Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leeres Charset
Hi,
Ich suche ein leeres Charset, um neue Charas zu erstellen.
Ich hab mal eines gesehen wo die einzelnen Felder in verschiedenen Farben waren, weiß aber nimmer wo.:p
Wenn ich neue Charas malen will weiß ich nähmlich nicht wie groß die Felder sein müssen.
Ich hoffe jemand weiß was ich meine.:\
Dass gibts unter anderem im Forgotten E-Book,sag mal deine E-Mail-Addy,dann schick ichs dir rüber^^
Edit: Vergiss das mit der Addy,habs schnell hochgeladen:
http://www.ystart.net/upload/20031231/1072898507.png
Danke, Drakon
genau das hab ich gesucht.
In meine Temps mach ich meistens noch ein Dings rein, was die Grundfläche anzeigt, kann ich nur empfehlen...
öh, wozu brauchtest du sowas? Ich meine, ein paar Quadrate ausschneiden is doch net schwer? Man muss netmal die Maße 24*32 kennen dafür
Original geschrieben von Dhan
Man muss netmal die Maße 24*32 kennen dafür
Doch das sollte man schon. Sonst kannste das mit den Chars vergessen. Früher, also zu meinen Anfangszeiten, war ich der Meinung, die wären 32x32 Pixel. Bis ich darauf gekommen bin, dass das nich so is, is ganz schön Zeit ins Land gestrichen. Heute weiss ich alle Masse auswendig :D *klugscheiss*