PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht mir bei...



Diamond
31.12.2003, 16:55
Ich hab zwar keine Ahnung wie lange das hier offen bleibt, oder wie lange es dauert bis mir der erste sagt das das Topic keinen Sinn hat...das weiß ich selber. Aber das muss jetzt einfach mal raus!
*tief luft hol*
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
HilfehilfeHilfehilfeHilfehilfe!!
*Paaaaanik!*
Puh....ja, so fängt es an.

Kennt ihr diese Ereignisse von denen ihr wisst, das sie den nächsten Schritt in eurem ganzen Leben bilden kann?
Das sie euer ganzes Leben verändern kann?
Ja, klar, einige denken jetzt an Doktor-Titel, Uni-Abschluss und sowas. Nein! Bei mir KLINGT das jetzt vielleicht banal, aber es war mir nie so wichtig.

Ich habe heute einen Brief bekommen...den ich inzwischen den vierten mal gelesen habe.
Ein paar hier wissen von meinem Hobby das zeitgleich Teil meines Lebenstraus ist: Dem Kampfsport des Raptoren-Stils.
Dieser Brief hier, berichtet mir davon das ich schon zur ersten Prüfung aufgenommen wurde.
Kleine Informaion am Rande: Es werden in einem Jahr nur zwei Prüfungen gemacht. Die eine ist am 10 Januar, die andere am 10 Dezember.
Ich hatte nicht damit gerechnet das ich schon zur ersten zugelassen werde. Die zweite...hätte ic vermutlich nicht machen können...das aber mehr aus privaten Gründen.

Ein paar können vielleicht verstehen was das heißt!
Ich kann es an diesem Tag schaffen, den roten zu überspringen, und in den Besitz des schwarzen Vollmondes zu gelangen, und damit den Meistertitel im Raptoren-Stil! Dann bin ich meiem Lebenstraum einen großen Schritt näher. Im Nachinein werde ich eher euphorisch anstatt besorgt, aber das dauert wohl nur solange wie es dauert bis sich andere Erkentnisse durchfressen. XD

"WO liegt jetzt das Problem?" Fragen vielleicht einige. Nun, diejenigen können aufhören zu lesen, für die wird es höchsens uninteresannter. :p

Wie erringt man höhere Titel? Das ist simpel. *Mehr oder weniger*
Unsere Abzeichen sind weder Kragen noch Gürtel, es sind Ringe. Klauenringe um genauer zu sein. Gliederringe die in einer gebogenen Kralle enden, und die am hinteren Ende mit einem entsprechenden Symbol geziert sind.
Diese symbolisieren die Mondphasen und einige Farben. Es fängt an beim zunehmendem Mond, dieser färbt sich erst blau, dann rot, silber schwarz, und wechselt dann die Mondphase.

Nun...ab dem Vollmond-Rang, muss man sich die Ringe auf besondere Art holen. Grade beim schwarzen wird es schwer. Sensei...der Lehrmeister...trägt den Ring an der Hand! 0_o
Wenn man gewinnen will, muss man den Ring nicht nur von seinem Finger entfernen und selber anlegen, sondern auch den Klauengriff ansetzten. (Mit dem Klauengriff beendet man bei uns ein Duell, man hällt den Gegner mit einer Hand am Hals fest, und stellt den rechten Fuß auf seine Brust...garnicht so einfach.)
Und das soll man beim eigenen Lehrer hinbiegen? Irgendwie seh ich ziemlich schwarz dafür.

Ohgott ohgott ohgott....alles kann sich dort entscheiden. Entweder ich schaffe das, und kann als Meister friedlich gehen, oder als ewiger FAST-Meister in Jahren zurückkehren. Puhhh...warum grade jetzt?!

Alle werden sie da sein! Himmel, meine ELtern - die können mir egal sein. Es würde mich nicht kümmern ob sie dabei sind oder nicht. Aber alle meine Freunde, einige von ihnen sehen zu mir auf!
Meine Abteilung in der Schicksalsliga...(unser Zocker-Clan.) Zumindest die meisten meiner Leute werden da sein!
"Komm schon mein Lord! Wen es soweit ist, machst du das mit links!" Das hatte einer von ihnen einmal scherzhaft gesagt...

Akkiko...der Stern meines Lebens! Sie ist die Tochter meines Lehrmeisters, und steht ebenfalls voll hinter mir. Sie setzt vielleicht mehr Vertrauen in mich als alle anderen zusammen. Sie sagt zwar immer, meine Kunst reicht aus um sich mit Sensei zu messen...aber irgendwie...Ja, klar, sie müsste es doch wissen, oder?
Also...mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu trainieren wie ein wahnsinniger, und darauf zu warten das der große Tag kommt!

Ich frage mich...wer ist noch zugelassen? Insgesammt 5 von uns währen vielleicht fähig, ich eingerechnet. Ob sie es auch geschafft haben?
Ich kann sie alle nicht entäuschen...so viele setzten so große Hoffnungen auf mich und sind sicher das ich es schaffen werde...wenn ich es nicht schaffe, stell doch bitte jemand sicher das man mich fachgerecht entsorgt ja?

Wahhh...ich denk schon wieder zu viel nach! *an den Kopf schlag*
Komm schon alter, ruhig und sachlich bleiben!
*zieht seinen Traiigsanzug an*

Okay Leute, danke fürs zuhören! Wenn jemand noch was dazu sagen möchte bis das Ding aufgrund fehlenden Sinns geschlossen wird, nur zu. Ich schau bestimmt nochmal rein.

Grüße, Anu *Diamond* Schattentänzer.

Aerith Cross
31.12.2003, 17:39
na da hoffe ich mal für dich das du deine Prüfung schaffst! Hab jetzt zwar keine Ahnung vom Raptoren- Stil aber es ist ja wohl ein Kampfsport. Kann gut verstehen, das du so nen Bammel hast, aber wenn du schon so weit bist, das du kurz vorm Meistertitel stehst, alle Achtung. Hab selbst mal Kickboxen gemacht, kann man jetzt natürlich nicht vergleichen, aber da ab es auch solche Prüfungen und da hatte ich auch immer Angst vor, obwohl ich natürlich nicht soweit wie du gekommen bin, zum Teil wegen Mangel and Talent und auch Mangel an Zeit (Führerschein, Spanischsemester, etc.)
Kann mir auch gut vorstellen, das das für dich Lebensverändernd sein kann, mir ist perönlich aber noch nie etwas passiert, wo ich mir gedacht habe, das dies etwas derart wihtiges ist.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für deine Prüfung, und auch wenns nicht klappt, gib nicht auf!
Ich glaub ich werd mich ma im I- net schlau machen, was genau dieser Raptoren- Stil ist, interessiert mich jetzt doch ein wenig :D !

Simon
31.12.2003, 17:42
Hmm... klingt nett...
aber mach dir darüber keine Sorgen. Es gibt schlimmeres auch wenn mir gerade kein gescheites Beispiel einfällt... o_o
Gib einfach dein Bestes und fertig. Mehr als gewinnen kannst du dabei ja eh nicht, oder? Just try it. Nur Versuch macht kluch.
Und jetzt heul uns nicht mehr die Ohren voll, sondern fang an zu trainieren, du hast schließlich ein Ziel!

DJ n

Aerith Cross
31.12.2003, 18:08
yep, hab echt nix gefunden, schon komisch, ist wohl nicht sehr weit verbreitet. Klingt aber trotzdem interessant.

