PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Makergames



DeGruSy
30.12.2003, 17:40
Hi,
Ich wollte nur mal aus Neugier fragen, welche Makergames ihr zur Zeit am liebsten spielt.
meine sind:
-Taras Adventure
-Onyx-Schwert der Finsternis
-Meine eigenen^^
-Crono Twix
-Destroy the Postbote Vol.X(X steht für eine Zahl von 1-3)
-Eraze da Freakz (Gibbet unter www.rpg2000.de)
-Eraze da Freakz 2- Drogenball Z edition (gibt es nirgendwo, hat mir der macher damals im Spieletips.de Forum gegeben)
-und noch ein paar andere aber... Vergessen^^

Thomas
30.12.2003, 17:46
Meins ist ganz klar:
Der Feind
Frag mich nicht warum, aber ich hab dieses Spiel mindestens 5mal durchgespielt!

The_Burrito
30.12.2003, 17:52
Noch immer die alten Klassiker:
Exile: The Wretched
Idunn Ymiraldor
Die CBS-Demo von Fragments of a Dream

Die Demo von Verlsabor (wie auch immer) war auch ziemlich gut.

Derzeit spiele ich auch ganz gerne:
Deep in the Dark

Irgendwie mag ich die Atmosphäre von dem Spiel.

Dennis
30.12.2003, 18:15
Wie ich solche Threads doch hasse!

Die gibbet viel zu häufig.

Nya:
- UiD (muss sein)
- Bio Genesis (der Klassiker)
- Der Feind (Spitzen-KS)
- Phil Steal (Irre lustig, leider extrem verbuggt)

aitdFan
30.12.2003, 18:19
VD
UiD
Der Feind
Prophecies-Triangel

Das wars. :)

Dragonheart
30.12.2003, 19:01
Unterwegs in Düsterburg
Eterna
Vampires Dawn - Reign of Blood
Vampires Dawn II - Ancient Blood (Demo is geilo)
Jenseits des Tores (Ich liebe Kelvens Spiele... vor allem die Char und Chipsets =))
Dragonball Z - The Weird Mission (Hoffentlich kommt bald Vollversion)
Legend of Blademaster.... (irre lang)
Eternal Legends - Demon Saga (noch länger ^^)
Onyx - Schwert der Finsternis
Zildaian

Alle.... ^^

Ps.: Wann kommt die Vollversion von Vampires Dawn II - Ancient Blood raus?? :confused: :confused: :confused: :confused:

bitte dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Scoti17
30.12.2003, 19:06
Der Feind
und die Suchmaschiene hier im Forum;)

M-P
30.12.2003, 19:07
Original geschrieben von Repko
Wie ich solche Threads doch hasse!

Die gibbet viel zu häufig.

dann poste nicht rein.


so, mal sehen:

Chrono Twix
Devil's Redemption

beides demos, abr die einzigen die ich zu ende (demo-ende) gespielt habe, naja... dtpb hab ich auch zuende gespielt, aber die dauern auch nicht lange.

...tata.

7Man
30.12.2003, 19:16
- Vampires Dawn
- Vampires Dawn 2
- Taras Adventure
- Zildaian
- Unterwegs in Düsterburg
- Dragon Ball Z: The Weird Mission
- The Magic Sword

... und noch ein paar weitere die mir aber im Moment nicht einfallen :rolleyes:

IsSy
30.12.2003, 19:31
Mhh zur Zeit zock ich nur CoS.
Ansonsten aber:
- End of Hope
- A Gate into Eternity

Systemleader
30.12.2003, 20:11
UID
VD
Der Feind


ähhh.... naja halt meine Favouriten!

Timmy
30.12.2003, 20:19
- Romancing Walker
- A Butterfly's Song
- Geister der vergangenheit
- Auroras Tear
- Tara's Adventure

BB2k3
31.12.2003, 05:04
Ich bin eher ein Typ, der sich nicht so mit Riesigen Adventures
und anderen anspruchsvollen Genres (Was Story betrifft) beschäftigt.

Ich Spiele gerne kleine Fungames für Zwischendurch, am liebsten:
.-=->)]|:|Bloody Bastards Killer Instinct|:|[(<-=-.
(Allein schon weil es mein eigenes ist [ by .BB2]k[3*|PR ])^^

Ich hab auch nicht richtig viel Zeit, um mich mit grösseren Spielen
zu beschäftigen, aber Fungames sind mir immer Willkommen!

