PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester und andere Depressionen



Delia
01.01.2004, 04:45
Kotz!!!
wieder mal soweit verflucht diesentsg und liebt ihn es ist der einzige in diesem jahr.
Aber ich frage mich warum ich seit meiner Kindheit jedes mal zu Silvester Deprtis habe und auch jedes mal denke: "hoffentlich wird das neue jahr besser!!!!"

RPG-Süchtling
01.01.2004, 05:28
Hm... also ich hatte meine Depris meistens erst am Neujahr. Wenn die schönen Feiern Ende Dezember ihr Ende hatten und ich erstmal meinen Kater in den Griff kriegen musste. Dann fand ich, hätte die Welt von mir aus in einem saftigen "Popp" in die Luft gehen können.

Aber Sylvester? Nö. Naja, sagen wir mal: selten. Is doch bloß die Jahreswende. IMO kein Grund zum Gesicht ziehen. Und ich setzte mich bestimmt nicht auf meinen Hintern und ziehe Bilanz über das vergangene Jahr, am besten noch mit Plus- und Minuszeichen. Da hab ich aber was besseres zu tun. Zum Beispiel meine Lichterkette mit Klopapier zu umwickeln und Halloween vorzuziehen.

Habe irgendwie eh so meine Probleme, ein ganzes Jahr als "besser" oder "schlechter" als ein anderes zu bewerten. Und was bringt mir das schon? Es ist halt, wie es ist.

Kentau
01.01.2004, 12:18
naja ich persöhnlich empfinde silvester als schön,da ich mich da an das ganze jahr zurück erinnere und mir bewußt werde was ich alles angestellt habe.aber ich mach mir nicht so große gedanken,ich freu mich aber immer auf die silvester feiern die immer spaß bringen.
und die heutige ist noch immer nicht zu ende(schon 28stunden wach lang für meine person)

Chi3
01.01.2004, 19:11
Silvester ist glaube ich der letzte Tag an dem ich in irgend einer Weise deprimiert wäre^^ Es stimmt, dass die Jahreswende ja eigentlich nichts besonderes wäre, aber es ist trotzdem mein absoluter Lieblinsfeiertag. Zumindest kann man da imho immer am schönsten abfeiern.

Ok, finde es zwar lächerlich wie kurz vor Mitternacht immer kollektiv mit dem von-60-runterzählen begonnen wird, aber wenn's wem Spaß macht, wieso sollte man es ihm verderben? Und das Gute-Neue-Jahr-wünschen ist eine nette Geste die ich nicht missen möchte, aber ich komme jetzt etwas vom Thema ab^^

Aber über das vergangene oder folgende Jahr nachdenken tu ich auch nicht, ich missbrauch Silvester nur, um mir selbst eine bessere Laune zu verpassen;)

ps: Schönes neues Jahr:rolleyes:

Sebastian
01.01.2004, 21:04
Mensch, danke Delial, ich denke mal das das genau der richtige Thread für mich ist.
Eigentlich ist Silvester ja für mich auch kein Tag an dem ich Deprissionen habe, eigentlich ist Silvester fürmich gewöhnlich ein schöner Tag.
Nun, ich sage gewöhnlich, dieses Jahr sind wir (ich und meine Freunde) mal auf die Idee gekommen zusammen zu feiern.
Eigentlich schön und gut, nur natürlich war das ganze TEil ein einziger Alptraum. :(
Nun, wir haben bei meiner Freundin (wir sind nicht zusamen, "nur" eine richtige Freundschaft) im Partykeller "gefeiert".
Ihre Schwester hatte alles schön arangiert und wir hatten uns alle total darauf gefreut, nun wir waren also alle da, wobei alles ja eigentlich falsch ist.
Alle waren da bis auf meine Freundin. :(
Nun, wir sind also nach oben in ihr Zimer gegangen und haben versucht sie runter zu holen, sie aß vor ihren PC- redete mit ihrere "Freundin" (ich nenne mal lieber keine Namen, könnte sie sein, dass sie jemmand kent -.-) per Icq und malte ein Bild.
"Höh, was wolt ihr ? Ich komme um 8 Uhr runter."
Nun, wir wußten zwar schon jetzt das es nichts wird, aber wir musten dieses Meinung akzeptieren.

