PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr alle gegen mich?!?!



RPG Killer
31.12.2003, 00:08
Ich hab grad bemerkt, dass ich verwarnt wurde... öhm...^_^
Warum nur?

Nein, jetzt ernsthaft...
Ich hab zwar viel kritisiert, aber ich hab auch mal jemanden gelobt, soweit ich mich erinnere. Und nur weil ich UiD nicht mag, hab ich jetzt gleich mal die ganze Community gegen mich aufgehetzt. Das ist eigentlich ein Armutszeugnis, in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht. Ich entschuldige mich nicht, wollte das aber mal loswerden.

IsSy
31.12.2003, 00:10
Nun ja du kritisierst nicht, du urteilst negativ über irgendwelche projekte ohne jegliche Argumente, bzw. wenn Argumente da sind, sindse total überflüssig, unpassend, whatever <_<

BB2k3
31.12.2003, 00:13
lol das müsste dir doch erst recht aufgefallen sein...

ich habe dich schon ein paar mal in Foren erlebt, und der "Mist"
(leicht ausgedrückt) den du verzapfst ist nicht mehr normal...

Das sehen auch die anderen Members der com, die auf deine Posts
geantwortet haben. Wenn du mal genau aufgepasst hättest, und dir
die Zeit für Gedanken und Nachgedanken der Antworten auf deine Posts
genommen hättest, hättest du dir diesen Thread eigentlich sparen können. Verlangt nicht viel können...

Ich meine, ich kenne dich kaum, wenn sogar garnicht, aber deine Posts
sind mir schon oft aufgefallen!

soviel von meiner Seite!

jensmannn
31.12.2003, 00:17
Ich kannte dich nicht, hab dich auch nicht gehasst -

bis zu diesen Thread!

Jetzt finde ich dich total asig. *wieder jemanden zu seiner langen Liste der angekrümelten Leute hinzufüg*

Begrüße die anderen neben dir, Freund Spammer.

Solid Senv
31.12.2003, 00:34
da haste mich gelobt!

das was du da jetzt machst ist aber ne ziemliche Mitleidstur!

warst mir eigentlich sympatisch, aber die anderen members haben recht! von meiner seite her würdest ne chance bekommen!

aber trotzdem!
der thread muss ~geschlossen~ werden!
ein mod soll sich darum kümmern!
Mfg
Solid Senv

Chaik
31.12.2003, 00:51
Wir hassen dich nicht, ganz im gegenteil , aber wie stehen fast alle bis auf Solid Senv auf Grandys gehaltliste, er überweisst uns monatlich 100€ , dafür darf er uns befehlen was er will. Dikatur pur, aber Money Money!? also wir hassen dich wirklich nicht aber wir müssen es sagen , bei der momentanen wirtschaftskriese brauchen wir alle Jedes Geld. Und (!) Pass auf die GESTAPO und der CIA überwachen das Forum systematisch, ein wort gegen grandy und wir werden den rest unseres lebens verfolgt. Und GSandSDS, Sphero,Göfla;Desmond,Manga-Protecotr,csg,The_real_kenji, Alexius Hawkwood , Biohazard, Q_K_racha , Mew, Genji , Marlex sind alles nur scheinidentitäten von Grandy!!!also achte auf die leute die ich dir genannt habe, sie stecken in allem drin, niemand kann sie aufhalten. Ich wünsche dir viel Glück hier zu überlebem... aber denk dran : Dein hohles Hirn ist nicht real

Dennis
31.12.2003, 00:52
Naja. Zitate, wie:

"Das kannst du dir in den Arsch schieben"
"Mit der Rechtschreibung würdest du nichtmal Sonderschulabschluss schaffen."
"Das ist eifnach nur Scheisse."
(Zitate nicht wortgetreu)

Fällts dir auf.

Dein Verhalten ist absolut asozial. Du beleidigst die LEute ohne Grund. Deine Kritik ist einfach nur unsachlich und unfair.

Außerdem spielst du dich hier auf wie der große Käse, das Alphatier, das hier mal "aufräumen"(Zitat) muss.

Du hast hier nicht aufzuräumen, du hast dich an einen fairen Ton zu halten. Und mit solchen Threads machst du alles nur noch schlimmer.