Rinober
31.12.2003, 05:11
huhu^^

tjaoh also meine sin:
1. VampiresDawn!!! (find ich einfach irgendwie geil, das zweite RPG Game, was ich gespielt hab, und irgendwie genau mein genre, Story super einfach alles gut!)
2. Unterwegs in Düsterburg (spannend, geheimnisvoll, viel zu tun neben den eigentlich wichtigen Dingen)
3. VampiresDawn2 (leider gibbets erst ne Demo aber die Vollversion wird bestimmt goil!!!)
4. Castle of Spirits (leider auch nur ne Demo, aber coole Story und super AKS!)
5. Legend of Sindai (das kennt wahrscheinlich keiner; das hab ich mir ma irgendwo bei freegames oda so gezogen das war voll scheiße aber für die damaligen pc verhältnisse fand ichs cool, das erste rpg was ich gezoggt hab [damals wusst ich noch gar net ma, was rpg is^^])
Greatz
Jason

Square
31.12.2003, 06:48
Die besten Spiele sind die, die Sterne haben - sonst spiel' ich nichts!!!!!111111111eins

Ich habe kein Lieblingsspiel und solche konkurrenzfördernden Threads (ja, mein Spiel MUSS in die Toplist) mag ich sowieso nicht. Ich freue mich über jedes neue gute Spiel. Außerdem erschwert es den anderen Leuten im Forum die Chance, dass deren Spiele auch mal gespielt werden, wenn man überall alles vorgesetzt bekommt. :)

V-King
31.12.2003, 16:32
Also mein Lieblingsgame bis jetzt ist und bleibt UiD. Wer das nich mag (Gruß an RPG Killer :hehe:) hat entweder einen an der Waffel oder weiss nich, was gute Maker-Spiele sind :D

Ach am besten ich schreib kurz meine Top5 hin:

UiD (und ich hoffe, die neue Nr.1 wird die Tarius Edition *schmacht XD )
VD
Dreamland-Reihe
Eternal Legends
Die Hamptons :hehe:

Feldherr
31.12.2003, 17:03
Unterwegs in Düsterburg
Der Feind
Three Monkeys
Pompillium
Sleeping Shadow
Tara's Adventure
A Gate into Eternity
Legend of Drowsemit
End of Hope

KingWiZZard1
31.12.2003, 17:29
Von den Selbstgemachten RPGs, find ich die am besten:

Unterwegs in Düsterburg
Vampires Dawn
Geister der Vergangenheit (leider nur ne Demo)

Roper
31.12.2003, 21:07
Ganz klar: Vampires Dawn 1
Vampires Dawn 2 Demo
Eternal Legends - Demon Saga
Unterwegs in Düsterburg
Die 'Destroy the Postbote' Reihe

Chuck
31.12.2003, 22:31
@Repko: Warum antwortest du dann :P

-Ente-die-Ente1
-Schaaf3
-Tara's Adventure
-The Weird Mission
-Crono Twix
-Delta Star

Ich find UiD nicht schlecht, aber ich spiele es nicht allzu oft.

Master of Games
31.12.2003, 22:49
Klarer Fall:
- Eternal Legends
- Unterwegs in Düsterburg
- Der Feind
- Ente die Ente 2!

Sind einfach schön gemachte Spiele, meiner Meinung nach!

Animal Chin
01.01.2004, 00:11
DEADLY RIVAAAAAAALS !!!!

*grillenzirp*

RPG Killer
02.01.2004, 01:35
ganz klar:
Vampires Dawn - Reign of Blood einfach GENIAL!
Vampires Dawn II - Ancient Blood-Demo
Eternal Legends

Scheunenbrenner
02.01.2004, 01:59
Ich beschränke mich hier mal auf ein Spiel.
- Eternal Faith.

Naruto2K
02.01.2004, 02:25
-Tara´s Adventure
-Unterwegs in Düsterburg
-Der Sinn des Lebens
-End of Hope
-Der Feind
-Mein Spiel =P

Broken Chords Can Sing A Little
02.01.2004, 02:42
Tjo...

|Ente die Ente 1
|Unterwegs in Düsterburg
|Tara'a Adventure
|Mondschein
|DBZ: The Weird Mission

mehr fallen mir jetzt nicht ein..

