noch schnell am Vortag kaufen war, und lecker schmecker gefrühstückt um 2 Uhr Mittags ;).
Ein paar Gespräche mit Sephren, leider zu wenig von mir aus (Sorry, das war meine Ausnüchterungsphase, wo du ankamst), war immer noch ziemlich angeschlagen vom Vortag, aber es reichte um in tollen Duellen gegen ihn doch haushoch zu gewinnen, Street Fighter oder ähnliches. Irgendwann kam dann vio und die beiden haben sich auch tipp topp verstanden, denke ich (trotzdem kommst du nich in unser Team ohne ein nR für Muhrray ;)). Warp Schach erlebte sein Comeback und all die doof geilen YuGiOh Scherze kann ich mir einfach nich merken, Dune hat sich irgendwie wieder ins Bett verpisst, weil er wenig schlafen konnte die Nacht davor (Muhahahahaaaa – leider ohne mich, Schatz, ich bin enttäuscht), Ovd hat sein tolles Shirt zu Ende gezeichnet, Cunner wurde nur noch kränker (doppeldeutig verstehen) und sogar mir tat er echt leid, die Gay Boys eroberten die Konsolen – das Essen war kein Highlight für mich :p.
Ganz komischer Eintopf oder so, den anderen hat’s aber tipp topp geschmeckt, also bin ich freaky Außenseiter ;).
Es folgten wieder ein paar Runden Halli Galli mit Atta Atta Anaja Hiryuu als Sieger, Rick und Freunde fingen an die Todesbowle zu mixen und Dune wurde genau dann wieder wach, als Sephren zurück zum Bahnhof musste (hat aber wohl vio vorher wieder im Schach abgezogen) – ein kurzer, aber wirklich netter Besuch und Danke an dich. Leider konnte ich deinen Waschbrettbauch nich ertasten, naja, aber dafür du meine Limp Bizkit hören und du mochtest sogar Adema teilweise (um dich hier zu outen ;)).
Ich hoffe beim nächsten Mal kannst du länger bleiben, bist echt klasse und ich wusste ich mag dich, du bist weder arrogant noch irgendwas anderes. Ich wünschte ich wäre fitter gewesen und wir hätten ein paar Minuten mehr Zeit gehabt, aber das holen wir mal nach, falls du noch möchtest.
Noch eine kleine Randgeschichte: vio und ich spielen „Schnick Schnack Schnuller“ darum, wer Sephren mit zum Bahnhof fahren darf, und ich gewinne natürlich. Ich kenne das Geheimnis und habe ein paar Leute eingeweiht, seid also vorsichtig. Die Leute, die mit Sephren und mir zum Bahnhof gefahren sind, also Dune und Inside z.B., sind jetzt fiese Gegner ;).
Hatte ich schon erwähnt, dass ich keinen Orientierungssinn hab?
Danke nebenbei auch an Dune, der immer so fleißig und nett gefahren ist.
Als wir wieder zurück waren, kam erstmal Dinner 4 One, was alle rituell geguckt haben (Silvester eben – vio hat sich geschickt verdrückt, aus Überzeugung) und für mich noch immer nicht wirklich witzig ist, einfach nich meine Art Humor, glaube ich. Da fand ich sogar den darauf folgenden Song von Bernd das Brot besser (Alle zusammen, tanzt das Brot!) etc. – egal, ich war etwas neben der Spur, hab mich mal ins 12 Bett Zimmer begeben. Das hatte genau 2 Gründe und keiner davon war, dass ich Cunner mag ;) – es lag daran, dass ich keine Lust hatte meinen Reissalat zu machen für unser Silvester Buffe zu basteln, weil ich zu faul bin, und der andere Grund ist streng geheim – naja, eigentlich wollte ich nur etwas pennen und meine Ruhe, hab dann vio, der gerade selbst im Zimmer des Bachelor saß und zu Musik chillte (nen Brief schrieb?), gesagt er solle mich um 10 Uhr wecken.
Grandioser Weise entschlossen sich 5 Minuten später Ovd und Zero ins 12 Bett Zimmer rein zu kommen und mit ihrem stylishen Reisebügeleisen (auf das ich echt neidisch bin) das selbst gemalte Shirt zu trocknen und so war meine Ruhe dahin. Nun ja, vorher noch ein wenig mit dem mp3 Player KoRn gehört und ein bissel Augen ausgeruht, konnte ich einfach dem Angebot von Eva nich widerstehen sich zu mir ins Bett zu legen. Flori war ja derweil auch zu uns gestoßen und hatte sich oben auf’s Bett über mich gelegt – so konnten Zero und ich ihn durch die Latten mit den Füßen in den Rücken treten :p.
Er war ja krank, wir wollten ihn natürlich ablenken ;).
Irgendwann hat Ovd uns dann auch noch geholfen und wir konnten Cunner von einem Bett zum nächsten scheuchen, sehr geil und gay – dann kam aber mein schlechtes Gewissen und ich hab mich oben zu ihm gelegt (was natürlich keiner von uns beiden wollte). Ein paar Minuten später gingen Zero und Ovd, darauf hatten Cunner und ich hemmungslosen Sex ohne Kondom – halt – natürlich mit Kondom. Leider platzen dann (die Kondome – nein, wieder halt) Mika und taraia rein und unterbrachen uns.
Dafür hatte taraia dieses leckere Tomatenreste Brot, das ich nur so anschmachtete voller Hunger (der Eintopf hatte ihr ja auch nicht soooooooo geschmeckt *untertreib*). Und wie echte Freunde so sind, hat sie es mir überlassen und ich durfte es wegmuffeln. Thanks! Allerdings bekamen wir beide noch mehr Hunger und so wollte ich ebenfalls ein guter Freund sein, uns allen unten in der Küche Happa Happa holen – aber da war ein Problem: ich hätte dort den Reissalat mixen müssen ;).
Also musste ich mich tarnen und schnappte zusammen mit taraia’s Schal den geilen Rock von Cassiopeia, ein übertriebenes Grinsen setze ich noch auf und schon war ich die einzige Kultperson des Treffens: Die Mutter des Bachelor!
Herrlich, so konnte mich keiner erkennen und ich ging runter in die Küche: evil }:).
Leider war dort die Kochtruppe (Medikopter Thor) und Cromo, die gerade an Salaten und ähnlichem werkelten. So wurde ich viel zu schnell enttarnt und musste den Reissalat doch noch mixen ;) - was soll’s, hab ich ja gerne gemacht, trotz Hunger, und mit dem leckeren Reis, der noch vom tollen Rückwärtsessen Eintopf übrig war, konnte ich dann beginnen. Leider fehlte die Knorr Mischung, dafür hatten wir ja 300 Kilo Butter und 453893157847879215 Tomaten, Gurken und Möhren ;).
Jedenfalls schnappte ich mir als Mutter des Bachelor die viel zu kleine Schüssel und Cromo half mir dabei den Reis zu öffnen, was sich als kleine Schwierigkeit erwies mit einem 3 Kilometer langen Messer – aber das war nichts, was wir nicht durch pure Gewalt und mit Hilfe des einzig wahren Chefkochs Thor lösen konnten. Die Mayonese wurde reingemixt, alles lief toll – bis zum Salz :p – das Jodsalz wurde von mir etwas überdosiert in den Salat gemixt, sodass wir alles nachfüllten um den Geschmack zu überdeuten. Nicht mal der Thunfisch half oder das von Hiryuu rein gerotzte Käsestück ;).
Rick Jones hat dann mit mir den Salat auch umgefüllt in eine größere Schüssel und alle heuchelten erst mal, dass er trotzdem schmecken würde: na ja, wir fanden die beste Lösung darin, den Salat neben die Todesbowle zu stellen, denn so konnte man ihn vielleicht besoffen ertragen (vergleiche Cunner, der einfach nicht neben die Bowle passte ;)).
Ich verpisste mich also mit 2 leckeren Apfelsinen und Broten mit Käse im Gepäck wieder ins 12 Bett Zimmer, wo ich mit freudigen Armen und einem „Wo bist du so lange gewesen – wir haben Hunger!“ empfangen wurde. Außerdem hatte vio wohl nach mir gesucht, aber mich als Mutter des Bachelor einfach nicht erkannt – Muhahahahaaa, vielleicht lag es am Ölfleck, den der Thunfisch beim tollen öffnen mit dem Uraltdosenöffner (der neben der Mikrowelle lag, die nur ich sehen konnte – scary scary), verursacht hatte oder an „Er ist nicht mehr ganz er selbst“ :p.
Naja, jedenfalls holte uns Mika noch lecker Trinken und Hiryuu kam auch zu uns, wollte aber irgendwie nix zu schlürfen organisieren (obwohl er echt einer der freundlichsten Menschen ist, die ich kennen lernen durfte – Helm ab, klasse Kerl biste und wirklich hilfsbereit ohne Ende!). Er schaffte es dann die tolle Apfelsine mit dem Mund zu öffnen, seine Zähne sind einfach die best geputzten. Cassiopeia war auch kurz da und öffnete uns die andere Apfelsine mit den Fingernägeln, sehr muuuuutig und wir haben mit ihr gefühlt! Nach dem verschlingen des Käsebrotes konnten wir so Flori füttern mit Apfelsinen Stückchen, ich war ganz lieb und hab ihm meinen ganzen Teil abgegeben, er war ja krank ;).
Mika hatte auch tollen Orangensaft besorgt und wir tranken auf den Zimmern (Artax, bitte überlesen :)).
Dann eröffneten wir die Runde Tabu und das Team taraia/Muhrray schlug mal wieder zu, erst gegen Mika und Cunner, die einfach keine Schnitte gegen das lustige „Zebrastreifen Lied“ und ähnliches hatten, und später auch gegen Dune, der uns Gesellschaft leistete, aber einfach nicht mit ins Bett wollte.
Dafür konnte er die Zeituhr rum drehen :p.
Zu Saigon werde ich schweigen, ich kenne eben nix und besonders wenig Nix im Vientnam – wenigstens hatte ich nicht Observatorium. Dafür sei noch erwähnt, dass es immer später wurde und so gegen 11 Uhr ständig neue Leute zu uns kamen und meinte wir sollen runterkommen in den toll mit Blättern bebastelten Raum mit der Todesbowle, ich glaube alle 3 Minuten wer anders mit „Wann kommt ihr denn?“ – dabei wollten wir dem kranken Cunner doch nur etwas erfreuen und so.
Irgendwann ging’s dann runter und wir kamen genau richtig für die restliche Todesbowle und ähnliches, mir wurden tolle Zettel gebastelt, darunter Die Mutter des Bachelor und eine geile Zeichnung von Arty, wie er mir nen Hadoken in die Fresse haut ;).
Aber auch der Schwarze Rotaugendrache war toll, leider misslang mein Sliver, der Himmelsdrache (in grün), und kurzerhand schenkte ich ihn Hiryuu als Ava Bildchen neben einem Mog Wahl Cheater und einem „Ich habe diesen Zustand“ für Dune (der sich auch noch vor Sephren’s Verabschiedung ein ihm sehr bekanntes KoRn Lied anhören durfte)! Auch mein tolles Duell gegen vio scheiterte an meiner Unwissenheit und daran, dass ich alle Karten im Verteidigungsmodus ausgespielt hatte – dafür war er dann vio Pönsgen }:).
Mit taraia schluckte ich dann die Bowle und weiter den Bacardi in einer sehr bösen Mischung und irgendwann war es endlich 0 Uhr, der Sekt wurde verteilt und alle stießen an, umarmten sich, wünschten sich alles Gute und natürlich ein:
Frohes Neues Jahr
Weiter ging’s draußen, wo die Gay Boys ein super kontraproduktives Feuerwerk veranstalteten und ich mein herrlich schlechtes "Hits für coole Kids" Zeugs anzündete im 2. Duell gegen vio, Bay Blade Style. Ich konnte ein Unentschieden ermogeln. Die Wunderkerzen erfreuten ebenfalls alle Leute, nachdem ich sie mit Phillip geholt hatte, und erst das tolle Hexenfeuerwerk, was Zero anzündete – einfach genial hässlich :hehe:!
Cunner ging dann ab ins Bett und wir alle wieder rein nach gut 30 Minuten Kälte und Feuerwerk schauen. Drinnen ging’s erstmal wieder so eine Stunde an Halli Galli und ähnliche Spiele, bevor taraia und ich alle davon überzeugen konnten ein lustiges Gruppenspiel zu spielen, dass echt witzig ist ;).
Die Regeln erkläre ich hier nich, bin viel zu schlecht darin (wie Inside sicher weiß). Nur soviel: die Schauspielerrunde war nur halb so witzig wie die Forennickname Runde, wo ich sogar einmal Hiryuu sein durfte und ganz oft Valada – ein tolles Spiel, ich mochte es jedenfalls und es brachte ne Menge Spaß, meinen Reissalat in die Gruppe, Würstchen für alle, lustige Sitzplatzaction und Kontakte zwischen Dune und Cromo. Sogar Anna spielte mit und wir verbrachten wohl gut 2 Stunden damit, ich fand’s toll und der Bacardi und Rotwein floss auch noch weiter :p.
Am Ende des Tage startete ich noch ein paar Runden Street Fighter gegen Arty, damit der seinen Schnitt verbessern konnte (nachdem er im EX Spiel keine Chance gegen mein lustiges Skelett hatte), aber es ging nur auf ein 5:4 für mich (trotzdem wieder einfach nut toller Fights für mich) und dann ab ins Bettchen, nach einige lustigen Tetris Runden mit Cassiopeia am Start (Anti Style pur) und all den anderen tollen Spielen, die Artax so hat (bin neidisch). Noch mal schnell so gegen 4 Uhr den guten Cunner checken, ob er auch pennt (aka aufwecken aus purem Spaß an der Freude ;)), der Kochgruppe eine Rose anbieten, mir wieder mit Hiryuu die Zähne putzen gehen und dann eine super Nacht verbringen. Denn Hiryuu entdeckte noch Bacardi, so dass wir es noch bis 7 Uhr morgens mit Gesprächen schafften die Nacht zum Tag zu machen ;).
Cromo hatten wir aber so verscheucht, Sorry!
Noch länger schafften es irgendwie Artax und taraia, die so … ähm, keine Ahnung, ich glaube es war so um die 10 Uhr, auftauchten und pennten. Irgendwas mit Atta Atta Anaja und einer Schöpfungsgeschichte, hab keinen Peil, aber ich schlief ein und hatte mehr Platz denn je in 2 Betten ohne Cunner - back on da 12 Bett Zimmer for da man da Muhrray.
Ein echt unbeschreiblich genialer Tag, wie jeder!
Ich hoffe ich werfe nicht zuviel durcheinander, der böse Alk, korrigiert mich notfalls einfach - ich geb mir jedenfalls größte Mühe, Leute.
JJJJJJAAAAA! Genialer Bericht, Muh!
MUAHAHA, thx btw. für das kuhle Nietenarmband... ("Was, DAS willst du doch nicht wirklich tragen, oder?")
:D
(Edit: Weißt du, wie geil das an der Katze aussieht :D:D:D)
Wo ist eigentlich Rick, immernoch krank?
Jedenfalls lässt sich noch ergänzen, daß Rick und ich die Bowle, die wir am Silvestervortag kreiert haben, ja auch kosten mussten... daher der Name "Todesbowle". Am nächsten Tag war mir, als könnte ich Silvester nicht mehr mitfeiern und meine Kopfschmerzen sind erst gegen Nachmittag verschwunden. Und SCHLECHT war's mir! Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, "IN DIESEM ZUSTAND" in DUNES Auto einzusteigen :D (Das war die Fahrt zum Bahnhof um Sephren zu holen)
Naja, immerhin hab ich alles bei mir behalten...
Und die Moral von der Geschichte:
Niemals Ricks Bowle direkt durch die Nasenschleimhäute aufnehmen! :D:D:D
Und sollte Rick euch mal einen Obstsalat anbiten, dann... ach, testet einfach selber (MAUHAHAHA }:))
(Btw: Falls ihr die Bowle als nicht so tödlich empfunden habt... DAS war der Grund dafür. Wir mussten sie einfach etwas entschärfen. Wir hatten nämlich auch minderjährige unter uns }:))
Bin btw: im Nachhinein jetzt auch etwas krank geworden (eine Runde Mitleid bitte!), das lag wahrscheinlich daran, daß ich hier immer viel zu warm angezogen bin und mir die Haare vorher trocknen lasse und keine Schneeballschlachten im Pullover mache usw... (oder ich hab mich einfach bei meiner Family angesteckt, klingt plausibler)
Hat die Schneeballschlacht überhaupt schon jemand erwähnt? (Jetzt kommt sicher gleich wieder "Wer lesen kann ist klar im Vorteil")
Trotzdem muss ich doch mal meinen "verschwommenen" Eindruck dieses Highlights schildern: (Zeitlich angesetzt afair am Neujahrstag und ohne Erwähnung in Muhrrays Memoiren. Wahrscheinlich hat ihn seine gnadenlose Niederlage diese Schmach vergessen lassen }:):D)
Es war die "Schlacht der Blinden Krieger". Ja, irgendwie hab ich das Gefühl wir sind eine Horde Brillenträger - ohne Brillen.
Mir war natürlich wiedermal das Glück beschert, gleich am Anfang die volle Ladung Schnee unter den Pullover zu bekommen. Und stellt euch mal vor:
MUHRRAY, DU VERRÄTERISCHES SCHWEIN! Er hat mich unter dem Vorwand, ganz dringend meine Unterstützung zu brauchen in eine Horde wildgewordener, Schneeballwerfender Leute gelockt und sich dann gegen mich gewandt! Von DIR war ja auch nichts anderes zu erwarten! (Eigentlich wollte ich dich ja nicht mehr ausbuhen, aber DIR helfe ich NIE WIEDER du ... DU... DUUU )
Jedenfalls tobte die Schlacht um uns weiter und ich kann nur noch einige Impressionen herauskramen. Z.B. Cassiopeia und Taraia, die völlig eingeweißt im Schnee rumlagen (MUAHAHA)
Das Duell mit Dune auf dem "Battle Field" war echt klasse und brachte mich an den Rand der Erschöpfung... wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr. Aber Vio, dieser zähe und hartnäckige Gegner, war auf eben diesem Duellfeld nicht kleinzukriegen. Er muss ein Zombie sein, denn sogar Treffer am Hals brachten ihn nicht zu Fall :D:D:D
(MUAHAH, aber Artax' Bild zeigt ja, woran das lag...}:))
Jedenfalls ist meine Hose zum Glück bis zum nächsten Tag trocken geworden (sorry Zero, daß dafür deine Jacke von der Heizung weichen musste) weil eine zweite Jeans hab ich natürlich auch vergessen. Dafür konnte ich den Rest des (langen ;)) Abends in meinem Supermegegeialcoolen grauen FrotteeJogging-Heimanzug rumlaufen. Äußerst bequem! Wirklich.
Mist, die Schneeballschlacht war echt Neujahr?
Ich dacht' von Donnerstag auf Freitag, während des Street Fighter Tuniers und so.
