PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your own Aeon!



Cifer Almasy
01.01.2004, 23:32
Jo,ich hab schon bei "Suchen" nach so nem thread gesucht,aber keinen gefunden,deshalb mach ich ma einen....

Wie würde euer/eure Aeon/Bestia-Beschwörung aussehen?
Welche Werte hat es?
Welche Rasse?
Statistiken?
Und welche Attacken,Abilitys usw.

POSTET,POSTET,POSTET!!!

DemonBelial
01.01.2004, 23:49
Nun ja, vielleicht so ne Mischung aus Bahamut und Anima ^^

Es sollte einen normalen Angriff haben und einen seeeeehr :D starken Spezialangriff, den man allerdings erst freischalten muss.

Hp: 15.000 (Steigerbar)
Mp: 500
Sämtliche Zauber
Gegen Statusveränderungen Immun

Löwenherz
01.01.2004, 23:49
Also meine Bestia wäre ein Drache mit 8 Flügeln.
Hätte wenn man ihn bekommt einen hohen Angrffs und Magieangriffswert ebenso Hohe HP.
Als Normalen Angriff greift so ähnlich wie Bahamut aus X an.
Als Special kann er einen Mini-Strahl auf den Gegner schiessen (aus seinem Maul) mit dem Effekt sofortiger Tod.
Und als Ekstase würde er weit hoch fliegen und einen Strahl, mit der Energie von allen Elementen und Planeten des Universums , abfeuern.
Die Ekstase heisst dann Hauch des Universums (jaja ich weiß kommt einigen bekannt vor^^).
Der Name der Drachen-Bestia wäre Abraxas.

Spawnferkel
02.01.2004, 00:05
Mein persönlicher Aeon wäre wohl eine Mischung aus Siren (FF VIII) und Shiva (FF X). Die Werte sollten denen von Anima oder Dug vom Magus Trio gleichen. Sie sollte sämtliche Schwarzmagie-Angriffe beherrschen und die Spezialattacke sollte einen Tod-Effekt mit sich führen (wie bei Pain).
Hmmm und die Ekstase sollte ein 12facher Angriff neutraler Energie sein.

:D

Valfaris
02.01.2004, 00:13
Original geschrieben von Spawnferkel
Mein persönlicher Aeon wäre wohl eine Mischung aus Siren (FF VIII) und Shiva (FF X). Die Werte sollten denen von Anima oder Rug vom Magus Trio gleichen. Sie sollte sämtliche Schwarzmagie-Angriffe beherrschen und die Spezialattacke sollte einen Tod-Effekt mit sich führen (wie bei Pain).
Hmmm und die Ekstase sollte ein 12facher Angriff neutraler Energie sein.

:D


Nana, ob das so jugendfrei wäre, möchte ich mal bezweifeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Die beiden Ladies haben ja immer weniger an. Siren wurde ja nur noch an den nötigsten Stellen bedeckt und Shiva hatte irgendwann nur noch was Durchsichtiges an.
---> Heißer Feger potential.

Meine Bestia würde sicherlich auch in diese Richtung gehen. Auf alle Fälle weiblich und von der Statur her den Menschen ein bisschen ähnlich.
Wahrscheinlich würde sie von mir sehr viel weiße Haare bekommen, lange, weiße Haare, die bis zum Boden reichen und mit dem Wind wehen.
Vielleicht noch ein paar zerrissene Engelsflügel oder so, und dazu noch ein paar roten Augen, rot wie die Hölle a la KOS-MOS.

Ich würde sie aber nicht Ultimativstark machen, das finde ich irgendwie langweilig. Ich mag es wenn Bestia Stärken und Schwächen zeigen, deswegen habe ich auch recht selten Anima und Magus Sisters genommen.
Ihre Stärken wäre sicherlich die Schnelligkeit und Evaderate (wir fällt gerade das deutsche Wort nicht ein)

Sydney
02.01.2004, 00:25
Meine eigene Aeon....hmmm...?
Sie sollte so eine Art Mischung aus Bahamut(FFX), Odin(FFVIII)
und einem Menschen.
Er sollte eine sehr starken Flareangriff besitzen und aller Art an Weißmagie(auch mit negativen Zustandsveränderungen).
Sein Schwert soll eine Mischung aus Odins Eisenschneider und Clouds Meisterschwert.
Er soll entweder Chronos oder Chaos heisen.

Ich bin mir sicher das Gamas Aeon ein Frosch ist(nicht jetzt denken das sei eine Beleidigung; manche werden es schon verstehen).