Rico
31.12.2003, 18:24
Ohweh,das erinnert mich,dass ich auch wieder mit dem Training anfangen sollte :\

Ich kann dir nur folgenden Rat geben: Leere deinen Geist ;)


Wenn du bei der Prüfung auch nur so denkst,wird dir dein Training nicht viel nützen. Klar,ist sicher nicht angenehm,wenn so viele Leute zuschauen,denen du beweisen willst.dass du es schaffen kannst,aber ich denke genau da liegt das Problem.
Musst du jedem etwas beweisen?
Du bist auch so gut und es kann immer jemanden geben,der besser als du ist.

Auf jedenfall solltest du dir fest vorstellen,dass nur du und dein Sensei im Raum ist.


Viel Erfolg!

Margherita
31.12.2003, 18:24
Raptoren - Stil? Uah, noch nie gehört.. Asche auf mein Haupt!
Wie genau kämpft man denn da? Und woher kommt das Ganze?
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück bei deiner Prüfung! Wenn soviele an dein Können glauben,w erden sie damit ja wohl nicht so falsch liegen, oder? :)

Urashima
31.12.2003, 19:11
also für mich klingt dass ja so als wäre es deine einzige chance deinen sensei zu besiegen und dadurch meister zu werden!?

Ich weiß zwar nicht wie es beim Raptoren stil ist aber du solltest dich nicht mit einer niederlage zufrieden geben(gerade wenn es dir so wichtig ist), was ich meine ist wenn es beim ersten mal nicht klappt, vielleicht beim nächstenmal, oder??
das du nervös bist weil viele deiner freunde dabei sein werden kann ich verstehen, aber denk dir einfach das du ihnen nichts beweisen musst, so wie ich es verstanden hab sind die, die zu dir aufschauen auch kampfsportler des raptoren stil´s oder?? die werden sich sicher noch mehr anstrengen wenn du meister bist, und wenn du nicht meister wirst werden sie sich genauso anstrengen um besser zu werden als du um auch meister zu werden *oh mann ich schreib schon wieder zu viel XD*

lern dir selbstvertrauen, ich hab etwa die gleiche situation gehabt als du(zumindest von der wichtigkeit für mich selbst), ich habe eine projekt präsentation gehabt vor etwa 50-70 leuten war ein paar tage davor schon dermasen aufgeregt, am tag der präsentation hab ich mir gedacht ich sag einfach nur das was ich sagen muss und anstatt ins puplikum zu schauen hab ich einfach auf die hintere wand übers puplikum drüber geschaut, wie wenn niemand da wäre, dann hab ich mich im vor letzten satz verredet bin dadurch sehr nervös geworden und mir ist der puls extrem angestiegen, aber ich bin trotzdem bei der sache geblieben und hab den letzten satz einfach fertig gesagt und bin weggegangen!!

was ich damit sagen will, konzentrier dich nur auf deinen kampf nicht um die leute um dich herum vertrau auf dein können, und wenn du einen fehler machst, konzentrier dich nicht auf den fehler sondern einfach darauf weiter zu kämpfen, bis du meister bist!!!

so ich hör jetzt auf bevor ich wieder nur blödsinn rede(wie manche leute hier im forum schon wissen)XD

mfg urashima

hide
31.12.2003, 22:40
Original geschrieben von Diamond
Ich hab zwar keine Ahnung wie lange das hier offen bleibt, oder wie lange es dauert bis mir der erste sagt das das Topic keinen Sinn hat...das weiß ich selber. Aber das muss jetzt einfach mal raus!
*tief luft hol*
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
HilfehilfeHilfehilfeHilfehilfe!!
*Paaaaanik!*
Puh....ja, so fängt es an.

Kennt ihr diese Ereignisse von denen ihr wisst, das sie den nächsten Schritt in eurem ganzen Leben bilden kann?
Das sie euer ganzes Leben verändern kann?
Ja, klar, einige denken jetzt an Doktor-Titel, Uni-Abschluss und sowas. Nein! Bei mir KLINGT das jetzt vielleicht banal, aber es war mir nie so wichtig.

...bla bla bla....blabla.. bla bla...

Okay Leute, danke fürs zuhören! Wenn jemand noch was dazu sagen möchte bis das Ding aufgrund fehlenden Sinns geschlossen wird, nur zu. Ich schau bestimmt nochmal rein.

Grüße, Anu *Diamond* Schattentänzer.

sorry wenn ich jetzt
dir damit auf den schlips trette...
aber das liest sich wie ein haufen
gequierlte kacke das ganze o.O

also wenn das wahr ist dann auf
in den kampf torero XD
aber irgendwie kommt mir das sehr
sehr seltsam vor o.O

nichts für ungut ^^''

ya ne...

Phlox
31.12.2003, 22:50
löl, ich will ja nichts sagen, aber das hört sich an wie in irgendeinem alten japanischen kampffilm :D

Waku
31.12.2003, 22:55
*karatekidthemestreichtdurchdenwind*

Jag_16
31.12.2003, 23:19
du schreibst grad so als ob dein lebven davon abhämgt !!
ist zwar ganz net aber wenns nicht klappt scheiss drauf enweder schafft mans oder net es gibt wichtigere sachen im leben als ein wettkampf!


mfg

Jag

Akai Nami
01.01.2004, 01:09
@diamond
Könnte ich dich um einige Infos zu diesem Raptorenstil bitten?
@topic
Ich glaube, das wichtigste wurde schon gesagt und ich würde dir ebenfalls nur raten: Viel Glück zu haben, verdammt viel zu üben und extrem oft in Gedanken zu dir sagen: "Ich schaff das schon." Aber versprich dir nicht zuviel, denn wenn du dir zuviel versprichst und es nicht gelingt, dann bist du nur maßlos enttäuscht.

Diamond
01.01.2004, 05:48
Also zuerst einmal ein großes *Danke* an all die, die mir Glück wünschten, das hilft mir schon weiter. :D
Und ein breites grinsen an all die, die mein Leben mit einem Kung-Fu Film vergleichen, ich seh das als Kompliment.
Es gibt mit Sicherheit wichtigeres, aber für mich eben nicht. Wer mir nicht glaubt, der kann ja mal ein Blick ins *Angst vor der Zukunft* Topic werfen.
Und dort wurden Fragen nach dem Raptoren-Stil laut. Im Internet wird niemand etwas finden...das liegt daran, das dieser Stil
A) Erst knappe 12 Jahre alt ist und
B) Nur eine Schule gibt, hier in Frankfurt.
Und das ist die vom Schöpfer des Stils selbst. :p

Okay, ein paar Infos vom Raptoren-Stil...

...wie der Name schon sagt, sind alle Bewegungen vom Raptoren inspiriert, dem vielleicht gefährlichsten Jäger den unsere Welt jemals gesehen hat, sind dem entsprechend schnell und zielsicher. Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung, wird lieber attackiert, als verteidigt.
Klarer Nachteil des Raptoren ist eindeutig...einem gut angesetzten Wurf oder Haltegriff, hat nur einer der drei Stile etwas entgegen zu setzten. Der *Schleichende* Aber dazu später mehr.

Der Raptor teilt sich in drei verschiedene Stellungen auf...den *Jagenden*, den *Kämpfenden* und den *Schleichenden*
Jeder der drei Bewegungsabläufe hat andere Prioritäten, und man begrüßt es, wenn man sich auf einen der drei Stile beschränkt.

