PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann gar nichts downloaden



Batista
02.01.2004, 00:29
Guten Tag die Damen und Herren

Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wo das hin muss. Ich habe versucht mir die neusten Spiele auf der Seit runterzuladen aber nicht eins geht. Wenn ich auf download klicke lädt er und zeigt dann genau den gleichen screen wieder an. Woran liegt das?

Schönen. guten Tag,
Batista

Thomas
02.01.2004, 00:35
LOL! Das gehört hier wirklich nicht rein!
Aber denn:

-Ist es vielleicht ein Spiel von der Sorte: "1€ Bitte"?
-Spinnt dein Internet?
-Geht vielleicht von diesem Spiel der Downloadlink nicht?
-Wird die Seite kurz erneuert?

mfg
Thomas und lies mal die Forenregeln! :rolleyes:

Batista
02.01.2004, 00:37
Guten Tag die Damen und Herren

Verdammt wusste ichs doch. Ein 1€ Spiel ist es nicht oder so genau weiß ich das j nicht kommt ja nie so weit. Am Inetrnet liegt es glaube ich nicht weil es sonst auch immr geklappt hat. Was ist denn wenn die Seite immer erneuert wird?

Thomas
02.01.2004, 00:39
Dann geht vorrübergehend der Link nicht!
Geht den nur ein Spiel nicht (Welches Game meinst du den?), oder gehen auch andere nicht?

RB [Redbounty]
02.01.2004, 00:45
Benutzt du einen PopUp-Blocker? Wenn ja, deaktivier den doch mal. In manchen Browsern (bspw. Mozilla) ist bereits ein Blocker eingebaut, den du meist über das Optionsmenü deaktivieren kannst.

~RB~

Batista
02.01.2004, 00:45
Guten Tag die Damen und Herren

Das Problem hab ich schon einige Wochen. Die ein € Spiele gehen aber scheinbar. Betroffen sind z.b. Weird Mission, RE. Exodus, Zildaian.
Das regt mich schon ein wenig auf.

[KoA-Angel]
02.01.2004, 00:57
Guten Abend, der Herr o.o

Überprüf mal deine Browser Einstellungen. Bei Opera kann man zB einstellen, dass Pop Ups unterdrückt werden. Wenn diese Einstellung aktiv ist, dann habe ich das gleiche Problem, die Site lädt einfach neu und sonst passiert nichts.
Wenn du die Einstellung kurz änderst, sollte es eigentlich einwandfrei funktionieren.

RPG Killer
02.01.2004, 01:32
*gg*
ich lach mich schief mit dir junge

Scheunenbrenner
02.01.2004, 01:41
Original geschrieben von RPG Killer
*gg*
ich lach mich schief mit dir junge

Junge was musst du für Minderwertigkeitskomplexe ham um wirklich immer deinen spamm abzulassen?
Ich hoffe das du bald gekickt wirst, deine dämlichen Kommentare sind ja nicht zum aushalten!.

@ Thema
lädst du mit nem downloadmanager?
Mit flashget hatte ich nämlich öfters probleme was zu laden.
ansonsten probiers ma mit rechtsklick Ziel speichern unter, so gings bei mir immer.

Crazy Com
02.01.2004, 01:53
Vielleicht hast du auch ne Cookie-Sperre drin?

bloody
02.01.2004, 01:56
Funktioniert nur das bei dieser seite nicht oder bei allen websites?

Ar'dun
02.01.2004, 02:09
Holla haben wir grade die Mutter Teresa Gedächtnistage? Recht überraschend das neben RPGKillers üblichem Käse fast nur konstruktives kam. - Ja, das war ein Kompliment ;) Weiter so.

Wie wäre es mit ein paar Daten?

Browser + Version

Cookies on/off
Popblocker on/off
Funktionierts nur hier nicht?

Dann können wir vom Rätselraten zur Fehlersuche übergehen. :)

Noch ein Rat den weniger befolgen als man meinen möchte. Benutzt WindowsUpdate mindestens jeden Monat einmal, falls du WinXP ect. hast. Ohne ServicePack1 für den IE 6.0 gingen bei mir manche Webseiten auch manchmal nicht. (RPG-maker.com allerdings immer)

BTW: Downloadmanager schließe ich schonmal aus. Tipp @ Scheunenbrenner: Nimm GetRight ;) Hatte damit nie Probs.
Nach dem nächsten ServicePack für XP, brauch zumindest ich wahrscheinlich garkeinen mehr.

~Ar'dun~

U.n.M.O.
02.01.2004, 02:23
Check mal ob in der SVChost.exe ein Virus drinn sitzt, die ist nämlich für das Linken und co. verantwortlich. Wenn du auch bei Copy und Paste schwierigkeiten hast dann liegt es definitiv an ihr.

Was du dann machen musst und wie du sie ersetzen kannst, weiß ich nicht sorry. Hoffe ich konnte ein wenig helfen

MFG:
Euer U.n.M.O.

derBenny
02.01.2004, 05:00
Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde
weil ich zu faul bin um mir alle Posts durchzulesen.
Aber:
Die Google-Toolbar enthält auch nen Pop-up Blocker.
(Hab mich auch vor kurzem gefragt, warum das
downloaden nicht funktioniert.)

Skorp
02.01.2004, 05:02
Probiers halt mit rechte maustaste und ziel speichern unter.;)

Devil Hunter Yoghurt
02.01.2004, 21:01
Hab das gleiche Problem. Alles aus und trotzdem funzt nix.

Sandra121289
03.01.2004, 00:25
Geht mir auch so. Kann nichts downloaden!! *schnief*
Benutze IE 6.0

Sandra121289
03.01.2004, 00:54
Habs geschafft! Es klappt!!!! Schalt mal alle Pop-Up-Blocker ab und deine Virenssoftware. Ich Habe Norton Internet Security! Tschau

Devil Hunter Yoghurt
06.01.2004, 07:28
Funzt nicht.
Früher ging's mal.