Master A
02.01.2004, 05:33
Ich hatte mich schon gewundert wo der "Was ist euer Maker Lieblingsspiel Dezember" Thread geblieben ist. Hat wohl eine kleine Verspätung.

- Kröthenstuhlsaga
- DCC
- AgiE

Was anderes fählt mir jetzt nicht ein.

Zubasa
02.01.2004, 23:22
Meine Lieblingsspiele sind:

-Vampires Dawn 1
-Unterwegs in Düsterburg
-Church of Skatan

... dat wars eigentlich.

Stanley
03.01.2004, 00:39
Heho!

Ich spiele vieles relativ gerne, deswegen ist es schwer zu sagen,was ich ambesten finde. Unterwegs in Düsterburg finde ich von den RPGs am besten, Velsarbor finde ich auch sehr gut, Windward von DragonRune war ebenfalls herrausragend (schade, dass es gecancelt ist). VOn den Horrorgames gefällt mir auch einiges, besonders aber Calm Falls von Kelven. Irgendwie hat das Spiel das gewisse etwas... :D

cYa, Chester

Gollum
03.01.2004, 01:32
- VD
- UiD
- Der Feind
- Eternal Legends
und noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen...

Marlex
03.01.2004, 02:43
Also eigentlich gibts bei mir vor allem zwei NEUE Spiele, die mir richtig gut gefallen haben:

Wings of Fantasy
und Deep in the Dark.

Vom ersten kommt ja erst noch die Demo, aber das, was ich schon spielen durfte war echt cool :)
Ansonsten finde ich momentan in meinem Hirn keinen von mir gespielten Titel, der für mich groß herausragend war.
Aber viel gespielt hab ich ja aufgrund von Klausuren nicht.

Seiken
03.01.2004, 03:16
The Featherwindsaga (sag mal haben das nicht viele gespielt oder mögt ihr das einfach nicht so gerne? Irgendwie kommt es mir vor als ob es vergessen wird ;__;)
UID
Mondschein


mfg Seiken

ExSephiroth
03.01.2004, 03:58
Legend of Drowsemit
Vampires Dawn
Vampires Dawn 2
Der Feind

Dante5
03.01.2004, 05:15
Ich finde viele Spiele gut, aber hier mal meine 10Liebling in zufälliger Reihenfolge:


The Nightmare Project (Demo)(Square), spielt sich gut, die Chipsets sind schön, Laufgeräusche sind schön und die Kämpfe sind sehr schön gemacht Toll gemacht halt, nur die Charsets gefallen mir so garnicht.

Tara's Adventure (Demo)(Lachsen), find ich toll, spielt sich gut, super Technik, gutes KS, schöne Musik, viele schöne Extras und Minigames.

Vampires Dawn (Vv)(Marlex), einfch toll, schön gemacht, gute Story, gutes Zaubersystem, nur die Kämpfe waren manchmal zu lang und langweilig.

Eternal Legend (Vv)(Square), auch gutes Spiel von Square, nur manchmal fand ich die Charsets schlecht, die Kämpfe langweilig, und Bugs haben mich gezwungen das Spiel zu beenden. Bin nur bis zu Metroplis gekommen. Ich hab was von Patch in den News gelesen, aber ich weiß nicht wo es den gibt und hb keine Lust mehr zu spielen. Sonst war das Spiel toll.

Velsarbor (Technik Demo)(Lachsen), wunderbar, sehr schönes Kampfsystem, komplett eigenes Menü (sieht man sehr selten bei RPG), viele Features, hoffen wir mal dass das nicht gecancelt wird. Aber ich will noch die Demo.

Unterwegs in Düsterburg (Vv)(Grandy), das Spiel hat mich anfangs (2.Demo?) begeistert. Die Vollversion hab ich nicht allzulange gespielt, bis zu Düsternurg glaube ich. Dann ist mir leider die Lust vergangen. So habe ich nicht viel der Vollversion gespielt. Aber sonst ist das Spiel wirklich gut gemacht. Vielleicht fang ich wieder an.

Mondschein (Vv)(Ani-kun), das Spiel hatte ein gutes KS und keine schlechte Grafik, spielte sich auch gut. Die Story war auch gut. Aber ich hab nicht weit gespielt, wieso weiß ich nicht keine Tid, sollte mal wieder spielen. Das Spiel war wirklich gut.