RPG Killer
31.12.2003, 00:56
Also, das ist ja echter Mist.
Ich schreib nen Thread und krieg (bis auf einen Beitrag) nur Gespamme und Beleidigungen geschrieben.
Man sollte gleich mal ein paar verwarnen, nicht immer nur mich.
Was soll ich tun? Mich entschuldigen? Alle, die ich scharf kritisiert habe sollen besser froh sein, sonst investieren sie noch mal 10000 Stunden in ein sinnloses Spiel, dass danach sowieso nicht ankommt.
Aber ihr seid ja alle geistig minder bemittelt, ihr versteht das nicht.

bloody
31.12.2003, 00:57
IHMO hat es nix damit zu tun das du UID nichts magst ich mag z.B deine beiträge nich da du immer versuchts andere runter zumachen mit z.B begriffen wie SCHEISSE KACKE LETZTER DRECK du hast bis jetzt keine konstruktive kritik von dir gelassen und IHMO bist du dazu auch nicht imstande!Du schreibst einfach nur mist überlege dir lieber was du schreibst dann werden dich die leute auch mögen!

-edit- alleine dieser post von dir gerade hat wieder ein sehr schlechten eindruck von dir gegeben und du wirst sicher nicht lange bei uns bleiben und gebannt das habe ich im gefühl:D .Auch deine sig beleidigt alle aus diesem forum du beleidigst nur und hast selber nichts zustande gebracht.

TheByteRaper
31.12.2003, 01:00
Ja, sag mal, wen sollen wir alle verwarnen? ^_^
Bitte folgendes Muster:

- URL zum Profil
- URL zum Thread
- genauer Grund, warum verwarnen

BTW: 10 Leute (vonner NATO) um mich herum lachen sich grad den Arsch ab...

RPG Killer
31.12.2003, 01:01
Nagut, ich habs ja noch nicht geschrieben, aber nichts, dass ich schreibe ist persönlich zu nehmen. Ich kritisiere einfach nur, ob gut oder schlecht entscheide ich!! Ich bin halt etwas direkter und kein solcher schleimer der immer nur schreibt "boa voll geil" oder so.
Und außerdem, weiß ich nicht, was ich dir getan habe, bloody! wer bist du? ein kleiner mieser wichtigtuer?

@BB2k3
Und außerdem... dies ist mein erstes Forum, du kannst mich gar nicht on anderen Foren erlebt haben

Lux
31.12.2003, 01:02
Original geschrieben von RPG Killer
Also, das ist ja echter Mist.
Ich schreib nen Thread und krieg (bis auf einen Beitrag) nur Gespamme und Beleidigungen geschrieben.
Man sollte gleich mal ein paar verwarnen, nicht immer nur mich.
Was soll ich tun? Mich entschuldigen? Alle, die ich scharf kritisiert habe sollen besser froh sein, sonst investieren sie noch mal 10000 Stunden in ein sinnloses Spiel, dass danach sowieso nicht ankommt.
Aber ihr seid ja alle geistig minder bemittelt, ihr versteht das nicht.

Geiiiiiiiil :D :D

Gespamme und Beleidigungen....hmm....bist das nicht du? ^^"
"Nich immer nur mich"....wie oft wurdest du denn verwarnt?
10000 Stunden für ein Spiel.....solange habe ich ja nicht mal an alle FF-Teilen zusammen gesessen :D
Ja, ich bin geistig minder bemittelt und ich stehe dazu §ironie

Naja, du bist der neue Liebling der Nation *gratulier* *orden überreich*

~Edit~
Gratz zur Lucky 7, bloody :D

Chaik
31.12.2003, 01:02
Du kritisierst nichtmal!
Und ohne deine nichtvorhandenen vorschläge sind sämtlcihe spiele gut du sagst nirgendwo dowas wie "cool, find ich gut" oder so , sondern nur " Was is'n das fürn scheiss alda!! bist ja n voll bef*cktes arsch" und du fragst warum wir dich hassen?!
Das kann nur einen Bedeuten RPG-Killer: Ein fehler in der matrix

Gala
31.12.2003, 01:04
Also ich belustige mich gerade auch an diesem Thread....ich weiss ja nicht was für komische Komplexe du hast RPG Killer, doch das was du als kritisieren beszeichnest ist einfach nur lächerlich, da du keine Argumente hervorbringst und wenn du dies tust, was jedoch sehr selten ist, dann ist es einfach nur totaler Schrott, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, ich empfehle dir deshalb noch einmal darüber nachzudenken warum du so viel Contraposts hier findest, sei doch einfach netter.

Gruß Gala

RPG Killer
31.12.2003, 01:08
@TheByteRapper
So, hier meine Black List, wer alles verwarnt gehört:

bloody
Chaik
Bb2k3
Manga - Protector
Gôka
Lachsack
[Koa - Angel]
Biohazard
und so weiter halt


Achja, und meine Sig ist natürlich nicht ernst zu nehmen.
Und nur weil einer nicht nett ist, ist das kein Grund für einen Bann.