Muhahahaaar, jedenfalls hab ich Hiryuu echt böse in die Falle gelockt :p!
Ich bin so ein Cheater ;)!
Wann war eigentlich diese Massageorgie ohne Muhrray? ;)
Hat schon einer irgendwie Bilder?
Bin so neugierig, was so alles fotohraphiert wurde und was nicht.
Freu Freu Freu!
Gute Besserung an Rick Jones und Cunner }:)!
cromosom
04.01.2004, 21:03
Original geschrieben von Muhrray Das werden wir wohl nie schaffen, es ist so der Cromo Ohrbeißer bei Dune: es wird immer angekündigt, aber nie durchgezogen.
*hust* Bist du dir da auch gaaanz sicher ^_~ frag mal Duny...falls er es noch weiß :p
Original geschrieben von Muhrray
Cromo für den Fön und so weiter
Hatte eigentlich irgendwer außer mir noch nen Föhn dabei o.o Irgendwie fand ich das Ding immer an allenmöglichen Stellen des Zimmers wieder ^^ scheint ja gut gewesen zu sein, dass ich den doch mitgenommen hab ^^
Wegen den Fotos...ich hab die ersten 120 durch...und ratet mal welche zwei Personen äußerst häufig zu sehen sind ^_~
Der 2. Januar: Das Aufräumen
Als ich am 2. Januar, dem Tag nach der Schlacht, am "Morgen" (hey, Morgen ist nach dem Aufstehen :rolleyes: so wie Frühstück die erste Mahlzeit des Tages ist und der neue Tag nach dem Schlafen beginnt) war erstmal STILLE. Verdutzt schaute ich mich um, ob ich denn alleine vergessen worden sei. NEIN! dem war zum Glück nicht so. Alle lagen sie noch friedlich schlummernd in ihren Bettchen... Nur zwei nicht: Rick und Val!
Tapfer hatten sie unten im Gemeinschaftszimmer begonnen, das ganze Chaos aufzuräumen. Nach deren Großartiger Vorarbeit schloss ich mich entschlossen ihrem Team an und gemeinsam versuchten wir, zu retten, was noch zu retten war (DAAA, ein Tropfen Alkohooool... zu miiir zu miiir :D)
Nunja, den meisten Dreck haben nicht "wir" sondern unsere "Überraschungsgäste" gemacht. Diese haben in 2 Stunden soviel Dreck produziert, wie wir an 2 Tagen... Außerdem haben sie die Tacos gegessen :'(. Aber zum Glück schmeckte die scharfe Soße (wie ich später erfuhr, waren nur 3 !!! Chilischoten drin. Ich dachte es wären dreißig... :D) auch mit Brot sehr gut ((Was hätten wir nur ohne unsere Kochgruppe gemacht. Die Spaghetteria Notrationen reichten nicht für alle...) Also nochmal: Ein Hoch auf die Kochgruppe!:A :D)
hier verlässt mich grade die Muße sowie die Erinnerung an die chronologische Abfolge der weiteren Stunden des Tages.
Das nächste was kommt, ist die SPÜLSCHLACHT
Ihr habt Richtig gehört. Muhrray und ich (zusammen mit einem Heer an Bau... äh freiwilligen Helfern :D:D:D) Gegen das Chaos in der Küche auf. Einen Historischen Sieg trugen wir erstmal durch den Einsatz unserer ersten Geheimwaffe davon: Die DOSIERKAPPE! Mit Massen an Schaum überfluteten wir unsere ärgsten Feinde, die Teller und Tassen-Heerscharen. Doch diese entpuppten sich als bloßes Kanonenfutter. Selbst einige der hartnäckigeren Kandidaten leisteten Muhrrays Spülsschwamm nicht lange Widerstand.
Die großen und gefährlich aussehenden Bestecke (Tara traute sich sogar, das RIESENMESSER hochzuwerfen... das mit dem fangen üben wir noch ein bisschen, ja? :D) waren sowieso alles Blender ohne wirkliche Kampfkraft. Doch so langsam kamen sie: Generäle...
Unteroffizier Suppentopf leistete den wenigsten Widerstand doch nach und nach wurde es schwieriger. Aber Muhrray, der Küchenkrieger bewaffnete sich mit der zweiten Geheimwaffe: Der Spülbürste.
Mit derlei starkem Kriegsgerät bewaffnet schaffte er nun auch höchtse offiziere unter den Töpfen und trotz eigener verluste (sie wollten ihm die Hände zerfressen...) gab er nicht auf, bist er beim finalen Showdown angelangt war: Der HORRORTOPF :D:D:D
Die Schwierigkeit dabei war, die Füllmasse durch die Giftgasschwaden in den Speiseentsorgungseimer zu schaffen. Doch gemeinschaftlich waren wir sogar dazu in der Lage und es blieb nur noch (nach dem kleinen "Ich brauch was zu essen - Rückschlag" von Tara ;)), die Herdplatte sauber zu machen. So verzweifelt muss die Lage für die Krieger ohne aussicht auf Erfolg gewesen sein, daß sie Muhrray zum Einsatz der letzten und finalen Geheimwaffe zwang: Den Metallreiniger :D
Erschöpft aber siegreich gebe ich nun ab...
Und um es nicht unerwähnt zu lassen: Geschichtsbücher verfälschen die Wirklichkeit oft etwas, denn ohne unsere Kriegskameradin Cromo hätten wir den Horrortopf niemals besiegen können... :)
EDIT: Ich habs natürlich verpeilt... die Schneeballschlacht (obiger Post) war natürlich NACH dem Silvesteraufräumen, aber VOR der "Spülschlacht". Also quasi einzuordnen in der Nacht dazwischen. Aber das kriegt ihr schon hin, oder? :D
Rick Jones
04.01.2004, 21:23
Ich bin doch da O_o Ein wenig Krank na und ich muss ja net reden nur tippen ^^
unnd das klappt ja ^_-
Fotos habe ich nicht viele die andren von mir hat alle ovd ich hol sie mir heute ab oder so dann poste ich wieder welche ^^
Der Bericht is echt gelungen. ^^ Dem kann man fast gar nichs hinzufügen ^^ aber ich versuch mmich denoch mal
Sonntag:
12 Stunden Zugfahrt OHNE komplikationen O_o Strange
Bei Artax fun gehabt und das einzig Wahre tetris ohne Ende gezockt
Montag hmm
Ich sage euch spielt nie Trivial Pursuit Extreme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Und ich wollte doch nicht gleich am ersten Abend ... :rolleyes:
Naja ^^ man kann nicht alles haben
Dienstag.
Einkaufen an mehr kann ich mich fast gar nicht erinnern
das war so das Highlight XD
Meins Meins Meins ...
argarharghr
4Stunden Einkaufen der gane Kofferraum voller Getränke ^^
und eine Lucky 7 Rechnung die Arty noch posten musss ^^
halt stop danach kam noch das bowlen mixen XD
also ich nenn mal die nicht alkoholischen dinge die rein kamen
1kg zucker o_o und je 1kg früchte ööhmm ja XD
wir haben dann noch zusätzlich 2liter Sprudeel rein gemixt, sonst hätt die echt keine rüberlebt.
Naja wir (thor und ich) hatten ja gottseidank unsren Tester dabei
HYRIUU XD welcher sich eindeutig einig war das wir sie bitte doch verdünnen mögen ..
was sich am nächsten tag auch bestätigte als er leicht schwankend durch die gegend rannte XD
Mittwoch hmmm fältt mir fast nichts zu ein O_o
ausser das halt sylvester war..
XD
Hatten wir doch an alles gedacht:
Essen , Getränke , Geld, Musik, Games.. Aber keine Dekoration :p
wie peinlich
wir haben dann aus Postits und langen 1m Sangria Strohhalmen irgendwas versucht zu basteln .. ..
Abends bin ich dann auch ab und zu mal alle 5 Minuten nach oben gelaufen um die restlichen zu holen.
Selbst den Hochschwangeren äähh kranken Cunner .. wollte ich mitschleifen.
So gegen 0 Uhr haben wir dann 4 Flaschen sekt gekillt
O_o während die bowle lustiger weise glaube schon vorher alle war ;D
hehe
alles andre steht ja auch in Muhs bericht
naja und donnerstag war ich auch dann endlich fies krank und freitag auch, also zuu diesesn Tagen kann ich fast nichts sagen.
Die Heimfahrt war eigetnlich ganz gut .. eigentlich war sie diesmal perfekt ^^
weil keine bahnfahrrt ohne Warburg das geht nicht ^^
Ich sage euch lasst uns das nächste mal gleich ein Warburg CT machen. XD
Lustiger weise las ich dann irgendwann zwischen Osnabrück und Bremen im IC oder in irgendeinem Zug Taras Kolumne aus ihrem Weihnachts geschnek für mich :A danke dafür ..
unnd naja ich kam aus deem husten nicht mehr raus weil ich so lachen musste und das meinen husten reiz stimulierte . :p Tja deutsche bahn ^^
So und hier möchte ich michauch noch mal an alle andren bedanken ^^
@Arty @Inside geile Hütte coole organisation ^_- jederzeit wieder XD fands super stylisch.
@Vio .. ich glaube das nächste mal komme ich dann zu dir ^_- 5 tage dieses ZoE2ndRunner muss irgendwas an sich haben^^
@Zero danke für die Zeitschrift ^_- lässt sich in einsamen nächsten echt viel anfangen mit :hehe:
@ovd rivella is immer noch da aber ich leere sie mit der Zeit. Ist sone art Fliegenpilz der Brausegetränke .. Einmal verträgts mans aber dann nie wieder ^^
Cunner ich wünsch dir gute besserung dein Posts sagt ja alles ^^
Freitag mit sonntag verwehclselt ^^ hehe
So hab viel vergessen kannsein ja und egal .
wünsch euch was ich schreib später ein wenig dazu mehr was mir noch so einfällt
so far RJ
ich wollte ja grade losstänkern, warum ihr versoffenes pack nicht an mich gedacht habt, aber da seh ich dann ja folgendes:
Original geschrieben von Rick Jones
Ein hoch auf Sceddar wir haben dich nicht vergessen XD (http://www.nord-com.net/c.schulze/verantwortungmit16.jpg)
Ob Cromo da wohl auch was zu zu sagen hat
ihr seid so bekloppt. die idee mit 16 kommt bestimmt von muhrray :D
und nein, ihr könnt sie gar nicht gehabt haben :D
@rick und val: großes dankeschön an euch für die geschriebene karte! :) von wegen addresse vergessen ;)
@cromo und arty: danke für die äSäMäääS :)
@muhrray: ich freu mich schon darauf, den bericht zu lesen. nur grade hab ich extrem kopfweh :( und wehe der bericht ist für die katz ;)
Ok, ich versuch auch mal sowas wie einen Bericht. Als chronische Einzelgängerin habe ich allerdings eher weniger zu erzählen.
Zu allererst sei nochmal erwähnt: Ich fand's einfach klasse. ^___^
Sonntag... begann erstmal feucht-kalt: zwei Rucksäcke, eine Reisetasche und zwei kleine Hobbits kämpften sich durch Wind und Regen gen Bremerhafen Hauptbahnhof. Dort angekommen wurden wir erstmal überaus freundlich von einer Bahnangestellten angesaut, dass es WE-Tickets nur am Automaten gibt.
Irgendwann im Zug wuselten wir uns von Halbschlaf zu Umsteig immer näher an Zusteigende und Endziel. Irgendwo (haut mich, ich weiß nicht mehr wann...) sammelten wir den Rest ein.
Wo ist eigentlich das Foto, wo ich Ferdinands (ein Freund von Cunner) Hut auf habe ??? Meins, Meins, Meins !!!
Die Fahrt zwischen Bahntüren und Zigrettenqualm ging dank netter fahrtbegleiter recht schnell um und lies die Unannehmlichkeiten kulant übersehen.
Das war so toll... "Ausstieg links" tönt es aus der Ansage und alle hieven ihre Koffer/Taschen/Rucksäcke/Etc. nach rechts. Nächster Bahnhof: "Austieg rechts" ...
Aber trotz größter Bemühung wahnsinnig gewordener Mitmenschen (von denen eindeutig zuviele unterwegs waren) erreichten wir schließlich Karlsruhe Hbf und entdeckten auch gleich unsere geschmeidigen Organisatoren (ich hab' echt respekt vor Euch beiden, dass ich Euch das aufgehalst habt >.>). Nun mußten wir nur noch auf da Checker Vio warten, der kurz nach uns eintraff.
Die Autoverteilung war auch schnell geklärt. Vio wollte zu Artax, Rick zu Vio, ich zu den beiden und Cunner nicht zu den Damen. Ergo kamen wir zu Artax und die Damen schlossen sich bimmelnd In)side an.
Kurzer Abschied bis morgen und so ging's los. Bei Artax gab's gleich lecker Pizza und wir alle genossen die grandiose Wipplounge (die Stühle am Essenstisch wackelten so schön bequem *_*).
Im Laufe das Abends kamen wir dan auf das bereits erwähnte Tetris... und ich schwöre, irgendwann schlage ich Cunner. >.>
An der Stelle sei die absolute geile Toilette bei Artax erwähnt. Das Gästeklo hatte nämlich einen kleinen Defekt, weswegen die Platte zum Drücken ausgebaut war und man so eine kleine Röhrchenhalterung IN der Wand drücken mußte zum Spülen. Und natürlich drauf achten, dass auch Wasser nachfüllt. Einfach stylisch. Zumal ich bei der einführenden Erklärung nur 4 Männerrücken vor meiner Nase hatte... ich bin doch so klein und halb blind. ;_;
Weiter mit Montag... Am nächsten Morgen (also nachmittags, da wir bis frühs durchmachten...) nach einem leckeren Früchstück ging's dann an die Inspektion des... der... wir hatten so schöne Namen dafür... alá Hauptzentrale, Festung... das Beste fällt mir natürlich nicht mehr ein. >.<
Auf jedenfall erweckte das gebäude einen soliden und vollkommen brauchbaren Eindruck, also wurde sofort begonnen, Zimmer aufzuteilen, Sachen zu verteilen und Gebäudeteile zu besetzen.
Irgendwann im Verlaufe des Tages kam dann auch noch der Rest das "Hauptbande". Nach Suppe als Abendbrot ging's daran zu prüfen, ob die alkoholischen Getränke noch in Ordnung sind. Besonders die trival Pursiut Spieler achteten sehr auf die Qualität von Wodka, Feigling und Teiquilla. Ich erkundete die einschlägie Rauchermöglichkeit und entschied mich, die anwesende Schaukel als solche zu nutzen. Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich es sehr korrekt fand, von ein paar Standartsprüchen abgesehen, wegen meiner Sucht als einzige anwesende Raucherin in keinster Weise gedisst geworden zu sein. Davor hatte ich etwas Bammel...
Der Abend endete für mich kurz nachdem ich Rick ins Bett brachte, weil ich mich dann auch dahin begab'. Wir haben uns danach keinen Millimeter mehr bewegt.
Deswegen konnte ich auch nicht mehr meiner selbst auferlegten Pflicht als Spülkraft nachkommen, was Vio irgendwann in den frühen Morgenstunden für mich übernahm. ;_;
Vom Dienstag ist mir auch nur noch der Einkauf in Erinnerung geblieben. Drei oder vier Stunden Jagd nach Getränken (und ein bisschen Nahrungsergänzung). Ich hatte das Geld für die harten Sachen... wer hätte gedacht, dass ein paar Flaschen über 100,- Euro wegfressen. Aber Artax' Lucky 7 Rechnung topt das in keinster Weise.
Das Beste war dann noch der rießen Extra-Umweg für "meinen" Rotwein, der Muhrray nach unserer Rückkehr (die Einkauftruppe an dem Tag waren In)side, Artax, Thor, Rick und ich - nurmal für's Protokoll) so wunderbar aus den Latschen gehauen hat. Wobei ich eher denke, dass es der Sambuca vorher war, der das Ergebnis derart hat ausfallen lassen. Ich war noch dabei als er im Mülleimer saß und fast schon erbärmlich "Wo ist Artax ?" jammerte und wie er kurz danach ins 12er Zimmer platze, wo zwei Turteltäubchen gerade am Kuscheln waren... und er schmeißt sich einfach mitten auf's Bett.
Ab da haben dann andere Todesmutige den kampf mit ihm aufgenommen und ich bin Richtung Bett.
Mittwoch breitete sich langsam Geschäftigkeit gemischt mit Müdigkeit aus. Die einen wollten den Suff der Vortage auschillen und die Kochgruppe nebst Anhang wollte Essen machen. Ich wuselte abwechselnd zwischen Schauckel und Spüle. Dann kam DER Abend, der Abschied von 2003. Allerdings überkam mich 21 Uhr ein Schwächeanfall und erst kurz vor Mitternacht bin ich wieder runter, nur um festzustellen, dass fast die gesamte Bowle und das meiste Essbare bereits weg war. Verfressene und vorallem versoffene Bande. Tztztztz.
Dinner for one hatte ich vorher noch angeguckt, ich find' das jedesmal wieder witzig. Diese Visage, da kann man sich nur wegschmeißen. ^___^
Jedenfalls ging's dann los, als counte down und dass große Anstoßen brach herein. Im Gegensatz zu allen anderen mußte ich Spezialist mit grüner Witwe anstoßen, da ich Sekt einfach nur verabscheue. *hust*
An der Stelle tauchten dann ein paar unbekannte Gestalten auf, mit denen ich mich erstmal anlegte... hu... aber das können andere besser erzählen. Ich fand' deren Benehmen einfach nur daneben...
Aber hey, ich habe mich im Nachhinein sogar mit ihnen ausgesöhnt. Kurz bevor sie abgedampft sind. :p
Und jetzt kommt der für mich beste Teil: In)side, ich und eine ganze Flasche Korn. OK, Zero und Tara haben uns davon ein bisschen weggesoffen (auf EX O.O), aber das Ergebnis war passend. Nach einer Runde Bauchnabelschlürfen bin ich direkt ins Dilirium gekippt und erst am nächsten Morgen topfit aufgewacht...
Wo wir bei Donnerstag wären. Kurz nach Mittag schlage ich die Augen auf. Hatte ich nicht eben erst die Tür abgeschlossen ? Draussen herrschte verdächtige Stille. Alle tot oder abgehauen ?
Raus aus dem Bett und erstmal Durst löschen gehen. Tatsächlich, ausser einem Schlachtfeld war nichts zu entdecken. Also ran ans Aufräumen. Juhu. Vom Korn war nichts zu spürren, dafür haute Cunner ab und hinterlies nur seine Bakterien (und ich durfte fahren, fahren, Autooo faaahreeen). Bis zum Abend war Ricks und meine Temperatur beängstigend angestiegen. Ich blieb draufhin brav im Bett... was ich im Bezug auf die Spülschlacht auch ganz gut finde... diese Diletanten an MEINER (meins, meins, meins, seins ?) Spüle wäre ein zu unerträglicher Anblick gewesen. *in Deckung geh*
Nunja, somit kam dann der Freitag, von dem ich auch nicht viel mitbekam... nur eins *drohend Zeigefinger erheb*: Irgendwie haben In)side und Artax fast komplett alleine das aufräumen übernommen...