Eternal Faith (Demo)([KoA-Angel]), das war und ist einfach nur genial, wunderschön gemachts, vorallem das Intro. Die Kämpfe waren schön. Nur die Übersetzung war nicht ganz komplett.

Crono Twix (Demo)(Vergessen), wohl das beste Fun-Gam was ich gespielt habe. Und nix billiges. Dafür das es kaum gute Fun-Ga,es gibt ist das hier toll. Sollte jeder mal gspielt haben.

DragonballZZZ (Vv), sollte jeder mal gespielt haben. Einfach: Top!

Grandy
03.01.2004, 08:19
Ich mag ganz besonders "Adio Satani", ein recht unbekanntes italienisches Horrorspiel, komplett mit orchestralem Soundtrack (diverse Opern und der ganze Omen-Kram). Das Spiel ist ausschließlich auf Pics und Panoramen aufgebaut und nutzt die Picture-Movement-Fähigkeiten des Makers voll und ganz aus. Enfach nur cool (und 700 MB groß - dafür gibt's aber auch 40 Minuten Gameplay).

Auch nicht schlecht ist das amerikanische Spiel "Your Guts" - ein Action Spiel mit editierter RTP-Grafik, sauberem Shoot-KS und erfreulich abstoßenden BAs, wo man sieht, wie sich die Gedärme, bei einem Bauchschauss, über den ganzen Monitor verteilen... leider ein rpg2k3 Spiel - man braucht nämlich zwei parallel-laufende BAs dafür.

Ungeschlagen in meiner Liste ist allerdings ein Spiel aus dem lauschigen Luxemburg: "Bigger than Life": Die Story ist absolut genial, wenn sie auch nur in einigen luxmburgischen Underground-Maker-Foren kursiert. In der Open-Beta bekommt man davon zwar nicht allzu viel mit - dafür gibt's aber ein KS mit 36 Beteiligten (Kampfdauer im Schnitt 23 Minuten ... <- wird gestoppt), ein völlig neues Menü, mit schicken Zomm- und Sound-Effekten (Zeit, um eine Waffe zu wechseln: 23 Sekunden <- hab' ich mitgezählt), außerdem Tag-nacht-zyklus (nicht in der Demo), 23 verschiedene Enden (nicht in der Demo) 2323 Sidequests (nicht in der Demo)und 23 verschiedene Charaktere(nicht in der Demo). Bevor ich's vergesse: Die haben so ein cooles neu gescriptetes Text-System... sind zwar nur zwei Zeilen Dialog, aber die sehen COOOL aus.

Aus deutschen Landen scheint leider wieder nicht vernünftiges zu kommen, aber das ist auch ganz gut so - schließlich hab ich gerade Liebeskummer, den ich nur damit kompensieren kann, dass mein Spiel... äh... das Beste!... ja, das BESTE!!!, ich mein DAS Beste!!!!!! wird. Und da könnt ihr euch darauf verlassen. Wenn MEIN Spiel rauskommt, kann die Community dichtmachen - das kann keiner mehr TOPPEN!!!!!! ... verlasst euch drauf.

Ich editier' den Titel dann später hier rein.

Marlex
03.01.2004, 18:10
Original geschrieben von Grandy
Enfach nur cool (und 700 MB groß - dafür gibt's aber auch 40 Minuten Gameplay).


O_O
Das toppt ja sogar FF0 :D :D :D

Arazuhl
03.01.2004, 18:36
@grandy = neues game??? kewl, welcher stil wirds denn???

@marlex = wow, thx, aber ich erwarte eher vd2 als mein eigenes spiel...

@topic
vd für mich immer noch das beste, vd2 demo erreichte noch nicht ganz status von teil eins, hoffe vv ändert das
auroras tears ganz klar
uid auch klar
geheimtipp: so ein spiel, schlechte grafik aber super gameplay, war irgendetwas mit aliens die die erde angriffen und du zu den widerstandskämpfern gehörst..

arazuhl

Mephisto
03.01.2004, 19:56
Meine Lieblingspiele wären:
VD (einfach ein klasse Spiel, ich mags noch immer gern..)
Velsarbor (Demo) >Technisch einfach klasse
UiD
Deep in the Dark

The Game
03.01.2004, 20:33
Original geschrieben von Grandy
Wenn MEIN Spiel rauskommt, kann die Community dichtmachen - das kann keiner mehr TOPPEN!!!!!! ... verlasst euch drauf.