Also "vergnügten" wir uns bis 8:20 Uhr (die Stimmung war schon gedrückt), was war sie kahm doch noch.
Aber wie, es wear wirklich toll. -.-
Sie kahm reein und sagte, dass sie keinen Bock auf die ganze Scheisse hat.
Toll, alle freuen sich -.-, ihre Schwester rennt hiter her und holt sie wiede runter.
Sie setzt sich die Ecke und schweigt.
"Jetzt sagen denen doch was ist, die können wenigstens wisen wo sie bei dir dran sind." (Schwester)
Gesagt getan, "ich habe keinen Bock auf die Scheisse und auch überhaupt auf euch keinen Bock mehr. Habe auch keinen Bock mehr das wir uns weiter treffen."
Stellt euch mal vor, dass sagt euch ein Mensch, den ihr 6 Jahre kent und 3 Jahre sogar reichtig eng miteinander befreundet seid.
Könnnt ihr euch vorsrstellen, wie man sich das fühlt ?
Nun, ich kann euch sagen, dass man sich so richtig Scheisse fühlt, wir haben wenigstens noch versucht mit ihr zu reden, aber sie wolte nicht, sie hat uns nur gesagt, dass sie achon lange keine Lust mehr auf uns hat.
Also haben wir sie gefragt, weshalb sie nicht nach oben geht.
Nun, sie durfte nich mehr nach oben, sie häte dan ihren PC abgenommen bekommen.

Tja, jetzt ist meine andere Freundin ausgerastet, man solte wisen, dass sie Karate macht....schon etwas länger. Gott sei dank, hat sie sich nicht an ihr vergrifen, sondern nur eine Flasche auf den Tisch gedonnert..die Mutter von meiner Freundin (jettz di andere nicht die Karate macht) kahm rein und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Nein, sie hat uns gerade gesagt, dass sie nichts mehr mit uns zu tun haben wil und keinen Bock auf die Scheisse hat.
"Mama, kannst du sie nicht in ihr Zimer lassen, sie hat uns doch schon die Stimmmung versaut ?"
"Ja, dann komm mal mit mein Fräulein."
Ne, was wil ich den oben ?"
"Du kommst jetzt mit, sonst hollen ich Papa !"
Also ging sie mit nach oben, man konnte obern die Eltern Schreihen hören, das sie jetzt ins Heim kommmt und das sie doch krank sei...meine andere Freundin hatte angefangen zu weinen.
Also versuchten wir sie zu trösten, mir war selber zum Heulen zu mute, aber ich habe es mir mit aler Kraft verkniffen, da ich nicht wolte, dass sie wieder anfing zu weinen.
Nun, es war ein toller Abend, die Schwester (das hört sich jetzt total dumm an, da wir auch mit ihr befreunndet sind, aber irgendwie muss man die Personen ja auseinander halten könnnen) holte Uzo (keine Ahnung wir man das schreibt), nun die Flasche haben wir jedenfalls lehr gemacht, wie auch noch 4 Sekt-flaschen und Bier.....ich war das erste mal so richtig betrunken, dabei bin ich eigentlich nicht der Typ, der sich betrinkt, nur war mir einfach danach.
Nun, juhuuu 0 Uhr, eiun neues Jahr, wir durften oben Anstoßen, wobei ich das Glas fallen gelassen habe, weil ich so betrunken war.
Drausen haben wir dann halt noch ein paar Geldscheine verbrannt, sprich Feuerwerk und anschliesend sind wir noch etwas spazieren gegangen weil es der Schwester so schlecht ging......jetzt fing sich auch noch an zu weinen und ich hätte beinahe eine Schlägerei angefangen, weil jemmmand bewust nach ihr einen Böller geworfen hatte (glaube ich jedenfalls), nun ich habe noch nie eine schlägerei angefangen, geschweigen den dsas ich überhaupt in einer Schlägerei verwickelt war.
Nun, gott sei dank vertrug mein Freund ein wenig mehr und hat mich weg geschlept, an der anderen Seite durfte er die Schweszter tragen, weil es ihr schlecht ging.
Nun, sie hat sich noch ein par mal übergeben und wir haben uns eine Stunde auf den Bordsteig gestezt und sie getröstet, mein Freund mußte um eins nach Hause, nun er ist um 1:40 nach Hause gangen, weil ich ihn überzeugt haber, dass er mich nicht nach Hause tragen muss.

