PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep in the Dark

Banjonator
02.01.2004, 20:56
Hi, ich habe ne Frage zu Deep in the dark:
Was muss ich im Spielzimmer mit den Schachfiguren (Türme) machen? Muss ich sie irgendwie richtig positioneren oder nicht?

Bitte um Hilfe, thx

Banjo

EDIT: HALLO; IST DA JEMAND???

Biohazard
06.01.2004, 23:27
Schwarze Rächte Statue unten rechts, bringe sie in die Mitte!
Hast du den die Skizze nciht gefunden? O_o

Banjonator
07.01.2004, 21:46
Hi,

Nein, habe ich nicht. aber ich habe jetzt diesen Unsichtbar machenden Zauber. Trotzdem komme ich nicht weiter. Ich habe die Axt gefunden und die obere Wand eingehauen. Das war das letzte. Ich habe auch erst zwei Zauber.

Seelen Fluch
Barriere

Das sind glaube ich Blau und Grün oder so. Jedenfalls auf der letzten Seite von "Runen benutzen".

Was kommt denn als nächstes. Zum Beispiel im Vortragsraum mit dem Diaprojektor?

Oder mehr Runen einsammeln. Zum Beispiel die für HEILEN!!! Die brauch ich unbedingt.

Du könntest auch einen Walkthrough auf deiner Homepage einbauen. Das würde echt helfen.

Anmerkung: Dieses Spiel ist gigantisch. Ich sage es hier ganz offen und ehrlich: Deep in the Dark wurde von mir auf Platz Nummer 1 der Wahl: Demo des Jahres 2003 gewählt.

Androme
07.08.2005, 18:06
Hallo,
wo finde ich die Komplettlösung von DitD? Ich komme einfach nicht weiter. Habe die rote und die blaue Rune. Wie komme ich in den Kanal und wo ist der Rubinschlüssel? Im Gartenhaus habe ich die Hebel betätigt, aber was haben die ausgelöst? Würde mich über Hilfe freuen :confused: :o Androme

Hier noch eine Entschuldigung an Ena-Christina. Ich hatte aus Versehen auf "neues Thema" geklickt anstatt auf "antworten". Die Regel hierzu war mir bekannt. sorryyyyy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Grüße Androme