Nanananana............... rofl....... *und doch freu*:D

@Topic
Meine Lieblingsgames:
1) Vampires Dawn 1/2 (bin schon ganz heiß auf die VV)
2) TNP (wie schon gesagt wurde, alles schön bis auf die Chars)
3) UiD (was sonst?)
4) DBZ Weird Mission

Schattenläufer
03.01.2004, 20:34
So, nachdem ich ausgiebig über Grandys Post nachgedacht habe, kam ich zu dem Entschluss folgendes Kommentar dazu abzugeben:
LOL, wie geil XD

So. Nun zum Thema. Wobei ich mir nach Grandys Post ein wenig blöd vorkomme. Egal.
- Duckworld 3 (da gabs mal eine Mini-Demo; wahnsinnig gut das Spiel)
- Unter wegs in Düsterburg; das muss einfach rein.
- The Seventh Warrior; solides und klassisches RPG mit weniger klassischer Hauptperson. Gefällt mir sehr gut.
- Der Feind; es ist einfach ein gutes Spiel.

und last, but not least:
- Geister der Vergangenheit
Einfach ein geniales Spiel, das innovativste KS seit langem, schöne Chipsets, gutes Mapping, wahnsinnig gute Dialoge, super Atmosphäre, sehr guter Erzählstil, und natürlich eine sehr gute Story und Handlung.

EDIT: Soo, hab mir doch gedacht das an dem Titel was nich stimmt. Geister der Vergangenheit muss es heißen.
Hey, warum hat das keinen Goldstern?!

[KoA-Angel]
03.01.2004, 20:55
Mh, ich weiss nicht, ich weiss nicht,...

Ich habe mir Grandys Beitrag jetzt zum 10ten mal durchgelesen und weiss immer noch nicht, wo dort die Grenze vom ersntgemeinten über Ironie bis hin zum Sarkasmus zu ziehen ist.
Fals es jedoch eine Anspielung auf die Eröffnung des 2765353453ten "was sind euer Lieblingsgames"-Threads sein soll ( was ich vermute), dann kann ich dazu nur sagen, ich finde diese Art von Thread garnicht so übel.
Erstens ist mir ein solcher Thread 10mal lieber als ein weiterer Thread der Sorte "Hi, ich bin neu, mache ein Spiel, es wird im jahr 2008 rauskommen und eine Grafik wie Final Fantasy 11 haben"
und zweitens kann man aus solchen Threads immer einige interessante Informationen rauslesen. Er zeigt zB wie verschieden doch glücklicherweise die Geschmäcker sind, denn sonst stünden in jedem Beitrag die gleichen Spiele als Favoriten. Und er zeigt damit auch, dass es kein perfektes Spiel gibt / geben wird, das ausnahmslos jedem gefällt.
Für die Macher der genannten Games ist das ausserdem noch etwas Balsam für die Seele - hajo so isch des. Wer von uns ertappt sich nicht insgeheim dabei, wie er die Beiträge durchliest und bei sich denkt : "Bitte nenn mein Game, bitte nenn es, biiiiiiiiitttteeeee O_O" :D
Ich persönlich finde das lustig ^^

Pulsedriver
04.01.2004, 07:38
Ich spiele am liebsten diese Games...

1. Stardive
2. UiD
3. VD

stafan
05.01.2004, 17:53
tjaja, die lieben "was für games zoggt ihr so?"-Threads, die mir so zum hals raushängen, aber auf welche ich immer wieder antworten will und muss... :P
aber ich will niemanden, der sich auf das niveau herabgibt, meinen post zu lesen, mit altgebackendem Klamauk langweilen, aher komme ich auch gleich zu der guten, alten Liste:

1.Unterwegs in Dütserburg(von Grandy)
spiele mit adventure-elementen, in denen man durch riesige städte irrt und immer wieder neue secrets entdecken kann, sind einfach klasse.
2.Adrian Smith, der rasende Rentner (von Frederik Tiden)
ich mag das spiel einfach. :D es hat zwar keine besonders gute grafik, aber es ist einfach ein trash-game, über das ich immer wieder lachen muss... is aber schon ziemlich alt, und ich bezweifle, dass es noch irgendjemand kennt...
3.Final Frontier (von Bottomline2k)
Diesem Spiel gelingt es, einen ungeheuren Charme zu versprühen, um den ich es wirklich beneide.
4.The Magic Sword (von Sunny)
Das Spiel hat viel Liebe zum Detail. Es ist einfach immer spassig, dieses spiel anzuspielen, obgleich ich noch nie die zeit hatte, es durchzuspielen.
5.Kindred Sagas (von QHeretic)
Dieses Game hat alles, was eine vernünftige Demo benötigt, ein cooles KS, coole protagonisten, coole rätsel, coole story (glaubwürdig is sie auch, ned so ein "ich komme von dem Kontinent Belgardia und besiege den König von Holdonkizik" *augsburgerpuppenkistenmarionettennumherspring).

