PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Monster in Artemisias Schloss



Löwenherz
01.01.2004, 19:08
Hi Leutz.

Mich würde mal interessieren warum die Monster bei FFVIII, die in Artemisias Schloss per Zufallskampf erscheinen, so schwach sind.
Ich hab se mal Analysiert und die sind glaube ich meist Level 1 oder 2, wieso?? Ich finds doof, denn ohne die ganzen Techniken wäre es auch cool gegen stärkere Monster zu kämpfen oder?

Diamond
01.01.2004, 19:19
Nun...sieh es mal von der Seite.

Wenn man dort ankommt, sämmtliche Fähigkeiten und alles versiegelt ist...nicht koppeln und keine GF rufen kann. Und dann steht man da vor einem Lv.90 Stahlgiganten? Dann sähe man aber ziemlich alt aus, oder? :D

Skorpion
01.01.2004, 19:22
Wahrscheinlich weil man nicht soviel Zeit mit den Zufallskämpfen verbringen sollte, wenn man z.B. auf dem Weg zu Omega Weapon ist kommt das nicht gut wenn man innerhalb kürzester Zeit so etwas wie einen Behemoth auf Lvl 100 besiegen soll.

Löwenherz
01.01.2004, 19:22
Na gut das wär jetzt übertrieben:D , aber es wäre doch gut wenn sie stärker werden würden wenn man mehr Fähigkeiten wieder hat oder?
Also ich finds Schade, denn dann sind die Kmpfe keine Herausforderung (abgesehen von den Bossen und Omega^^)

Bahamut
01.01.2004, 19:22
Normalerweise ist das eigentlich nicht der Fall, dass die Monster dort so schwach sind, warum das bei dir so ist, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht hast du eine bestimmte Ability gekoppelt, schau da mal nach.
Benutze am besten die Level-Up Fähigkeit der G.F. Tomberry (sofern du sie hast), dann kannst du auch gegen stärkere Monster kämpfen.

OmeganX
01.01.2004, 19:33
Eigentlich sind nur die Monster in der Eingangshalle und den ersten Fluren nur so schwach.
Hinterher, da wo die Wendetreppe(ich hasse diese Treppe)ist kommen ja zb. auch Schmelzdrachen, Tomberys und hinterher auf dem langen Balkon zu Atermesias Raum auch noch Öllspucker und Quals.