Aber ich will nicht drauf rum reiten, hab' ja auch kaum geholfen. (Ausredeversuch: ich war krank !)
Abends gab's selbstgemache Pizza von Artax' Mutter. (nehme ich jedenfalls an, mein Geschmackssinn war jenseits von Gut und Böse...)
Dann wurde noch schnell die Bahnverbindung gecheckt und ich bin wieder als erste ins Bett.
Tjo, somit war Samstag. Diese Zugfahrt, inklusive Warburgaufenthalt, wurde bereits beschrieben und somit beende ich meinen Bericht mit einem ganz klaren: ATTA ATTA ANAJA !
Sofern man bereit ist nochmal einen Muffel wie mich mitzuschleppen, mach' ich sowas gerne wieder. *___*
Allerdings schlage ich vor, dass nächste Mal die Anlagen-Benutzung zeitlich aufzuteilen, damit nicht dauernd irgendwer CD's wechselt, während ein andere gerade mal 5 Minuten seiner Lieblingsmusik lauscht...
Btw.: *Sceddar ganz doll knuddel*
Ich hatte Deine Adresse nie, ich hab einfach nur was mit auf die Karte gekritzelt. ^-^
Achtung, das is alles was ich kann ;):
Halli Galli Runden Foto! (http://img.villagephotos.com/p/2003-10/425633/DCP_1777.jpg)
Jedenfalls sind die Fotos, die ich so bis dato sehen durfte, alle echt toll geworden und die Berichte, die hier so stehen, sind auch genial witzig - mitlerweile hätte ich auch gerne mal bei Arty übernachtet ;).
Hat einer noch die Street Fighter Tunier Liste?
MUAHAHA, tja Muhrray, das war wohl mal wieder nix... :D
Deine Testlinks vorhin hab ich auch noch gesehen... von denen hat auch keiner gefunzt }:)
The Visit
Extrafrüh war ich aufgestanden, traf ich doch heute da freakin Muhrray, Vio und die ganze Bande, die sich zum CT angemeldet hatte. :D Ok, extrafrüh ist übertrieben, aber immerhin war ich fit. Und hab' sogar 'nen freundlichen Schaffner auf der Hinfahrt erwischt. :) (Von dem ungebumsten, idiotischen Säufer auf der Rückfahrt nicht zu sprechen... http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif.)
Wie gesagt, ich war fit und bereit und selbst die beschissenste aller beschissenen AG's (Die Bahn, knapp vor der Telekom und der Musikindustrie http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyfinger.gif) konnte mir nicht die Vorfreude trüben auf die Dinge, die da kommen sollten. Der krasse Gegenzug zeigte sich am Bahnhof: Eine Horde schlaffer Gestalten schleppte sich auf mich zu :eek:. Doch konnte ich aufatmen, sie waren mir freundlich gesinnt und grinsten mir schon entgegen. Allen voran da freaky Muhrray, der halbtot die Bahnhofshalle zu mir hinschlurfte und mir ganz lääääässig die Hand gab. ;) Naja, alle mal begrüßt und dann ab in Dune's Auto. Es war eng, Hiryuu sah wirklich elend aus (armer Kerl. :D Obwohl, für die Mogwahlen hast du das verdient!!!! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl.gif), aber wir haben den Weg doch noch gefunden (80 rechts, harhar). Dann mal alle begrüßt soweit das möglich war und gleich von Da Muhrray die Fresse in Street Fighter polieren lassen. ^^ Naja, und nun verlässt mich die Lust zu schreiben und es bleibt mir zu sagen, das der Besuch wirklich sehr lustig und toll war. Danke , dass ich kommen durfte und sich dauernd Dune erbarmt hat, zu fahren. :) Und auch die Beifahrer, die uns glücklicherweise immer den Weg verraten haben. ;) Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass bzw. hab' mich so wohl gefühlt. :) Schade war nur, dass so wenig Zeit blieb. Hätte gerne mit dem ein oder anderen mich mal intensiver unterhalten (bzw. überhaupt) und die Leute besser kennengelernt...
regards
Sephren.
@ Basti:
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl2.gif
Original geschrieben von Sephren
Es war eng, Hiryuu sah wirklich elend aus (armer Kerl. :D Obwohl, für die Mogwahlen hast du das verdient!!!! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl.gif), aber wir haben den Weg doch noch gefunden (80 rechts, harhar).
O_o.... hat man das so gemerkt? Wie gesagt... das war die Bowle... nur das "kleine Schlückchen" zum testen am Vortag... und dazu noch in Dunes Auto.... :D (nana, der Fahrstil ist echt korrekt!) Überlegt mal... ohne das Wasser hätten zu Neujahr alle so ausgesehen O_o...
Verdient? Verdient hab ich das? AHA! So ist das also... hey, soll ich mal was verraten... Sephren hat Streetfighter gegen mich verloren...
Schon blöd zweiter zu sein, wenn nur zwei Leute antreten :D:D:D
Nunja, war auf jeden fall nett dich mal kennengelernt zu haben... bist echt korrekt... nächstes mal bleibst du bisschen länger!
Atta atta anaja! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Edit: AHHH! warum geht mein MSN auf einmal nicht mehr? so 'ne Kacke!
Edit2: Juhuuu! Was für Wunder so ein Neustart manchmal bewirkt ist unglaublich :D
Edit3: Ratet mal, was ich gleich kaufen gehe: Es hat viele bilder und bei mir mach es "Ding" :D:D:D
Edit4: Juhuuuu! Ich hab es! Im letzten Laden hier hab ich's gefunden... Ist ja mal wieder typisch! Aber immerhin hab ich jetzt Halli Galli und mal sehen, ob ich hier irgendwen finde, der dieses hochgeniale Spiel mit mit spielen will :D
Edit5: Huhuuu! Was'n los mit euch, schreibt mal was! :D
Wie gemein, da lasst ihr den armen Jungen hier alleine Monologe halten... ich sehe es auch bildlich vor mir, wie er gegen sich selbst Halli Galli spielen muss!
Hat einer noch die Street Fighter Tunier Liste?
Die hat Artax, er wollte sie angeblich einscannen, aber ich glaube er will nur mit einer fiesen Feueraktion seine Niederlage verheimlichen!!
@tara: tja jetzt wo ich die bilder so sehe, muss ich tatsächlich sagen, dass ovdi eine gewisse ähnlichkeit nicht abzusprechen war, auch wenn er es nicht gewagt hat, seine Brille abzusetzten.
Tja, ich habe eben den Blick für Bachelorähnlichkeiten ;)
Ich habe mich jetzt übrigens entschieden, dass du schuld bist und mich angesteckt hast, die Ehre hast du verdient, wo du ja schon den Schnee nicht sehen durftest... (obwohl, du hast so viel bekommen *mein Armband vermiss* ;))
Mist, als nächstes kommen die ganzen Berichte:
Sie sind toll!!!
Aber ich gehe jetzt lieber wieder ins Bad und werfe die Haarbürste zur Übung, bevor ich mich wieder ins Bett lege und Atta Atta anaja auf allen Musiksendern suche :D
Edit: Danke übrigens nochmal für die Zahnbürsten! Die Rettung vor Muhrrays Speichel bedeutet mir wirklich viel!! :D
Wie gemein, da lasst ihr den armen Jungen hier alleine Monologe halten... ich sehe es auch bildlich vor mir, wie er gegen sich selbst Halli Galli spielen muss!
GENAU! Wie gemein!
Aber immerhin hat meine Familie ein paar Runden mit mir gespielt... jetzt bin ich wieder glücklich... :D
Die StreetFighter Turnierliste / Turnierausgang hätte ich auch gerne mal gesehen :D obwohl ich ja gleich am Anfang (und das obwohl ich 2 Mal kämpfen durfte) rausgeflogen bin... *snüff* schade... ich wollte so gerne gegen mich selber ins Finale :D
Edit:
Original geschrieben von taraia
Aber ich gehe jetzt lieber wieder ins Bad und werfe die Haarbürste zur Übung, ...
MUAHAH, tu das! Klappts schon? Dann kannst du ja lansam auf ein stumpfes Messer umsteigen :D
Und am besten irgendwo üben, wo's dir nicht auf den Boden fallen darf... das steigert Motivation und Konzentration }:)}:)}:)
Übrigens... ich bin jetzt auch noch krank geworden... die Grippe verfolgt mich wohl überall hin... kaum bin ich ihren Händen... äh... Viren in Karlsruhe entfleucht, erwarten sie mich schon hier zu hause. Jaja, ich musste kapitulieren.
[KC]Cunner
06.01.2004, 00:11
Hey, wieso heißt du denn jezt Exdeath? Was solln der Mist, diesen Namen kann man sich doch gar nicht merken. Wieso nicht Pip, Atta ode sonst wie? Aber Exdeath? Was solln das überhaupt sein ;)?
Naja ich würde mit Halli Galli spielen, mit tollen Nietenarmbändern gegen böse GayBoys.
Die können im übrigen auch gar kein Mäxchen (das ominöse Saufspiel) spielen. Also spielen schon, aber irgendwie ohne jeglichen Spaßbringenden, das Lustige betonenden Regeln. Man muss einfach immer höher würfeln als der Vordermann. Wenn man das nicht schafft --> saufen...das nenn ich mal sinnlos. Wo bleibt die fiese Taktik? Das ausrechnen, was man sagen muss, damit doch wieder Muhrray saufen muss. Vor allem an dem einen Abend wäre es toll gewesen. Wieso erzählt Dune eigentlich ncihts von dem Abend :confused: ;) .
Naja toller Bericht Muh, wie immer sehr subjektiv, aber gut gelungen. Ich finde es toll, dass du sogar erwähnt hast, wie du todesmutig versucht hast, mich vom Bett zu schubsen und es trotz Aufbrinmgung aller deiner (wahrlich mickrigen) Kräfte nicht geschafft hast, mich zu bewegen. Aber dieses Schicksal blieb ja nicht nur dir vergönnt. Und beschwer dich nicht, neben mir gelegen zu haben, Vala und Rick rissen sich quasi darum, dich bei ihnen zu haben. Weißt du nicht, wie ihr geknobelt habt und sie beschissen haben bis zum Gehtnichtmehr nur dait du bei ihnen pennst? Nein, natürlich weißt du das nicht mehr.
@tara: was soll das mit der Haarbürste? War da was mit? *angst um meine Haare hab*
@vala: hey, ICH habe auch nur gefakten Sekt aka H2O mit Blubber (der Blubber ist Meins, ich liebe Blubber *blubb*) getrunken.
Und ich will mehr Fotos! Mehr Mehr! Und mehr Berichte. Ist es übrigens nicht markant, dass fast alle damit enden, dass ich gegangen bin °_O? toll!
Ovd-sama
06.01.2004, 00:30
Original geschrieben von Sailor Arty
Das nehm ich euch immer noch übel >:( ;)
aber da kann isch doch nix dafür immerhin hab isch dir gesagt wir waren an ner Brücke dem geheimen Treffpunkt der mysteriösen Schilfgemeinde. Ausserdem lag des an meiner Navigatorin die sich komischerweise gern über leude lustig macht die sich mal verfahren haben :p
aber so haben wir wenigstens was von der schönen Winterluft abbekommen :p
Original geschrieben von Klein Rick
@ OVDI ich will meine Bilder XD von deinem Lappi danke ^^
aber z'erst lernst du mal richtig schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
is des jetzt des was isch denke "nimm mal die Brille ab und grins mal" oder war des was anderes vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären :( aber des guete war ja du brauchtest dir deine Haare net kämmen und du hattest immer eine extrem geschmeidige Frisur. Hoffe es geht dir scho wieder besser ^-^
@Valada: ach komm so schlimm warst du nun net obwohl isch im Nachhinein es etwas schade fande da net wirklich soviel Zeit da war um sich mal in Ruhe z'unterhalten oder so jedenfalls kam es mir so vor
Auf Zehenspitzen sichs leichter kochen lässt XD (http://www.nord-com.net/c.schulze/kleinzero.jpg)
*pfeif* wer das wohl sein mag :rolleyes:
glaube diese Person erkenne isch sogar an den Füssen :p
Weiter ging’s mit sehr peinlichen Szenen für mich, dem bekannten JB Foto und der noch viel schlimmeren Zahnbürsten Blamage mit Zero und Ovdi.
:p lol des war auch einfach zu geil echt da werde ishc mich noch in ein paar Jahren erinnern wie isch dir die Zähne putzen musste.
sry nochmal@tara wer hätte auch wissen sollen des ein verpeilter total betrunkener Muh mal recht hat :rolleyes:
Original geschrieben vom Kleinen Rick
@Zero danke für die Zeitschrift ^_- lässt sich in einsamen nächsten echt viel anfangen mit :hehe:
@ovd rivella is immer noch da aber ich leere sie mit der Zeit. Ist sone art Fliegenpilz der Brausegetränke .. Einmal verträgts mans aber dann nie wieder ^^
hey das mit der Zeitschrift war meins meins meins ähm isch meine MEINE Idee und ursprünglich auch mein Weihnachtsgeschenk an dich
frag mich was ihr alle gegen Rivella habt :rolleyes:
Original geschrieben von Pip
Edit3: Ratet mal, was ich gleich kaufen gehe: Es hat viele bilder und bei mir mach es "Ding" :D:D:D
Edit4: Juhuuuu! Ich hab es! Im letzten Laden hier hab ich's gefunden... Ist ja mal wieder typisch! Aber immerhin hab ich jetzt Halli Galli und mal sehen, ob ich hier irgendwen finde, der dieses hochgeniale Spiel mit mit spielen will :D
lol aber auch NUR bei dir macht es so "schwul" Ding aber isch merke auch scho das isch auf Halli Galli Entzug bin das is schlimmm war heude im Supermark und habe versucht die Bananen im 5er Pack den anderen weg z'schnappen -_-'
Ein Bericht von mir wird es wohl nicht geben da isch mich net wirklich an alle Tage erinnern ausser isch schreibe vielleicht ein Bericht von der Fahrt nach Karlsruhe und von der mystischen Schilfgemeinde
@Zero: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^-^
[KC]Cunner
06.01.2004, 01:21
@ovdi: hey, was sehe ich da apropos Rangänderung? Angeber! :D
Naja und mit meinem weiter oben geschriebenen und von dir zitierten war tatsächlich deine Mangaträne gemeint. :) Auch wenn das wiederum außer für unsere Verbotene-Liebe-Gucker viel zu hoch ist.
glaube diese Person erkenne isch sogar an den Füssen
ich denke an den Schuhen...
frag mich was ihr alle gegen Rivella habt
es stinkt noch schlimmer als Muh
Edit: wo ich gerade das "Wiederholen" von Zubasa lese:
Zero fragte mich am ersten abend, was ich denn alleine in FaM gemacht hätte, als sie damals leider verhindert (be-? ;)) war.
Naja als ich dann am nächsten Abend den Fehler machte in das torture12er-Zimmer zu gehen, lag sie wieder da, wie die Unschuld in Person. "Hiii Cunniee, sag mal, was hast du jetzt eigentlich in FaM gemacht, so ohne mich?" :confused: Tja so ist das halt mit kleinen rothaarigen Hexen. Aber ich hätte sie wohl nicht auf ihren Fehler hinweisen sollen, denn so bin ich dann mal schnell in eine tolle Schlacht verwickelt worden...hmm es macht spaß Mädchen zu quälen :p
ZeroSizta
06.01.2004, 03:41
@Cunnechen
hä? Was du wollen? *pfeif* bin halt manchmal etwas verpeilt -_-' Ach ja, was hast du eigentlich ohne mich in FFM gemacht? ;) Hatte ich dich das üüüberhaupt schon gefragt?
@Rick
Ich wünsch dir viel Spaß mit der Hausfrauenzeitschrift ;)
@Rivella
Das ist so lecker ^w^ Ignoranten!
@Exdeathi ^^'
Du bist süchtig... und krank... außerdem bimmelt die HalliGalli-Glocke so androgyn, wenn du darauf schlägst O.o Hach, ich vermisse dich ;_;
@tara
lol, wirklich nochmal sorry, woher sollten wir auch ahnen, dass Muhrray ausnahmsweise mal recht hat :rolleyes:
Vermiss dich, Süße!
Das Mobilé hängt jetzt auch in meinem Zimmer, allerdings an der wand, weil ich keinen guten platz an der Decke gefunden habe. Es sieht wirklich sehr schön aus ^^ Danke nochmal!
Die Berichte sind klasse geworden, lag auf dem Boden vor lachen ^^
Btw, habe ich schon erwähnt, dass ich für eine Woche krank geschrieben bin...? >_>
Original geschrieben von Ovd-schatz
tust du das? http://zerosizta.hostit24.de/Smilies/kuesschen2.gif
Rick Jones
06.01.2004, 04:00
Original geschrieben von Ovd-Socke
Original geschrieben von Batida Abyss
tust du das?
Und ich habe noch fiesere Fotos XD und ich poste sie alle
ob ihr EUCH dann auch noch immer erkennt :p
..
grad mal wieder Nemo gekuckt
moins moins moins XD
Ich möchte Hiryuu wieder!
Ich möchte auch Hiryuu wieder!
by Taraia
Ich möchte auch Hiryuu wieder!
.
cromosom
06.01.2004, 04:23
Ich möchte Hiryuu ebenso wieder!
Ich möchte den Thread schließen und die Posts löschen! ;)
Ich möchte weniger Engstirnigkeit und mehr Toleranz seitens der Moderatoren, damit diese Welle an Posts wieder abebbt.
und ich möchte jetzt auch mein Motoröl dazu geben :D
btw: Zu Schach... wollt ihr euch das wirklich antun, die ECHTEN Regeln kennen zu lernen?? ^^
Wer es mit Warp-Bauern, Warp-Feldern und Würfel-Feld-Warp-Bestimmungen auf sich nehmen will.....
das ist mir jetzt zu kompliziert XD ... wer will, soll ein RL-Treffen in erwägung zu ziehen XD
(und es waren keine schweinischen Insiderwitze drinnen, pech, was XD...)
Der Mitbegründer der Extended-Schach-Regeln, Sephren, muss ich hier auch ein dickes Lob aussprechen:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif dafür, dass er mich trotzdem ansprach, obwohl ich einen Post von ihm gelöscht habe, und das nicht mehr wusste XD .... gomen nasai!!!!!!!!!!
Sephren war für mich, dem Gimmick, das Gimmick sozusagend ^^
Ich hoffe, ich konnte ihn in Trial Mountain (eine Straße führt über den Berg) eine Nachhilfestunde geben, die er nie vergessen wird ^^
zu R-TYPE FINAL: Ich werde nie die unwissenden (und unwürdigen :p) blicke vergessen, als ich mit einem gehauchten "da!" Artax, dem einzig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif - vollem R-TYPE-DELTA PAL-Besitzer, die Zeitschrift Dune's hindrehte, und auf die Message gezeigt habe:
"...R-TYPE FINAL PAL-Test..." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Er wusste als einziger die Bedeutung dieses Moment's zu würdigen und geriet ebenso in Verzückung wie ich:
Blast off andstrike the evil byodo empire!!!!!