Distarb
05.01.2004, 19:41
Auf Jeden Fall Vampires Dawn 1&2.
Dann noch:-Die Bücher luzifers
- The Nightmare Projekt
-Der Feind
Das wars,aber ich hoffe auf noch weitere geile RPG Games!

mister-xy
20.01.2004, 04:24
Ich spiele gerne
UID
Eternal Legends
The Niaghtmare Projekt
Vampires Dawn 1 & 2 Demo
ähhhh
die Hamptons
Billy's WG
manchmal auch Taras Adventure
(aber selten, weil Lachsen ja keine Vollversion macht :( )

Kelven
20.01.2004, 04:28
Hier geschehen ja seltsame Dinge. ^^ Eigentlich ist der Thread schon ziemlich alt, aber bei den Posting-Daten steht was anders.

keyed
20.01.2004, 20:43
Meine LIeblingsmakerspiele sind:

Vampires Dawn-Reign of Blood
Eterna
Eternal Faith
Eternal Legends
und Mondschein

Manuel
20.01.2004, 21:04
Meine TOPs:

- UiD
- VD
- Dreamland 2 (hab' ich zwar schon 100x durchgespielt, aber was solls... :D )
- Duckworld 2 (Das Testlevel im dritten Teil hab' ich noch nicht gespielt)
- Der Feind
- Aurora's Tear
- Wumpkens Adventure (Fungame)


@Grandy: Falls dein Post ernstgemeint war, würdest du
eventuell die Links zu den Spielen posten? Ein paar davon würde ich
auch gern spielen :D .

Daen vom Clan
20.01.2004, 21:17
Original geschrieben von [KoA-Angel]

Für die Macher der genannten Games ist das ausserdem noch etwas Balsam für die Seele - hajo so isch des. Wer von uns ertappt sich nicht insgeheim dabei, wie er die Beiträge durchliest und bei sich denkt : "Bitte nenn mein Game, bitte nenn es, biiiiiiiiitttteeeee O_O" :D


Genau, und jetz weißt du, wie ich mich fühle ;)

@Kelven: Joa, ich glaube, es ist noch "immer noch" ein solcher Thread, sondern "schon wieder" so ein Thread ;)
Aber zur Verteidigung muss man sagen, das dieser thread eigentlich recht untergegangen ist, weil sich zu dem Zeitpunkt ein Großteil der Leute auf der NATO aufgehalten haben.

Und immerhin ist mir so ein Thread hundertmal lieber als irgendwelche Threads wo man das Spiel wählen sollte, das man hasst, auch sowas gab es schon...in anderen Foren :)

Und um die Fragestellung zu erfüllen: Wenn ich mal so richtig Lust auf Stimmung und Ambiente habe, dann ziehe ich mir Sophomore rein oder höre einfach den Soundtrack davon an - erstklassig ausgesuchte Lieder vom Meister Savage!

Stille
20.01.2004, 23:41
Meine Lieblinsspiele(ich liebe diese Spamm-Threads:) ):
Unterwegs in Düsterburg
Eterna
Dreamland(ja!Der erste Teil!)
Dreamland 3
Vampires Dawn
Der Feind
Jenseits des Tores

Maisaffe
21.01.2004, 03:06
seit neustem (leider nicht früher gehabt)
der feind demo 2
The Nightmar Project
Meine Games *fg

Stimmt es jetzt eigentlich das Sunny der Feind gestoppt hat? Fände ich nicht so schön...naja, dann mach ich mir ein eigenes der feind (net haun!!! scherz war)

Chaik
21.01.2004, 03:49
Meine Top-five:
1.Resident Evil Exodus (hat die drei G's : Genial,Geil,Großartig)
2.Erazedafreakz
4.öhm.....ich sag mal...Vampires Dawn

Master A
21.01.2004, 04:02
UiUiUi, wie alt is'n der Thread schon o.O" Kritik äußere ich lieber nicht, sonst werde ich hier in der Luft zerrißen.
Aber mir gehts wie vielen, ich muss was schreiben, das mache ich jetzt einfachmal :A (Schon zum zweiten mal? Bei denn vielen Threads weiß ich es nicht)

Destenys Call Complete (Von Dario und Lino G.)
Ein wirklich schönes, und gutes Spiel, das vorallem wegen seinem BS System und den sehr lustigen Dialogen überzeugen kann. Außerdem hat es eine Top Grafik, so Nebenbei gesagt.