Der *Jagende* Weg, dem ich folge, setzt auf die Geschwindigkeit in einem Schlag, um die fehlende Körperkraft zu kompensieren. Vorraussetztung für den jagenden Stil...? Ein gewisses Maß an Schnelligkeit und Beweglichkeit, und der Wille zu mit unter halsbrecherischen Bewegungen.
Während man darauf achtet, das die Ferse nie den boden berührt, um ein schnelles Ausweichen und Kontern zu ermöglichen, krümmt man Daumen, Zeige und Mittelfinger zu einer Kralle nach innen, die auch das meist benutzte Werkzeug dieses Stils bildet.
Die relativ schwachen, aber eben höchst schnellen Hiebe dienen oft als gute Ablenkung, um einen heftigen, hohen Tritt zu verbergen, bevor er zur Anwendung kommt.
Nur...es kann ekelahft schmerzhaft werden, wenn dein Trainingspartner lange Fingernägel hat.
Aber glaubt mir, das KLINGT jetzt brutaler als es wirklich ist.
Nein, wirklich! Mir ist noch nie etwas passiert!

Der Kämpfende Stil, ist für die ausgelegt, die nicht so schnell sind, aber mehr kraft in den Armen haben. Die Schläge sind kräftiger, aber für meinen Geschmack zu gradlinig, also leicht zu erkennen und abzuwehren. Der Oberkörper kommt verschärft zum Einsatz, wogegen die beliebten tritte des Jagenden oder Schleichenden Raptoren eher im Hintergrund stehen. Ich will aber kein Opfer sein, wenn eine dieser machtvollen Attacken mich trifft, mit diesem Stil, ist wirklich nicht zu spaßen.

Der letzte Stil, der Schleichende, ist genauso hinterhältig wie er klingt. Frei nach dem Raptor der sich im schützenden Blattwerk des Waldes versteckt, um sein Opfer dann mit der jagtgruppe zu erlegen, stützt sich dieser Stil auf Fallen und versteckte Aktionen.
Ich erwähnte vorhin, das der Raptoren-Stil keine gute Verteidigung sei...das ist hier das genaue Gegenteil. Hiebe und Tritte stehts zur Seite weg drückend, ausweichend und provozierend, wartet der schleichende Stil auf eine Lücke in der Verteidigung, um dann mit dem höchsten Maß an Geschwindigkeit zuzuschlagen die man aufbringen kann. Empfindliche Stellen, die eine kurzweilige *Beschränkung* herbei führen können, scheinen häufig Ziel dieser Attacken zu sein.
*Schon mal einen schnellen Hieb mit der Handkante oder so einer Krallenhaltung einen Schlag gegen die Nierer bekommen? Autsch...*

Ancient
01.01.2004, 08:23
na dann wünsch ich dir mal viel Glück, du schaffst das schon. ;)

Ruhe und Konzentration ist imho eine sehr wichtige Disziplin im Kampfsport und bei deiner Aufregung wirst du sicher schlechte Karten haben. Deshalb rate ich dir immer mindestens einmal täglich zu meditieren bevor es so weit ist, das erhöht deine Aufmerksamkeit und Konzentration und du wirst dich nurnoch auf den Kampf konzentrieren.
Glaub mir das bringt was!

Momentan praktiziere ich zwar keinen Kampfsport im eigentlichem Sinne (Tai-Chi ist ja eher eine Kampfkunst), doch dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nebenher noch Wing-Tsun ausüben, welches eher auf den kämpferischen Aspekt ausgelegt ist.
Der Raptoren-Stil sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu, auch wenn Frankfurt ganz in meiner Nähe ist und ich so einen Kampf sicher interessant fände. (kann man sich sowas eigentlich auch mal ansehen?^^)
Und zwar deshalb, weil dort offensichtlich nur auf den äusseren Kampf Wert gelegt wird, nicht aber auf den spirituellen Aspekt. In Tai-Chi sehen wir Körper und Geist als eine Einheit und nur wenn beides in Gleichklang funktioniert wird eine Attacke auch wirkungsvoll. Dabei spielt der Energiekörper eine wichtige Rolle, dieser muss gereinigt sein und die Energie (Chi, Prana, etc.) muss im Kampf effektiv eingesetzt werden, so kann jeder noch so schwere Klops umgehauen werden.

Ich bin jedenfalls schonmal gespannt auf dein Duell, lass dich nicht unterkriegen. ;)

testi
01.01.2004, 10:03
@Diamond & Ancient

Hey , währe es nicht besser dies by ICQ zu besprechen bzw. in ein Tekken od. V-Fighter Forum zu besprechen.

Bitte, nicht falsch verstehen, das ist ein Squarenet-Forum. Es sollte soweit einiges mit Sqare-Enix-RPG`s zutun haben.

!!!Ich höhre es jetzt schon-> aber das ist ja QFRAT, da darf man das ja auch.

Ja, da darf man so ziemlich alles, aber, bitte bitte bitte bleibt bei Final Fantasy, denn es gibt noch so unendlich viele Foren.:creepy:

Kefka
01.01.2004, 12:13
Original geschrieben von testi
@Diamond & Ancient

Hey , währe es nicht besser dies by ICQ zu besprechen bzw. in ein Tekken od. V-Fighter Forum zu besprechen.

Bitte, nicht falsch verstehen, das ist ein Squarenet-Forum. Es sollte soweit einiges mit Sqare-Enix-RPG`s zutun haben.

!!!Ich höhre es jetzt schon-> aber das ist ja QFRAT, da darf man das ja auch.

Ja, da darf man so ziemlich alles, aber, bitte bitte bitte bleibt bei Final Fantasy, denn es gibt noch so unendlich viele Foren.:creepy:
fall's du es nicht verstanden haben solltest, sie reden hier über eine reelle kampfsportart und nicht über ein prügel-spiel, zweitens ist der QFRAT ein off topic forum, in dem eben dieses thema hinein kann.
sprich: hier dürfen alle themen rein, die nix mit ff oder sonstigen spielen von se zu tun haben. mag sein, dass das forum hier zu squarenet gehört, aber das heißt noch lange nicht, dass auch hier im qfrat zwingend über die spiele diskutiert werden muss. dafür sind die anderen foren da.

wenn du über ff oder sonstige se spiele reden willst, dann geh ins fff (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13) oder ins square-enix (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=17), fakt ist aber, dass der qfrat ein ot-forum ist.
off topic = vom kernthema abweichend.. um es mal so auszudrücken. ^^

@ diamond
ich wünsche dir viel erfolg.
glück wünsche ich dir nicht, denn das brauchen bekanntlich nur leute, die nix taugen ^^

Seraph
02.01.2004, 20:33
@Diamond
Viel Erfolg bei der Prüfung^^ Es scheint dir ja sehr wichtig zu sein, wäre schade, wenn irgendwas schiefgehen würde... wie nannte man das noch gleich? Na egal, mach dich nicht verrückt, selbst wenn etwas schiefgehen sollte, ist das nur halb so schlimm. Hauptsache du hast Spaß an dem Sport, der Rest ist zweitrangig.

@Kefka
Muhahaha... Viel Glück für dein weiteres Leben:D
So... ich gehe dann mal, mein Grab ausheben...:D

Asuka-chan
07.01.2004, 02:44
auch ich wünsche dir viel glück dabei.
aber um mal wieder auf deine eigentliche frage zurück zukommen: ja, ich kenne auch solche momente. im nachhinein fragt man sich, ob nicht alles anders gekommen wäre, wenn man einen satz (nicht) gesagt oder eine bestimmte handlung (nicht) gemacht hätte. meist sind es nur kleinigkeiten, die einen aber dann das ganze leben verfolgen. deshalb ist es wichtig, dass du es zumindest versuchst (sofern du es nicht schon getan hast ^^"). ich bin momentan in einer solchen lage. ich frage mich ständig, wie es wohl weiter gegangen wäre, wenn ich nicht mit zu meinem vater auf die veranstaltung sondern mit manu gegangen wäre...hätte sich das alles anders entwickelt? wäre es schöner oder schlimmer als vorher? tja, darauf werde ich wohl nie eine antwort erhalten...irgendwie traurig...

