PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele mögt ihr überhaupt nicht?



RPG Killer
02.01.2004, 03:10
So, ich dachte mal daran, dass es sicher schon sehr sehr viele "EUre Lieblingsspiele" Threads gab. Ich dachte mir, machmas mal umgekehrt und fragen wir halt mal nach euren meist gehassten Games.

Ich fang mal an:

1) Onyx
2) Yoshi's Maze Mania
3) UiD
4) Mondschein


Ich will niemanden zu Nahe treten, dies gilt nur der

konstruktiven Kritik

"Earl" sag ich da nur mehr und Tschüss, schönes Flamen!

Chuck
02.01.2004, 03:17
Killer...
Halt einfach mal die Fresse!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Diese Leute haben sich Mühe mit den Games gegeben! Lass sie doch! Deine Meinung interessiert sowieso keinen!

ViMaz
02.01.2004, 03:17
hmmmm hab mal ne frage was ist daran konstruktiv wenn man spiele einfach als schlecht bezeichnet?? wenn man dazu sagen würde was genau einem nicht gefallen hat währ das ja noch konstruktiv.

du läufst echt von einer scheiße in die nächste killer


wenn das spam is sry

RPG Killer
02.01.2004, 03:19
Das eben mit der Abzocke - Sache war ich jetzt aber wirklich nicht, wollt ich nur sagen...

Ich sehe schon wieder einen Banner - Vielen Dank!!

Ich weiß eh, dass die sich Mühe geben mit den Spielen, mir gefallen sie trotzdem nicht.

Genji
02.01.2004, 03:27
Original geschrieben von RPG Killer

Ich weiß eh, dass die sich Mühe geben mit den Spielen, mir gefallen sie trotzdem nicht.

Da stellt sich mir mal die Frage... Gibt überhaupt irgendetwas, was du magst? Diese Spiele stellen imho zu den besten RPGMakerspielen überhaupt... Magst du überhaupt RPG's? Wenn nicht, bist du doch eigentlich im falschen Forum... >.>

Thornado
02.01.2004, 03:28
Original geschrieben von LeChuck
Killer...
Halt einfach mal die Fresse!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif


Man kann sich auch gewählt ausdrücken, obwohl RPG-Killer (imo) ein Idiot ist.

@RPG-Killer:
Bist du überhaupt im Klaren, was KONSTRUKTIV bedeutet?
Du erzählst was von aber gesehen hab ich noch nichts.

Master A
02.01.2004, 03:32
Wieso habe ich von dir bisjetzt noch nichts richtig sinnvolles gesehen?


konstruktiven Kritik

Und wo zum Teufel ist deine?

Daen vom Clan
02.01.2004, 03:36
Einen wunder-, wunderschönen Abend, lieber RPG-Killer, junger selbsternannter Padawan des Manga-Protectors.

Es freut mich, das du so einen konstruktiven Thread eröffnet hast der in seiner Eigenschaft als Flamethread des Jahres sicherlich in keinster Weise auf den Gefühlen anderer Maker herumtrampeln wird und genau aus diesem Grunde mache ich auch mit.

Meine Antwort auf deine Frage ist: RPG-Killer...

...

.....

Ach so, welche "SPIELE" ich überhaupt nicht mag, sorry, ich hatte mich verlesen...ich dachte, es geht um User. :(
:(

Entschuldige bitte :(

Aber ich denke, es ist unnötig einen Thread zu habem, in dem auf halblegalem Wege über die Werke anderer User hergezogen werden kann und aus diesem Grunde werde ich diesen Thread schliessen.

Ich hege die starke Befürchtung, das dies sonst in unendlicher Spammerei durch Rechtfertigung und Flamerei auswartet.

Wenn du damit ein Problem hast, kannst du dich ja bei mir melden.

Viele Grüße,
Daen

GSandSDS
02.01.2004, 03:50
So, das Maß ist voll.

In einer Reihe aufstellen!
Anlegen!
Abschuss!
Und Adios RPG-Killer!