Team-Kamerad Muhrray im Teambus/bett:
Einfach zu geil, "get damuhrray out of my Bed, NOOOOOOWWWWW" und richtig geiler Kultbonus, ich konnte ohne nicht mehr richtig wachbleiben nachts!!!!!!
zu GT3: am geilsten war das Freispielen von Strecken um 7 Uhr Morgens, als alle im Bett waren: zu kultig und richtig abgedreht:
zu dem Geschirr-Mythos: ich weiß von nix, und wer was anderes behauptet, wird gegen mich GT3 fahren :D
zum "Team-Dune":
http://www.pro-rally.co.uk/gallery/crash/slide2.jpg
"80 Links"
zu den obigen berichten: einfach zu geil, wobei ich das mit dem Herr der ringe risiko noch um eine kleine anekdote bereichern muss:
"Grima" Taraia, die zeitweise mit, sobald aber Hiryuu am verlieren war, "niemals" mitgespielt hat, war einfach zu kultig: wie ein David Coulthard WM-Anwärter-Fan immer auf den SPrung zum Teamkameraden oder weg vom Ort des geschehens und untergetaucht: einfach zu stylisch!!!!
und die Schneeballschlacht war echt nicht ohne, am kultigsten der Moment mit dem Zielobjekt, was seltsam unbeweglich dabei war, sich einen Schneeball zu machen: Teamkollege, übernehmen sie die nähere beschreibung!!!
so, hab ich alles??? ..... mh ^^****
eigentlich ja, nur eines nicht:
es war zu genial, da ich ja beinahe nicht dabei gewesen wäre, irgendwie die Zeit zu kurz war, zu wenig Zeit für alles, die Driven-DVD nicht zum EInsatz kam, Chihiro mit den genialen Kohlen-Viechern einfach zu stylisch war und ein Checker-Rad (von Val, nicht formvollendet wie ein danebengehauter Stein in Tetris (der aber alternativ!!!) aber immernoch annehmbare 8,0 in der B-Wertung)) verdient hat:
Ein verhautes Tetris für mich, ein Style-Punkt für die Community und ein GT3-Boxenstopp für die Grammatik und kurze, prägnante Sätze:
weiter gehts mittendrin im Verhau und CHaos des CT-Berichts:
so wie ich schreibe, war das CT: einfach undurchschaubar genial, ich weiß garnichtmehr, wer eigentlich nun gegen mich in Streetfighter verloren hat, wenn überhaupt jemand mal????? XD
in DOA2 allerdings kann ich's nicht glauben, auch mal gewonnen zu haben:
Der "Bokuho"-Style ist im Vio81-Blut-äh, Benzin verankert und Kasumi ist ab jetzt eine Lusche und total unbrauchbar, ihr kleines, niedliches Händchen statt dem ultimativen vio-Killermove ist einfach zu laaaahm ^^
Und die legendären Tetris-Stunden: ich kann mich leider nurnoch an die hälfte erinnern, aber das Match "Val vs. Cunner" mit dem herrlich-genialen Aussetzer Seitens Val mit 4 verhauten Steinen und der "lucky 7" im B-Wertungs-Modus: Style-Wertung ohne Ende und eigentlich die ganze WOche nimmer erreicht ^^
........ mh, so, nu is genug, mal schaun wann ich wieder zurückkomme um weiter zu schwadronieren: auf jedenfall Muhrray's "Noooow"-Berichte einfach zu genial und ich verzieh mich leise und still mit einem verzagtem "bing" als letzter ;)
vio blast's off and stikes the evil byodo empire
Mit der Rechtschreibung ist es wie mit der STVZO: Die interessiert keine Sau, jeder Ignoriert sie und es wird auch keine Sau interessieren, ob sie jemals existiert hat ^^
ZeroSizta
06.01.2004, 11:12
Original geschrieben von Rickilein ^^
*hust* ich will es nicht wissen O.o
..
moins moins moins XD
Ohhhh, du alter Schmollmuuuund :D
*mitspamm* GEBT MIR MEIN HIRYUU WIEDER ;_; SOFORT! AUF DER STELLE ;_;
@Vio
warum hab ich das abgewandelte Extra-Schach net mitbekommen? Oo
cassiopaia
06.01.2004, 18:01
sodilei..
halli und hallo liebe menschleins :)
ich habs denne auch mal geschafft, mich hier anzumelden, wenn auch mit falsch geschriebenem Namen, da cassiopeia schon vergeben war *heul*
wollte dann auch nochmal sagen, dass ich die paar tage mit euch echt schön fand und euch jetzt schon alle vermisse.. *schnuff*
und ich muss mich immer wieder beherrschen, um nicht in den unmöglichsten situationen "willste diese rooose von mia habn?" zu sagen :p das trifft dann nämlich immer wieder auf totale unverständniss und doofe blicke... weiß aber auch nicht wieso.. :rolleyes:
das wars dann auch erstmal von meiner seite
fotos gibts vieleicht, hoffentlich nächste woche, wenn das mit dem entwickeln und er foto-cd geklappt hat *hoff*
Nachdem ich meine Erkältung mehr oder weniger auskuriert habe, melde ich mich auch mal.
Da ist man paar Tage nicht im Forum und schon gibt es keinen Hiryuu mehr.
Wo sind denn die ganzenFotos. Ich will Fotos sehen.
@Exdeath
So dreist wie Exdeath ist keiner. Erst lässt er die Glocke klingeln, und dann kauft er sich das Spiel auch noch. Gib zu du willst zu Hause nur klingeln:D )
@Zero
Keine Ahnung wann der nächste Stammtisch ist. Schlag was vor.
Was ich mit dem Speck wollte sage ich nicht.;)
@die Mutter des Bachelors
Willst du diese Rose haben?
@alle erkrankten
gute Besserung (alles nur Cunners schuld. Was hat er da eingeschleppt)
Ovd-sama
06.01.2004, 19:10
Original geschrieben von Cunnerchen
@ovdi: hey, was sehe ich da apropos Rangänderung? Angeber! :D
Naja und mit meinem weiter oben geschriebenen und von dir zitierten war tatsächlich deine Mangaträne gemeint. :) Auch wenn das wiederum außer für unsere Verbotene-Liebe-Gucker viel zu hoch ist.
ich denke an den Schuhen...
es stinkt noch schlimmer als Muh
lol genau deswegen hatte isch des mit dem Rang ja auch erwähnt du Blitzmerker :p stellt sich jetzt bloss die Frage wer hier nun langsam ist :D .Soso ihr meint also den allseits bekannten Tropfen hm aber was das mit Brille abnehmen und dumm grinsen z'tun hat versteh isch trotzdem nochnet :rolleyes:
vielleicht erkenne isch sie auch an den Schuhen ^_^
und Rivella stinkt garnet weiss net was du hast naja lassen wir des :rolleyes:
Original geschrieben von der knuffigen Zero ^-^
@Cunnechen
hä? Was du wollen? *pfeif* bin halt manchmal etwas verpeilt -_-' Ach ja, was hast du eigentlich ohne mich in FFM gemacht? ;) Hatte ich dich das üüüberhaupt schon gefragt?
@Rivella
Das ist so lecker ^w^ Ignoranten!
tust du das? http://zerosizta.hostit24.de/Smilies/kuesschen2.gif
joah wüsste auch net was isch ohne dich in FAM tun würde ;)
und joah isch würde isch glaube auf jedem anderen Bild auch erkennen :) http://zerosizta.hostit24.de/Smilies/kuesschen2.gif
Original geschrieben von Rick Strumpf
soweit isch weiss habe isch doch alle die du auch hast und so fiese sind da garnet mehr dabei also mach hier mal niemandem Angst :p ausserdem kommt eh nix an die verpeilten Fotos von Muh ran
@cassiopaia: na du jetzt bist du also auch mit dabei freut mich. Bist ja auch ne ganz liebe und es macht Spass dich mit Schnee einz'seifen :p
Isch will auch Pip..ähm Hiryuu wieder
Edit: lalala Sig aus :p
Edit2: Sig wieder an :p
Achtung, das is alles was ich kann ;):
Halli Galli Runden Foto! (http://img.villagephotos.com/p/2003-10/425633/DCP_1777.jpg)
MUAHHAHA, war ja klar ;)
Mist, als nächstes kommen die ganzen Berichte:
Sie sind toll!!!
[...]
Edit: Danke übrigens nochmal für die Zahnbürsten! Die Rettung vor Muhrrays Speichel bedeutet mir wirklich viel!! :D
Ohh, genau... das wollte ich ja auch noch erwähnen... selbst wenn ich das schon hab (dann hab ich's halt vergessen ;))
Ich finde sie auch klasse!
Jeden einzelnen! :A
Und @ tara: kein Problem... diese Todesqual wollte ich nichtmal meinen ärgsten Feinden zumuten... eine Muh-Zahnbürste... *schauder* }:)
Original geschrieben von Valada
Allerdings schlage ich vor, dass nächste Mal die Anlagen-Benutzung zeitlich aufzuteilen, damit nicht dauernd irgendwer CD's wechselt, während ein andere gerade mal 5 Minuten seiner Lieblingsmusik lauscht...
Joa... aber so ganz generell... hat doch ganz gut geklappt...
Ich hab noch 'ne bessere Idee: nächstes Mal spielen wir Halli Galli darum }:) *ding*
Hey, wieso heißt du denn jezt Exdeath? Was solln der Mist, diesen Namen kann man sich doch gar nicht merken.
[...]
@tara: was soll das mit der Haarbürste? War da was mit? *angst um meine Haare hab*
[...]
Und ich will mehr Fotos! Mehr Mehr! Und mehr Berichte. Ist es übrigens nicht markant, dass fast alle damit enden, dass ich gegangen bin °_O? toll!
MUAHAHA }:) Du schaffst das schon... und solange du mich nicht Pip nennst (:rolleyes: und das mein ich AUSNAHMSWEISE mal ernst, ohne dabei grinsen zu müssen...) darfst du mich auch Hiryuu nennen... außerdem spielt das doch nach dem CT eh keine Rolle mehr, oder? :)
@ Haarbürste: Hehe, ich bilde Tara als meine Schülerin aus, damit sie dir bald mit einem präzisen Bürstenwurf die verwuschelten Haare durchkämmen kann :D:D:D
@ Fotos: meine sind noch in der Entwicklung, ich hab aber leider auch nicht wirklich viele gemacht... schade schade... außerdem kommen ja noch Claires Fotos und... hey, Ovdi! Was ist mit deinen? Sind die bei Rick dabei? Wenn nicht: ADD MICH IM MSN... ICH WILL FOTOOOOS!
lol aber auch NUR bei dir macht es so "schwul" Ding aber isch merke auch scho das isch auf Halli Galli Entzug bin das is schlimmm war heude im Supermark und habe versucht die Bananen im 5er Pack den anderen weg z'schnappen -_-'
LOOL, irgendwie entwickelt man da den "Halli Galli Blick" - gefährliche Sache das!
Übrigens: Die zwei Flaschen Rivella, die ich mitgebracht habe, sind schon leergetrunken... irgendwie waren die bei meinen Eltern sehr beliebt... :)
Original geschrieben von Muhrray, Tara, Sephren, Cromo, Cunni, Zero (hach, ich vermisse dich auch :D(}:)),[Edit:und Ovdi]...
Hööö? Was denn? Den gibts doch noch :D Schaut doch mal die Memberliste durch :D:D:D
Hey, seid doch nicht so unflexibel... auf Hiryuu hör ich ja außerdem immernoch :D (Nur nicht auf Pip, ich werde das konsequent ignorieren...)
Bist DU mein Gewissen?
Original geschrieben von cassiopaia
sodilei..
halli und hallo liebe menschleins :)
ich habs denne auch mal geschafft, mich hier anzumelden, wenn auch mit falsch geschriebenem Namen, da cassiopeia schon vergeben war *heul*
das wars dann auch erstmal von meiner seite
fotos gibts vieleicht, hoffentlich nächste woche, wenn das mit dem entwickeln und er foto-cd geklappt hat *hoff*
Juhuuuu! Claire (warum hast du das nicht als Nick genommen?)
Ich freu mich schon auf die Fotooooos! Sag mal... bei uns kostet 'ne Foto-CD über 5?... ich glaub ich spinne...
Original geschrieben von Thor
[...]
@Exdeath
(Gib zu du willst zu Hause nur klingeln:D )
@Zero
[...]
MUAHAHA, genau, ich hab schon alle verrückt gemacht (ok, stimmt nicht ganz...)
Und das mit dem Speck, das kriegen wir schon noch aus dir raus!
*killekilee* :D
@ Vio: Und ich will auch mal irgendwann ein special extended Schach gegen dich spielen. Im Risiko warst du ja auch einer der verschworenen Verschwörer, die mich so dreist fertiggemacht haben... *heuuul*
:D:D:D
ZeroSizta
06.01.2004, 19:59
Original geschrieben von Ovd-schatz
joah wüsste auch net was isch ohne dich in FAM tun würde ;)
Leute, das heißt FFM und nicht FAM. FAM härt sich wie ne Familien-Zeitschrift an ^^'
und joah isch würde isch glaube auf jedem anderen Bild auch erkennen :) http://zerosizta.hostit24.de/Smilies/kuesschen2.gif
Edit: lalala Sig aus :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
lol. Jetzt machst du die Sig aus, wenn es doch gar nicht nötig ist ^_^ Du kleiner verpeilter Kerl! http://zerosizta.hostit24.de/Smilies/kuesschen.gif
@cassiopaia
Wie schön, dass du es auch "geschafft" hast, meine Namensvetterin ;) Wilkommen in unserem Reich *mit Taschenlampe das Gesicht von unten beleucht und komische uhhhhuhhhh-geräusche mach* öhm... ich muss weg O.o
Original geschrieben von der Kochgruppe
@Zero
Keine Ahnung wann der nächste Stammtisch ist. Schlag was vor.
*Vorschlag* öhm... keine ahnung. ;) Aber das mit dem Speck rall ich immer noch net. oO
Original geschrieben von der Kochgruppe
@alle erkrankten
gute Besserung (alles nur Cunners schuld. Was hat er da eingeschleppt)
Jo, danke. Antibutika sind was tolles -_-'
Original geschrieben von Exdeath den ich aus Protest trotzdem weiter Hiryuu nennen werde... keiner nimmt mir mien Hiryuu weg ;_;
Bist DU mein Gewissen?
Ja, ich bin es, und ich sage dir: Benenn dich wieder um! }:) }:) }:) MUAHAHAHAHAHA
MUAHAHA, habt ihr gewusst, daß Atta atta im Handy per T9 erkannt wird?
Anaja ist komplizierter... aber man kann sich bis "anal" vortippen und dann ändern :D
Rick Jones
06.01.2004, 23:14
Meinem Hals gehts wieder besser. Hach das tut Gut.
Ich sehe euch gehts auch einigermaßen besser
Die Rivella Flasche ist schon halb voll. Wenn sie erst mal mehrere Tage steht schmeckt sie gar nicht mehr so schlecht.
Original geschrieben Bowleninahlierer
Bist DU mein Gewissen?
:p wenn ich dein Gewissen wäre würd ich mir sorgen machen
weil ich ständig ein klingeln im Kopf hätte *ding*
@vio sehr nett beschrieben.
@Thor was kochen wir das näcshte mal ^^ das mit dem planen lassen wir dann oder XD
@cassio nice to have u inside, wobei ich davon ausgehe das du heimlicherweise schon länger mit liest
@ovdi hab dich lieb und jetzt rück deine fotos raus
@all hat hier zufällig wer Unkraut-Vernichtungs-Mittel :D
ich mein es gibt ja auch Ratten-EX gibt es auch Exdeath-EX
Okay, alle guten Dinge sind ja 3 ;).
Wieder ein paar Fotos, den Rest gebe ich ab.
Herr der Ringe Risiko - Dune, Hiryuu, Vize Champ Muhrray und Sieger vio81 (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1565.jpg)
Zero, ich und Ovd - wir 3 sind auch im RL ein Päärchen ;) (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1707.jpg)
Unser Alktisch - The End of all Things to Come (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1728.jpg)
Spätere Party mit dem Alk - Die Kochgruppe, ich, taraia, Dune und vio81 (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1744.jpg)
taraia und Wasch Muh :p (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1814.jpg)
Hiryuu und ich beim Spaghetti zaubern ;) (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1832.jpg)
Und ein Gruppenfoto haben wir auch:
Der letzte Tag und alle auf einem Bild (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1853.jpg)
Rick Jones
07.01.2004, 00:43
Und nicht vergessen auch hier haben wir wieder unsre genialen faker bilder gebracht ^^
Wir vergessen eben unsre Traditionen nicht ^^
Ich , Vio und Der Extote (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1751.jpg)
keine ahnung warum ich schonwieder aklhol in der hand habe das ist ein Fluch :confused: erhlich :rolleyes:
edit:
ahjetzt weis ichs wieder das war so 2-3minuten vor 12 ^^ vorm antossen ich hab grad den sekt verteilt ^^ also nicht selber getrunken ^^ deswegen der alk in der hând ^^
Okay, alle guten Dinge sind ja 3 ;).
Wieder ein paar Fotos, den Rest gebe ich ab.
Da muss ich doch gleich bissel was dazu schreiben...
Herr der Ringe Risiko - Dune, Hiryuu, Vize Champ Muhrray und Sieger vio81 (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1565.jpg)
DAS war die fiese Runde... GEMEIN war'n die da zu mir! Aber das gibts zurück... irgendwann... :D
Unser Alktisch - The End of all Things to Come (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1728.jpg)
LOOOL, gut, daß du Angst um unseren Ruf hast und nur das zeigst
Spätere Party mit dem Alk - Die Kochgruppe, ich, taraia, Dune und vio81 (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1744.jpg)
Jaaa... und könnt ihr Vio schon sehen, wie er die Doppelrohrtreibstoffabsaugung vorbereitet? Huuui :D
Hiryuu und ich beim Spaghetti zaubern ;) (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1832.jpg)
MMmmhhh, die waren lecker... natürlich wollten wir der Kochgruppe keine Konkurrenz machen... btw: das sind 2 Packungen Spaghetti in einem VIEL zu kleinen Topf... es bedurfte der Rickschen Spaghetti-Nachschiebe-Technik um da was einigermaßen Essbares zu zaubern... unser Gesichtsausdruck spricht aber für sich, wir haben es (mal wieder) geschafft :A)
Und ein Gruppenfoto haben wir auch:
Der letzte Tag und alle auf einem Bild (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1853.jpg)
Juhuuuu, ich liebe gestellte Gruppenfotos in Ricks Schlafzimmer... :D
Edit:
Ich , Vio und Hiryuu (:D) (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1751.jpg)
keine ahnung warum ich schonwieder aklhol in der hand habe das ist ein Fluch :confused: erhlich :rolleyes:
Heey, wißt ihr auch alle noch, wie Rick am Anfang (irgendwo im Organisations-thread) sagte, er würde keinen Alk trinken? Ist mir grade so eingefallen. :D:D:D
Edit2:
@all hat hier zufällig wer Unkraut-Vernichtungs-Mittel :D
ich mein es gibt ja auch Ratten-EX gibt es auch Exdeath-EX
MUHAHAHA, lasst ihm Zeit... ihr wisst doch, Schweizer sind eben etwas laaangsamer :D
und zu dem drunter... also tztztz...