AgiE (Von Kokibi)
Ebenfalls ein schönes Spiel, allerdings zu kurz -_-" Was mir gefallen hat war das KS, Charaktäre und die Zeichnungen.
(Ich hab irgendwie ein Flair für Ausländische Spiele)

Angel Legends (von Goth)
Ein sehr gutes Spiel, mit einer Top Grafik und einen ziemlich guten Kartenspiel ^^#

UiD (Von Grandy)
Schön gemappt, spaßige Dialoge, und äh... ja, Malhur gefällt mir irgendwie.

Krötenstuhl Saga (von Rabou Group) (<<< Hoffe richtig geschrieben)
Die Liebe steckt hier im Detail, tolle Posen, tolle Atmo, teilweise lustige und gute Dialoge. Ich liebe dieses Spiel, hat eine schöne Atmo.

A Vampires Desteny (von Stafan)
Lustig is es allemal, dieses Spiel ist spaßiger als so manch angepriesener Top Titel (Naja, jedenfalls kommt es meinem Geschmack gleich ^^)

Resident Evil: Dark Fro*hustexoudushust* (von csg)
Ein gutes Spiel, mit einer guten Grafik, und spaßigen Sachen im Spiel.

SK3: (von Neo23 <<< die Zahl müsste sich doch schon geändert haben ;) )
Ich mag DBZ, und ich mag dieses Spiel, wegen der Höhle, und den "Ausschnitten" aus der Serie. Außerdem hat es einen etwas längeren Spielspaß.

Jo, das müsste es gewesen sein. Ich habe ein paar Titel vergessen (Das Geld bekomm ich aber trotzdem) Und wann bekomme ich eigentlich von den hier genannten Usern mein Geld?

>>> Sponsered by An HalbBlut - Be a better Chara and give some Money for ... anything, or me <<<

Itaju
21.01.2004, 04:13
Also die Spiele, die Grandy genannt hat sind schon cool. Ich hab mich am Wochenende drangesetzt und die 7 je 100 MB großen (etwa 60MB gezippt) geladen und gespielt. Das Spiel ist mehr ein Interaktiver Film so geil sieht das aus. Und das ist das erste RPG dessen Soundtrack live von einem Orchester (wahrscheinlich von einem Schulorchester der Schule, auf die 2kStorm und Michalo25 die beiden Macher gehen, anders kann ich mir das finanziell nicht vorstellen). Das Ks ist auch umwerfend. Die müssen die 20 Bewegungsanimationen des Hauptchars wirklich ins Detail mit der Digi-Cam aufgenommen haben. Leider ist durch den Farbverlust die Qualität etwas abgeschwächt.

Your Guts gefällt mir nicht, aber Bigger than Life ist schon inspiration genug. Das Team muss echt Tag und Nacht arbeiten um das überhaupt realisieren zu können, wenn man bedenkt, dass die 3 erst seit Oktober an dem Game arbeiten. o_O

Ansonsten sind meine Lieblings-RPGs Onyx und Idunn Ymiraldor :D

The Shaman King
21.01.2004, 20:17
Ich spiele gerne... Opal of fusion... andere "gute" Zelda Teile fürn RPG-mAKEr kenne ich nicht...:(

Tear
21.01.2004, 22:37
Erstens: VD 4-ever!
Auroras tear (einfach genial, he weiss wer wann endlich das ganze Game rauskommt?)
FF X (muss sein *gg*)
Grandia II (des is supa)

Fenrir
21.01.2004, 23:00
Ach ähm... willkommen im Forum @red_tear
Dieser Thread meint nur RpgMaker games, keine PS2 oder andere...^^

@Topic
Yoa...