Dennis
31.12.2003, 01:08
Original geschrieben von RPG Killer
Also, das ist ja echter Mist.
(...)Gespamme und Beleidigungen geschrieben.
Man sollte gleich mal ein paar verwarnen, nicht immer nur mich.
(...)Alle, die ich scharf kritisiert habe sollen besser froh sein, sonst investieren sie noch mal 10000 Stunden in ein sinnloses Spiel, dass danach sowieso nicht ankommt.
Aber ihr seid ja alle geistig minder bemittelt, ihr versteht das nicht.

Also das ist ja mal echt das letzte. Wer hat dich beleidigt?
Vielleicht sind einige BEtiräge hier dir gegenüber nicht gerade nett, aber das, was du verzapft hast, war zehnmal beleidigender als das hier. Stichwort: "Sonderschule". Das ist echte Beleidigung.
Du hast niemanden scharf kritisiert, weil man das nicht kritisieren nennen kann. Es ist fertigmachen, runterziehen, beleidigen. Woher willst du wissen, dass das Spiel nicht ankommt? Nur, weil du irgendwie meinst, dass "man sich sowas in den Hintern schieben kann"(Zitat) heißt das noch lange nicht, dass das auch so stimmt. Und was heißt hier "nicht immer nur mich verwarnen". Hier ist schon der ein oder andere verwarnt, du bist da nicht der erste. Aber eine Verwarnung wird wirklich erst dann ausgesprochen, wenn es sein muss. Nimm dir das mal zu Herzen.
Zu dem, wir seien geistig minderbemittelt: Da siehst du's doch wieder. Der einzige, der hier jemanden beleidigt, bist DU! Dabei sind wir alle dazu fähig, zu argumentieren und konstruktive Kritik abzugeben; Dinge, die du nicht kannst.
Und nur weil du UiD nicht magst hasst dich keiner. Hier mögen genug LEute UiD nicht.

Wenn dir das Forum hier sowieso wurscht ist und wir doch eh alle Idioten sind, dann solte dir ein Bann ja nichts ausmachen.
Zum Abschluss ein Zitat von dir in geänderter Form. Das passt wirklich gut zum Zusammenhang.

Original geschrieben von RPG Killer
Aber (du bist) ja (...) geistig minder bemittelt, (du verstehst) das nicht.

Broken Chords Can Sing A Little
31.12.2003, 01:09
Original geschrieben von RPG Killer
Also, das ist ja echter Mist.
Ich schreib nen Thread und krieg (bis auf einen Beitrag) nur Gespamme und Beleidigungen geschrieben.
Man sollte gleich mal ein paar verwarnen, nicht immer nur mich.
Was soll ich tun? Mich entschuldigen? Alle, die ich scharf kritisiert habe sollen besser froh sein, sonst investieren sie noch mal 10000 Stunden in ein sinnloses Spiel, dass danach sowieso nicht ankommt.
Aber ihr seid ja alle geistig minder bemittelt, ihr versteht das nicht.

Kein Wunder, dass du nur (fast) Beleidigungen bekommst, wenn du andere andauernd beleidigst :rolleyes:

Und warum sollte man andere Verwarnen? Weil sie nicht deiner ach so tollen Meinung sind?

Und entschuligen wäre keine schlechte Idee, und vorallem mit den Scheiss aufhören...


Alle, die ich scharf kritisiert habe sollen besser froh sein, sonst investieren sie noch mal 10000 Stunden in ein sinnloses Spiel, dass danach sowieso nicht ankommt.

Ja, sie sind dir sicher dankbar, für deine äußerst hilfreiche Kritik...ausserdem scheinst du ja DER RPG-Maker Crack zu sein, nur...wo ist denn dein tolles Spiel?


Also ich belustige mich gerade auch an diesem Thread...

Lustig ist es schon, nur langsam nervt's ziemlich...

Chaik
31.12.2003, 01:12
Wieso höhre ich gebannt? :rolleyes:
Achja weil ich dich kritisiert hab und über Grandy die reine wahrheit ausgepackt habe wie!?
Naja ... Verwarn mich und bann dich udn alle sind zufrieden ^^

EDIT :
ich persöhnlich schlucke jeden tag tausende von pillen, alle zwei tage kommt ein mann in weissem kittel und steckt mich in eine hübsche silberne badewanne, jaaaaaaaaa das ist schön , ich spiele dan schön mit einer quitsche ente.In meinem zimmer gibt es keine regale, die wände sind irgendwie aus gummi, da halten die regale nämlich nicht dran.
[Auszug aus RPG-Killer memoiren]
--------------------------------------------
Hey collega! bleib locker und benimm dich anständig ja?! dann hackt auch fast niemand mehr auf dir rum , dafür stehe ich mit meinem namen "Claus Hipp"

GSandSDS
31.12.2003, 01:13
Wollen wir doch mal nachschauen. Wieso regen sich bloß die anderen so über dich auf, RPG Killer? Schauen wir doch mal nach was du so bisher verbracht hast. Du bist ja erst seit dem 29.12.2003 hier. Schauen wir uns also mal deine Beiträge etwas genauer an.


