Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zu den Server Downs!
Hallo erstmal :)
Ich habe heute FFXI bekommen und wollte mich registrieren doch die Server waren down und das nun schon 3 Stunden. Ich habe auch den obrigen Thread gelesen zu den Server downs jedoch konnte ich dort net erkennen was die Ursache dafür ist. Nun wollte ich hiermal fragen ob jemand etwas genauer sagen kann wieso die Server down sind und wielange so etwas ungefähr immer dauert!?
Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten kann!?
so far... :)
Naja, dass kann unterschiedlich sein.
Kommt darauf an, wie schnell die Admins reagieren.
AFAIk sollte es nicht länger als 2 Tage dauern.
Außer es ist irgendein großes Problem.
Bermuda
Oha ganze 2 Tage :eek: Dann heisst es für mich beten das das nicht so lange dauert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort...
PS: Da steht 01/02/2004! Heisst das nun 1. Februar 2004? Wenn ja wäre das Schock...
In Amiland kommt erst der Monat, dann der Tag ;) Also es ist das Datum von heute.
Wenns ein angeschriebenes Server down ist sicher höchstens 2 STunden länger als geplant und das auch nur mit einer entschuldigung auf der offizellen Seite das es länger dauern wird.
Wenns ein ungeplantes ist höchstens ein paar Stunden das hier ist FFXI von Square Enix und nicht RO von Gravity.
2 Tage was für ein Schwachsinn -_-
Na ja warte nun schon den ganzen Tag und es steht einfach nur 01/02/2004 99:99 (FRI) PST dort mehr nicht.Ich werde es einfach morgen versuchen. Aber trotzdem danke für eure Hilfe :D
PS: Das mit dem Datumformat in Amiland habe ich vergessen :rolleyes:
Soweit ich weiss waren heute keine server down. Bei mir zumindenst nicht. Kann sein das du was falsch machst. Liegt also nicht an den servern.
Die Registration Server waren down! Stand auch auf der Offiziellen Seite. Problem hat sich schon gelöst...