Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem lahm
Trala La
31.12.2003, 10:53
Hallo Leute, vielleicht ist das Thema irgendwann schon mal gewesen, aber wie ihr euch denken könnt, würde es bei mir im Moment Jahre dauern, bis ich was finde... Es geht einfach darum, daß ich ewig brauche, bis so eine Seite aufgebaut ist, seit ich Kazaa laufen hab, ich hab Hansenet, btw. Und komischerweise läuft Kazaa ganz ok... wo könnte ich nach dem Fehler suchen? außerdem kommt immer eine Nachricht wenn ich I-Net Explorer aufmache, wo es heißt, daß keine Verbindung besteht, obwohl ich online bin. ich muß dann immer auf ,,wiederholen" klicken.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ja, du musst einfach den dfü controller hohlen,
und die bandbreite von kazza oder was auch immer
kürzen
Trala La
31.12.2003, 23:53
Danke für die Antwort, aber es geht nicht unbedingt um Kazaa, denn auch wenn ich Kazaa nicht laufen hab ist es sehr langsam. Es ist aber so, daß der I-Explorer lahm ist, obwohl ich bei Kazaa mit bis zu 200 kb sauge. Da scheint also was mit dem Explorer nicht zu stimmen. Könnte es vielleicht ein Virus sein? Wie kann ich das überprüfen?
...Ich würde dir raten auf Opera oder Netscape oder so umzusteigen da der IE sowieso IMMER langsamm ist.
Deinen PC würde ich mit einem AntiVirprog. auf Viren prüfen :D
Antivir,Northon AntiVirus und und und...
Trala La
02.01.2004, 23:50
Danke für die Hilfe, ich hab mal jetzt norton scannen lassen und AAAAAARRRGH!!! Mein Compi war völlig verseucht mit Trojanern und Spybots undundund... Aber jetzt gehts wieder! Wo kommt der ganze Scheiß nur her??
Naja, hauptsache es läuft wieder8)
Noch´n Tipp:
Besorg dir noch ne Firewall, wie Nothon Personal Firewall, denn ein Antivir prog findet auch nicht alles was du an Backdors hast.
Diese können auch den Speed deines PCs beeinträchtigen.