Ovd-sama
07.01.2004, 03:22
Original geschrieben von Pip
@ Fotos: meine sind noch in der Entwicklung, ich hab aber leider auch nicht wirklich viele gemacht... schade schade... außerdem kommen ja noch Claires Fotos und... hey, Ovdi! Was ist mit deinen? Sind die bei Rick dabei? Wenn nicht: ADD MICH IM MSN... ICH WILL FOTOOOOS!
LOOL, irgendwie entwickelt man da den "Halli Galli Blick" - gefährliche Sache das!
Übrigens: Die zwei Flaschen Rivella, die ich mitgebracht habe, sind schon leergetrunken... irgendwie waren die bei meinen Eltern sehr beliebt... :)
Isch hab keine Fotos gemacht wie kommst du denn da drauf :rolleyes: :p
Wir haben ja auch ne Menge Fotos wo wir Halli Galli spielen da haben die auch alle diesen krassen Halli Galli Blick drauf aber noch schlimmer als des ist PT :rolleyes:
Deine Eltern wissen wenigstens was gut ist. Es schmeckt net nur guet nein es ist auch noch gesund bei welchen Sachen hat man das heudzutage noch :p
Original geschrieben von der knuffigen *tshu* Zero
lol. Jetzt machst du die Sig aus, wenn es doch gar nicht nötig ist ^_^ Du kleiner verpeilter Kerl! http://zerosizta.hostit24.de/Smilies/kuesschen.gif
lol :p stimmt das liegt glaube daran das isch im Mom nur an eine Sache denken kann und alles andere vergesse :rolleyes: (und nein isch meine nicht PT damit :p )
Original geschrieben von Klein Rick
das sagst du doch jetzt nur weil du was von mir willst :o dachte eigentlich hätte dir scho den Link gegeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Original geschrieben von Muh
Zero, ich und Ovd - wir 3 sind auch im RL ein Päärchen ;) (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1707.jpg)
stimmt lass dich knuddeln mein Schaddz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D nicht umsonst waren wir ja zu dritt im Bett :p
MUHAHAHA, lasst ihm Zeit... ihr wisst doch, Schweizer sind eben etwas laaangsamer :D
und gerade deshalb werde isch mir bei dir extra viel Zeit lassen eh du sie bekommst Pip }:)
ZeroSizta
07.01.2004, 03:53
Original geschrieben von Exdeath
MUAHAHA, habt ihr gewusst, daß Atta atta im Handy per T9 erkannt wird?
Anaja ist komplizierter... aber man kann sich bis "anal" vortippen und dann ändern :D
lol? Oo :D
Original geschrieben von Muuuuuuuuuuuuh
Hach, diese Erinnerungen :rolleyes: Ich liebe dich,. liebst du mich auch? Und wie geht es denn dem kleinen Wasch-Muh?
Original geschrieben von Ovd-schatz *tschu*
stimmt lass dich knuddeln mein Schaddz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D nicht umsonst waren wir ja zu dritt im Bett :p
lol, es wird mir unvergesslich bleiben ^^
@Rick
schön, dass es dir wieder etwas besser geht :)
Original geschrieben von vio81
und die Schneeballschlacht war echt nicht ohne, am kultigsten der Moment mit dem Zielobjekt, was seltsam unbeweglich dabei war, sich einen Schneeball zu machen: Teamkollege, übernehmen sie die nähere beschreibung!!!
Okay, diese peinliche Geschichte teilen wir auch mit allen ;).
Ihr erinnert euch ja daran, dass keiner seine Brille auf hatte beim Schneeballduell, und vio und ich schaffen es so sicher auf Minus 32 Dioptren - jedenfalls schleichen wir uns zielsicher an eine Person heran, die sich gerade einen Schneeball bastelt.
Wir schleichen uns bis ganz ganz nah ran und werfen voll drauf, beide immer druffe ohne Ende, Teampower gogogogoooooooooo, Bruno Style und Killerblick - dann bemerken wir, dass sich der gegner nich rührt ... Fuck Tannenbaum ;).
Sowas peinliches!
Man kann es schlecht erzählen, es war herrlich verpeilt :p.
Und ein einfaches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an den besten Tannenbaum der Welt ;).
Ich gebe mir selbst den Sarah Fisher Anti Style Punkt }:).
Original geschrieben von Hiryuu
MMmmhhh, die waren lecker... natürlich wollten wir der Kochgruppe keine Konkurrenz machen... btw: das sind 2 Packungen Spaghetti in einem VIEL zu kleinen Topf... es bedurfte der Rickschen Spaghetti-Nachschiebe-Technik um da was einigermaßen Essbares zu zaubern... unser Gesichtsausdruck spricht aber für sich, wir haben es (mal wieder) geschafft
Schau mal Hiryuu, da sieht man sogar die Dosierkappe ;).
Und ist das rechts nich der Edelstahlreiniger?
Muhahahaharr :p!
Das war so romantisch.
Ich liebe euch beide gleichzeitig und ganz brutal dolle ;).
Original geschrieben von ZeroSizta
Hach, diese Erinnerungen :rolleyes: Ich liebe dich,. liebst du mich auch? Und wie geht es denn dem kleinen Wasch-Muh?
Achtung, es folgt ein Wortspiel auf Artax Street Fighter Niveau }:):
Wasch Muh ist in guten Händen (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1814.jpg)
Okay, diese peinliche Geschichte teilen wir auch mit allen ;).
Ihr erinnert euch ja daran, dass keiner seine Brille auf hatte beim Schneeballduell, und vio und ich schaffen es so sicher auf Minus 32 Dioptrien - jedenfalls schleichen wir uns zielsicher an eine Person heran, die sich gerade einen Schneeball bastelt.
Wir schleichen uns bis ganz ganz nah ran und werfen voll drauf, beide immer druffe ohne Ende, Teampower gogogogoooooooooo, Bruno Style und Killerblick - dann bemerken wir, dass sich der gegner nich rührt ... Fuck Tannenbaum ;).
Sowas peinliches!
Man kann es schlecht erzählen, es war herrlich verpeilt :p.
Und ein einfaches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an den besten Tannenbaum der Welt ;).
Ich gebe mir selbst den Sarah Fisher Anti Style Punkt }:).
Juhuuu! Seid ihr peinlich :D
MUAHAHAHA }:)
Ihr seid ja so SCHLECHT!
Ihr FLASCHEN! :D:D:D
(*Sichumschau...* Zum Glück hat mich niemand erkannt, als ich auch auf den Baum geworfen habe:D)
Schau mal Hiryuu, da sieht man sogar die Dosierkappe ;).
Und ist das rechts nich der Edelstahlreiniger?
Muhahahaharr :p!
Juhuuuu! Freude! Nie wieder spülen ohne DOSIERKAPPE! MUAHAHA, die ist ja so kultig!
edit... ach nix...
Muahahahaahh, ok, ich muß dann auch mal wieder melden, von meinen eigenen 4 Wänden diesmal.
Also, nachdem am 02.01. sich alle aus dem staub gemacht hatten, ging die Party erst richtig los....jawohl ihr habt alles verpasst, denn vio und ich sind die eisenharte Strecke bis München (und darüber hinaus) gefahren, sozusagen die Route für Männer mit Brusthaar, muahahaha.
Nunja, wie gesagt, die Party ging weiter, wir überfielen den Doc und bekämpften uns in DoA3 und Burn Out2 (ha, während der Doc und Vio nicht über ihre 40Mio. Schaden kamen, habe ich sie mit 67Mio. in ihre Schrancken gewiesen....allerdings stellt das wohl auch meine Fahrkünste nicht gerade in ein rechtes Licht)
Und wir schauten (halb)nackten Frauen beim Volleyball zu :creepy:
Oh, ja.....ähm, ihr wolltet ja nicht mit.
Aber es hatte auch seine Schattenseiten:
Zum Beispiel musste ich mir zwei Folgen Sailer Moon Realitie anschauenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif ....*würg*
Aber ansonsten, ihr habt etwas verpasst :D
Ällebätsch§pl
Im Grunde hätte man das auch als Opeltreff bezeichnen können, fast jeder besaß einen Opel :eek: (Is schon komisch, bei uns sind die Dinger verhasst)
Zum CT:
Jo, vio als Copilot, das kann ins Auge gehen XD
Aber!!: es hat sich niemand über meinen Fahrstil aufgeregt
(wie denn auch, alle hatten damit zu tun, ihren Brechreiz zu unterdrücken...)
Ansonsten....ein paar Geheimnisse zum Ct nehmen meine Zimmergenossen und ich mit ins Grab, zum Beispiel, was mit dem besoffenen Muh in dieser besagten Nacht wirklich geschah, warum er am nächsten Tag nicht mehr sitzen konnte und vorallem, warum er sich nicht erinnern will :hehe: :hehe:
PS: Hi Casi, willkommen an Bord.
@Rick und Val:
Habe die Karte endlich erhalten, vielen dank nochmal :)
MUHRRAY, DU VERRÄTERISCHES SCHWEIN!
Er hat mich unter dem Vorwand, ganz dringend meine Unterstützung zu brauchen in eine Horde wildgewordener, Schneeballwerfender Leute gelockt und sich dann gegen mich gewandt!
Von DIR war ja auch nichts anderes zu erwarten! (Eigentlich wollte ich dich ja nicht mehr ausbuhen, aber DIR helfe ich NIE WIEDER du ... DU... DUUU )
Da muss ich doch mal widersprechen. Das war ein ganz toller und erstmals perfekt ausgeführter Plan beider Grimas, bei dem wir uns nicht gegeneinander gewendet haben!
Wir haben Hiryuu in eine Falle gelockt indem ich mich mit noch irgendwem (Cromo, warst du das?) hinter eine Bank mit unserem Lockvogel cassiopaia versteckt hab.
Ich glaube wenn wir Brillenträger nicht alle so unglaublich blind gewesen wären, hätte das alles nur halb so gut funktioniert (wäre eine tolle Idee gewesen mich wie beim letzten Theaterstück als Baum zu tarnen, aber vor vio und Muhrray ist man da ja auch nicht sicher „Wir sind Fichten, Föhren Buhuuuchen...“)
könnten auch seine Tarot Karten gewesen sein, denn die haben ihm Hyperaktivität vorhergesagt
Diese Karten waren beängstigend. Nicht alle so unglaublich beängstigend schlecht wie das Ergebnis von Hiryuu, dem das Schicksal wohl richtig mies mitspielt, aber dass ich und Mika so gleiche Karten gezogen haben.
Dies sah sie wohl als Grund das Motto „Es kann nur einen geben“ zu verfolgen.
In der letzten Nacht bei Artax hat sie die wohl gemeinste Aktion gebracht, nach dem Essen meines Gemüse- Burgers: Ich wollte mich mitten in der Nacht umdrehen und sie schien den Moment nur abgewartet zu haben, griff sich mein Kissen und versteckte es unter dem Weihnachtsbaum. Angeblich kann sie sich an nichts mehr erinnern, aber ich werde mich rächen, irgendwann, wenn sie nicht zu mitleidserregend krank ist :D
Wir versuchten auch noch eine Runde Herr der Ringe Risiko (Rhun ist Mein) mit Cunner als Bösewicht
Eine tolle Runde, vor allem als mein Gegenspieler Grima 18292848 aufgab und sich selbst zur Strafe mit kochendem Wasser verbrühte. Als alleiniger Grima hat man fast schon mehr Macht, als man allein ertragen kann }:)
wir nahmen auch noch den Medikopter mit! Und das war mutig! Die Folge war doch wieder besonders schlecht und unlogisch – ich belasse es als Insider bei „Seilwinde“ und „Stadtfest mitten auf der Straße“
Ich frag mich das jetzt schon seit einer geraumen Weile:
Saßen Hiryuu und die Kochgruppe wirklich schon vorher da, nur um diese miese Medikopterfolge zu gucken, die Thor, der Medikopterfan schon kannte??
auf meiner verzweifelten Suche nach Artax, der mir geklaut wurde
Ich kann mit dem Schweigen nicht länger Leben: Ja, ich bin schuld.
Ich wollte mein Versprechen einlösen und wusste nicht, dass Artax gerade dabei war gegen Muhrray in dem „ich-beam-mich-rein“-Zustand zu verlieren...
Muss das nicht unglaublich... niederschmetternd für dich gewesen sein Arty??
Aber ich möchte ja nicht in alten Wunden bohren... hast du eigentlich schon den Spielplan eingescannt??? }:) }:)
Ganz komischer Eintopf oder so, den anderen hat’s aber tipp topp geschmeckt, also bin ich freaky Außenseiter
Öhhhm.... joaaa...
Ach ich sag lieber mal nichts ;)
Aber die Pellkartoffeln waren echt toll, die mochte ich :D
Mit taraia schluckte ich dann die Bowle und weiter den Bacardi in einer sehr bösen Mischung
Wieso sag ich nie nein, wenn sie zu mir sagen „Komm, soll ich dir mal was mischen?“ oder „Halt du nur ruhig das Glas ich gieß ein“??? *böse zu Artax und Hiryuu schiel*
"Grima" Taraia, die zeitweise mit, sobald aber Hiryuu am verlieren war, "niemals" mitgespielt hat, war einfach zu kultig: wie ein David Coulthard WM-Anwärter-Fan immer auf den SPrung zum Teamkameraden oder weg vom Ort des geschehens und untergetaucht: einfach zu stylisch!!!!
DAS war die fiese Runde... GEMEIN war'n die da zu mir! Aber das gibts zurück... irgendwann...
Dem guten Hiryuu konnte ich so auch gleich seinen japanischen Pflaumenwein andrehen.
Erstmal: Ich wusst gar nicht, dass das dein Pflaumenwein war. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich ihn dir aus deinem Glas weggetrunken hab... im Gegenzug vergesse ich, dass du es nicht geschafft hast mich davon abzuhalten noch den Sambuca und so zu trinken ;)
Und ich war doch immer auf seiner Seite. In meinem wirren Zustand (der Pflaumenwein eben) wollt ich nur nicht, das ihr auf den armen Hiryuu losgeht, nur weil ich auf seiner Seite bin...
Leider klappte die Kommunikation mit Dune nicht so wirklich, der angeblich auf unserer Seite sein wollte (vio ist einfach zu sehr Grima geworden...) und untereinander erst recht nicht. Dafür wartet der Helikopter noch in meinem Vorgarten auf seinen Besitzer ;)
@Cunner: Ja, deine Haare werden keine Ruhe haben, wenn der große Lehrmeister mich fertig ausgebildet hat und ich die Bürste perfekt beherrsche... für mehr Details stell dich einfach mit Hiryuu in eine Küche ;)
@all: Wer hat hier eigentlich die Ver... ähhh mein Massageöl?? Oder hab ich das vergessen, wie die Hausschuh, die ich nicht mehr finde?? ;)
@cassiopaia: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wünsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif dir hier viel Spaß!!
Oh na da ist ja einiges dazu gekommen, wo ich mal ein paar läppische Tage nix gepostet hab...
*Hust* Was hat Muhrray denn da in seinem Bericht geschrieben *hust* Das ist wirklich... na ja... *rotwerd* Das hat mich wirklich gefreut :) Aber mal ganz ehrlich... Du bist verdammt gut, Muhhray, und hast deinen Sieg auch wirklich verdient (Den wird ich auch noch posten ;)). Hat aber sauviel Spaß gemacht, gegen so einen guten Gegner zu spielen, und ich bin mit dem Ergebnis (wie war es genau? An dem einen Abend war es 11:7, das trifft es vom Verhältnis her glaub ich ganz gut) auch voll und ganz zufrieden. Aber ich warn dich schon mal vor, das nächste Mal wirst du einem stärkeren Gegner gegenüber stehen! ;) Ich werde nicht locker lassen, bis ich deinen Charlie endgültig unter die Erde gebracht habe (MUHAR) !
Original geschrieben von Rick
Die Rivella Flasche ist schon halb voll. Wenn sie erst mal mehrere Tage steht schmeckt sie gar nicht mehr so schlecht.
O_o *grusel*
Aber das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch eine Flasche von diesem Gesöff im Keller stehen habe… Die wird ich demnächst dann auch noch leeren, bin mal gespannt, wie das Zeug schmeckt. Also dort fand ich ja, dass es nach Fleischbrühe geschmeckt hat (was andere nicht verstehen konnten *gg), aber das mag unter anderem auch an einem gewissen Alkoholspiegel liegen... :rolleyes: Ich werd das Zeug demnächst noch mal ganz neutral analysieren ^^
Original geschrieben von Valada
Sofern man bereit ist nochmal einen Muffel wie mich mitzuschleppen, mach' ich sowas gerne wieder. *___*
Soll das ein Scherz sein ?? Hab mich riesig gefreut, dich kennen zu lernen! :) Und hoffe, dass du beim nächsten Mal auch wieder mit dabei bist (egal, wo das nun ist ^^). Pass gut auf unseren Klein-Rick auf -_^
Original geschrieben von Thor
So dreist wie Exdeath ist keiner. Erst lässt er die Glocke klingeln, und dann kauft er sich das Spiel auch noch.
Diito! Wenn ich heute die Augen zumache, kann ich immer noch deine vorschnellende Hand sehen ;) Und da erwartest du im Ernst, dass ich dich mal wieder besuchen komme, nur damit du mich in die Fangarme des Fege-Gallis lockst und mich nicht mehr loslässt? Vergiss es :D
Ich fand btw deinen alten (alten?) Nick auch besser. Ich hab dich mit Hiryuu kennen gelernt, und so kenn ich dich auch heute. Und hier im Forum wirft ja niemand mit RL-Namen um sich -_^ Außerdem passt Hiryuu vom Charakter her imo viel besser zu dir als so ein klobiger Exdeath, auch wenn nach wie vor eigentlich niemand so wirklich weiß, wie man das ausspricht ^^
Und zu guter letzt noch @Cassiopaia
Ein Gruß, weil sie grad im Forum rumgurkt und das hier wahrscheinlich als erste liest *gg* ;)
Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!! Aber wenn der Nick belegt ist, hätt ich ja lieber irgendwelche Zeichen um den Namen herumgemacht als Ihn falsch zu schreiben :D;)
Gruß Arty :)
Edit:
Ach ja... Lucky 7 und SF-Liste folgen bald... War da noch was zum einscannen?
Noch n Edit:
@Vio: Ist mir grad aufgefallen... Wieso liegt neuerdings wieder öfters die R-Type-Delta CD im Playstation-Laufwerk...? :D
Und noch n Edit:
@Tara: Ööhhh... hatt ich ja ganz vergessen! Deine Hausschuhe stehen bei mir xD
Und schon wieder ien Edit:
Na, hier geht ja tierisch der Bär... -_- Hat denn niemand mehr was zu sagen...?