Themenliste:

Thema:
BB2k3 schlägt vor ein Spiel im Stile von Myst zu machen.

Deine Reaktion:
Ich finde den Vorschlag einfach Sch***e!!!!!
Damit wirst du nichts erreichen, ich wette, das Projekt wird dann bald mal gecanselt.
(...)
kein problem, alles klar.
aber lerne aus deinen schweren fehlern und unterlasse solche geistig minderbemittelten dinge einfach, damit tust du dir selbst und allen anderen einen gefallen


Thema:
IsSy stellt einen weiteren Teil seiner Geschichte zu seinem Spiel Race Hatred vor. Es herrscht weitgehende Zustimmung zur Story.

Deine Reaktion:
du traust dich hier nach unserer meinung zu fragen? ich muss schon sagen, du hast mut mit solchen abgedroschenen geschichten zu kommen
naja, ist ja nicht persönlich gemeint, aber das ist nun mal meine meinung.


Thema:
Sauron-123 zeigt für RPG Maker Verhältnisse recht aufwendige Bilder aus seinem Spiel Final Magic.

Deine Reaktion:
gibts endlich auf! mir hat das spiel noch nie wirklich gfallen und ich denke, ich bin nicht der einzige!
viele beschweren sich, weil ich hier so offen und ehrlihc meine meinung kund tue, aber irgendjemand muss dir doch mal die wahrheit sagen.
also sei dankbar, dass es jetzt endlich jemand tut.


Thema:
Skie stellt ihre provisorische Story vor. Zwar dafür im falschen Forum, aber nunja...

Deine Reaktion:
also ich finde die geschichte...naja, soll ich ehrlihc sein??? nicht so gut wäre wohl nett ausgedrückt...aber ich will es schliesslich nicht riskieren, dass du dich nach so viel erbarmungsloser kritik noch zusehr kränkst..genug davon- ich finde diese story schlicht und einfach widerlich
vielleicht solltest du dir mal etwas mehr gedanken machen. aber nach deinen zahlreichen rechtschreibfehlern zu urteilen hast du nichtmal die sonderschule positiv absolviert...
kopf hoch-
hier gibt es noch genug idioten im forum, die auf solchen schwachsinn stehen...
(Anm. von mir: Achtet mal auf die Rechtschreibfehler in seiner Kritik über die Rechtschreibfehler)


Thema:
Du erstellst von dir aus im UiD-Forum selbst einen Thread mit dem Thema "UiD ist Schwachsinn", in dem du über UiD wetterst.

Auszüge:
Was habt ihr alle mit Eurem UiD??

Ich finde das Spiel zum k****n, um ehrlich zu sein.
Also, dies ist der offizielle Anti-UiD Thread...
(...)
ja, aber was hilft es grandy, wenn ihm nur jeder in den a**** kriecht?
In UiD ist viel Mist, und keiner hat das bis jetzt gesagt, also tus ich!
(...)
ICh weiß, dass das mit den Mikrofilmen ein Scherz war...
sonst sag ich nix dazu, bist ja auch nur solch ein A****kriecher wie alle anderen.


Thema:
Ein Thread im UiD Forum ist für die Regeln des UiD Brettspiels reserviert, das um die Weihnachtstage kurzzeitig veröffentlich wurde. Leider kam Grandy bislang nicht dazu in dieses Forum die Regeln hinzuschreiben, worauf bereits die Leute in diesem Threa begierig warten.

Deine Reaktion:
Gratuliere, Grandy!!!
Im Vergleich zum RPG ist das Kartenspiel echt gelungen.
Nur meine Oma gewinnt immer... hast du Tipps für mich?!
I LOVE YOU ALL
(Anm. von mir: Seltsam wie er auf Kartenspiel kommt und das Spiel spielen kann, so ganz ohne Regeln Oo)


Thema:
Lunar will zwei erste Bilder zu seinem Spiel Endo veröffentlichen. Das zweite Bild wird im vorhinein als Alpha deklariert, sprich es entspricht noch nicht der endgültigen Fassung.

Deine Reaktion:
Die Bilder sind miserabel... wirklich.
Das erste gheht ja noch, aber das ZWEITE???!!!??? Is ne Frechheit.