Margherita
07.01.2004, 03:16
Dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif an asuka!
Mir geht es auch immer so. Ich ärgere mich, weil ich dies oder das nicht gemacht bzw. gesagt habe und meine "chance" verpasst habe.
Dann grüble ich ständig darüber nach, ob meine entscheidung richtig war, und was wohl passiert wäre, wenn ichs nicht so gemacht hätte. mir geht es dann auch häufig so, dass ich meine entscheidung, obgleich sie mir die ganze zeit als richtig und gut erschien, pltötzlich total anzweifle und mir sage "ach, hätt ich doch das mal anders gemacht.."
da fällt mir auch gleich ein gutes beispiel ein. letztes jahr hatten wir an der schule einen lateinwettbewerb und ich dachte, da könnte ich aus spaß ja mal mitmachen. hab null getan dafür, mir war es eigentlich völlig egal, ob ich gewinne oder nicht. dann stellte sich raus, dass ich den 3. platz gemacht hatte und da ärgerte es mich maßlos, dass ich nichts dafür gelernt hatte. dann habe ich echt noch ne zeitlang drüber nachgedacht, was wohl passiert wäre, wenn ich mich mehr angestrengt hätte. und das bei sowas trivialem wie einem sprachenwettbewerb, bei dem ja noch nicht mal um die eigene zukunft, oder etwas ähnlich wichtigem ging..:rolleyes:
eigentlich eine schrecklich eigenschaft!
@diamond: wir wollen dann natürlich auch alle wissen, wie's ausgegangen ist! nochmal viel glück, du packst das schon! :)

Diamond
07.01.2004, 13:58
Klar, ich poste dann wie es gelaufen ist! Nach dem Aufstand den ich hier geprobt habe, sollte das wohl das kleinste aller Probleme sein. :D

Puhh...je näher der Tag kommt, umso ruhiger scheine ich zu werden.
Das Training wirkt nichtmehr zu aufgeregt, und allmählich steigert sich die Erkentniss durch, das es eh keinen Sinn hat sich zu viele Gedanken darüber zu machen.
Ich bieg das schon zurecht! ^^

Daen vom Clan
07.01.2004, 16:23
*grins*
Faszinierend, das es keine Informationsmöglichkeit über eine 12 Jahre alte Sportart gibt, die einem Tier nachempfunden ist, deren Existenz bis jetzt nicht 100%ig geklärt ist und von einem Steven-Spielberg-Film inspiriert wurde *zwinker*

Wie viele Leute seid ihr denn in eurer Kampfgruppe und wieviele Mitglieder hat die sportart im Allgemeinen?

Aber mach dir wegen deiner Prüfung mal keinen Kopf. Nach meiner Erfahrung leert sich in schwierigen Situationen der Geist von ganz alleine und gerade beim Kampfsport übernimmt der Körper die Kontrolle und nicht mehr der Geist. Das heißt, wenn du dir deine Schlagfolgen verinnerlicht hast, dann wirst du sie wie in Trance ausführen.

@Asuka: Das ist im Leben immer so. Unsere komplette Existenz ist eine ewige Entscheidung, und es gibt keinen schnelleren Weg in die Depression, als stets verpassten Möglichkeiten hinterherzutrauern. Bei Allem was wir tun, werden wir immer mit Hunderten von Möglichkeiten konfrontiert werden, von denen wir uns für Eine entscheiden müssen die hundert Weitere ausschliessen wird.
Solche "Was-wäre-Wenn-Spiele" sind zwar ein netter seelischer Zeitvertreib, doch kann man darin auch versinken und mit einem Gefängnis in der Vergangenheit nützt man sich selbst in der Gegenwart kaum.

Diamond
07.01.2004, 17:27
*lol*
Oh du würdest lachen wie häufig wir schon mit dieser Tatsache gefrontiert wurden!
Aber schön zus ehen das es noch Leute gibt die sich um sowas sorgen machen. ^^

Hmm...wenn ich alle aufrechne die bei uns im Kurs sind, evtl Anhänger außerhalb komme ich auf ca. 30 Personen, vielleicht auch ein paar mehr. :D

Diamond
11.01.2004, 03:04
Jo, das war es also...vor knappen 5 Stunden war es also soweit. Für alle die, die es interesiert...ich will den Ablauf es heutigen Tages noch einmal zusammenfassen. Und zwar so, wie ich es besten kann...im Story-Format. :D


10 Januar 2004...Judgement Day.

Der Tag fing ja schon nicht sonderlich vielversprechend an, wie es bisher immer so ist, wenn irgend etwas wichtiges anstand.
Ich hatte die Nacht über kein Auge zugetan...trotz der warmen Umarmung meiner Freundin gleich neben mir.

Am Vorabend hatten wir die Zeit genutzt, um noch einmal alles durchzugehen, und ein paar Standarttechniken zu trainieren.
Nach ihren Einschätzungen, sollte ich wohl in der Lage sein zu bestehen. Puhh...sie sagte das so einfach...aber immerhin musste sie es ja wissen.
Um 12 Uhr aufgestanden, ein wenig gefrühstückt und dann bis um 15 Uhr die Zeit vertrieben...ich hab es nichtmal geschafft sie in Soul Calibur 2 zu schlagen vor aufregeung...irgendwie peinlich für meine verhältnisse.

Als es dann endlich 15 Uhr war, gingen wir los.
Die große Tasche über der Schulter, war mein Blick kalt und starr geradeaus gerichtet...heute, war für mich nicht irgendein tag...es war einer der wichtigsten in meinem Leben!
Einige hatten zu mir gesagt, ich rege mich zu sehr auf, ich solle es nicht so ernst nehmen, und sowas. Vielleicht hatten sie recht? Aber ich wollte das nicht hören...es endete heute. Meine Zeit als Schüler in diesem Dojo...SO...oder SO. Ich wollte diesen Ring an mich bringen...oder einfach tot umfallen.

Wir erreichten unsere Schule...und Akikos zweites Zuhause. In dieser Halle stand heute viel mehr an, als nur das wöchentliche Training und die ersten Prüfungen im Jahr. Es waren die Abschlussprüfungen für seine ersten Schüler. Wie ich später herausfand, sollten von allen 10 Abschlusskandidaten nur 4 letztendlich zugelassen werden.

Es war ein ungewohnter Anblick...als diese Halle voller Besucher waren. Zuschauer, ELternteile, Fans(?) alle waren sie da...und feuerten ihre Freunde und Kinder an. Ob auch einige von meinen Leuten dawaren?
Ich hatte keine Zeit diesen Gedanken zuende zu bringen...als auch schon eine wohlbekannte Stimme neber mir ertönte. "Jo, Diamond nebst Gattin!" Und entfuhr ein leises seufzen...so ein kindischer Spruch konnte doch nur von einem kommen. "Jo, Gigas...du auch hier?"
Es war eine alte Marotte von uns gewesen, uns innerhalb der Liga nur mit Nickname anzusprechen...er hielt das offenbar auch außerhalb aufrecht. "He...nicht nur Ich, die gesammten Kinder Manas sind anwesend!"
(Die *Kinder Manas*, ist der Name meiner Abteilung innerhalb der Liga...wir umfassen immerhin 10 Leute...das kleinste, aber erfolgreichste Squad innerhalb der Liga.)
Ich schaute mich um, und entdeckte wirklich noch ein paar bekannte Gesichter.
"Jetzt schau nicht so als ob du heute deine Hinrichtung erfährst alter! Geh dich umziehen und kick dem Sack endlich zum Mond!"

