Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Fanprojekte: Ideen dafür

Löwenherz
31.12.2003, 19:26
Hi Leute.
Hab mir mal Gedacht poste was verrücktes^^
Also was meint ihr könnte man für FF Fanprojekte machen lasst mal eure Ideen hier in diesem Thread stehen.
Also ich hätte da ne Idee:

1. Vielleicht eine Art Ausstellung, wo man Fanartikel, Selbstgezeichnete Bilder usw. anschauen kann.

2. Eine Verfilmung eines FF-Teils, man bräuchte genügend Leute und müsste die Einzelheiten ausdiskutieren, aber unmöglich für die Fans wäre es nicht oder?

Also viel Spaß beim posten.

PS: Schonmal Frohes neues Jahr an alle die das lesen^^:D

OmeganX
31.12.2003, 19:33
Jepp, das mit der Art Ausstellung würde ich unterstützen, hab auch schon sehr viele Final Fantasy Bilder gezeichnet, das wäre was für mich !:)

testi
31.12.2003, 19:46
zu 1.

gibt es schon ->FanArts (http://www.squarenet.info/fanarts.php) von Squarenet :p

Löwenherz
31.12.2003, 19:48
@ testi:okok aber was wäre deine idee??

Ausserdem wären es ja nicht nur FanArts sondern man könnte sich noch andere Sachen überlegen.

Lee
31.12.2003, 20:27
Original geschrieben von FFP
2. Eine Verfilmung eines FF-Teils, man bräuchte genügend Leute und müsste die Einzelheiten ausdiskutieren, aber unmöglich für die Fans wäre es nicht oder?

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7765&perpage=20&pagenumber=1

Die Idee gab es auch schon mal und sie war wahrlich kein voller Erfolg.
Aber dennoch viel Glück.

Sebastian
31.12.2003, 20:37
Hmm, ist ja ansicht keine schlechte Idee, nur wie gesagt, bei SN gibt es schon eine Gallerie und wenn man das mit einen CT verbinden würde...nun ich weis nicht ob das so gut laufen würde, da einen die ganzen Bilder schon enorm einschränken würden, was die Bewegungsfreiheit angeht, heißt man könte schlecht die Stadt unsicher machen, etc.. ^^
Film hat Lee ja schon gesagt...

Nun, ich hätte da ja noch etwas anderes für dich, die FFVI-snychronisatin (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17755), Kefka sucht ja noch Leute.

Ansonsten, vieleicht fält ja noch jemmanden etwas ein, wo auch alle mitmachen könten, Bilderhaben ja imer das Problem das nicht jeder Zeichenen kann, nicht jeder hat Ähnlichkeit mit einer FF-figur und auch nicht jeder kann gut und flüssigg Englisch sprechen.
Ist also alles irgendwie blöd, da immer nur ein geringer Teil mitmachen kann, gibt es den nichts das weniger Beschränkungen hat ?

Löwenherz
31.12.2003, 20:50
Das waren ja nur meine Ideen.
Ihr solltet ja auch eigene Ideen posten.
Dazu hab ich den Thread ja aufgemacht.

Cifer Almasy
31.12.2003, 22:10
1. Vielleicht eine Art Ausstellung, wo man Fanartikel, Selbstgezeichnete Bilder usw. anschauen kann.

Also,zu Nr. 1:
Man kann ich Fanartikel,und Pics im Internet anschauen,da muss man sich nicht irgendwo treffen.
Und 2:
An eine Verfilmung hat Sephi. Engel auch schon gedacht.Vielleicht solltest du mal nach einem so ähnlichen Thread erst mal suchen (Obwohl die Suchmaschine hier nicht wirklich der Knaller ist-.-")Das Projekt ist (würde ich sagen) schon gescheitert,also vergiss es!!!

MfG,

S.C.A

Galuf
31.12.2003, 23:28
Also ich hatte schon länger die Idee dass man die Theaterstücke „Deine Taube möchte ich sein“
Und dieses Teil aus F-VI umsetzen sollte.

Hä? Was haltet ihr davon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aber wie das gemacht werden sollte weiss ich auch nicht. :\

Leon der Pofi
01.01.2004, 23:45
schaut mal ins fanart und autorenforum. da schreiben wir eine eigene ff geschichte. ich hab angefangen und ein .... gesetzt. dann schreibt der andere die geschichte weiter und setzt ein .. und so weiter. so ergibt sich eine völlig eigene geschichte. schaut mal rein, ich will net immer alleine schreiben :D

Mastercloud
02.01.2004, 03:02
aber sowas is ja eigentlich schon ein fanfic...man müsste sich wohl mal was anderes überlegen, was sich von den üblichen (fanarts, fanfics) abhebt

das mit dem film würde ich lieber lassen, das ist imo eh fast unmöglich, da sich alle treffen müsste, text, der dreh dauert bestimmt länger alsn tag etc. außerdem hat best. keiner perfekte kostüme ^^, das würde alles nur ncoh mehr als peinlcih werden.