Okay im nachinein hätte er es vieleicht doch machen sollen, ich bin die ganze Zeit an der WAnd der Häuser gegangen damit ich nicht auf die Straße kippte und zuhasuse hätte ich mich beinahe halb auf den Bett halb auf den Bode schlafen gelegt. >.<

Nun, dies war mein erstes Silvester, das ich also so richtig Scheise bezeichnen kann, vor allem da dan auch noch wirklich geheult habe und die halbe Naht wach lag.

So zerbrechen also lange, gute Freundschaften....durchs Internet.

Last-GalArIAn
02.01.2004, 00:12
Naja von Silverster Depris bin ich nicht betroffen doch habe ich eine ganz andere Meining von Silverster....
Ich finde dieses Fest ziemlich bescheuert... Ich seh nicht ein meine Kohle in knallende Pappe zu stecken... Überhaupt finde ich dieses Fest ziemlich sinn- und nutzlos, soviel Trubel um nix... Das ist eher was mich an Silvester ankotzt :D



so long...Last-GalArIAn

Delia
02.01.2004, 01:28
@valin
ja, ja, das ist das was ich an silvester so schätze!
Je mehr man sich freut desto mehr scheiße passiert!
Ich glaube Silvester steht an oberster spizte was den Alkohol konsum angeht,denn seien wir doch mal erlich:wenn wir nicht trinken weil es uns gut geht,dann trinken wir halt weil es uns schlecht geht auch wenn wir das sonst nie tun würden.ein hoch auf den Alkohol!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Rion
05.01.2004, 22:15
Habe zuerst gedacht nein Silvester ist auch nur ein normaler Tag...bin nicht feierwütig....doch dann bin ich in so eine deprilaune gestürzt...das Jahr ist einfach so schnellvergangen....mir kommt es so vor um so älter man wird umso schneller vergeht die Zeit....man wird alt....mir kommt es manchmal förmlich so vor als würde die Zeit zwischen meinen Händen zerfließen...sie fliegt vorbei...und dann blickt man zurück.....mein Leben hätte bestimmt den Titel"Arbeit und klein darunter Mein Leben" ...aber stimmt doch die meiste Zeit verbringt man im Beruf und in den öffentlichen Verkehrsmittel(8-9std.Arbeit und je eine std. hin und zurückfahrt) da bleibt nicht mehr viel übrig.....mich überfiel irgendwie die Panik das mir irgendwie etwas fehlt....depremierend wenn ich dann zurückdenke..was man alles werden wollte...wie man leben wollte...doch irgendwie weiss man das es halt nur ein Traum war..ein Wunschgedanke.....(und dann kommen auch noch die nett gemeinten Kommentare wie dir geht es eh gut und denk doch an die denen es schlechter geht.....das kommt meistens dann wenn ich eigentlich kein Kommentar haben wollte)...

Sumpfdrache
05.01.2004, 22:25
MUAHAHA, sowas... Silvesterdepris... nö, kenn ich nicht... doch, mal hab ich im Haus meine Böller abgefackelt... :D Das gab Stress und ich traurig, weil ich nicht mehr böllern konnte.

Hehe, Silvester ist ein Spaßgarant! Ich such mir das lustigste Event raus und feier dort, was das Zeug hält.

Hach, WÄR ich doch gerne beim Silvester CT in Karlsruhe dabeigewesen :D

:D:D:D