Leise seufzend ging ich in die Umkleide, und zog das schwarze Teil an, das einem umgeschneiderten Karate-Anzug glich...und ging wieder hinaus.

Wie alles angefangen hat, waren es nur ein paar einfache Trainingskämpfe, wirklich nichts großes...diese waren für jeden von uns nach höchstens einer Minute gegessen...waren also nichtmal erwähnenswert.

Als es dann endlich losging, war es als würde mein Kopf vollends explodieren. Einer nach dem anderen wurden wir aufgerufen, und mussten uns dann Sensei stellen.
Er die vier Klauenringe...sie lagen einzeln auf einem kleinen Kissen neber ihm. Nachdem der erste aufgerufen wurde, zog er sich den ersten Ring an, und ging dann in Kampfstellung.

Der erste Kampf war so schnell vorbei, das ich es garnicht wirklich mitbekommen hatte...der arme Kerl lag binnen...naja, 20 Sekunden am Boden, hatte die Hand vom Meister am Hals und seinen rechten Fuß auf der Brust...
Das machte einem wirklich keinen Mut.
Alex und Ich schauten uns gegenseitig an...Alex war der zweite Schüler, in den ernsthafte Chancen auf den Sieg gesetzt wurden! Wir beide mussten uns wirklich gleich fühlen...aber es kaum waren wir ins Gespräch vertieft, vertigte Sensei schon den zweiten ab. Christian hatte immerhin fast 2 Minuten, bevor er laut keuchend zu Boden ging.

Sogar Sensei brauchte jetzt eine pause...und es wurden 15 Minuten Pause gemacht...15 Minuten Hölle pur!

Das Licht des langsam schwindendes Tages, das stimmungvoll durch die vielen Fenster hinein warf, und die kühle Luft die ein wenig beißend durchd as offene Fenster strömte...das gemurmel der Leute und die große Erwartung auf den Sieg...oder die Niederlage.

Nachder viertel Stunde Pause, war ich der nächste...ein Glüc, noch länger ätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.
Jetzt entscheidet sich also, ob mein Leben ein billiger Kung-Fu B-Movie ist, oder ein guter Martial Arts Streifen mit Happy End.

Ich ließ die Fingerknöchel knacken, und ging endlich in die Kampfstellung. Sense legte sich in völliger Ruhe den Ring an.
Dieser Ring...der Klauenring mit dem schwarzen, runden Stein in der Fassung. Geformt wie die Kralle eines Raptoren, konnte dieses Ding eine gefährliche Waffe sein...ich sollte wohl besser aufpassen.
"Das ist es also...wie lange wartest du darauf mein Sohn?"
Diese Art wie er *mein Sohn* aussprach...ließ in mir die blanke Wut kochen. Früher war das was anderes...als fester Freund seiner Tochter hörte ich das beinahe gerne...aber doch nicht JETZT!
"Zu lange, Sensei...bringen wir es bitte hinter uns."

Er nickte einmal flüchtig, und ging ebenfalls in Kampfstellung.
Senseiw ar beneidenswert...auch wenn er den *Kämpfenden* Stil bevorzugte...passte er sich immer seinen Schülern an. Der *Jagende* Stil...lag mir viel mehr.

Ein leichter Seitenblick zur Tribüne, enthüllte mir das Gesicht der einzigen Person in meinem Leben, für die ich töte würde. Die hüftlangen, schwarzen Haare, und die fast ebenso dunklen Augen...Akiko lächelte mir zu, und damit war für mich alles klar...

Mit einem lauten Schrei stieß ich nach vorn...und riß die Klaue nach oben. Ein dumpfe Schlag durchzuckte meinen Arm, als ich auf eine stahlharte Verteidigung stieß...ich konnte mich unter Senseis gradlinigem Schlag grade noch wegducken, und sprang ein Stück zurück, brachte mich aus der Gefahrenzone.
Jetzt war mein Meister am Angriff, und er stürmte mit aller MAcht auf mich zu...nachdem ich vier Schläge mit Mühe geblockt hatte, und meine Versuche zum Kontern scheiterten, durchzuckte ein heftiger Schmerz meine Brust...Sensei hatte den Tritt von der Seite mit voller Kraft durchgezogen, und ich fiel ein Stück weiter hinten zu Boden...
Als ich seine Hand zu mir hinunter fahren sah, rollte ich mich zur seite weg und trat zu.
Eine besondere Aktion des jagenden Stils war, mit dem Schwung under Kraft des Trittes seinen Gegner zu treffen, und zeitgleich die Kraft zu nutzten, um wieder auf die Beine zu kommen.
Krallenfinte, so dieser Ausdruck...als ich wieder stand, und Sense auch wieder auf den Beinen war, schaltete sich mein Verstand endlich ab...Sorgen, Folgen und Verletzungsgefahren wichen endlich aus meinem Verstand.

Ich kann mich kaum daran erinnern, was ich alles einsetzte...mein Verstand war viel zu benebelt, um mich daran zu erinnern. Besondere *Stile-Points*, wie es meine Kumpel nacher nannten, war de Aktion mit der alles endete.
Mit einem geschickten Konter, durchstieß ich die Verteidigung meines Meisters...*übersetzt heißt diese Akton *Krallenwind*, und besteht aus einer Serie aus gezielten Punkten, die zu einem Nexus aus Möglichkeiten führt.

Der öffnende Schlag, indem man beide handballen aneinanderlegt, und mit einem schnellen aufwärtshieb die Deckung zur Seite schiebt, und mit dem linken Bein einen Keil zwischen die Beinarbeit seines Gegenübers rammt...
Es war eine reine Kurzschlussaktion...ich zog sein bein nach vorne, zog es aus der Aktion, und stützte mich auf sein vorgezogenes Bein, in einem schnellen Sprung sprang ich hoch, und bekam die halbe Drehung wirklich hin! Zum ersten mal in einer wirklich ernsten Situation...das rechte Bein fand seinen Weg an Senseis Hinterkopf, ließ ihn vornüber stürzen.

Wie der RIng dann jeodch in meine FInger kam...daran entsinne ich ich auch nicht mehr. Hatte ich ihn bei diesem Sprung an mich genommen, und ihn einfach von seinem Finger gerissen? Egal, es war noch nicht vorbei!
Sense drehte sich grade auf den Rücken, als meine Hand hinab fuhr...ich umfasste seinen Hals, und rammte meinen Fuß vielleicht ein bisschen zu kräftig in seinen Magen...es war vorbei...

Es war vorbei...ich hatte es geschafft. Tosender Beifall ertönte von allen Anwesenden...und ich blieb einige Sekunden einfach nur benommen da stehen, bis ich mich wortlos fallen ließ, und heftig keuchend am Rucken lag...
Jetzt kehrten alle Schmerzen zurück, und ich fühlte das mir sämmtliche Knochen im Leib weh tat. Und ich fühlte etwas wamres an meinem gesicht runter laufen...ich fasste nach oben, und spürte einen leichten FLuss aus Blut...eine hauchdünne Blutspur lief dort entlang. Sensei musste mich dort erwischt haben! Als ich die Wunde berührte, spürte ich kalten Stahl...der Ring an meinem FInger...ich atmete noch einmal tief durch, und stand dann auf.