Leon der Pofi
02.01.2004, 01:03
ich glaube diesen thread gab es schon einmal. aber da ich da noch net gepostet habe und man den e nimmer findet ;)

mein aeon sollte eine frau sein. so wei shiva nur halt ein mensch. sie sollte lange, weiße haare haben. kampfkünste haben wie 10 hit der jeweils 9.999 abzieht. dann eine art limit,mit dem sie die gegner bratet. so eine art blitzstrahl. dann sollte sie ein schwert haben, das den gegner mit einem schlag killt. das soll aber nur bei normalen gegner zufällig geschehen und nicht bei endbossen wei in ffx.

Níniel
02.01.2004, 01:50
Also mein Aeon würde wie eine riesige raubkatze aussehen. Sie wäre schwarz mit dunkelblauen streifen roten augen und langen reißzähnen ^^ Es hätte am hals lange dornen und am rücken 2 mächtige schwingen welche ebenfalls schwarz blau wären. Seine Statuswerte währen:
HP: 666.666
MP: 666 (die sich aber mit einer bestimmten rüstung selbst immer wieder aufüllt ^^)

Von den Attacken her, so beherrscht es Flare, Flarestar, Ultima, Tod, Todesstrafe, Chaos Dimension , Schockpulsar und Apokalypse
Ein Angriff von ihm ruft Gift, Blind, Schlaf und Verwirrung hervor.
Natürlich ist es gegen sämtliche zustandsveränderungen immun:D

Sein Limit: Währe ähnlich wie Clouds limit Kometenregen nur stärker. ^^

Chaos Vincent
02.01.2004, 03:59
Mein Aeon sollte menschlich aussehen, aber etwa doppelt so gross wie die normalen Charas (ach etwa doppelt so viele HP/MP) und beflügelt, mit Flügeln wie Diabolos(VIII).
Er sollte ein Schwert Marke Stahlgigant und einen runden Schild, welcher von Flammen eingefasst ist tragen.
Natürlich ist er gegen abnormale Zustände immun, aufgrund seines Schildes absorbiert er Feuer und da er fliegt ist er gegen Erdankriffe immun.
Seine Abilitys wären: Grosse Wache (Shell, Protes und Hast), Todestribunalschwert, Allesbrecher, Flarestar und Sanctus.
Als Standartangriff sollte man auswählen können zwischen Schwerthieb und Niedermähen (Trifft alle, verusacht aber nur halben Schaden).
Zum Schluss noch die Extase: "Schwert der Gerechtigkeit" bei dieser Attacke packt er seinen Schild auf den Rücken und führt einen Angriff ähnlich wie Clouds Omnischlag aus.

PS: Einen Namen werde ich vielleicht noch reineditieren

Varuna
02.01.2004, 04:04
Eine Mischung aus Maduin und Anima. So dass Maduin in Ketten und Blutüberströmt da steht. Dann sollte er ein Anfangs Aeon sein dennoch am Ende durch ein Subquest zum ultimativen Summon werden. Oh dann hätte er noch 4 schwarze Flügel die seinen Körper einhüllen und sich nur beim Limit öffnen weil dann aus denn FDlügeln antimaterie Bälle auf die Gegner fliegen und er dabei Ultima einsetzt. Dieser Limitbreak sollte auch wiederrum nur durch ein subquest freischaltbar sein...

Kiros
02.01.2004, 06:03
Hui, cooles Thema, hmmm am Anfang solls son kleines Eichhörnchen a la Mu oder Trickspiel sein, mit nem Militähelm aufn Kopf -fg-
Dat Ding hat erstmal so Billigattacken (mit ner Haselnuß werfen, beißen etc...).
Dat Limit Break wär dann "Haselnuß-Bazooka" (versteht sich von selbst *g*)
Ach und es ist anfällig auf Erd- und Windattacken und besitzt keine Stärken.

Irgendwann oder irgendwie mutiert es zu ner Art Wolf, nun schon stärker und ohne Erd- und Windschwäche, elementare Stärken sind dennoch noch net vorhanden.
Als Attacken besitzt er schon einiges an Zauberei zusätzlich zu physischen Attacken (beißen, nur bei Wölfen ist das etwas stärker jetzt^^,
1.Hypnoblick (Schlaf oder Lähmung),
2.Drohen (Stop),
3.Fellstasis (eine Art dauerhafter Zustand verursacht bei physischen Angriffen der Gegner einen Blitz-Konterschaden; das Fell ist richtig buschig dann und es blitzt überall leicht^^, es nutzt sich pro Angriff der Gegner aber ein wenig ab und hält etwas 5 Runde bis 15 Runden [steigt mit der Stärke])
4.Naturgewalten (ruft ein zufälliges Tierchen (so stark wie das Eichhörnchen) welches dann mitkämpft (CPU-gesteuert) (es gibt dann Eichhörnchen, Mäuse, Ratten, Pflanzen, Vögel, Pilze, Fische etc), man kann diese Fähigkeit einmal pro Kampf benutzen und je nach Kampfgebiet erschein andere Tiere)
5.Ruf der Wildnis (eine Art Zauber, bei der Tempo und Ausweichrate erhöht werden für den Rest des Kampfes)
Futter haschen (normale Attacke, kostet aber MP, jedoch absorbiert man HP und MP, wenn man mit diesem angriff einen Gegner vernichtet)

