Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust
...es kann sein das ich mich doof anstelle, aber ich komme nicht über lvl 8 hinaus :( - ich war schon auf lvl 9 und dann - auf einmal kamen sie aus allen ecken und - zack - lvl down -_- ...so ne scheisse, da vergeht einem doch alles. Warum zum Henker machen die das nur immer so schwer ?
...so langsam resigniere ich bei dem Spiel nur noch, ich verkaufe Goblin Helme im AH für 400 und bekomm das Geld aber nie... warum ? Ich versteh das alles nicht... da freu ich mich das die teile immer gleich weg gehen, kann mir dann aber doch nix kaufen.
...will jemand ffxi kaufen ?
Original geschrieben von Sphero
...es kann sein das ich mich doof anstelle, aber ich komme nicht über lvl 8 hinaus :( - ich war schon auf lvl 9 und dann - auf einmal kamen sie aus allen ecken und - zack - lvl down -_- ...so ne scheisse, da vergeht einem doch alles. Warum zum Henker machen die das nur immer so schwer ?
...so langsam resigniere ich bei dem Spiel nur noch, ich verkaufe Goblin Helme im AH für 400 und bekomm das Geld aber nie... warum ? Ich versteh das alles nicht... da freu ich mich das die teile immer gleich weg gehen, kann mir dann aber doch nix kaufen.
Moin also erstmal was hast du fuern Job kann mir nit vorstellen das bei dem lvl so oft stierbst !!:( Kann dir auch gern helfen ueber dein unglücks lvl rüber zu kommen wenn du auf odin bis !!
Punkt 2 :hehe: Begeb dich mal ins Mog haus und guk mal in die delivery box da landet das geld immer die muest mittlerweile ueberlaufen denn !!:D Alles raus nehmen nochmal aufmachen warten und staunen :)
also sag mal bitte welchen job du hast, wo du gestartet bist und wo du mit lvl 8 trainierst.
und wie schon gesagt das geld findest du im moghaus (auf der karte unter "residential area" oder so eigezeichnet, und dann klickst du einfach dein moogle an und gehst auf delivery bos.
und vielleicht machst du ja einen fehler beim lvln? checkst du die gegner bevor du sie angreifst? wenn nicht dann solltest du das machen, weil bei gegen ein even match kannst du zwar gewinnen, aber nur sehr schwer. am besten ist es du suchst dir decent challenge monster.
aber wie gesagt, sag einfach mal was du als rasse, job, heimatstadt gewählt hast und wo du trainierst/versuchst zu lvln
...es kann sein das ich mich doof anstelle, aber ich komme nicht über lvl 8 hinaus - ich war schon auf lvl 9 und dann - auf einmal kamen sie aus allen ecken und - zack - lvl down ...so ne scheisse, da vergeht einem doch alles. Warum zum Henker machen die das nur immer so schwer ?
hatte dich letztens mal angetellt, aber warst irgendwie nicht so gespraechig.......
Falls doch noch keine linkshell-perle hast /t jemanden aus dem foro...muesste eigentlich fast jeder sackholer sein. Im LS werden sie dir dann alle gerne deine fragen beanworten..
Das lvln bei deinem lvl ist echt imo ...langweilig, aber wenn du dann endlich imo lvl 10 bist such dir ne party, ist echt genial inner party und das lvl geht dann auch wieder schneller.
Sphero:
Job:MNK (afaik)
Home: San'd Oria
Trainieren: hab ihn in WRonfaure gefunden
Jap - MNK ...ERonfaure - Goblin Fisher killen -_-
Even Matches meide ich ja...und JA ich check vorher immer, darauf hat mich Gar0k getrimmt :D - aber, die sind ja auch Agro, richtig ? Und da liegt das Problem - ich hab 3 mal lvl 9 geschafft - immer gings kurz darauf los - den ersten even Match Goblin Fisher konnte ich noch killen - aber gegen den Tainted Hound und die Bones die zwischenzeitlich angelatscht waren, hatte ich keine chance mehr...und so geht das die ganze zeit - auf einmal stehen die neben mir und machen mich jedes mal platt :( Die dreckssäcke...
Ich habe leider noch keine Linkperle und ich rede mit jedem...nur werd ich nicht all zu oft angesprochen :rolleyes: ...ich hatte dir ja auch geantwortet - aber du warst wohl wieder ausgeloggt, ich habs sicher 10x probiert (nicht das es nur mapchange war).
Ach ja - alleine suckt das Spiel wirklich :o
Vergreif dich lieber an easy Preays und ab und an an decent challenge, geben zwar einiges weniger an Exp, jedoch hast du erheblich weniger Downtime und kannst so viel schneller viel mehr killen und die exp schneller reinholen.... meine Erfahrung zumindest.