Rick Jones
11.01.2004, 02:48
Doch ich ^^.. hab was zu sagen
in deiner Gäste Dusche msus so ein komischerNetz schwamm hängen ders von mir ^^
und du weisst ja was das bedeutet wenn man etwas bei einem besuchten menschen vergisst.
das heisst man kommt noch mal dahin ^^
Und bei deinem spiele Angebot muss ich einfach noch mal kommen
eigentlich mochte ich ja nur deinen vollen schrank voller Videogames ^^
Ich würd jetzt zu gerne Som oder Soe oder illu spielen
opder diese vielen megaman spiele ^^
hach das war so toll bei dir
hoffe du bist auch nicht noch krank geworden ^^
greets RJ
wie siehts eigentlich mit der hütte aus is alles IO anbei
Ok, nach langer Arbeit ist es soweit:
Der NEUE Stammbaum (http://taraia.hostit24.de/familyfotos.JPG)
[KC]Cunner
11.01.2004, 06:58
Und das hier in aller Öffentlichkeit. Und aus dieser Familie, also bei diesem Namen möchte ich sofort ausheiraten.
Und überhaupt, wir haben viel zu viele Mütter unserer Familie.
darkblue
11.01.2004, 17:56
@tara,
an dieser Stelle muß ich mich Cunner doch glatt einmal anschließen, was soll denn die Öffentlichkeit von uns denken http://www.my-smileys.de/schocker.gif, daß wir immer so schlimm aussehen etwa? Aber sonst hast Du den Stammbaum mal wieder bestens hinbekommen http://www.my-smileys.de/lieb.gif, endlich hat auch Lelle sein Plätzchen gefunden http://www.my-smileys.de/grins.gif! Okay, der "neue" Familienname ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber man gewöhnt sich ja an (fast) alles...
@Cunner,
wenn es doch zu viele Mütter für Dich im Stammbaum gibt, wie wäre es denn, wenn Du einfach nachziehst, und Deinerseits mal Vater wirst http://www.my-smileys.de/baeh.gif? Zeit wird es ja alle Male!?
cu darkblue
Zabuza- Shin die 2te
11.01.2004, 18:43
Ach du meine verrückte scheisse..... ihr seid ja krass drauf... kaum iss man mal ein bssel weg ausm Forum, schon werden die Familienbäume erweitert wie sonst was... aber ein Trost habe ich ja.... ich war einer der Gründer.. muahahahahahaha
@darkblue: Mammiiiiiiii ^^
@Zero: Ach an die Geschichten mit Ovdi kannste dich errinnern.. aber nich an unser 45-minütiges Gespräch beim Dortmund-CT? Jetzt bin ich aber beleidigt -_-
@Cunner: Cunner mir mal sagen wann das nächste CT-Treff ist?
PS: Ich liebe die Spoiler Funktion ^^
Ovd-sama
11.01.2004, 18:52
lol der Stammbaum is ja mal zu geil :hehe: vor allem die verpeilten Bilder von Rick und Cunnerchen hm aber da is ein Bild von mir was isch selber net kenne strange :eek:
@Zabuza: komischerweise erinner isch mich an des Gespräch was du mit Zero geführt hast :p ging es da net um Blumen oder sowas in der Art :rolleyes: und du musst Zero entschuldigen sie ist leider etwas vergesslich nicht wahr :p
Zabuza- Shin die 2te
11.01.2004, 19:03
Ähhh.... hmm.... Blumen??? :\
Das weiß selbst ich nich mehr.. ^^ könnte aber so sein.... aber... hmmm.... ist zwar ziemlich dumm die Frage... aber.... warst du überhaupt beim Dortmunder-CT dabei???? (mal an das Thema des Qfrats anschließt, bin ziemlich vergesslich) nich schlagen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif taraia http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Yeah, der Stammbaum ist ja nur noch genial!
Ganz ganz dickes Lob auch von mir.
Und natürlich von Der Mutter des Bachelor ;).
Das lustige Fragezeichen werden wir dann nächste Woche ersetzen, wenn ich ein aktuelles Foto von einer gewissen Person habe, die auf keiner Tiefkühlpizzen Party fehlen darf ;).
*AufSchleimschneckeHüpf* :p
Wir haben Hiryuu in eine Falle gelockt indem ich mich mit noch irgendwem (Cromo, warst du das?) hinter eine Bank mit unserem Lockvogel cassiopaia versteckt hab.
Ich glaube wenn wir Brillenträger nicht alle so unglaublich blind gewesen wären, hätte das alles nur halb so gut funktioniert (wäre eine tolle Idee gewesen mich wie beim letzten Theaterstück als Baum zu tarnen, aber vor vio und Muhrray ist man da ja auch nicht sicher „Wir sind Fichten, Föhren Buhuuuchen...“)
Wir sind duuuuunkälgrüne Tannnen :hehe:!
Ähm .. ja, genau: ;) ... das war ein absolut perfekt ausgeführter Plan der geistigen Elite dieses Forums, tara und Muhrray! Sie hatten keine Chance gegen das Büdniss der zwei Grimas :p - wie wir den Hiryuu zur Bank gelockt haben und er sich in Sicherheit gewiegt hat, bis er ganz nah davor stand, ich mich langsam rumdrehe, diabolisch grinse und nur noch brülle Alle auf Hiryuuuuuuuu }:).
Muhahahaar, alle Schneebälle voll auf ihn, immer mitten in die Fresse rein lalalalalaaaa, einseifen, voll druff ohne Ende bis der Kerl über und über mit Schnee bedeckt ist: wir sind so bösartig genial! Wir könnten die Welt erobern, wenn wir öfter ein Team wären, tara ;).
Ich wünschte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif wir könnten über unseren Schatten springen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif!
Original geschrieben von Artax
Ich werde nicht locker lassen, bis ich deinen Charlie endgültig unter die Erde gebracht habe (MUHAR) !
Gegen meine "billigen Charlie Taktiken" seid ihr alle machtlos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif.
*Protz* - und im Notfall nehm ich mein Killer Skellett ;).
o_o o_o Suuuuuuuupäääääääär Skullllo Energieeeeeeeee o_o o_o !
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
nich schlagen...
*NochmalSuperSkullllooooEnergie*
Muhahahahar!
Ich schlag euch alle blutig ;)
(und danach erobere ich Theben)
vio: Let's baaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!!! :p
Besteht noch Interesse an meinen Berichten von Donnerstag und Freitag? (Lüüüüüüüüüügt!)
Dann poste ich die auch noch ^_^.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif taraia http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Yeah, der Stammbaum ist ja nur noch genial!
Ganz ganz dickes Lob auch von mir.
Und natürlich von Der Mutter des Bachelor ;).
LOOL, der arme Cunner... hey Leute, er schaut nicht immer so wie auf dem Foto }:) :D
Wir sind duuuuunkälgrüne Tannnen :hehe:!
So fies das auch war, WIR HABEN EINEN GEMEINSAMEN FEIND!
MUAHAHA AUF IHHHHHN!
Der Feind! (http://www.sncc.de/fotos/tannebaum.jpg)
Ja, ihr seht richtig... DAS ist er.
thx @ Rick für's Hochladen
Besteht noch Interesse an meinen Berichten von Donnerstag und Freitag? (Lüüüüüüüüüügt!)
Dann poste ich die auch noch ^_^. Neeein. DEINE Berichte wollen wir AUF KEINEN FALL sehn...
Mensch min jung, her damit, mein Zwerchfell braucht wiedermal etwas training :D:D:D
Ovd-sama
11.01.2004, 20:51
Original geschrieben von Zabuza dem vergessliche -_-
Ähhh.... hmm.... Blumen??? :\
Das weiß selbst ich nich mehr.. ^^ könnte aber so sein.... aber... hmmm.... ist zwar ziemlich dumm die Frage... aber.... warst du überhaupt beim Dortmunder-CT dabei???? (mal an das Thema des Qfrats anschließt, bin ziemlich vergesslich) nich schlagen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
sei froh das du net hier bist sonst gäb es net Tracht Prügel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wie konntest du nur DAS vergessen also echt isch bin entäuscht und sowas gehört zur Familie. Türlich war isch in Dortmund dabei mensch auch wenn leider leider net so lange wiel isch gern wollte isch erinner mich auch noch an deine tolle Aktion als wir da über die Strasse gegangen sind :p war sehr geschmeidig :hehe:
Mir hat ein Freund auch mal was von nem Dorffest und so komischen Blumenkränzen erzählt des war auch sehr merkwürdig :/
[KC]Cunner
11.01.2004, 20:51
@db: nö, ich will die familie nicht zwanghaft vergrößern, ich habe ja so schon den Überblick verloren...;)
@zubasa: nee cunner nicht, nur so ungefähr: im märz bei sced ist das nächste c-treff ... :confused: ;)
@muh: ja ich will die berichte, sie sind so fair..
Und was habt ihr alle gegen meine Fotos? Ich finde das toll....naja *hust*
Und das hier in aller Öffentlichkeit. Und aus dieser Familie, also bei diesem Namen möchte ich sofort ausheiraten.
Und überhaupt, wir haben viel zu viele Mütter unserer Familie.
hättest du wohl so gerne, du bist und bleibst drin.
achja, man kann nie genug mütter haben
Rick Jones
12.01.2004, 00:01
ach ich sprech hier auch noch mal ein Lob an dich aus tara ^^
hast du fein gemacht. und die bilder trteffen uns echt super.
Aber ich will nicht der einzige Vater in dieser Familie sein das is so ..so .so... Ach das is einfach nicht in Worte zu beschreiben ^^
Will denn nich jemand noch was mit Muhrray anfangen
bitte mir zu liebe. XD
Artax... Cunner.. HIRYUUUUUU bitte einer muss sich doch dazu bereit fühlen XD
Einsamer Vater zu sein is so langweilig
HIRYUU IS BACK! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Sehr Gut ~RJ http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Cunner
Und aus dieser Familie, also bei diesem Namen möchte ich sofort ausheiraten
Wir haben fair abgestimmt. Ok, wir hatten alle schon die Bowle getrunken und haben nur die Leute gefragt, die "ja" sagen würden, trotzdem fand ich es sehr repräsentativ :D
Ovd-sama
aber da is ein Bild von mir was isch selber net kenne strange
Du zeigst grad dein tolles T-Shirt (Cromo-CT3)
Muhrray
Das lustige Fragezeichen werden wir dann nächste Woche ersetzen, wenn ich ein aktuelles Foto von einer gewissen Person habe, die auf keiner Tiefkühlpizzen Party fehlen darf ;).
*AufSchleimschneckeHüpf* :p
Das hast du episch gesagt :hehe:
Wenn Scedd nichts dagegen hat, werden wir das machen!
- wie wir den Hiryuu zur Bank gelockt haben und er sich in Sicherheit gewiegt hat, bis er ganz nah davor stand, ich mich langsam rumdrehe, diabolisch grinse und nur noch brülle Alle auf Hiryuuuuuuuu }:).
Muhahahaar, alle Schneebälle voll auf ihn, immer mitten in die Fresse rein lalalalalaaaa, einseifen, voll druff ohne Ende bis der Kerl über und über mit Schnee bedeckt ist: wir sind so bösartig genial! Wir könnten die Welt erobern, wenn wir öfter ein Team wären, tara ;).
Ich wünschte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif wir könnten über unseren Schatten springen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif!
Einfach herrlich. Es nochmal aus deiner Sicht zu hören macht das ganze noch viel gemeiner, böser und perfider (http://taraia.hostit24.de/010111.jpg) }:)
Aber dein Wunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif scheint mir unerreichbar, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;)
Dann poste ich die auch noch
Ich dacht die gibts es gar nicht...
Da fragst du noch????? *Lügentombolalos zieh und drei Pflaumen aufdeck*
Cunner
Und was habt ihr alle gegen meine Fotos? Ich finde das toll....naja *hust*
Ich wollt ja ein andres... *grummel* (ich sollte nicht mehr auf andere hören... ;))
@Väter:
Rick, ich bin auch Vater der Zwillinge, du bist also nicht alleine...
Aaaaber ich habe doch noch ein Stammbaumanliegen:
Hiryuuuuu, erinnere ich mich falsch, oder wolltest du nicht eine Affairemit Muh haben, damit Zero vielleicht deine Tochter ist???
Zero erinnert sich auch dran, aber wir sind uns nicht so ganz sicher, wie genau das geplant war (die böhöööse Bowle ;))
Zabuza- Shin die 2te
12.01.2004, 01:51
Original geschrieben von dem mich schlagen wollenden Offdi
sei froh das du net hier bist sonst gäb es net Tracht Prügel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wie konntest du nur DAS vergessen also echt isch bin entäuscht und sowas gehört zur Familie. Türlich war isch in Dortmund dabei mensch auch wenn leider leider net so lange wiel isch gern wollte Ach stimmt ja... ich habe dich immer mit "Oweh!!" verwechselt.. stimmt.. jez weiß ischs wieder.. du musstest doch mitten in der Nacht (oder am Abend) wieder weg? Tschuldigung oh großer Offdi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von dem grantigen Offdi
isch erinner mich auch noch an deine tolle Aktion als wir da über die Strasse gegangen sind :p war sehr geschmeidig :hehe: ES WAR GLATT!!! Und ich hatte auch schon etwas Alk intus... (ich habe die Hose immer noch und das abgeschürfte errinnert mich immer an die Tatsache das ich nich laufen kann ^^
Original geschrien von mir selber
Die Baaaaaaa....argh *PLUMS*
Original geschrieben von,... ach ihr wisst doch wem
Mir hat ein Freund auch mal was von nem Dorffest und so komischen Blumenkränzen erzählt des war auch sehr merkwürdig :/
Du mit deinen Blumen... ich habe nich über Blumen geredet.. vielleicht über Bienen und Blumen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif aber sonst nich ^^
EDIT:
Original ach iss ja auch egal...
Hiryuuuuu, erinnere ich mich falsch, oder wolltest du nicht eine Affaire mit Muh haben, damit Zero vielleicht deine Tochter ist??? Dann ist Hiryuu ja mein Halbvater.... oder irre ich mich da ^^ Ich blick da nich mehr duisch...
Nochmal EDIT:
Original geschrieben..... von Muh-Kuh ...das nervt irgendwie.. nich?
*NochmalSuperSkullllooooEnergie* und so weiter
Das tragen wir beim nächsten "CT-Treff" wie ware Metaler aus... POGOOOOOOO!!!!!
cassiopaia
12.01.2004, 02:44
geschrieben vom Arty
Und zu guter letzt noch @Cassiopaia
Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!! Aber wenn der Nick belegt ist, hätt ich ja lieber irgendwelche Zeichen um den Namen herumgemacht als Ihn falsch zu schreiben :D;)
haahaaa, witzig! seeeehr witzig! was denkst du, was ich eine halbe stunde ausprobiert hab.... >:(
naja, ich werds überleben :\
geschreibst vom Hiryuu
So fies das auch war, WIR HABEN EINEN GEMEINSAMEN FEIND!
MUAHAHA AUF IHHHHHN!
Der Feind! (http://www.sncc.de/fotos/tannebaum.jpg)
Ja, ihr seht richtig... DAS ist er.
thx @ Rick für's Hochladen
Du bist sooooo fies, das ist mein foto und ich wollts reinstellen (wenn das überhaupt gefunzt hätte...) *grummel*
weiß zwar net mehr wann und in welchem zustand ichs gemacht hab, aber trotzdem..
Dann halt noch was anderes:
}:) Das Fege-Galli }:)
einige habens schonma erwähnt, aber hier nun
Die Regeln
- ziel des spiels ist es aus dem spiel auszusteigen :p
- die mitspieler müssen natürlich alles tun um einen ausstieg zu verhindern (wie, ist dabei egal ^^)
- wichtig ist auch, dass spieler, welche viele karten besitzen, diese an die spieler abzugeben, die keine oder nur noch wenig karten haben
- kein spieler darf einfach aufgeben, es wird bis zum bitteren ende gespielt
- gewonnen hat derjenige, der es schafft, keine karten mehr zu besitzen und sich unbemerkt davonzuschleichen :D
- ach ja: cheaten ist erlaubt!
@ my mitspieler: hab ich noch was vergessen??
Original geschrieben von cassiopaia
Dann halt noch was anderes:
}:) Das Fege-Galli }:)
einige habens schonma erwähnt, aber hier nun
Die Regeln
- ziel des spiels ist es aus dem spiel auszusteigen :p
- die mitspieler müssen natürlich alles tun um einen ausstieg zu verhindern (wie, ist dabei egal ^^)
- wichtig ist auch, dass spieler, welche viele karten besitzen, diese an die spieler abzugeben, die keine oder nur noch wenig karten haben
- kein spieler darf einfach aufgeben, es wird bis zum bitteren ende gespielt
- gewonnen hat derjenige, der es schafft, keine karten mehr zu besitzen und sich unbemerkt davonzuschleichen :D
- ach ja: cheaten ist erlaubt!
@ my mitspieler: hab ich noch was vergessen??
Was vergessen? Nein...
Will jemand 'ne Runde mit mir spielen }:)
Edit: Das mit dem Foto tut mir übrigens leid... türlich war's dein Foto... von unserem Feind... ich sollte dich als Späh- / Aufklärungseinheit oder in unsere Mutige Tannenbaumkillertruppe aufnehmen :D
Nochmal edit: 1600 JUCHUUU!
Original geschrieben von Halli Galli Hiryuu
Nochmal edit: 1600 JUCHUUU!
Gratuuuulation!
Jetzt bist du ein Drachen Ritter ;).
Und du bist wieder unser Hiryuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif!
Da passt der hässliche Ava eben viel besser!
Yeeeaah!
Unsere "Wir wollen Hiryuu zurück" Aktion hat also geholfen, Leute, wir können zurecht stolz auf uns sein, gegenseitig die Schulter beklopfen und sagen: Ja, das hätten wir auch ohne Seilwinde geschafft ;).
Original geschrieben von Spagetthi Chefkock Hiryuu
LOOL, der arme Cunner... hey Leute, er schaut nicht immer so wie auf dem Foto
Ähm ... ;) - doch, eigentlich schon :p.
Wir Motorsport Fans sagen dazu dann "Helm Gesicht" :hehe:.
ja ich will die berichte, sie sind so fair..
Ohooooooooo Ohoooooo (In the Shadows }:)), die größte Lüge geht an Flori!
Okay, ich poste sie morgen oder übermoin dann, bin ja auch noch nich ganz ferddich ;).
Und ein paar Beleidigungen wollen noch eingefügt werden!
Muhahaharr - fürchtet euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif! (<-- offizieller "Artax sieht Muhrray Charlie wählen" Smiley :p)
Original geschrieben von Scedd
achja, man kann nie genug mütter haben
:lolx: Eine dieser Aussagen, denen (zurecht) zu wenig Beachtung geschenkt wird ;).