So, die Limits:
1.Sternenstaubstrahl (naja, kennt wohl jeder^^, Wölfchen jault den Mond an und dann regnets Sternstaub)
2.Groll der Natur (kennt man auch^^), Erd-elementarer Schaden
3.???-Rail (Hai, den Namen habsch noch net, ich denk mir noch was aus) starker Energiestrahl aus dem Maul des Wolfes (so wie bei Ru von FFU)
4.Werwolf (öhm, Wolfi verwandelt sich in ein riesiges Wolfsmonster, Fellstasis verliert seine Wirkung und es wird etwas langsamer, aber wesentlich stärker, die Angriffe geben ausserdem etwas Leben zurück und darüber hinaus werden Erd- und Schattenangriffe absorbiert, ist nun gegen Holy anfällig)
Bis auf Nummer 2 muss man alle Limits erspielen bzw finden, nur durch Werwolf kann Wolfi weitermutieren.

Seine nächste Mutation ist ein Art Himmelsdrache wie Efrye in der Art, halt ohne Flügel.
Windschaden absorbiert er und Erd- und Holyschaden wird neutralisiert, jedoch ist er nun Schwerkraftanfällig.
Die Attacken sind jetzt eher zauberlastig, jedoch besitzt er auch physische stärken:
1.Lichtblitz (blendet Gegner, feueranfällige Gegner (Pflanzen, Pilze...) erhalten jede Runde Brandschaden, da sie brennen *g*)
2.Windzauber (Aero, Aerora, Aeroga, Tornado)
3.Geste (verlangsamt Gegner und senkt deren Verteidigungswerte)
4.Kampfpose (verstärkt Zauber, Zauberabwehr, Ausweichrate und Zauberausweichrate)
5.Erwürgen (umwickelt den Gegner und lähmt diese, kleinere/schwächere Gegner werden getötet.)
6.Erkenntnis (heilt Status und schädigt alle Gegner mit heiligem Schaden, normale Gegner können bekehrt werden (einer pro Kampf nur), welcher dann den Kampf bis zum Ende unterstützt, der Gegner muss dann auch net sterben)
7.Dragonerflug (Er fliegt noch höher in die Lüfte, kann niocht mehr getroffen werden und greift dann per Sturzflug mit heftigem Schaden an allen an)

Limits:
1.Himmelstanz (alle Gegner werden von zwei Wellen, jeweils eine mit Wind- und eine mit heiligem Schaden, angegriffen, wobei jede Welle mehrfach Schaden verursacht.)
2.Göttliche Drachencombo (mehrere Angriffe auf zufällige Gegner, verursacht Stop oder Gemach)
3.Armageddon (Meteoren fallen auf die Gegner, einige schweben am Ende um einen der Gegner herum, der Drache formt seinen Körper zu einem Kreis und drückt sich zusammen, die Meteoren explodieren daraufhin und der letzte Gegner erhält Zusatzschaden)
4.Göttermord (der Drache entledigt sich seiner korporalen Form und wird photonisch (ätherisch; wie auch immer)
Er gleitet nun in dieser Form zu den Gegner, während es beginnt zu regnen.
Der Drache legt sich in die Gegner und zerfließt zu einem Nebel, welcher heftigen Schaden und (unabhängig, ob Boss oder nicht) einen spirituellen Zerfall anrichtet, dh. die HP und MP nehmen sehr stark ab, und zwar nicht in Raten sondern konstant.
Der Drache jedoch ist tot (kampfunfähig) und muss erst wiederbelebt werden.)

Auch hier ist nur ein Limit anfangs verfügbar, des 2.
Wenn man das 4. Limit erspielt hat, kann der Himmelsdrache erst zur ultimativen Form verwandelt werden, denn durch einen Handlungsablauf kommt es zu einem Kampf zwischen dem Drachen und einem sehr starken Zwischenboss (erscheint nur wenn man den Drachen hat), wobei er nach einem gewissen Schaden am Gegner bemerkt, dass dieser unbesiegbar erscheint.
Er opfert sich mit "Göttermord", gewinnt so den Kampf und wird durch eine Zwischensequenz von dem Rat der Aeons zu seiner ultimativen Form erhoben....die ich mir noch ausdenken muss XD
(wird noch editiert)

Genji
02.01.2004, 06:33
Hmmm... Mein Aeon wär ein blonder, Junge, mit schwarzen Hemd und Hose, grünen Augen und mit rostigem Brust und Schulterpanzer. Der Name wär...
Ky-Lin.