Thema:
Systemleader stellt sein erstes Spiel (noch ohne Titel) vor

Deine Reaktion:
also, dass Du kein guter Erfinder bist haettest du nicht schreiben müssen...das ist selbsterklärend- kurz gesagt: deine story kannst du dir in den h*****n schieben....
schämen würd ich mich, sowas zu posten, auch wenn es erst dein erstes game ist.
aber, keine sorge, alle "ersten games" sind Schwachsinn!


Sprich du hast es vollbracht seit den wenigen Stunden in dem du in diesem Forum bist:
1. Bei BB2k3 ausfallen zu werden.
2. Versucht BB2k3 zu demotivieren.
3. IsSy retorisch zu bedrohen.
4. IsSy zu beleidigen.
5. Sauron-123 zu versuchen zu demotivieren.
6. Bei Sauron-123 alle anderen Forenmitglieder entweder kollektiv als Feiglinge oder als Lügner darzustellen.
7. Skie zu beleidigen.
8. Bei Skie im Rundumschlag alle Forenteilnehmer auf einmal zu beleidigen.
9. Im UiD-Forum einen sogenannten Flame-Thread zu erstellen.
10. In diesem Thread Grandys Arbeit zu diskreditieren.
11. Außerdem in diesem Thread, alle die UiD mögen zu beleidigen.
12. Im zweiten Thread im UiD Forum zu lügen (wobei ganz offensichtlich ist, dass die kein Versuch ist die anderen hinters Licht zu führen sondern ein Versuch ein weiteres mal Grandys Arbeit zu diskreditieren)
13. Lunar völlig haltlos mit den Bildern einen Angriff/Beleidigung auf dich bzw. die Com vorzuwerfen.
14. Systemleader zu beleidigen.
15. Über die Erstspiele alle Personen, die jemals ein ein Makerspiel gemacht haben, zu beleidigen und zu diskreditieren.
16. Einen Rekord im Schlechreden der Werke der anderen aufzustellen, seit Existenz von rpg-maker.com

IsSy
31.12.2003, 01:17
Original geschrieben von RPG Killer
Nagut, ich habs ja noch nicht geschrieben, aber nichts, dass ich schreibe ist persönlich zu nehmen. Ich kritisiere einfach nur, ob gut oder schlecht entscheide ich!! Ich bin halt etwas direkter und kein solcher schleimer der immer nur schreibt "boa voll geil" oder so.
Und außerdem, weiß ich nicht, was ich dir getan habe, bloody! wer bist du? ein kleiner mieser wichtigtuer?

@BB2k3
Und außerdem... dies ist mein erstes Forum, du kannst mich gar nicht on anderen Foren erlebt haben
Tjoa ich wiederhole mich nur ungerne, aber das was du machst ist kein Kritisieren...Kritisieren wäre die Fehler dem Autor zu zeigen, du flamst allerdings einfach nur rum, sagst das und das ist shice ohne jegliche Begründung....und dann wunderst du dich warum Gott und die Welt dich hassen, das ist echt zum wegschmeißen XD
Guck dir nur deinen beitrag an, du flamst bis zum geht nicht mehr, mit sowas schafft man sich halt keine Freunde, was ist daran so schwer zu verstehen?

Lachsack
31.12.2003, 01:18
Original geschrieben von RPG Killer
@TheByteRapper
So, hier meine Black List, wer alles verwarnt gehört:

Lachsack

Kannst du mir mal erklären wie du darauf kommst?
Also ich meine ich hab dir noch nichtmal was getan. Na ja kommt alles noch. Vielleicht kann ich ja was dran ändern, aber ich habe eher dass Gefühl du hast die Leute auf der Liste blind ausgewählt.

RPG Killer
31.12.2003, 01:21
Tja, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die mich mögen.
Jemand hat mir gerade ne PN geschickt, ich werde Grafiken für ihn machen - und es werden gute Grafiken sein!
@GSandSDS:
Falls ich jemanden demotiviert habe, tut es mir natürlich leid, aber sie wären sowieso bei der Spielveröffentlichung demotiviert worden.

Genji
31.12.2003, 01:25
Original geschrieben von RPG Killer

Falls ich jemanden demotiviert habe, tut es mir natürlich leid, aber sie wären sowieso bei der Spielveröffentlichung demotiviert worden.

Nein, du hast niemanden demotiviert. Du hast jemanden grundlos gekränkt und beleidigt ohne Rücksicht und das ist in einem Forum wie diesem nich vetretbar. :B Und das schlimmste is, dass du es nichteinmal kapierst.