Original geschrieben von Lu Bu Fan tara
Hiryuuuuu, erinnere ich mich falsch, oder wolltest du nicht eine Affairemit Muh haben, damit Zero vielleicht deine Tochter ist???
Yuchuuuuuuuuuu, eine Affäre mit Hiryuuuuuuuuu!
Wir brauchen eh mehr Affären, allein wegen der stylishen Farbe der Linie :p.
Wieso schreibst du eigentlich alles in blau? ;)
Episch: Ja, und danach ertränken wir Latency in Yoghurt ^_^.
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
Das tragen wir beim nächsten "CT-Treff" wie ware Metaler aus... POGOOOOOOO!!!!!
*MitWaschMuhherausforder* }:).
Waschmuh
13.01.2004, 00:31
Juchuuu!
Hey, ich war DABEI? Hab grade'n Bild von mir entdeckt...
Ach ja... da war was...
ich seh's noch vor mir...
es waren Buchstaben...
keine Ahung, was es hieß...
T E Q U I L A
oder so...
und danach ist schwarz...
jetzt bin ich hier...
OhGOTT, was hab ich nur getaaaaan!
cassiopaia
13.01.2004, 01:00
hallo waschmuh!!
duuuuuu.. hier?? wie kommt denn das? und dabei kannst du gar net lesen.. hab ich so mitbekommen.. wie kanst du denn dann schreiben? :rolleyes: :confused:
und: ja, du warst wohl dabei.. wie gut, dass du dich nicht an alles erinnern kannst, sonst würdest du dich gar nicht mit uns unterhalten wollen.. :D was du so alles mitmachen musstest.. wurdest gequält und immer wurde alles auf dich geschoben.. aber was erzähl ich hier..
schön, dass du da bist! :D
Zabuza- Shin die 2te
13.01.2004, 13:05
*MitWaschMuhherausforder* }:).
Das werden wir ja sehen... WAS ist eigentlich eine Waschmuh?... Wirsch... ich will wieder zu einem CT-Treff ^^
ZeroSizta
13.01.2004, 13:55
Original geschrieben von Waschmuh
Juchuuu!
Hey, ich war DABEI? Hab grade'n Bild von mir entdeckt...
Ach ja... da war was...
ich seh's noch vor mir...
es waren Buchstaben...
keine Ahung, was es hieß...
T E Q U I L A
oder so...
und danach ist schwarz...
jetzt bin ich hier...
OhGOTT, was hab ich nur getaaaaan!
*kurz mal reinguck* WASCHMUUUUUUUUUUUHHHHH!!!!!!!!! Meine Kreatur! :D ES LEBT XD Willkommen im Board, lieber waschmuh. Da du ja allwissend bist, muss ich dich ja nicht in die Foren-Regeln einweisen ;) Wie geht es dir, jetzt, wo du ausgezogen bist und nun nicht mehr bei mir wohnst? Treibst du es auch nicht zu bunt? :D
*sich wieder verkrümel*
Doch ich ^^.. hab was zu sagen
in deiner Gäste Dusche msus so ein komischerNetz schwamm hängen ders von mir ^^
Jep right ^^ Habs gemerkt als mich meine Mutter drauf angesprochen hat, was das denn darstelle und wem das gehöre O_o ;)
und du weisst ja was das bedeutet wenn man etwas bei einem besuchten menschen vergisst.
das heisst man kommt noch mal dahin ^^
Und bei deinem spiele Angebot muss ich einfach noch mal kommen
:eek: NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !!!!!!
Soll heißen, ich freu mich schon drauf! :)
eigentlich mochte ich ja nur deinen vollen schrank voller Videogames ^^
Ich würd jetzt zu gerne Som oder Soe oder illu spielen
opder diese vielen megaman spiele ^^
hach das war so toll bei dir
hoffe du bist auch nicht noch krank geworden ^^
Jep würd ich jetzt auch gern und ich glaub das mach ich jetzt auch gleich :D;)
Nö ich bin erstaunlicherweise als einer der wenigen gesund geblieben... Komisch, normalerweise wird ich immer als erster krank... :confused:
wie siehts eigentlich mit der hütte aus is alles IO anbei
Jep ^^ Müll war wohl scheinbar bisschen viel... Und da waren Glasflaschen drin (wer war das ??). Aber sonst alles ok.
Original geschrieben von Tara
Ok, nach langer Arbeit ist es soweit:
Der NEUE Stammbaum
Wow :eek: Der ist cool geworden! Wenn sonst niemand was dagegen hat, dass der mit Bildern ist ^^
Gegen meine "billigen Charlie Taktiken" seid ihr alle machtloshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif.
*Protz* - und im Notfall nehm ich mein Killer Skellett ;).
Suuuuuuuupäääääääär Skullllo Energieeeeeeeee!
Muhar, wir werden sehen... *Sho-Ryu-Reppa !!* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Dann poste ich die auch noch
Jaaaaaaaa unbedingt ! ^^
Original geschrieben von Ex-Exdeath Hiryuu
HIRYUU IS BACK!
Juhuuu ^^
Original geschrieben von Cassiopaia
haahaaa, witzig! seeeehr witzig! was denkst du, was ich eine halbe stunde ausprobiert hab.... >:(
naja, ich werds überleben :\
Oh ups ^^'' Aber was hast du denn da alles ausprobiert? Und alles schon besetzt gewesen? Soll vorkommen :p
Will denn nich jemand noch was mit Muhrray anfangen
bitte mir zu liebe. XD
Artax... Cunner.. HIRYUUUUUU bitte einer muss sich doch dazu bereit fühlen XD
Ähem *räusper* Hallo *Handheb* Äh ja also ich... ich bin der Artax und hätte... also hätte g... gern noch eine Affäre. Ließe... ließe sich da vielleicht was machen...? Ich bin doch so schüchtern ^^
@Waschmuh:
Auch an dich ein herzliches Willkommen! :) Schön, dass du dich auch entschlossen hast, dich anzumelden! Aber dass du auch gesoffen hast, hab ich gar nicht mitbekommen O_o Geht das bei Viechern wie dir schnell ins Blut?
Hm irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin hier nur rein, um irgendwas los zu werden... Aber jetzt hab ich’s über das ganze Zitieren natürlich vergessen >____<
Ovd-sama
14.01.2004, 13:22
Original geschrieben von meiner "Kleinen"^^'
*kurz mal reinguck* WASCHMUUUUUUUUUUUHHHHH!!!!!!!!! Meine Kreatur! :D ES LEBT XD
öhm *hust* muss wohl mal wieder erwähnen das es eigentlich meine Kreatur ist zumindest war es meine geniale Idee das wollte isch nochmal in aller deutlichkeit erwähnt haben :p wir wollen ja hier mal net die Tatsachen verdrehen ne :p
Naja was soll isch noch sagen Waschmuh rulet alles weg :D
Btw Isch will auch eine Affäre :D
Rick Jones
14.01.2004, 14:34
Btw Isch will auch eine Affäre :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du willst meine Tochter betrügen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*Fotos rauskram* ... ;D bist du dir sicher
Ich behalte dich im Auge Junge.. Mach mir keine Dummheiten..
Donnerstag - da official "Street Fighter Turnier" und ne Menge Schneeeeeeee!
Der 4. Tag sollte mit einem Abschied beginnen. Flori musste uns verlassen, weil sein Chef bei der Avon Beratung in abkommandiert hatte nach Warburg ... nein, halt, er war ja geil, gay und krank ;) - jedenfalls musste Cunner uns verlassen.
Ich fand's sehr schade und geb's mal öffentlich zu :p.
So lag ich noch etwas im Bett, Flori war schon tipp topp angezogen und wir konnten uns noch etwas unterhalten, so von oben (ich) nach unten (er), bevor ich aufstand und mir mal ohne Hiryuu die Zähne putzte - ich war soooo einsam ;).
Danach war Flori immer noch da, er wollte einfach nicht verschwinden, ich glaube Artax oder Inside hatten beide noch nich den Drang danach ihn wegzufahren oder sein Zug fuhr erst später (oder waren da noch gewisse Leute von der Todesbowle belämmert, wer weiß wer weiß - ein Mysterium wie Die Bacherlors) - irgendwann mussten wir dann aber wirklich Tschüss sagen, a sad goodbye to Cunnileinchen.
Und so fing der Tag dann wieder mit Essen und frühstücken in der Küche an, etwas Toast, vio's dezente KoRnflakesschüssel. Schließlich, nach einige Gesprächen und Kämpfen um gute Musik (wir hätten NIE die Nickelback haben dürfen ;)), schnappten taraia und ich uns die PS2 und spielten das Spiel der Spiele: Dynasty Warriors 4!
Yeaaah, natürlich auf schwer, um zu protzen und mit den blödesten Charas überhaupt, trotzdem faszinierten wir die Leute (durch unsere Suche nach Hähnchen) davon und Dune, Inside sowie Kochgruppe thor versuchten sich ebenfalls an dem Spiel.
Die Niederlage gegen Lu Bu war inklusive }:).
Irgendwann ermutigte uns Hiryuu nach einem eindrucksvollen Sieg beim Halli Galli (und einer Runde Tabu, die ich verpasst hatte und statt dessen Inside dabei bewunderte, wie er nicht mit der unübersichtlichen Karte von DW 4 zurecht kam) doch Kniffel gegen ihn zu spielen ;).
Zu der anfänglichen 3er Runde, die sich von den süchtigen (und heimlich für's Street Fighter Tunier trainierenden) PS2 Leuten abgrenzte und aus taraia, Hiryuu und mir bestand, kam dann cassiopaia dazu und Inside konnte auch nicht widerstehen. Ganz zum Schluss schummelte sich noch Arty in unser Kniffel Duell. Aber eigentlich war seine Hauptaufgabe einen Street Fighter Tunier Plan zu erstellen, den er, wahrscheinlich aus persönlichen Gründen der Niederlage, einfach nicht postet :).
Jedenfalls war das Glück mit den Dummen: Artax würfelte gleich mal in Runde 2 nen Kniffel (nachdem Hiryuu und cassiopaia den bekannten "Probewurf" hatten und einfach nochmal schummelten, als hätten sie 10 Adler :p). Ich legte meinen ersten Kniffel überhaupt hin mit 5ern und taraia schaffte es, man höre und staune, auf 2 Kniffel!
Wodurch sie auch gleichzeitig gewann! Graaaaaaaaaaaatz ^_^!
Zweiter wurde Meister Muhrray, vor Artax, Hiryuu, cassiopaia und Inside.
Waschmuh war in diesem Spiel einfach keine echte Hilfe!
Whoooooooooooosh!
Dann folgte die Zeit, wo einfach jeder offiziell für's Street Fighter Tunier trainieren wollte ;).
Mein erster Gegner, Ovd (die PT Lusche), übte in Partnerarbeit mit Zero bis zum bitteren Ende, während vio und die Kochgruppe, aka thor (der erstaunlich gut ist - kann sogar Super Combos!), sich einfach dezent zurückzogen und nebenbei noch ein bissel lästerten ;).
Kniffel Champ taraia entdeckte die Killerhand des Kampf Opas, extra von mir antrainiert um Artax in der Vorrunde zu killen (was leider dramatisch scheiterte - Muhahahahahaa, dafür hatte sie einen anderen Trick in der Tasche: Stylomaticoooo!).
Und irgendwann, nach einem langen hin und Her und Hin und Her, kamen wir zu dem Programmpunkt, den wir schon soo lange geplant hatten - die Massensexorgie! (nein, halt, das wollten wir ja geheim halten ;)) - der Filmabend!
Wir hatten 20 Filme, aber nur Zeit für einen.
Und was für einer: Chihiro's Reise ins Zauberland oder so. Ich hatte nun das unsagbare Glück neben cromo zu sitzen, die den Anfang des Films gar nicht mitbekommen hatte und wohl auch nicht wirklich die Handlung peilte (wer kann's ihr verübeln ;)), und auf meiner anderen Seite die kultige Kochgruppe, die mir alles erklärte bis ins Detail. Miteinander Reden war aber eigentlich verboten durch das Valada Embargo, genau wie lästern über den Film: dabei bot er soviel Potenzial und ich versteh nich wie vio es ohne ausgehalten hat :p.
Einmal konnt ich mich nicht zurückhalten und wurde gleich von Ovd angesemmelt ^_^ - dabei war die Kritik berechtigt ("Du hast es nicht vergessen - du kannst dich nur nicht erinnern." <-- Muhahahahaha!), naja, der Film hatte die niedlichen Russmännchen und für einen Filmabend mit Leuten gemeinsam fand ich das Teil durchschnittlich okay, wenn auch etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanng! Hätte eben lieber was Lustiges oder mit Action geschaut ... egal.
Nach dem Film startetn wir eine Diskussion mit Dune, Vio, Muh und thor.
Und dann irgendwann ... passierte es. Schneebälle flogen gegen die Fensterscheibe! Juhuuuuuuuuuuuu, Schneeeeeeeeeee! Da hieß es für einen Großteil raus, ich blieb erstmal noch drinne - bis Zero mir ganz gemein nen Schneeball hinten in de Pulli steckte!
Das bedeutete Kampf - Killing in the Name!
Vorher wurden scheinbar noch Schneenengel gemacht und der Bayliss geleert! Und ich hatte schon meine Street Fighter Opening Runde gegen Ovd gewonnen - Yeeeaaaah, also schnell alle die Brillen ab, in Schneeklamotten geworfen und auf ging's:
Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa }:).
Alle begaben sich in beste Wintermontur, sogar der ansich schon kranke Rick, und es folgte ein Duell gegen das nächste. Die "Hiryuu Verarsche" der beiden Grimas (ich wiederhole es hier nicht, steht ja schon wo), das gestörte Grima Duell von vio und die Rache von taraia plus mich, YuGiOh Schnellballschlacht und der legendäre Tannenbaum Angriff. Irgendwann lag noch cassiopaia am Boden und alle haben auf sie drauf geworfen - Muhahahaar, einseifen ;)!
Artax war etwas zu lieb für die ganzen Frau Jones Intrigen, den konnte man zu leicht schnappen und nen Schneeball (Hadoken) in die Fresse hauen - Rick wollte ich nicht bewerfen, dafür legte mich Zero ein ums andere Mal rein und ich musste sogar Schnee fressen :hehe:.
Ovd hat sich noch irgendwie verletzt (oder brauchte nur ne Auszeit) und ich erinnere mich noch an ganz fiese Attacken von Dune, der kleinen Sau :p.
Irgendwan wurden Fotos gemacht, ein paar sieht man im Fotothread ^_^!
Und dann ging es rein und ein paar weitere Runden des Street Fighter Tuniers wurden abgehalten, während die heiße Milch mit Honig floss, die Rick eigentlich gemacht hatte (Thanks), weil er krank war, aber bereitschftlich teilte mit uns Schneeballschlachtopfern. Die Milch war aber auch schön zum aufwärmen, neben rubbeln ;).
Dann kam Hiryuu auf eine schlichtweg geile Idee: Essen!
Zu erwähnen, es war mitlerweile um die 2 bis 3 Uhr, aber wir schnappten Kochlöffel, Topf und Knorr Spagettheria und eröffneten den Battle mit den Nudeln. Während wir damit beschäftigt waren den Inhalt der Tüte auch in den Topf zu quätschen, machten wir auch gleich neue heiße Milch mit Hönig - sind ja freundlich :p.
Alles lief perfekt (sucht die Lüge!) ;).
Jedenfalls schmeckten die Nudeln mords lecker, und darum machten wir auch gleich noch 2 Tüten hinterher (und weil vio plus Dune auch so viele wegmuffelten - cromo bekam nix ab, durfte aber immer den Herd ausstellen ;) - Thanks an Hiryuu für's leckär schmeckär Dosenfuttär).
Parallel oder danach legten wir uns noch Tarot Karten, Hiryuu's Schicksal ist erstaunlich ... bösartig ... ich denke wir lassen alle im Dunkeln, Karten können ja auch lügen, Mog Wahl Cheater!
Thanks an cassiopaia, die unsere Esoterik Runde so toll anführte (und später wieder katastrophal in Tetris abloooste :p).
Zwischenzeitlich kam das geile Duell von Artax und taraia in der Vorrunde des Street Fighter Tuniers - Muhahahahahaa, und taraia schaffte es grimalike eine Runde zu erschummeln, weil "ich sie abgelenkt hätte" (das war beinah so übel wie die Aussrede von thor "Ich zieh mich freiwillig aus dem Tunier zurück, weil ich ungeschlagen ausscheiden möcht" ;)) - beides klappte.
Leider hab ich sonst wenig Runden des Tuniers mitgekriegt, ich glaub ja Hiryuu hat es geschafft trotz 2facher Teilnahme beides mal in der Vorrunde gekickt zu werden :).
War Dune nicht so gut dabei?
Aaaaaaaaaaargh, ich vergesse zuviel!
Jedenfalls schafften wir das Tunier nur bis zu den Halbfinals oder so!
Irgendwann, so gegen 5 Uhr, ging's dann weiter mit Tetris und wir verteilten Betten neu - cromo schaffte es dann wohl doch Dune ins Ohr zu beißen, ich weiß es nimmer, jedenfalls endet der Abend für mich wieder mit etwas Alk und Lücken in der Erinnerung.
Haben wir nicht Kirby gespielt? ;)
Ich glaube wir saßen auch noch einmal unten in der Küche, haben Karotten gegessen (wir hatten noch ein paar übrige - haben auch Basketball mit dem Mülleimer und so gespielt) - irgendwie kann ich aber auch vieles durcheinander werfen. Ich glaub nämlich auch, dass wir zu viert, taraia, Hiryuu, Artax und ich, auf cassiopaia wartend, die später noch kam, im Gemeinschaftsraum saßen und einfach gelabert und Musik gehört (Atta Atta Anaja) haben.
Who cares, irgendwann ging's ins Bettchen, das gute 10 Bett Zimmer!
Und uns blieb nur noch ein geiler Tach dieser super Woche ;).
[edit] Buuuuuuuuh Hiryuuuuuuu Buuuuuuuuuuh!
Was dääänn?
Keine Lobpreisungen? Allein durch die Erinnerung könnt ich mich fast wegwerfen :hehe:
MUAHAH, der Kampf mit den Spaghetti war auch eine der vielen glorreichen geschlagenen Schlachten...
Und richtig, mein Street Fighter auftritt war nicht so prickelnd :D
Und irgendwann will ich nochmal Karottenbasketball in Kellerküche spielen...
atta atta anaja!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
cromosom
17.01.2004, 02:19
*hust* über eure "Kochkünste" wollen wir doch mal besser NICHT sprechen...es war einfach zu...dafür gibt es keine Worte ^^
Aber mal ehrlich ihr seid eine Gefahr für jeden Haushalt ;) Ohne mich wäre wahrscheinlich die ganze Hütte abgefackelt :p *sich selbst auf die Schulter klopft* ^_~
Aber das hat Muh fein gemacht ^^ Die Schneeballschlacht war geil. Anscheinend wurde mir meine fiese Attacke auf Muh auch vergeben...ist glaub ich auch besser so :D
Freitag - Whoooooooooosh: Abwaschen und Aufräumen!