Hp? So gut wie gar keine... Auch keine Def. Dafür aber viel Angriff und hohe Geschwindigkeit.

Beschwörungssequenz:
Der Himmel vedunkelt sich, es fängt an zu regnen... Aus der Ferne hört man merkwürdig verzerrte Schreie... Seitlicher Kameraschwenk, auf einmal steht Ky-Lin in der Mitte des Kampffeldes.

Der normale Angriff wär ein Sprung mit Drehung in die Luft und dann ein Kick gegen den Gegner...

Bei Magie wären ein paar Zauber wie, Meteo, Haste, Stop X-Zone dabei.

De Spezialattacke würde "Raiken" heißen. Ky-Lin läßt einen gleißenenden Energieball zwischen seinen Händen entstehen und schmettert ihn auf den Gegner... (Elementlos) Mit Glück is der Gegner nach der Attacke Blind.

Die Limit hieße "Kanashimi". Der Hintergrund wird grau, Ky-Lin schaut den Gegner an, springt in Bullet-Time mit angezogenen Arm auf den Gegner zu, schlägt zu, der Bildschrim wird weiß, Schadenspunkte werden eingeblendet. ^.^

Jo, nur meine Idee. >_>

Silverwolf
02.01.2004, 06:44
die idee mit weiterentwicklung von aeons gefällt mir gut, wie es schon einige erwähnt haben. sozusagen eine bestimmte aeon das mit einem charakter irgendwie befreundet ist und halt auch etwas in den story eingebaut ist. z.b. kleine rückblichle wie die sich kennen gelernt habe. und wie gesagt am anfang schwach, klein und niedlich (<--wenn' s sein muss:D ). und dann immer stärker, größer und böser. erinnert irgendwie an digimon oder:eek: .

zu thema:

da ich nicht so einfallsreich bin. ich würde die stärkse LEGION ( ich glaube er heißt thanatos) in seiner perfekten form im spiel ChAOS LEGION bevorzugen


jaja ich weiß, ich bin nicht sehr einfallsreich:rolleyes:

Lucleonhart
02.01.2004, 06:52
auf einen eigenen Aufruf bin ich mit DrunkenMaster im ´MAthe Unterricht gekommen... kein scherz, und das wär bestimmt ziemlich cooääl! ^^
Wir haben da grad das "Drachenviereck" besprochen, und uns überlegt, das es bei nem Crossover-FF doch echt heftig wäre, wenn so die Bahamuts der verschiedenen teile zusammen treffen würden, vier stück sich im quadrat postieren würden, über dem gegener...
Dann balelrn sie eine riesige Energiekugel in ihre mitte. Kameraschwenk ins all,, bahamut zero balleert runte,mr dier strahl nimmt diese energiekugel mit nach unten, und *baaam*
*träum* YEAH! ^^

Diamond
02.01.2004, 19:40
Jea! Ich habe sogar mehrere! :D
Stehten im kompletten Gegensatz zueinander, ich poste erstmal meinen Liebling. :D

Melech-Arez, Hasser des Lebens, die *Gefallene Weapon*
+ = Hohe Attackewert, hohe Verteidigung, sehr viele HP
- = Sehr langsam, keine Magieverteidigung, Zombie

Er sieht aus wie Omega weapon oder Deus aus FF10, die langsam aber sicher am Verfaulen ist. Das Fleisch hängt ihm im Fetzen vom Körper, und an einigen Stellen blitzt schon der Knochen raus. Seine ganze, linke Gesichtshälfte ist bereits vollends skelletiert.
Aus dem roten Juwel an seiner Brust entspringt ein immer währender Fluss aus Blut...der seinem Körper entlang auf den Boden fließt.

Melech-Arez, die gefallene Weapon ist ein überbleipsel aus längst vergessenen Tagen. Einst der Wächter des Lebens vor Omega Weapon, hat Melech-Arez alles Lebende geschützt und bewacht. Aus bisher noch unbekannten Gründen fiel Melech-Arez bei der Existenz in Ungnade, und wurde entweiht.
In einem Kampf auf Leben und Tod unterlag Melech-Arez dem Kampf mit Ultima, Omega und den anderen Weapons. Er konnte alle anderen vernichten, doch Omega streckte ihn letztendlich nieder.
Seit diesem Tag ist Melech-Arez eine gefallene Weapon, die in der Ebene des Todes vor sich hin vegetiert, und einen abgrudtiefen HAss auf alles Leben entwickelt hat.

Seine Fähigkeiten:

Der normale Angriff:
Melech-Arez hebt die Hände, formt einen kleinen Energieball, den er mit weit ausgeholten Armen auf seine Feinde wirft, und dabei ein lautes Kreischen ausstößt, der Energieball detoniert in einer Animation, die einem schwarz-blauen *Flare* ähnelt.

