PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithelfer für Projekt gesucht! Wenigstens mal reinschauen...



Black
31.12.2003, 03:57
Hi Community,

habe vor langer Zeit mal die Story (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18958) eines Projektes vorgestellt, da mir alleine immer die Motivation fehlt und ich wahrscheinlich nie ein Projekt alleine fertig stellen werde, möchte ich hier nach ein paar Helfern fragen.

Ich weiß zwar das sich nicht sonderlich viel, wenn auch sogar keine melden werden, dennoch will ich es versuchen. Das einzige Problem ist immer nur das ich alleine sehr langsam voran komme.


Wenn sich denncoh jemand sich bereit erklärt mit mir dieses Projekt zu machen, wäre ich sehr dankbar. Wenn nicht, mache ich halt wieder im Schneckentempo weiter.

edit: ups, falsches Forum...bitte schieben.

Rash
31.12.2003, 04:09
ich würd dir gern helfen.

ich hab nämlich das gleiche problem wie du, ich krieg allein kein projekt fertig.

gib mir einfach deine ICQ-Nr. oder e-mail.

gruß
Rash

Dhan
31.12.2003, 07:15
Dein Hauptproblem ist, dass du dir zuviel vorgenommen hast...

überleg mal, Marlex und Grandy dürften ohne weiteres in der Lage sein, ein eigenes KS zu machen. Haben sie aber nicht. Weil es zuviel Arbeit ist und das eigentliche Spiel dann langsamer vonstatten geht und darunter leidet.

Deshalb empfehle ich dir... bau nicht zuviel ein! Viele Dinge kannst du auch später einbauen, wenn das Game im Grunde fertig ist.

Javis
31.12.2003, 07:17
Hidiho Black,

ich würde dir auch sehr gerne unter die Arme greifen wollen!
Also, ich bin in alles zu gebrauchen! (Mappen, Scripten, Grafiken)
Joa, also ich würde mich freuen, wenn wir zusammen ein Projekt auf die Beine stellen würden!

Meld dich bei mir entweder über ICQ (Nummer findest du in meiner Sig) oder über Mail:Hier ist sie (Boss_Rico@web.de)
Mir wäre ICQ lieber!

MfG Javis

PS: freue mich über eine positive Antwort!!!!;)

Black
01.01.2004, 20:08
@ Dhan

Zuviel vorgenommen habe ich mir da eigentlich nicht, den das meiste außer das Eigene Menü ist sehr schnell zu machen.

Bei mir ist es nur, das ich manchmal - auf Deutsch gesagt - einen Arschtritt verpasst bekommen musss, das ich weiter mache. In Teamarbeit bin ich sowieso besser als in EInzelarbeit und das ist überall so.


@Rash & Javis

PN ist abgeschickt...

Darkslider
03.01.2004, 04:26
Ich würde auch gerne mitmachen
Ich mach am meisten/liebsten/besten Charaktereigenschaften.

Meine Mail: Schreib! *gg* (Familie.Schuldt@T-online.de)

Desmond
03.01.2004, 04:34
Hm, inwiefern brauchst du denn Hilfe ?

Black
03.01.2004, 05:23
@ Darkslider

PN geschickt.

@ Desmond

Bei allem möglichen, kommt darauf an was die jeweilige Person am besten kann oder für was sie sich bereit erklärt.