Kein Tag ohne eine Person, die viel zu früh aufwacht und es dem Rest einfach nicht gönnt in Ruhe bis 15 Uhr auszuschlafen, weil sie zu einem Mathekurs muss und .... nein halt ... ach egal ;) - diesmal schlafe ich seelenruhig in meinem Doppelbett (jetzt ja ohne Flori, keiner mehr zum Kuscheln) und öffne die Augen: Dune vor mir!
Schock :p! davio und er wollten los, schon sehr früh (so gegen 14 Uhr, denke ich). Thor ist längst abgehauen, der musste irgendwo noch hin (sagte er nicht was von "Bombe unter einem Hubschrauber" ;)), und auch mich packte die kleine Verzweiflung, ich beeil mich, schrubbe Zähne und wasch(muh)e Haare, denn eigentlich wollte ich am Abend ja noch ins MT mit ner Person, die hier keiner kennt ;).
Nun ja, da ich mein schlechtes Gewissen beruhigen will, was eigentlich nie klappt, räume ich erstmal unten etwas auf ... wobei der Gemeinschaftsraum doch schon recht aufgeräumt war (war das Val?).
Dune nutzte jedenfalls die Chance um im Halbfinale der SF Meisterschaft nochmal so richtig gnadenlos gegen Arty zu verlieren, ich hab schnell Inside geplättet (Muhahahar!) und dann standen wir uns endlich, morgens frühs um ca. 15 Uhr, im Finale des Street Fighter Turniers entgegen: Artax VS. Muhrray http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif.
Er wählt Ken, ich wähle Charlie!
Ich plätte ihn 4:0!
Siiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggg ;)!
Muhahahahahahaahahahahahahaaaa (Zeitraffer :p)!
I'm da Champ }:)!
(für ein Lob an Artax bitte zurück schauen auf den Bericht vom Dienstag ^_^ - der Kerl hat's einfach drauf, ich kann hier nur nicht noch alle mit den einzelnen, genialen Spielmoves langweilen ... obwohl, die Select Taste wäre die Erwähnung wert ;))
Also, nachdem das erledingt war und ich keinen Pokal absahnte (was mein Ausnahme Talent und meine Bescheidenheit nur bestätigte ;)), wurde erstmal das Gruppenfoto arrangiert, denn wir brauchen ja eines. Und da der gute Rick krank ist, eben einfach alle zu ihm auf's Zimmer und in sein Bett (scheint noch bekannt aus der Massageöl Sache, die ich nicht beschreiben kann - aber ich hätte ja persönlich gerne aus Hiryuu's Bauchnabel Sekt geschlürft :p).
Wir positionierten uns stylish, es wird etwas geposed und cromo mal ausgetauscht, herrlich viele Fotos und eines davon könnt ihr ja auch hier anschauen ^_^.
Irgendwann schaffen es dann sogar Dune und vio, ich glaube 2 Stunden zu spät, abzuhauen und unser Treffen löst sich langsam auf. Ich hab mühevoll überall meine Sachen zusammen gesucht, u.a. die Hälfte der CDs und - jaaaaaaaaaaaaaaaaa - auch das Halli Galli Spiel, mein Ring war wieder da und auch mein Schweißband .... dafür ging ein Kampf um den rechtmäßigen Besitz von einem Paar Hausschuhe los! Artax und taraia schienen irgendwie die gleichen Hausschuhe zu haben und beide waren der vollen Überzeugung ihnen gehöre das Paar - ich glaube Mika fand irgendwann ein 2. Paar, schade, der Streit war putzig ;).
Danach haben wir die Bettwäsche von allen Betten abgezogen im 10 Bett Zimmer (und komische Sachen darunter gefunden, über die wir lieber schweigen *Baaacaardiiii*), während Inside wohl die ganze obere Etage gefegt hat.
Irgendwer hat die Tische sauber geputzt und die leeren Flaschen gesammelt, irgendwie gab es jedenfalls nur einen Ort, den einfach keine Menschenseele freiwillig aufräumen wollte: Die Killer Küche! ;)!
Das Team Hiryuu Muhrray stürzte sich (nach einem misslungenen Versuch sich mit Kirby nicht vor der Arbeit zu drücken) auf die gewaltigen Berge von Abwasch und Müll. Besonders eklig waren die schon erwähnten Töpfe mit den Resten, die wir erst in den .... *schauder* ... uuuurks .... Restemüll *kotz* ... werfen mussten und danach sauber schrubben.
Mutig wie ich bin (und Mut grenzt nah an Leichtsinn), schnappte ich meine Geheimwaffe, die Bürste, und den Lappen (und den doofen Schwamm auch bla bla bla), füllte Wasser auf in das Becken und machte mich bereit für's Abwaschen! Ein klein bisschen Spühli sollte ja reichen, also nehm ich die kultige Dosierkappe: Muhahahahahaahhaaaa, leider sind diese Teile wohl echt darauf konzipiert viel zuviel Spühli für so einen Abwasch zu nutzen, so dass wir beinah im Schaum ertranken. Egal, wir putzten und schrubbten ;) - Hiryuu und cassiopaia schnappten die Handtücher, trockneten brav alles ab, warfen neue Sachen ins Becken nach und räumten parallel alles wieder ordentlich in die Schränke.
cromo stand im weg rum :p!
Lecker Lebkuchen versüsste uns die Arbeit, leider irgendwie eklig neben dem Restemüll - jedenfalls ging's gut ne Stunde ans reine Abwaschen bis taraia auftauchte und sich endschloss aus dem Schafskäse uns ein lecker Brot zu zaubern: Yum Yum Yum :)!
Als dieses Mikrowellenessen dann fertich war (was wir, nebenbei bemerkt, schonmal irgendwann hatten mit Tomaten und Käse plus Kräuterbutter, ich glaube es war das Abendessen am Donnerstag, was ich vergessen hab ... neben Zero's Suppe oder was das war ;)), ging's an den Kampf das Brot zu Essen. Gleichzeitig schafften wir, die geistige Elite des Forums, auch noch jede Menge Geschirr und Besteck schmutzig zu machen, das wir später wieder abwaschen durften.
Dafür schmeckte das Brot super lecker und wir hatten fast ein schlechtes Gewissen es zu essen, während Inside neben uns aufräumte - aber nur fast :p. Und natürlich kam Artax dann auch noch rein ;)!
Yepppa, also kämpften wir schneller um mehr Stücke vom den beiden Broten und danach ging's weiter an die Arbeit plus etwas rechtfertigen und entschuldigen bei Artax. cromo reinigte den Ekeltopf ganz klasse, taraia und ich räumten die leeren Flaschen und ähnliches aus der Küche zusammen und brachten Mülltüten nach oben in den Flur, der mitlerweile aussah wie eine "Abstellkammer von Cunner" (Reim Reim Reim).
Inside war dann noch dabei mehr als 3/4 des Essens, was wir nicht gefuttert hatten (weil's die Kochgruppe wohl nicht mehr in den Resteeintopf bekommen hat :p), konsequent eingepackt und frisch in den Müll zu donnern.
Wir konnten nicht alles retten, aber bei der Kräuterbutter und den Pilzen ... war Schluss ;).
Darauf warfen sich taraia und ich in den Kampf mit den verschmutzten Herdplatten. Der Edelstahlreiniger war unser Freund, kein Fleck, den wir nicht killen konnten, und kein Dreck, der nicht eliminiert wurde durch rubbeln ohne Ende (so hat taraia leider nicht den Spermafleck von der Orgie aus ihrer Hose gekriegt ;)).
Zero und Ovd verabschiedeten sich derweil und unsere Gruppe wurde zusehens kleiner (und das auch ohne die Abwesenheit von Fetti), etwas Wemut machte sich breit, aber wir hatten ja auch noch gegen 5 bis 6 Uhr Abends einfach genug zum Schrubben und sauber machen :hehe:.
Jedenfalls schafften wir es zwischen 6 und 7 Uhr mit gepackten Sachen (und vielen Sachen, die wir untereinander verteilten, weil sie angeblich keinem gehörten: Danke für Hugo Boss Socken an der Stelle ;)) los fahren zu können, wir räumten noch die Autos von Artax und Inside voll z.B. mit der Stereoanlage, kratzten die ganzen Fensterscheiben brav frei und verabschiedeten uns voneinander und unserer Hütte.
Einige Leute schliefen noch ne Nacht bei Artax, weil sie das günstigere Wochenendticket schnappen wollten und diese Tetris Sucht hatten, How to Lose, Hiryuu (der noch auf ne Party eingeladen wurde) und ich sind bekanntlich reich ohne Ende und fuhren gleich mal am Freitag schon weg :p.
Inside fuhr uns zum Bahnhof und wir verabschiedeten uns, nach dem Kartenkauf blieben noch ein paar Minutenzum labern und freun über die Woche, dann sagte ich auch unserem Mog Wahl Cheater Adiö und eine verflixt geniale Woche mit super interessanten und einfach nur sympatischen Leuten ging zu Ende ;).
Sowas ist einfach immer zu kurz.
Ich fand's herrlich und sich erinnern tut gut ^_^.
Thanks an euch alle!
[B]...eine verflixt geniale Woche mit super interessanten und einfach nur sympatischen Leuten ging zu Ende ;).
Sowas ist einfach immer zu kurz.
Ich fand's herrlich und sich erinnern tut gut ^_^.
Thanks an euch alle! Oh, das hast du sooo schööön gesagt, da kann ich eigentlich nur ein fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
druntersetzen.
außerdem hast du den supermegageilen grinsesmilie druntergesetzt, wie könnte man da nicht zu tränen gerührt sein:D
Klasse bericht :A
Bis bald ihr alle!
Herrliches CT... ich nominiere es für den Cult-Award, super leute Avard, lustigkeits Avard, Action Avard, Gruppen Avard ,... herrje, ich hab nicht den ganzen Tag zeit... einfach alle ^_^
[KC]Cunner
17.01.2004, 18:26
:A tolle Arbeit Muh.
Du scheinst echt nichts zu tun zu haben.
Aber dein BEricht ist mal wieder ausgezeichnet gelungen, wir sollten dihc mal als Protokollanten anstellen oder so.
Und wenigstens weiß ich jetzt auch endlich mal, was die Meute da ohne die geistige Elite des Forums so angestellt hat. Erstaunlich, dass das Experiment geklappt hat und alle überlebt haben. Nun ja...
Ich muss sagen, dass ich echt richtig sentimenta wurde und auhc ein bisschen geheult habe, als du meinen dramatischen Abgang beschrieben hast... *schluchz*
Und die Socken waren meine. Und du hast dir die direkt am ersten Abend unter den Nagel gerissen du Arsch und beinahe hätte ich deine Socken eingepackt...aber egal...ich habe ja dein Scheißband. Moment! Nee, das wollte ich mitnehmen, aber das hat irgendwie so nach ...jedenfalls war es nicht Schweiß...gestunken, dass ich es dann doch da gelassen habe.
Auf das nächste CT.
nochmals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an Muhrray da Teamprotokolleur!!!!
sehr ausschweifend und kultig beschrieben, könnte viel mehr davon vertragen :p
hab mit verspätung nochmals das durchlesen können, hab ja leider viel verpasst abseits des forums in hinsicht auf massenchatting und so, too bad enough -_-*
anyway, wollte nochmal den Verschwörern danken für ihre verschwörung, und ich hoff ihr habt eure entscheidung, mich ins boot zu holen nicht bereut: ich hab mich reingekniet, das das NICHT eintritt ^^
nyo, Dune's chase for da Bayern-Flag war auch nicht grade easy, aber mit mir als beifahrer hat er die gefährlichste Bundesstraße Deutschlands auch überlebt: Die
Route für Männer mit Brusthaaren
danke nochmals @dune für die paar tage, die wieder zu wenig waren, ich hab Fullmoon schon für dich gesichert und .hack// ist als nächstens dran ^^
die bilder kommen next week, und ich hoffe die werden wirklich so gut sein wie alle sagen XD
aber was ich noch loswerden wollte - und zwar geordnet, und besonders verständlich geschrieben für alle lesbar ^^:
ein riesen danke nochmal an alle, die dabei waren, mit allen hätte man die Karlsruhe Pyramide stehlen können ohne auch nur einen Verräter in seinen eigenen Reihen befürchten zu müssen :) - selten hab ich so viel gute, nette, angenehme Leute ständig verfügbar gehabt für Spiele, Diskussionen und ähnliches ^^
Arigatou und ich hoff ich bin keinem auf die Nerven gegangen :p ... btw, wie war das mit dem Lästern, Muhrray? ;)
Wer üben muss, um in Street Fighter weiterzukommen, ist aaaarm dran. Thor und ich haben uns den einzigen, fairen, unvorbereiteten Kampf geliefert, respekt für diese faire Sportsmanship-Leistung ^^
über die Beyblade-Kracher-Duelle, die verdeckten Schneebälle im Angriffsmodus und diversen Fallen-schach-Bauern schweige ich trotz allem weiterhin, das ist zu schief als das es jemand verstehen würde :p
@Artax: Blast off and strike the evil Byodo Empire! :D
@Muh: danke nochmals und ich hab dann den Geoff-Boss-Schneeballschlacht-Minuspunkt: Einem kurzsichtigen Vio darf man hier nicht zu nahe kommen!
@casso: welcome und fleißig Tetris üben, Muhrray abzocken und im SN bleiben ^^
@Val: *knuff* du bist beim nächsten mal dabei, 4sure oder :D ^^
so, wenn nochmal ein post kommt mit lichtjahren verspätung, gomen nasai ^^
Ovd-sama
23.01.2004, 01:56
so da wollen wir doch mal den Thread wieder hoch kramen damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät ^_^ habe mir heude mal Zeit genommen Muhs Bericht durch z'lesen und muss sagen joah guete Arbeit Muh lustig geschrieben auch wenn isch ebenfalls denke du hast z'viel Zeit :D wobei isch sagen muss das einiges nicht ganz so stimmt
Original geschrieben von Muuuuuuu~h
Mein erster Gegner, Ovd (die PT Lusche), übte in Partnerarbeit mit Zero bis zum bitteren Ende,
von wegen PT Lusche wer ist denn hier der Hardcore n00b :p und wer bettelt mich denn immer darum an mein Fighter haben z'wollen :D. Da sag isch doch nur "Ab in den Zaun mit dir" :hehe:
http://web180.login-1.hoststar.ch/muhimzaun.jpg
:hehe:
Und ich hatte schon meine Street Fighter Opening Runde gegen Ovd gewonnen - Yeeeaaaah,
das war nur Glück weil öhm Zero hat mich abgelenkt, ausserdem war der Kontroller sabotiert und dann war da auch noch die Luftfeuchtigkeit. Isch fordere das das anulliert wird :p
Ovd hat sich noch irgendwie verletzt (oder brauchte nur ne Auszeit) isch hatte mich wirklich eine ernsthafte lebensgefährliche Verletzung zugezogen und wer weiss wenn isch net sofort gehandelt hätte was dann passiert wäre. Jedenfalls hat man die Spuren davon noch einige Tage später gesehen.
Original geschrieben von Rick Strumpf
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du willst meine Tochter betrügen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*Fotos rauskram* ... ;D bist du dir sicher
Ich behalte dich im Auge Junge.. Mach mir keine Dummheiten..
garnet wahr ^w^ will nur eine Affäre darf man das denn jetzt auch net mehr.Ausserdem was willst du mir scho anhaben :hehe:
Jedenfalls freue isch mich scho aufs nächste Treffen :)
Sorry Mädels... aber auf meinen und den Wunsch anderer hab ich den Text erstmal gesichert (keine Angst). Sind wohl einige nicht ganz einverstanden mit den Bildern...
Trotzdem... geiler Text :D muss 'ne Insiderversion rausbringen.
Edit2... s.u. :D
cassiopaia
24.01.2004, 09:27
s.o. -Hiryuu
:rolleyes:
:)
(Ich darf mich auf Muh berufen :D)
Also bitte nicht nur sauer auf mich sein, ja?
Edit2: Habs mal bisschen schöner und roter gemacht, mein Edit ;)
Sodela... Cunner und ich haben uns mal die Mühe gemacht, das ganze in Word zu kopieren und in Hyperlinks umzuändern...
Edit: Das mit den Dateianhängen funzt nicht gescheit, außerdem werden beim Word-Passwort ausgerechnet die Hyperlink-Links nicht verschlüsselt :D Wie lächerlich! :D
Naja, wer's will: Üblicher Verbreitungsweg ;)
Ovd-sama
24.01.2004, 19:30
lustigen Text habt ihr da zamm geschrieben muss man sagen ^_^ Respekt Respekt da bekomme isch auch lust spontan mal wieder so paar lustige Bilder z'machen wie von dem vom Kassel CT mal sehen was draus wird
Sagt mal, was ist aus der Kochgruppe geworden...
Thor? gibts dich noch?
Den Text dürften ja jetzt hoff ich mal alle haben.
Nya, außer die selten-on-leute... ;) Sollten auch mal wieder reinschauen ^_^
Waschmuh
26.01.2004, 15:53
Whooooooooooooooosh
Was ist das für ein Text :)
Darf ich den auch sehen ?
Immerhin war ich dabei, und wie ich gehört habe geht es sogar um mich. ^.^
Bitte Bitte Bitte schickt mir diesen Ominösen Text auch zu :( :D
Ich muss ihn lesen. Meine Email Adresse steht ja in meinem Profil :)
Ihr bekommt sie aber auch wenn ihr mich gaaaanz lieb fragt, Per PM oder so ^.^.
Aber ich muss jetzt schon wieder ganz schnell weg.
Whooooooooooooooosh :D
Ja mich gibt es noch.
Tut mir schrecklich sorry, aber hatte die letzten Wochen meine Klausuren.
Text? :confused: Was für einen Text? :confused: Den will ich auch haben. Hier meine Email-Addy (Thor@rpg-dungeon.de).
btw geile Berichte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Hiryuu
:eek:
Kein Ex-Death mehr
Gradz zum Mog
Edit: Hehe, Dankeee, guck mal was ich jetzt kann :p MUAHAHA, ok ich geh ja schon wieder... :D
Original geschrieben von Waschmuh
...Meine Email Adresse steht ja in meinem Profil :)
...
ROFL! :D
Die Email Adresse steht eben grade nicht im Profil, du oller Lappen! :p Nur das Formular-Dingens da. Wie willst du da also 'ne Mail mit Anhang bekommen? :confused: :D
@Thor... nee, kein Exi mehr... bist du schon sooo lange nicht mehr dagewesen:eek: :D
Naja, ich bin nicht zu Hause, deswegen hab ich die Texte nicht, aber vielleicht schickt sie dir ja jemand anderes freundliches zu... und wenn nicht bekommst du sie halt heute Abend ;)
bye, muss mal was weiterarbeiten
Gut, Thor ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht, aber wo steckt Inside ???
Ich will die Scans von meinen Skizzen haben. ;_;
Und Artax, wo bleibt die ultimative 7er Rechnung ? So etwas darf der Menschheit einfach nicht vorenthalten werden. :p