-UiD (genial gemacht, selbst das KS fürs Standard...)
-VD (Freiheit usw...)
-...Meins, falls es gut wird^^

Bei Jenseits des Tores finde ich die Story interessant, aber muss mir das erst noch saugen, hatte bis jetzt noch nicht die Zeit..^^

Suki
21.01.2004, 23:00
meine sind eigentlich nur:
Unterwegs in Düsterburg
und
Aurora's Tear

mom fällt mir nix weiteres ein :confused:
wenn doch noch editier ichs natürlich ^^

Eiskender
21.01.2004, 23:11
Da erstmal meine Favoriten die wahrscheinlich jeder kennt, in nichtssagender Reihenfolge:

3 Monkeys
Sleeping Shadow
Angel Legends
Aldaran
Velsarbor
Mondschein

Und mein absoluter Geheimtip: Lagoon Heaven, gibts hier auf der Seite.

kpayne
22.01.2004, 00:07
Meine Favoriten sind:

Unterwegs in Düsterburg
Vampires Dawn 2 Demo
Dreamland 3
Metropolis V.2
und Resident Evil Exodus !
und DER FEIND


Mfg Termi

Suki
22.01.2004, 18:52
Original geschrieben von Eiskender
Aldaran[/B]

HÄ??? gibts das etwa schon :eek:
ich will das auch haben!:p

Eiskender
22.01.2004, 20:47
Nicht für jedermann.

Daen vom Clan
22.01.2004, 21:03
Und bevor suki jetzt frägt, wo es das Spiel zu beziehen gibt, würde ich euch bitten, diesen Dialog per PM weiter auszutragen :)

Suki
23.01.2004, 03:49
(hab schon PM geschickt ^^)

und damits so aussieht als würde ich was zum thema posten :rolleyes: :

ich habe kindred saga vergessen.
habe ich zwar nicht lange gespielt, weil ich nicht weiter kommen ^^"
aber KS fand ich gut und...keine ahnung. fands ganz cool. ^^

rgb
23.01.2004, 14:42
Mein nummer eins Spiel ist momentan:
Angel Legends:D - das Kartenspiel macht einfach süchtig und auch der Rest ist auch voll goil:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Irresolute Warrior
24.01.2004, 03:59
Hm, also meine Lieblingsmaker Games:

-Unterwegs in Düsterburg... (ist nicht umsonst Spiel des Jahres)
-Hell Gates (Das Spiel hat wirklich was!!)
-Vampires Dawn (hat da Marlex sehr gut gemacht)
-Aurora´s Tear (muss rein, weil es das erste "richtige" Spiel war, dass ich gespielt hatte)
-es gibt eigentlich seeeeehhhhhhrrrr viele und die alle aufzuzählen, da vergesse ich irgendeins sowieso..... naja
-zu guter Letzt mein eigenes "Prophecies - Triangel" ^^ (Das eigene Spiel sollte einem schongefallen, oder...:) )

Wenn ich noch ein gaaaanz wichtiges vergessen habe, "reiche" ich dfas nach!! ^^

[KoA-Angel]
24.01.2004, 09:27
http://rpg-maker.com/netzwerk/makerquotes/comic06.png

und damits ned ganz zum spam wird :
Ich finde UiD recht gut, ausser die Szene auf dem Schloss wo man vor ner Choice steht und bei falscher Antwort stirbt (das werd ich dir ewig nachtragen, Grandy XD)
Dann noch Velsarbor- nicht nur wegen dem KS, sondern auch weil mir die Umgebung und Detailverleibtheitzusagt.
Beeindruckt hat mich auch Chimera Report, weil der Autor eine sehr schöne Future Umgebung selbst gezeichnten hat - Char und Chipset.
Dann mag ich noch FON, kennt das noch jemand ? Es hat eine so tolle Knuddelgrafik.
Und bei dem ersten Teil von Schaaf hab ich richtig gelacht, das war kultig.
naja, da gibts noch viele Spiele mehr, die ich mag, aber wenn ich die alle hierhinschreib, dann muss ich an SDS 59,95 Euro für zusätzliche Trafficbelastung des Forums überweisen ^^

Grandy
24.01.2004, 11:46
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Ich finde UiD recht gut, ausser die Szene auf dem Schloss wo man vor ner Choice steht und bei falscher Antwort stirbt (das werd ich dir ewig nachtragen, Grandy XD)
[/B]
He He he... a scene to remember.... Ich liebe deine Comics trotzdem., Schnuckelche.