PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine PS 2 ist hinüber!!!



Behemoth86
02.03.2003, 19:05
Ich brauche dringend Hilfe!!
Heute morgen ist in meine PS2 Kaffee gelaufen!!!
Und jetzt funktioniert sie nicht mehr!!
Gib es noch eine Chance sie zu retten???

Oder kann mir noch jemand sagen wie ich das Gehäuse aufkriege??
Ist sehr wichtig!!

Specialsgamer
02.03.2003, 19:08
stell sie am besten erstmal auf die Heizung zum trocknen. Du griegst die PS2 auch auf, auf der Unterseiten siehst du kleine Quadrate die musst du rausprokeln und die Schrauben lösen, dann kannst du direkt alles mit Papier sauber machen und die Chips sehr genau säubern, vielleicht geht sie dann weider, wenn du sie dann ein paar Minuten hinstellst !

PS: Wenn du noch Garantie hast, darfst du sie nicht öffnen, sonst ist die Garantie erloschen.

akira62
02.03.2003, 19:12
Punkt Nr. 1 nicht anmachen. Punkt Nr. 2 aufmachen und mit einen Feuchtentúch di Kaffeereste entfernen, da dadurch die Schaltkreise oxidieren können. Danach gut durchtrocknen lassen (Kaltfön ist das beste)

Punkt Nr. 3 wann das nicht hilft einen Freund anrufen der eine Haftpflichtversicherung hat und fragen ob er den Schaden übernehmen kann.

Hamu-Sumo
03.03.2003, 16:30
Punkt 5: Merke dir, die PS2 nie als Tisch zu verwenden! :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Nicht hauen^^;;;

Behemoth86
04.03.2003, 03:09
Vielen Dank erst mal (Akira62 und Specialsgamer)ich hab die PS2 aufgemacht und die Kontakte gesäubert und siehe da sie funktioniert wieder jedenfalls halbwegs es ist nämlich ein Breitbandkabel durchgeschmort das die Controller Anschlüsse mit der PS2 verbindet jetzt funktionieren meine Controller nich mehr!! Weiß jemand wo ich das Breitbandkabel für die PS2 nachbestellen kann?? Es wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!!


Und nun zu dir Hamo-Sumo die Kafeetasse lag nich auf der PS2 sondern daneben!!!
Hab sie aus versehen umgestoßen!!!
So arm bin ich nun auch nich das ich die PS2 schon als Tisch benutzen muss!!

Bring dich in Sicherheit DAS gibt Schläge!!;)

ncdc
04.03.2003, 03:37
Sonst frag bei gametop oder gamefreax nach, schildere dein Problem, die können dir wahrscheinlich sagen ob man noch was retten kann oder nicht.

Gourry Gabriev
04.03.2003, 10:57
Das ist der grund warum ich mir immer sidebourds(ey ich hab echt keine ahnung wie die Antiken Dinger heissen)habe!