Original geschrieben von Sphero
Jap - MNK ...ERonfaure - Goblin Fisher killen -_-
Even Matches meide ich ja...und JA ich check vorher immer, darauf hat mich Gar0k getrimmt :D - aber, die sind ja auch Agro, richtig ? Und da liegt das Problem - ich hab 3 mal lvl 9 geschafft - immer gings kurz darauf los - den ersten even Match Goblin Fisher konnte ich noch killen - aber gegen den Tainted Hound und die Bones die zwischenzeitlich angelatscht waren, hatte ich keine chance mehr...und so geht das die ganze zeit - auf einmal stehen die neben mir und machen mich jedes mal platt :( Die dreckssäcke...
Ich habe leider noch keine Linkperle und ich rede mit jedem...nur werd ich nicht all zu oft angesprochen :rolleyes: ...ich hatte dir ja auch geantwortet - aber du warst wohl wieder ausgeloggt, ich habs sicher 10x probiert (nicht das es nur mapchange war).
Ach ja - alleine suckt das Spiel wirklich :o
Nur wenige klassen können wirklich effektiv solo spiellen deshalb ist es auch nicht verkehrt schon vor lev 10 sich einer gruppe anzuschliessen.
Andereseit wenn du schon alleine was machst dann immer sich erst einen sicheren platz suchen wo keine monster rumlaufen, dann kann man den mob angreiffen und bisschen zurücklaufen und an der sicherer stelle kämpfen, das kostet bisschen mehr zeit aber dafür wird man nicht von plötzlich spawnenden monstern überrascht die aggro sind oder linken.
ICh hab auch schon drei mal nen Lvl Down gehabt^^
Aber ich hab da jetzt meine methode. Lvl ich up, dann kill ich erstmal ein paar schwächere Gegner und wenn ich genug exp habe warge ich mich wieder anschwere ran, dann reg ich mich nicht so auf, falls ich mal verrecken sollte.
Hoshimaru
31.12.2003, 04:33
Hallo miteinander ,
entschuldigt das ich das einfach mit in den Thread packe , aber ich habe eben gelesen das ihr Pearls für die Linkshell verteilt. Da wollte ich fragen ob und wie man da an eine rankommen würde.
Ich habe leider bis jetzt noch nicht soviel Kontakt zu unseren Amerikanischen Mitmenschen gefunden und würde mich über ein paar Ansprechpersonen sehr freuen.
Ich Spiele auf Odin einen Lvl 12 BLM namens Hoshimaru.
Low Lv zu sein ist das genialste. Lvlt man alleine wie man will, dazu kommt das man wenig xp fuer ein lv braucht. Wenn die Party lange genug hält schafft man locker 2 lv in einer party. Heutzutage bin ich froh wenn ich die hälfte eines lvs bekomme ;_;. Wenn man einen Job hat der wenig invites bekommt kann das ganz schön hart sein.
Bzw ja Solo ist das Game ziemlich langweilig. Aber dafür mit einer Party umso besser. (wenn man eine gescheite erwischt hat)
Gogeta-X
31.12.2003, 09:56
Also ich mache mich gerade als BST irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Und bei gott, der Job ist doch nicht so leicht wie einige von euch meinen. :D
Ist irre scheisse wenn mitten im Kampf euer Pet sich auf einmal gegen euch verbündet ^^
Dann darfst du zusehen wie dus lebend rausschaft. ~_~ Und die anfangspets sind eh alle voll der Dreck -.-
Pyoro-kun
31.12.2003, 18:04
Wenn Gogeta zustimmt komm ich mal vorbeigeflogen und bring dir ne Perle, Hoshimaru ^^
BloodyAbyss
05.01.2004, 15:22
Original geschrieben von Surface Dweller
@Sphero
Ich habe als WHM begonnen.
Was meinst du was man da soloen kann? :D
Da hat man mit lvl 9 bei Decent eine 20%ige Chance, den Kampf zu überleben.
Die Methode von Vash ist IMO wirklich die beste.
Kill einfach Easy Preys. Da kannst du dir wenigstens sicher sein das du die schaffst.
Und werf die Flinte nicht gleich ins Korn. Ab ca. lvl 12 kannst du schon in den Valkurm Dunes nach einer Party suchen und dann macht die Sache schon mehr Spaß. Ich kenne da auch andere die das Spiel verteufelt haben, (im low lvl Bereich) gesagt haben sie hören damit auf und jetzt großen Spaß zu haben scheinen. ^^
Bei FFXI braucht man viel Geduld (da solltest du als RO-merch ja schon etwas abgehärtet sein :D ).
Bei den Aggros musst halt einfach aufpassen. Wenn du einen Gegner angreifst der linkt, vergewisser dich, dass kein zweiter von dem in der Nähe ist. Safety first ist eine gute Einstellung in FFXI.
Er kann sich ja auch einfach von jemand auf Lvl 11 twinken lassen. Dann gibts Cure II und die Leute wollen Ihn in den Partys haben ;) Allerdings muss er jemanden finden...vielleicht ist ja jemand aus dem Forum auf dem gleichen Server?
cya Bloody