Seine Spezielkraft: Vendetta
Bei dieser Attacke macht Melech-Arez einen Schritt zurück, breitet die Arme weit aus, und streckt die Brust raus. Der Fluss aus Blut sprudelt hervor, und bedeckt das Schlechfeld mit einem kochend heißen Meer, welches er mit einem FIngerschnippen zur vollständigen Verpuffung erhitzt.

Seine Ekstase: Richtspruch
Nahaufnahme auf sein GEsicht von vorne, in seinem *gesunden* Auge leuchtet ein helles Licht auf, in der linken Augenhöhle blitzt nur ein heller Funke auf...die Kamera fährt langsam zurück, und die Umgebug färbt sich pech-schwarz. Aus der Ferne dringen gedämpfte Schreie, die langsam immer lauter werden.
Die Kamera fährt noch etwas tiefer, und schaut dann vom Boden zu Melech-Arez hoch. Das Schwarz der Umgebung weicht einem blutroten Himmel, und man sieht nichts als totes, ödes Land, durch das ein roter Fluss seine Bahn zieht. Leichen türmen sich zu Bergen auf, und die allgegenwärtigen Schreie tönen laut durch die Umgebung.
Während Melech Arez seine Hände aneinander legt (Als wenn Deus den letzten Tag vorbereitet), fährt die Kamera hinter ihn und schaut über seine Schulter auf dem Feind.
Er wirft einen einzigen, kleinen Energieball hinauf, der in den weiten des blutigen Himmels verschwindet. EIn paar Sekunden danach, greift er nach dem Feind/den Feinen, hebt sie vor sein Gesicht, und betrachtet sie abschätzend...dabei öffnet er sein Maul, und bläst ihnen knurrend eine faulige Wolke Verwesungsgeruch entgegen, dann wirft er sie der Energie entgegen, die er hinaufgeworfen hat.
Nun folgt die Kamera de Feinden, wie sie in der schwarzen Kugel verschwinden.
Kaum sind sie dort drinnen verschwunden, stampft Melech-Arez auf den Boden, und die Energie detoniert mit 20 schwarzen Energiestößen, die sich nach dem Magie und Kraft wert des Summonors+Melech-Arez richten. Nachdem sie vom Himmel gestürzt sind, und hart am Boden aufschlagen...(Der 21 Schlag), wird abgerechnet. Sollte der Feind überleben, erteilt er noch jeden Zustand AUßER Todesurteil und Stein.

Lucleonhart
02.01.2004, 19:55
Original geschrieben von Diamond
Melech-Arez, Hasser des Lebens, die *Gefallene Weapon* Yeah! Total krank, aber total geilo! *gg*
Das wär doch mal der hammer, wenn man solche kleinen sequenzen selbst erstellen könnte, oder? Mir würden da so viele sachen einfallen, die ich schon immermal als attacke haben wollt... Wer proggt mir so ein programm? *gg*

Cifer Almasy
02.01.2004, 20:50
Also,ich melde mich jetzt mal wieder...
Mein würde "Silverdrache" heißen und wie Escaflowne aussehen :-)

Werte:

Level: 1 (Steigerbar)
HP: 50.000 (Steigerbar)
MP: 5.000 (Steigerbar)
Att: 600 (Steigerbar)
Def: 600 (Steigerbar)
Tempo: 999 (Steigerbar)

Nun zu seinen Befehlen:

Noch eine Info: Spezialangriff ist nicht seine Ekstase!!!Das Dickgeschriebene sind die Befehle.


Angriff:


1. Silverdrache fliegt auf den Gegner zu und greift mit seinen Krallen an.


Spezialangriff:


1. Zeitkompression:
Alle Gegner werden mit Stopp und Langsam belegt (Wenn "Stopp" seine Wirkung verliert,startet "Langsam").
2. Kräfte-Tausch:
Nützlich bei sehr starken Gegnern mit vielen HP/MP: Silverdrache tauscht einfach seine HP und MP mit denen des Gegners :-).
3. Vergessenheit:
Lässt den Gegner einer auswählbare Attacke vergessen.
4. Mondkraft:
Heilt alle Charas (keine Gegnerischen)
5. Statussterne:
Silverdrache lässt Sterne vom Himmel auf die Gegner fallen, um diese mit Statusveränderungen (z.B. Verwirrt,Vergiftet,Langsam,Blind,Stille usw.)zu belegen.


Astrakraft:


1. Hier schreib ich nichts hin,da bei der Astrakraft,wie bei Blaumagie, die Attacken/Magien erst von gegnerischen Bestias/Aeons gelernt werden müssen,z.B. Von RdR Tafelrunde.


Graumagie:


1. Hier schreib ich auch nichts rein,da Silverdrache bei der Graumagie sämtliche Weißmagien und Schwarzmagien benutzen kann,d.h. eigentlich ist Graumagie nur eine Fusion zwischen beiden Magien :-).