Lachend schüttelte Sense mir die Hand. "Siehst du?! Ich WUSSTE das du es schaffst!" Das sagte er noch, bevor er einen schnellenS chritt zurücktrat...Aki sprang mir an den Hals und warf mich beinahe um. "Wuhuuu! Ich wusste es!" Sie drückte mir einen großen Kuss auf die Lippen, und kümmerte sich scheinbar nichtd arum, wie ich grade aussah...erst nachdem ich sämmtliche Glückwünsche entgegen nam, sagte man mir das der FIght keine 10 Minuten gedauert hatte...ich wollte nur noch heim.

Jetzt sitze ich hier...habe einen wahnsinnig geilen Ring vor mir liegen, ein Pflaster auf der Stirn, und heftige schmerzen im ganzen Leib.
WOW! ICh habs geschafft...ich habe den schwarzen Vollmond erreicht, und habe jetzt den Rang eines Meisters...sobald ich kann, will ichd amit beginnen...meinem eigentlichen Traum hinterher zu jagen...zusammen mit Akiko, geht diese Kampfschule eines tages einer neuen Ordnung entgegen...
Das war es also...so endet es, Schritt 1...von 3.

Junge, ich bin so happy...ich kann es kaum glauben! Kann mich mal jemand kneifen??

Boo2k
11.01.2004, 03:28
jetzt mal ganz ehrlich , ich interessiere mich NIEMALS für die storys von leuten die ich nicht kenne, wirklich nie
ABER deine ist hammer ^^ vielleicht liegt es daran das ich früher selbst KemPo sportler war und auch meine auftritte hatte, aber das waren nur shows, abgesprochene choreografien untermalt mit musik.

ich hätte nie gedacht das mich das schicksal eines fremden so bewegt, ehrlich junge.

erstmal natürlich: alles gute und glückwünsche von mir.

und das dies einem asiacinema movie gleicht ist natürlich dadurch zu erklären dass du mit der tochter des meisters befreundet bist ;)

hehe ich kanns mir richtig vor augen ausmalen wie es gelaufen ist *G*

nur kann ich mir nicht so 100% vorstellen wie du dich im moment fühlst, wird das momentane gefühl den sorgen zuvor gerecht??

als ich meine auftritte endlich hinter mir hatte, bei 1000 leuten publikum war ich einfach nur fertig und glücklich es erreicht zu haben ^^

Yuna
11.01.2004, 03:54
Boah nur geil!!!
Ich hab die ganze Zeit mitgelesen, was du so geschrieben hast :)
Glückwunsch!!!! Das is ja echt super, dass du es geschafft hast.
heftig ^^ Du musst ja jetzt echt ziemlich Glücklich sein. Willst du das also auch beruflich machen??? Find ich jednefalls sehr beneidenswert, dass du deinen Weg so gehst wie du es anscheind willst :)
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück für deinen weiteren Weg und das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast :)

Gruß, Yuna

Margherita
11.01.2004, 16:38
Buah, da fiebert man ja richtig mit, wenn man deine story liest! Richtig spannend!
Und siehst du, da hast du's doch super hingekriegt, ich hab dir auch alle daumen gedrückt ;)
Hat es denn noch jemand geschafft? kann sein, dass ich nudel es überlesen hab tralala..
Und ja, wie sind denn nun deine nächsten Schritte? Jetzt wirst du bestimmt der Weltstar im Raptoren Stil, das wär doch was. Aber wenn du jetzt schon deine Prüfung so gut bestanden hast, dann ist doch der Rest ein Klacks! :)

Diamond
11.01.2004, 18:11
Danke...danke! :D

Nachdem ich jetzt nochmal ne SMS geschickt habe, hat Alex es leider nicht geschafft....er unterlag nach knappen 5 Minuten. Er konnte zwar den Ring an sich bringen, aber den Griff hat er nicht geschafft. :(

Jaaa...wie geht es jetzt weiter? WIe bereits festgestellt, ich lebe mein leben so wie ich es für richtig hallte...und habe das immer getan, werde es immer tun. :D
Jetzt werde ich erstmal zu kräften kommen, und dann weiter mit Sensei und Aki arbeiten.
Ich will einen neuen Stil entwickeln. Ich will den drei Bewegungen des Raptoren eine vierte hinzufügen.
Alles was mich ausmachte, soll in meinen Stil einfließen... Puhhh...da hab ich gut was zu tun, was? EIn paar (okay, ziemlich viele) Jahre werden damit ins Land ziehen...was dann kommt, daran will ich noch garnicht denken. :D
Wenn Sensei es bis dato noch nicht getan hat...will ich diesen Stil in die Welt hinaus tragen!


Dake nochmal an alle, die an mich geglaubt haben. ^^

Ifrit
11.01.2004, 18:32
*Tränen aus den Augen wisch*

Lieben Dank Des/DiaMond, so herzlich hab' ich wirklich schon lange nicht mehr gelacht. :hehe:

Mascara
11.01.2004, 18:42
Lieber Diamond!
Ich wünsche dir sehr viel Glück. Deine großen Taten werden auch noch bis in die entferntesten Länder durchdringen. Wie wäre es, wenn du deinen eigenen Dojo aufmachst: Diamond Dojo oder Club der Mana-Kinder. Wie wäre es, wenn du die Geschichte deines kämpferischen Daseins an einen Verlag schicken würdest? Das würde sicher gut ankommen. Erzähl uns, wenn es mehr über den Raptoren-Stil zu berichten gibt.

Ehrfürchtigen Gruß
Masi

Ifrit
11.01.2004, 18:48
Original geschrieben von Skie
War das jetzt sarkastish gemeint oder oder wirklich??
Wenn ja dann stimme ich dir zu....
*Uralten Spruch hervorkram* Manche Leute würden Sarkasmus nicht einmal bemerken, wenn er ihnen vor die Füße kotzen würde.
Das ist IMO einfach nicht mehr ernst zu nehmen.


@Diamond
Schöne Geschichte, mir gefällt es sehr wie du Geschichten erzählst, sehr viel Atmosphäre und ein bemerkenswerter Detailreichtum.
Ja, und realitätsferner und klischeelastiger könnte es wohl kaum gehen.

So far...I continue laughing my ass off.. :hehe:

hide
11.01.2004, 18:51
Original geschrieben von Ifrit
*Tränen aus den Augen wisch*

Lieben Dank Des/DiaMond, so herzlich hab' ich wirklich schon lange nicht mehr gelacht. :hehe:

keine schlechte story wirklich
hat elementa aus den verschiedensten streifen
das mit den ringen errinert mich irgwnedwie
an naruto.. wo sakura , sasuke und naruto
von kakashi ein glöckchen ergattern müssen und
er nur 2 hat =O

irengdwie ist deine geschichte diamond sehr
surrreal.. wie aus einem kitschigen film

bilder währen vieleicht keine schlechte
sache um die ungläubigen vom gegenteil
zu überzeugen ;)

hehe rofl XD egal hat sich schön gelesen...
fast wie ein karate tiger film :O

ya ne...