EARL
31.12.2003, 01:25
was soll ich dazu sagen, lieber RPG-Killer?
Naja, beliebt hast Du Dich hier wohl nicht gerade gemacht- kann es sein, dass Du nie gelernt hast, Deine Meinung auf freundliche Art und Weise kundzutun???
In einem Punkt sind wir uns jedoch einig- UiD weist schon einige Schwächen auf, auch wenn es hier wohl niemand zugeben mag.

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber es scheint hier so richtig lustig zu werden. Ich frage mich, wieso die Leute hier so auszucken, nur weil Du solche Meldungen losläßt, wenn die wirklich intelligent wären, dann würden sie Dich ignorieren.

Lunar
31.12.2003, 01:26
$freu hmwhahaah XD

Hmjo der typ is bestimmt so n kleiner faker :>
Der sich wieder ma einen rauf augeilt rolleyes: ...

und ich glaub sogar.. Sonderschüler haben mehr Grips als du.. ;)

Lun

RPG Killer
31.12.2003, 01:29
Original geschrieben von EARL
was soll ich dazu sagen, lieber RPG-Killer?
Naja, beliebt hast Du Dich hier wohl nicht gerade gemacht- kann es sein, dass Du nie gelernt hast, Deine Meinung auf freundliche Art und Weise kundzutun???
In einem Punkt sind wir uns jedoch einig- UiD weist schon einige Schwächen auf, auch wenn es hier wohl niemand zugeben mag.

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber es scheint hier so richtig lustig zu werden. Ich frage mich, wieso die Leute hier so auszucken, nur weil Du solche Meldungen losläßt, wenn die wirklich intelligent wären, dann würden sie Dich ignorieren.


Du wirst mir sympathisch, EARL!!!



Hmjo der typ is bestimmt so n kleiner faker :>
Der sich wieder ma einen rauf augeilt rolleyes: ...



Das zum Beispiel ist doch eine Beleidigung gegen mich!
Lunar gehört auch verwarnt!!!!!

Dennis
31.12.2003, 01:32
Original geschrieben von RPG Killer
Tja, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die mich mögen.
Jemand hat mir gerade ne PN geschickt, ich werde Grafiken für ihn machen - und es werden gute Grafiken sein!


Und das werden die perfekten Grafiken sein, an denen man nichts rummotzen kann.


Ich bin zwar neu hier im Forum, aber es scheint hier so richtig lustig zu werden. Ich frage mich, wieso die Leute hier so auszucken, nur weil Du solche Meldungen losläßt, wenn die wirklich intelligent wären, dann würden sie Dich ignorieren.
Sagen wir's mal so: Wenn er sowas macht, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihn keiner leiden kann.

Er ist seit drei Tagen Hauptgesprächsthema im Channel.

Er sieht sich einfach als das Beste. Der King. De3r Checker. Das Alphatier. Der einzige in diesem Forum mit Grips. Aber das ist er nicht.
Ich will ja nichts sagen, aber es gibt verschiedene Meinungen. Und nur weil du etwas scheisse findest, heißt das noch lange nicht, dass es alle scheisse finden werden.

Langsam glaube ich, dass du ein Faker bist. Ein halbwegs gebildeter Mensch würde sich so nicht verhalten!
-edit- Achja. EARL ist mir jetzt sympathisch, weil er dich vertritt.

(Das folgende geht gegen EARL. Ich entschuldige mich vielmals dafür!)
Kriech doch EARL nicht so in den Arsch.(Zitat, mow)
Du weißt doch gar nicht, ob er wirklich sympatisch ist. Vielleicht schleimt der sich ja auch nur ein, um der Freund von diesem Kerl zu werden, um den sich alles dreht.
(Ich entschuldige mich erneut bei EARL, ich wollte nur RPG-Killer seinen Widerspruch erklären)

The_question
31.12.2003, 01:33
Um es dir mal gleichmachen zu müssen, müsst ich hier jetzt alle so zuflamen, das sie sich für immer in ne Ecke verkriechen und mit dem Finger kreise auf den Boden zu zeichnen.

Kurz gesagt, du kannst nur ein total unterbemittelter Idiot aus dem rpg2000-forum sein, denn ansonsten würde sich kein normaler Mensch sowas tun traun.

Jetzt mal zu deiner "Kritik" wovon du behauptest es sei sowas:

Ich wiederhole die anderen mal:
Kritisieren ist, jemandem Fehler klar zu machen, aber was du tust ist einfach schwachsinn.

Zu deiner Meinung zu UiD, natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, aber das du dich unbeliebt machst, in dem du einen Thread aufmachst, in dem steht "UiD ist Mist" und mehr nicht, ist wohl klar...


Also entweder machst du wieder auf "Hirnmodus" oder du wirst hier derbe Schwierigkeiten bekommen, und das nicht nur mit den Admins...