Objekt:


1. Was muss man hier großes erläutern?:-)


So,nun seine ultimativen Limits/Ekstasen:

Limit/Ekstase:


1. (Am Anfang wählbar) Silveratem: HP-Schaden auf alle Gegner.
2. (Ab Lv. 20 wählbar) MP-Raub: Silverdrache nimmt sich alle MP eines Gegners für sich selbst.(Wobei dann "Kräfte-Tausch" unbedeutend wäre).
3. (Ab Lv. 40 wählbar) Tod: Silverdrache tötet einen Gegner per Zufall (mit Ausnahmen)
4. (Ab Lv. 50 wählbar) Mafioso-Raub: Silverdrache klaut allen Gegnern alles (Gil,Rüstung,Waffe,usw.).
5. (Ab Lv. 60 wählbar) Schwerterwalzer: Silverdrache nimmt zwei Schwerter und tanzt damit um alle Gegner,dabei nehmen alle Gegner großen HP und MP Schaden.
6. (Ab LV. 90 wählbar) MP-Verkäufer: Silverdrache klaut alle MP und verkauft diese während eines Zuges.Dabei bekommt man Gil :-)
7. (Ab Lv.100 wählbar) Ultimadrache: Silverdrache verwandelt sich für den Rest des Kampfes in Ultimadrache,der sehr sehr großen Schaden bei Gegnern anrichten kann.
8. (Wenn Silverdrache schon 2.000 Gegner getötet hat anwählbar) Das jüngste Gericht: Silverdrache zerstört einen Gegner auf einen Schlag,Statusveränderungen,die vor sowas schützen,z.B. Engelzustand,werden ignoriert.(ohne Ausnahmen)
9. (Wenn Silverdrache schon 9.999 Gegner getötet hat anwählbar) Letzter Wunsch: Silverdrache tötet alle Gegner (mit Ausnahmen)
10. (Wenn Silverdrache schon 20.000 Gegner getötet hat anwählbar) Kreuz!: Mit dieser Finalen Ekstase werden alle Gegner mit einem Schlag ins Jenseits befördert,Statusveränderungen,die vor sowas schützen,z.B. Engelzustand,werden ignoriert.(ohne Ausnahmen)

ExSephiroth
02.01.2004, 22:03
Meiner wäre eine Mischung aus Bahamut u. Ifrit
er wirde so ähnlich wie Neo Bahamut aus VII
ausehen bloß viel Röter.
Er sollte wie die Chara, Ausgerüstet werden
können und so weiter.
Seine Normal-Atacken:
Ramme,Schubkraft und Krallenhieb

Seine Spezial-Atacke:
Teilchenspalter

OmeganX
03.01.2004, 01:14
Meine Bestia heißt an : Nexus

Rasse : Metal Drache (mit 6 Flügeln)
Standartwerte:
Ang: 125
Def: 255
Ref: 170
Tref:255
Zau: 105
Z.Abw:255
Glück: 75

Angriffe:
Schock Neutronen
Fluch des Drachen
Chaos Klingen

Extase:
Tranzformation einer Legende (Tranzformiert sich zu Omega Weapon ... mit 6 Flügeln )
Wie sollte es auch anders sein ?;)

Gamabunta
03.01.2004, 02:18
Original geschrieben von Sydney
Ich bin mir sicher das Gamas Aeon ein Frosch ist(nicht jetzt denken das sei eine Beleidigung; manche werden es schon verstehen).
Du verdirbst ja allen die Überraschung...:D Naja egal.

Aber ich finde, dass einige hier mit ihren Aeon/Esper/G.F.s ... übertreiben.
Ich will jetzt keinen persönlich ansprechen, aber was einige von euch schreiben ist doch Schwachsinn. Wenn es nach einigen ginge, wär die GF ja (wenn es denn verschiedene Lv gibt) schon mit LV 1 die ultimative Beschwörung, die natürlich immer stärker wird, und in allen belangen übertrieben Hohe Werte und und ultimative Limits hat.

Wenn es solch eine Beschwörung gebe, würde das Spiel keinen Spaß mehr machen.

Man muss halt Kompromisse eingehen, wie z.B. Diamond, die schreibt, dass ihr Aeon hohe Attackewert, hohe Verteidigung, sehr viele HP hat, aber im gegnsatz dazu aber auch sehr langsam ist, keine Magieverteidigung hat und ein Zombie ist.

So viel dazu. Ich will euch damit nicht aufhalten eure Super-Hyper-Ultra-Aeons aufzuzählen, nur solltet ihr bedenken, wie viel Sinn das macht.