Schattenläufer
11.01.2004, 18:59
Der wohl bewegendste Thread, den ich je gelesen habe, Diamond. :)

Wahnsinn, ich hab die ganze Zeit über mir dir mitgefiebert (ich hab grade eben den Thread entdeckt), und musste mich wirklich zurückreißen, damit ich nicht ans Ende schaue. Aber wirklich, wie du das erzählt hast, konnte man deine Gefühle richtig verstehen ^_^

Oh Mann. Du hast in mir wieder mal die Lust geweckt, einen Kampfsport anzufangen. Meinst du, ich bin mit 15 schon zu alt dafür? o.o"

EDIT: Mir is übrigens egal, obs erfunden war oder nicht, mir hat das Lesen einfach Spaß gemacht - eine romantische Story um einen Mann, der seinen Traum verwirklicht ^___^

hide
11.01.2004, 19:16
Original geschrieben von Schattenläufer
Oh Mann. Du hast in mir wieder mal die Lust geweckt, einen Kampfsport anzufangen. Meinst du, ich bin mit 15 schon zu alt dafür? o.o"

na dafür ist man nie zu alt ^^

naja auser du wilst ein junger ober guru
in einer bestimmten kampfsport sein
mit zehntausen titeln ^^

aber wenn du es zur reifung deiner
persöhnlichkeit und zum besseren verständnis
deiner anatomie dann ist das alter egal.

je nach dem was du machen willst
kannst dann ja zwischen einer breiten palette
an "kampfsportarten" wählen...

ya ne...

Níniel
11.01.2004, 20:01
Alles in einem eine wirklich gut erzählte geschichte. es hat spaß gemacht sie zu lesen.
Wobei es mir wenn ich ehrlich bin nicht so ganz vorstellen kann das es so dramatisch abgelaufen ist und ich finde es auch "überzogen" diesen sieg nun so hinzustellen als hätte dein leben von dem kampf abgehangen. Hättest du verloren wäre es zwar bestimmt traurig und ein rückschlag für dich aber nicht der weltuntergang.
Stellenweise hat mich die art wie du es aufgeschrieben hast doch sehr an kitschige und klischeehafte filme.....

Diamond
12.01.2004, 20:17
Klischeehaft, Surreal, kitschig - und ich sage: JA, thats my life. XD
Darüber bin ich mit völlig im klaren, und teilweise find ich meinen geschriebenen Teil selber ein bisschen abgedreht. :D

Bilder wollt ihr sehen? Sicher...Aki muss zwar noch ca. 10 Bilder machen und den Film dann zum entwickeln bringen, aber das dürfte sich einrichten lassen, ein paar ungläbigen kräftig wohin zu treten! }:)

hide
22.01.2004, 23:23
lalallalalaaaa

hmm 10 tage vergangen und immer noch
keine bilder? baust du momentan ein set
auf und schnitzt die passenden
utensillien? ^^'''

oh ja zeit zum smyle testen =)

o_o :chicken: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif :blackmage :rolleis: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif :rain: :anger: :C

hehe die sind echt geil ^^

ya ne...

Sepix
23.01.2004, 00:37
Original geschrieben von Diamond
Jo, das war es also...vor knappen 5 Stunden war es also soweit. Für alle die, die es interesiert...ich will den Ablauf es heutigen Tages noch einmal zusammenfassen. Und zwar so, wie ich es besten kann...im Story-Format. :D


10 Januar 2004...Judgement Day.

Der Tag fing ja schon nicht sonderlich vielversprechend an, wie es bisher immer so ist, wenn irgend etwas wichtiges anstand.
Ich hatte die Nacht über kein Auge zugetan...trotz der warmen Umarmung meiner Freundin gleich neben mir.

Am Vorabend hatten wir die Zeit genutzt, um noch einmal alles durchzugehen, und ein paar Standarttechniken zu trainieren.
Nach ihren Einschätzungen, sollte ich wohl in der Lage sein zu bestehen. Puhh...sie sagte das so einfach...aber immerhin musste sie es ja wissen.
Um 12 Uhr aufgestanden, ein wenig gefrühstückt und dann bis um 15 Uhr die Zeit vertrieben...ich hab es nichtmal geschafft sie in Soul Calibur 2 zu schlagen vor aufregeung...irgendwie peinlich für meine verhältnisse.

Als es dann endlich 15 Uhr war, gingen wir los.
Die große Tasche über der Schulter, war mein Blick kalt und starr geradeaus gerichtet...heute, war für mich nicht irgendein tag...es war einer der wichtigsten in meinem Leben!
Einige hatten zu mir gesagt, ich rege mich zu sehr auf, ich solle es nicht so ernst nehmen, und sowas. Vielleicht hatten sie recht? Aber ich wollte das nicht hören...es endete heute. Meine Zeit als Schüler in diesem Dojo...SO...oder SO. Ich wollte diesen Ring an mich bringen...oder einfach tot umfallen.

Wir erreichten unsere Schule...und Akikos zweites Zuhause. In dieser Halle stand heute viel mehr an, als nur das wöchentliche Training und die ersten Prüfungen im Jahr. Es waren die Abschlussprüfungen für seine ersten Schüler. Wie ich später herausfand, sollten von allen 10 Abschlusskandidaten nur 4 letztendlich zugelassen werden.

Es war ein ungewohnter Anblick...als diese Halle voller Besucher waren. Zuschauer, ELternteile, Fans(?) alle waren sie da...und feuerten ihre Freunde und Kinder an. Ob auch einige von meinen Leuten dawaren?
Ich hatte keine Zeit diesen Gedanken zuende zu bringen...als auch schon eine wohlbekannte Stimme neber mir ertönte. "Jo, Diamond nebst Gattin!" Und entfuhr ein leises seufzen...so ein kindischer Spruch konnte doch nur von einem kommen. "Jo, Gigas...du auch hier?"
Es war eine alte Marotte von uns gewesen, uns innerhalb der Liga nur mit Nickname anzusprechen...er hielt das offenbar auch außerhalb aufrecht. "He...nicht nur Ich, die gesammten Kinder Manas sind anwesend!"
(Die *Kinder Manas*, ist der Name meiner Abteilung innerhalb der Liga...wir umfassen immerhin 10 Leute...das kleinste, aber erfolgreichste Squad innerhalb der Liga.)
Ich schaute mich um, und entdeckte wirklich noch ein paar bekannte Gesichter.
"Jetzt schau nicht so als ob du heute deine Hinrichtung erfährst alter! Geh dich umziehen und kick dem Sack endlich zum Mond!"

Leise seufzend ging ich in die Umkleide, und zog das schwarze Teil an, das einem umgeschneiderten Karate-Anzug glich...und ging wieder hinaus.

Wie alles angefangen hat, waren es nur ein paar einfache Trainingskämpfe, wirklich nichts großes...diese waren für jeden von uns nach höchstens einer Minute gegessen...waren also nichtmal erwähnenswert.

Als es dann endlich losging, war es als würde mein Kopf vollends explodieren. Einer nach dem anderen wurden wir aufgerufen, und mussten uns dann Sensei stellen.
Er die vier Klauenringe...sie lagen einzeln auf einem kleinen Kissen neber ihm. Nachdem der erste aufgerufen wurde, zog er sich den ersten Ring an, und ging dann in Kampfstellung.

Der erste Kampf war so schnell vorbei, das ich es garnicht wirklich mitbekommen hatte...der arme Kerl lag binnen...naja, 20 Sekunden am Boden, hatte die Hand vom Meister am Hals und seinen rechten Fuß auf der Brust...
Das machte einem wirklich keinen Mut.
Alex und Ich schauten uns gegenseitig an...Alex war der zweite Schüler, in den ernsthafte Chancen auf den Sieg gesetzt wurden! Wir beide mussten uns wirklich gleich fühlen...aber es kaum waren wir ins Gespräch vertieft, vertigte Sensei schon den zweiten ab. Christian hatte immerhin fast 2 Minuten, bevor er laut keuchend zu Boden ging.