Mit netten und freundlichen Grüßen
TQ
EDIT: Achja, mir scheint EARL ist ein Zweitaccount von Mr. RPG-Killer ;)

RPG Killer
31.12.2003, 01:33
Und Repko gehört auch verwarnt.
*no comment*

Ich fasse es einfach nicht, dass ich erwartungsvoll ins Forum komme und alle gehen gleich auf mich los.

GSandSDS
31.12.2003, 01:34
Original geschrieben von RPG Killer
Tja, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die mich mögen.
Jemand hat mir gerade ne PN geschickt, ich werde Grafiken für ihn machen - und es werden gute Grafiken sein!
@GSandSDS:
Falls ich jemanden demotiviert habe, tut es mir natürlich leid, aber sie wären sowieso bei der Spielveröffentlichung demotiviert worden. Ob diese Person von deinen anderen Beiträgen weiß, wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn doch, ist das völlig egal. Hier geht's nicht drum ob du glaubst, dass dich jemand mag oder nicht, sondern wie du dich den anderen gegenüber verhälst.

Das mit der Demotivierung spätestens bei Spielveröffentlichung wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Es haben es schon so manche Spiele bis in Magazine mit Hunderttausenderauflagen wie z.B. die GameStar oder die Bravo Screenfun geschafft. Auf NBC Giga (also im Fernsehen) gab es schon mehrfach Takes (also Sendezeitabschnitte) die sich mit dem RPG Maker oder dem einen oder anderen Spiel aus unserer Community befassen. Wenn du einen Beweis willst, gehe einfach mal auf www.vampiresdawn.de, dort gibt es noch den Film zur damaligen Sendung. Ja sogar bis in den Fernseh-Videotext haben es schon RPG Maker Spiele geschafft. Das alles hat diese Community vollbracht, und zwar mit Spielen die stellenweise sogar optisch noch schlechter aussahen als die von dir kritisierten. Sie haben es soweit geschafft sogar das Interesse der Medien zu wecken (sei es für den RPG Maker an sich oder explizit für ein bestimmtes Spiel) und zwar mehrmals. Das soll erstmal einer nachmachen.

Lux
31.12.2003, 01:35
Original geschrieben von RPG Killer

Lunar gehört auch verwarnt!!!!!

das erinnert mich an cifer aus ff8..."setzt quistis auf die liste, sie gehört auch verwarnt!!!!!!"

btw.: warum denn ich?
Weil ich andere Leute beleidige?
Weil ich Sinnlos-Threads eröffne, und das am laufenden Band?
Weil ich vorhabe deine Liste zu verbrennen?

Mal ehrlich, dir gebührt ein Platz auf deiner Liste, dieser Thread gehört gepinnt und ein Sonderrang für dich ist gerade so angebracht...

Satisfied?

:rolleyes:

~Edit~
Toll, kaum holt man sich ein paar Erdnüsse und schon gehört schon wieder jemand verwarnt....

Chaik
31.12.2003, 01:38
HIermit enschuldige ich mich hochachtungsvoll bei Rpg-Killer, ich unterstütze ihn voll und ganz , er hat recht , wir sind alle hirnlos

Wieso gehöhren Repko ,lachsack,ich und viele andere verwarnt? Wir sagen nur unsere meinung genau wie du , wir sind eben rebellen!!!Und laut dir sollen wir verwarnt werden nur weil wir dir nicht in deinen dreckigen arsch kriechen, collega bleib locker okay....

EARL
31.12.2003, 01:39
also was mich betrifft, ich bin neu hier im Forum und halte mich ab jetzt raus...

RPG Killer
31.12.2003, 01:40
Original geschrieben von GSandSDS
Das mit der Demotivierung spätestens bei Spielveröffentlichung wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Es haben es schon so manche Spiele bis in Magazine mit Hunderttausenderauflagen wie z.B. die GameStar oder die Bravo Screenfun geschafft. Auf NBC Giga (also im Fernsehen) gab es schon mehrfach Takes (also Sendezeitabschnitte) die sich mit dem RPG Maker oder dem einen oder anderen Spiel aus unserer Community befassen. Wenn du einen Beweis willst, gehe einfach mal auf www.vampiresdawn.de, dort gibt es noch den Film zur damaligen Sendung. Ja sogar bis in den Fernseh-Videotext haben es schon RPG Maker Spiele geschafft. Das alles hat diese Community vollbracht, und zwar mit Spielen die stellenweise sogar optisch noch schlechter aussahen als die von dir kritisierten. Sie haben es soweit geschafft sogar das Interesse der Medien zu wecken (sei es für den RPG Maker an sich oder explizit für ein bestimmtes Spiel) und zwar mehrmals. Das soll erstmal einer nachmachen.