Naja kommen wir zu meiner Esper:

Name: Gamabunta (hmmm...irgendwie kommt mir der Name bekannt vor &kratz)
Aussehen:*klick* (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama12.jpg)(man beachte die Größenverhätniss)

Gama ist der Boss der Frösche und auch gleichzeitig der Stärkste von ihnen. Meist befindet sich eine Pfeife auf seinen Lippen, die er genüsslich raucht. Zu seinem Standartausrüstung zählt auch eine Katana, die er auf zu seiner Rechten trägt.
Die, die ihn zum ersten Mal beschwören müssen erstmal seinen Respekt verdienen und einen ganzen Tag lang auf seinem Rücken reiten, (es ist schlimmer als es sich anhört }:) Muhahaha). Dann erst akzeptiert er den Beschwörer und macht ihn zu seinem Untergebenen. Der Beschwörer genießt aber daraufhin das Privileg, dass ihn sein "Chef" in brenzligen Situationen aushilft.

HitPoints: Sehr hoch
ManaPoints: Mittel bis Gering
Angriff: Hoch
Abwehr: Mittel
Zauber: Gering bis Mittel
Z-Abwehr:Gering
Treffsicherheit: Mittel
Geschick: Gering
Reflex: Hoch

Absorbiert: Wasser
Kein Schaden: -
Halber Schaden: Feuer
Doppelter Schaden: Blitz

Angriff:
Er greift seinen Gegner mit seiner Katana an.

Zauber:
Wasser, Wassra, Wassga, Feuer, Feura, Feuga, Gift, Frosch, Wicht, Vita, Vitra, Vigra, Regena
(das übliche halt)

Techniken:
Sprung, (das übliche)
Fliegen fangen,(^^ er packt mit seiner Zunge einen Gegner und führt diesen in seinen Mund, wenn er denn in seinen Mund passt^^, wenn nicht bleibt es nur beim Versuch. Wenn er den Gegner im Maul hat, kaut er ein wenig drauf rum und spuckt ihn dann wieder aus. Sehr geringer Schaden, aber so ziemlich jeder negative Zustand^^)
Rundumschlag, (es werden alle Gegner mit der Katana angegriffen. Ca. 1/3 des normalen Schadens)
Todesschlag, (Angriff mit der Katana auf einen Gegner.70%ige Wahrscheinlichkeit des Verfehlens. 2,5 mal so viel wie der normale Anfriff)
Rauchwolke, (Er nimmt einen tiefen Zug von seiner Pfeife und pustet den Rauch auf seinen Gegner. Für 3 Runden ist die Sicht des Gegner stark eingeschränkt.)

Spezialangriff:
Water Cannonball (Gama sammelt viel Wasser in seinem Mund und verschießt dann 5 große Wasserbälle, die größten Wasserschaden anrichten. Pro Wasserkugel ein Gegner. Lange Erholphase)

Extase:
Katon Gama Yuendan (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama5.jpg), (was ungefähr so heißt, wie "feurige Frosch-Öl-Kanone. Gama sammelt Öl in seinem Mund und verschießt diese, wenn er genügend gesammelt hat, auf seine Gegner. Während er das Öl aus seinem Mund rauslässt zünndet der Beschwörer das Feuer an. 10 mal größter Feuerschaden bei allen Gegnern. Nebeneffekt: Die Gegend um die Gegner wird angezündet und erstickt erst, wenn es mit Wasser gelöscht wird, oder der Gegner 5 Runden abwartet und er noch nicht gestorben ist. Lange Erholungsphase)

Sephe
03.01.2004, 05:43
Eine mischung aus Bahamut und Ultima Weapon würde ich cool finden.
Der wäre dann super stark und super mächtig ( im sinne von Magie und so )
Spezialattacke: UltimaFlare:D oder so ähnlich

Diamond
03.01.2004, 18:30
Also es sind inzwischen ja einige coole Bestia dabei...gibt es hier jemanden der sich dazu bereit erklärt vielleicht mal die eine oder andere zu zeichnen? :D

Ich hatte zwar versprochen noch eine zu posten, aber nicht bevor das Kapitel in meinem Story beschrieben wurde. :p

Sepix
04.01.2004, 02:12
Ich sage nur:

Soheil for Aeon !

Normal Attacke: Dreizackhieb
Spezial Attacke: Feuertaufe
Overdrive: Seelenraub (sofortiger Tod und ein EIntrag dieses Monsters in seinem Buch das er als Keyitem mitbringt)

Das wär mal ein interessanter Aeon oder etwa nicht? :D

Jeff
04.01.2004, 04:23
Thot^^
Aussehen: Ein Ibisköpfiger Mensch in einem farbenprächtigen Gewand.
Normaler Angriff: Er pickt den Gegner mit seinem Schnabel xD
Spezialangriff: Strafe der Unterwelt:
Er benutzt eine Papyrusrolle, mit der er ein zufälliges Wesen aus der Untwerwelt ruft (So was wie Selphies Limit Break, nur rein zufällig gewählt wird) Die Monster:

Wadjet: Eine gefügelte Schlange, die den Gegner zu 100% vergiftet und sehr wenig Schaden verursacht.