Sogar Sensei brauchte jetzt eine pause...und es wurden 15 Minuten Pause gemacht...15 Minuten Hölle pur!

Das Licht des langsam schwindendes Tages, das stimmungvoll durch die vielen Fenster hinein warf, und die kühle Luft die ein wenig beißend durchd as offene Fenster strömte...das gemurmel der Leute und die große Erwartung auf den Sieg...oder die Niederlage.

Nachder viertel Stunde Pause, war ich der nächste...ein Glüc, noch länger ätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.
Jetzt entscheidet sich also, ob mein Leben ein billiger Kung-Fu B-Movie ist, oder ein guter Martial Arts Streifen mit Happy End.

Ich ließ die Fingerknöchel knacken, und ging endlich in die Kampfstellung. Sense legte sich in völliger Ruhe den Ring an.
Dieser Ring...der Klauenring mit dem schwarzen, runden Stein in der Fassung. Geformt wie die Kralle eines Raptoren, konnte dieses Ding eine gefährliche Waffe sein...ich sollte wohl besser aufpassen.
"Das ist es also...wie lange wartest du darauf mein Sohn?"
Diese Art wie er *mein Sohn* aussprach...ließ in mir die blanke Wut kochen. Früher war das was anderes...als fester Freund seiner Tochter hörte ich das beinahe gerne...aber doch nicht JETZT!
"Zu lange, Sensei...bringen wir es bitte hinter uns."

Er nickte einmal flüchtig, und ging ebenfalls in Kampfstellung.
Senseiw ar beneidenswert...auch wenn er den *Kämpfenden* Stil bevorzugte...passte er sich immer seinen Schülern an. Der *Jagende* Stil...lag mir viel mehr.

Ein leichter Seitenblick zur Tribüne, enthüllte mir das Gesicht der einzigen Person in meinem Leben, für die ich töte würde. Die hüftlangen, schwarzen Haare, und die fast ebenso dunklen Augen...Akiko lächelte mir zu, und damit war für mich alles klar...

Mit einem lauten Schrei stieß ich nach vorn...und riß die Klaue nach oben. Ein dumpfe Schlag durchzuckte meinen Arm, als ich auf eine stahlharte Verteidigung stieß...ich konnte mich unter Senseis gradlinigem Schlag grade noch wegducken, und sprang ein Stück zurück, brachte mich aus der Gefahrenzone.
Jetzt war mein Meister am Angriff, und er stürmte mit aller MAcht auf mich zu...nachdem ich vier Schläge mit Mühe geblockt hatte, und meine Versuche zum Kontern scheiterten, durchzuckte ein heftiger Schmerz meine Brust...Sensei hatte den Tritt von der Seite mit voller Kraft durchgezogen, und ich fiel ein Stück weiter hinten zu Boden...
Als ich seine Hand zu mir hinunter fahren sah, rollte ich mich zur seite weg und trat zu.
Eine besondere Aktion des jagenden Stils war, mit dem Schwung under Kraft des Trittes seinen Gegner zu treffen, und zeitgleich die Kraft zu nutzten, um wieder auf die Beine zu kommen.
Krallenfinte, so dieser Ausdruck...als ich wieder stand, und Sense auch wieder auf den Beinen war, schaltete sich mein Verstand endlich ab...Sorgen, Folgen und Verletzungsgefahren wichen endlich aus meinem Verstand.

Ich kann mich kaum daran erinnern, was ich alles einsetzte...mein Verstand war viel zu benebelt, um mich daran zu erinnern. Besondere *Stile-Points*, wie es meine Kumpel nacher nannten, war de Aktion mit der alles endete.
Mit einem geschickten Konter, durchstieß ich die Verteidigung meines Meisters...*übersetzt heißt diese Akton *Krallenwind*, und besteht aus einer Serie aus gezielten Punkten, die zu einem Nexus aus Möglichkeiten führt.

Der öffnende Schlag, indem man beide handballen aneinanderlegt, und mit einem schnellen aufwärtshieb die Deckung zur Seite schiebt, und mit dem linken Bein einen Keil zwischen die Beinarbeit seines Gegenübers rammt...
Es war eine reine Kurzschlussaktion...ich zog sein bein nach vorne, zog es aus der Aktion, und stützte mich auf sein vorgezogenes Bein, in einem schnellen Sprung sprang ich hoch, und bekam die halbe Drehung wirklich hin! Zum ersten mal in einer wirklich ernsten Situation...das rechte Bein fand seinen Weg an Senseis Hinterkopf, ließ ihn vornüber stürzen.

Wie der RIng dann jeodch in meine FInger kam...daran entsinne ich ich auch nicht mehr. Hatte ich ihn bei diesem Sprung an mich genommen, und ihn einfach von seinem Finger gerissen? Egal, es war noch nicht vorbei!
Sense drehte sich grade auf den Rücken, als meine Hand hinab fuhr...ich umfasste seinen Hals, und rammte meinen Fuß vielleicht ein bisschen zu kräftig in seinen Magen...es war vorbei...

Es war vorbei...ich hatte es geschafft. Tosender Beifall ertönte von allen Anwesenden...und ich blieb einige Sekunden einfach nur benommen da stehen, bis ich mich wortlos fallen ließ, und heftig keuchend am Rucken lag...
Jetzt kehrten alle Schmerzen zurück, und ich fühlte das mir sämmtliche Knochen im Leib weh tat. Und ich fühlte etwas wamres an meinem gesicht runter laufen...ich fasste nach oben, und spürte einen leichten FLuss aus Blut...eine hauchdünne Blutspur lief dort entlang. Sensei musste mich dort erwischt haben! Als ich die Wunde berührte, spürte ich kalten Stahl...der Ring an meinem FInger...ich atmete noch einmal tief durch, und stand dann auf.

Lachend schüttelte Sense mir die Hand. "Siehst du?! Ich WUSSTE das du es schaffst!" Das sagte er noch, bevor er einen schnellenS chritt zurücktrat...Aki sprang mir an den Hals und warf mich beinahe um. "Wuhuuu! Ich wusste es!" Sie drückte mir einen großen Kuss auf die Lippen, und kümmerte sich scheinbar nichtd arum, wie ich grade aussah...erst nachdem ich sämmtliche Glückwünsche entgegen nam, sagte man mir das der FIght keine 10 Minuten gedauert hatte...ich wollte nur noch heim.

Jetzt sitze ich hier...habe einen wahnsinnig geilen Ring vor mir liegen, ein Pflaster auf der Stirn, und heftige schmerzen im ganzen Leib.
WOW! ICh habs geschafft...ich habe den schwarzen Vollmond erreicht, und habe jetzt den Rang eines Meisters...sobald ich kann, will ichd amit beginnen...meinem eigentlichen Traum hinterher zu jagen...zusammen mit Akiko, geht diese Kampfschule eines tages einer neuen Ordnung entgegen...
Das war es also...so endet es, Schritt 1...von 3.

Junge, ich bin so happy...ich kann es kaum glauben! Kann mich mal jemand kneifen??


Und da soll sich nocheinmal einer wundern warum Deutschland so scharf gegen die Videospiele vorgeht. *kopfschüttel*