Ja, is mir schon kar. Ich steh auch voll auf Vampires Dawn 1 und 2, ich liebe es. Ehrlich. Aber viele Spiele waren's bei sovielen Benutzern ja nun auch wieder nicht.

edit:
@EARL:
Kannst mich aber gern weiterhin verteidigen!

The_question
31.12.2003, 01:43
Och, RPG-Killer ist doch ein armes nuk-nuk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
also, wenn ihr mich fragt, bannen und schluss damit, das ist doch lächerlich :rolleyes:

Man müsste ihn dorthin schicken wo er schwachsinn labern kann, ins rpg2000-forum! :D

SDS, bitte mach schluss damit, das hier ist ein reiner Spamthread, einfach closen, ihn bannen und die sache hat sich ^^

TQ
EDIT:


Original geschrieben von RPG Killer
Kannst mich aber gern weiterhin verteidigen!
LOL!!!!XDDDDDDDDDD

bloody
31.12.2003, 01:46
Och wie süss ich gehör verwarnt^^
Und ich bin ein kleiner wichtig tuer:) ^
Danke......
Also da du ja so über andere herfällst und sagst das alle erstspiele scheisse sind dann zeig doch aml was von deinen künsten und lass uns an deinen göttlichen fähigkeiten teilhaben:D .Also wie du dich auführst kann ich nicht verstehn da es ein so asoziales verhalten ist andere runter zumachen und ihnen das spass am maker nehmen geh ma auf ne verhaltenschule.......


btw:cooler spamm theadre:D nein scherz ich wäre für closen aber naja wenn intersierts wofür ich bin^^?

Thomas
31.12.2003, 01:49
Langsam geht mir der Thread auf die Eier!!!

Mal ehrlich,
ich finde jeder verdient eine 2. Chance aber ich finde RPG-Killer hat sie mit diesem Thread hergegeben!

Es soll sich jetzt alles um dieses Scheiß Thema handeln!

RPG-Killer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
oder RPG-Killer O:)

Also wenn man darüber nachdenkt ist das Ganze hier LÄCHERLICH

Mister D
31.12.2003, 01:53
Puh, das is echt geil. Im Channel startet grad ne Riesendiskussion. Wir sind uns ziemlich einig geworden, dass RPG-Killer ein Super RPG-Maker.com Maskottchen abgeben würde. Na, was sagt ihr, das is doch ne Idee.

The_question
31.12.2003, 01:53
*Dafürist*

Lunar
31.12.2003, 01:54
[QUOTE]Original geschrieben von Gôka
[B]das erinnert mich an cifer aus ff8..."setzt quistis auf die liste, sie gehört auch verwarnt!!!!!!"

hui jetzt weiß ich wie die sich gefühlt hat :>
nämlich: l*ck m*r d*n *rsch kr**zw**ß* *hehe*

naja bin auch langsam fürs closen..

Dennis
31.12.2003, 01:56
Original geschrieben von RPG Killer
Und Repko gehört auch verwarnt.
*no comment*


Jaja, ich böööses, bööööses Luder.

Ich lade dich hiermit ein, in den Chat zu kommen, seis der Java-Chat auf dieser Seite oder über IRC:
Server: euIRC Random Server
Channel: #rpgmaker

The_question
31.12.2003, 01:56
och ne, lasst den offen! Das is ne perfekte methode den usern von heute totale dummheit zu zeigen!

o_o

Chaik
31.12.2003, 01:57
Rpg-killer.....
solltest du dich nciht RPG-Kiffer nennen? wie es scheint bist du so untergebildet ....du bist so verdammt beschisssen, du machst George W. Bush sogar konkurrenzwas die blödheit angeht, du bist so ein verdammter idiot!
I'sch bi'te demje'nigen d'är ihn 'ier 'erausb'annt ein'undertmill'ionen doll'ar


Und bitte rpg-killer mach ein eigenes forum bei Rapidforum (http://www.rapidforum.com) gibt es kostenlose

TheByteRaper
31.12.2003, 01:59
Vielen Dank an meine 1890371209834571209857 Mitmoderatoren
BB2k3, Solid Senv, Repko, Mister D, Thomas, bloody, Gôka, Chibi_Trnkz, Chaik, Lunar, TQ, und viiiiiiieeeele andere, die mir diese Entscheidung leicht gemacht haben und ich nun diesen Thread schliesse.

Wir amüsieren uns köstlich auf der NATO, ne.

http://koti.mbnet.fi/cyrus/images/64.jpg

@EARL/RPG Killer: Betrachte deinen Doppelaccount als enttarnt. Ersteren gebe ich zum Bann frei.