Phönix: Heilt die Party komplett (auch Statusveränderungen), sobald sie wieder kämpft.

Petchus-Re: Ein Krokodil, das einen Sonnenstrahl abschießt (neutraler Schaden, und sehr hoch)

Mumie: Verursacht keinen Schaden, aber hat den gleichen Effetk wie "Fluch des Pharaos" (die Attacke von diesen Typen aus den Omega-Ruinen!)

Es passiert immer zu 50%, das garnichts passiert...
Limit Break: Zeitreise
Er lässt den Gegner um 1000 Jahre altern (er selber ist ja ein Gott)
und lässt bestimmte Gegner stärker werden als andere, andere jedoch zu staub zerfallen, andere lässt dieser LB kalt.
Seine Werte sind:
HP: 10.000 (mindestens)
MP: 435 (mindestens)
Angriff: 100 (")
Vert.: 100 (")
Mana: 100 (")
Glück: 100 (")
alle Werte sind eigentlich anfangs auf 100 xD
Zu finden ist er in FFM in der Pyramide des Lebens, wenn man den Sark des Osiris verschiebt, erscheint Thot.

Sydney
04.01.2004, 04:41
Original geschrieben von Sepix
Ich sage nur:

Soheil for Aeon !

Normal Attacke: Dreizackhieb
Spezial Attacke: Feuertaufe
Overdrive: Seelenraub (sofortiger Tod und ein EIntrag dieses Monsters in seinem Buch das er als Keyitem mitbringt)

Das wär mal ein interessanter Aeon oder etwa nicht? :D

Und hier das Bild (http://sncc.de/artwork/soheil-colored.jpg)(natürlich von Beli) dazu!


§ironieNew Aeon: Sesostris (http://sncc.de/artwork/sesostris.jpg)(wieder von Beli)
Sesostris, der Pharao unter den RPG-RingAeons.

Normal Attacke: Verwarnung
Spezial Attacke: Profil bearbeiten
Overdrive: Bann(Gegner ist besiegt)

Phlox
04.01.2004, 04:57
meins wäre öhm ne art magus trio, aber keins was aussieht wie insekten....! die sollten realistischer aussehen und mehr zusammen kämpfen als in FFX! ausserdem sollten alle große augen haben ;) :D

Teana
04.01.2004, 05:06
Mein Aeon sollte ungefähr so (http://www.netherworlds.de/pix/edoriginal/vestrivan.jpg) aussehen.

Hat die werte

HP: 25000
MP: 999
Att: 255
Def: 200
Ref: 100
Tref: 255
Zau: 255
Z.Abw: 200
Glück: 100

Spezial Attacke: Amagedon

Spawnferkel
04.01.2004, 19:58
Original geschrieben von Red Dragon
Mein Aeon sollte ungefähr so (http://www.netherworlds.de/pix/edoriginal/vestrivan.jpg) aussehen.

Hat die werte

HP: 25000
MP: 999
Att: 255
Def: 200
Ref: 100
Tref: 255
Zau: 255
Z.Abw: 200
Glück: 100

Spezial Attacke: Amagedon

Beim Anblick deines Aeons muss ich mich doch tatsächlich fragen, auf wessen Seite du stehst:D

Dark Melfice
05.01.2004, 00:11
Mein Persönlicher Aeon wäre für mich als Fan von allem was mit Wind zu tun hat ein Wind Dämon^^. Natürlich nicht irgendein Wind Dämon, ich spreche von einer Harpyie!
Oder noch besser eine art Magus Trio... Nur eben mit Harypien.
Ich stelle mir das etwa so vor wie diese frei hübschen hier:
>>klick<< (http://www.yugiohetc.com/images/harpies_lady.gif)
Ihre Hp und Karft wären verhältnismäßig gering doch sie wären enorm Schnell und könnten fast jedem Angriff ausweichen.

Eine von ihnen wäre zum Heilen da, eine zum Stehlen bzw Plündern und die letzte eben zum Angreifen.
Es versteht sich von selbst das sie jede erdenkliche art von Wind angriffen beherrschen^^.

Das sollte wohl ausrechen...

Teana
05.01.2004, 01:11
Beim Anblick deines Aeons muss ich mich doch tatsächlich fragen, auf wessen Seite du stehst:D Also ich bin eigentlich sehr für die gute Seite. (kannst ja mal im „Einsame FF-Herzen Part #9 – Rubrumdrache“ schauen. Da kann man glaub ich am besten sehen auf welcher Seite ich stehe.)