PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommtn Sacred raus???

Xello
30.12.2003, 08:19
Schreibt mir mal wenn ihr wisst wann "Sacrd"rauskommt denn ich bin ein großer Diablo2 Fan §krass und habe gehört das das auch so sen soll bloß besser...aber ich weiß leider nicht wann ich in den laden rennen soll und es mir holen soll...§3help

CosmoAnus
30.12.2003, 10:18
Dieser Thread gehört ins PC-Spiele-Forum, hier im Comm gehts um RM2k-Zeug.
Trotzdem: Soweit ich weiß ist Sacred für Februar oder März 04 angekündigt, aber verschiebt sich ja sowieso, man könnte übrigens auch mal einfach sich die offizielle Seite zum Game ergooglen, dort steht dann bestimmt ein genauer Releasetermin.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Maisaffe
30.12.2003, 20:29
Original geschrieben von Xello
Schreibt mir mal wenn ihr wisst wann "Sacrd"rauskommt denn ich bin ein großer Diablo2 Fan §krass und habe gehört das das auch so sen soll bloß besser...aber ich weiß leider nicht wann ich in den laden rennen soll und es mir holen soll...§3help

Falls du nicht weißt wie du ins PC Forum kommst:
Oben Links ist ein Link mit dem Namen "RPG-RING", dort klickst du drauf.
Dann gehst du auf PC_Forum (oda so... ich vergesses andauernd).

Du brauchst dich dort auch nicht anzumelden da alle Links auf RPG-Ring dieses Forum nutzen, mit Farbabweichungen oder Design, überall werden deine Postings gezählt bis auf die "Sumpf-Fore".

Xello
31.12.2003, 02:17
§fforum...oh sorry hab gedacht das passt hier auch gut rein...
danke für die antworten...
ps.bei google hab ich schon geguckt aber da kam nur was anderes...naja..:lolx:

Maisaffe
31.12.2003, 02:24
§fforum...oh sorry hab gedacht das passt hier auch gut rein...
danke für die antworten...
ps.bei google hab ich schon geguckt aber da kam nur was anderes...naja..:lolx:

weils ein rpg ist oder?
naja, man wird durch jede falsche tat schlauer
*autsch- aber mama ich esse doch meine suppe (naja... das würde eher mein bruder sagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif §doof :p §ironie :hehe: :hehe: >:( >:( }:) §hae ich lüba smilies....

Scheunenbrenner
31.12.2003, 02:48
BTW. Sacred wurde auf November 2004 verschoben.

Xello
31.12.2003, 10:18
Ja genau dachte Rollenspiele passen hier gut rein...außerdem hab ich garnicht gesehen das es das pc spiele forum gibt...§doof
naja danke für die antworten...§thx

Xello
31.12.2003, 10:25
Hey...dennis_meckel...kannst du mir vielleicht mal erklären wie man ein bild únter seinen namen bekommt...:watt:

Archon
31.12.2003, 13:53
Mein vB > Einstellungen bearbeiten > Benützerbild ändern

Du hast 2 Möglichkeiten:

>Du nimmst eines, das schon hochgeladen ist
>Du lädst eines hoch (max. 100x100 Pixel)

Maisaffe
31.12.2003, 19:36
Hey...dennis_meckel...kannst du mir vielleicht mal erklären wie man ein bild únter seinen namen bekommt...:watt:

Also:
"Ganz" Oben hast du doch eine "Leiste" in der "home, mein VB, registriern usw." steht. Dort klickst du auf "Mein VB"

Dann auf "Einstellungen Bearbeiten", unten steht irgendwo "Benutzerbild ändern".

Nach ein paar Sekunden kannst du dir vorhandene Bilder auswählen oder eines von deinem PC hochladen.

So einfach ist das ;)

Master A
31.12.2003, 19:47
Ich glaube nicht das die Macher von Sacred den RPG Maker als Engine benutzen ;)

kpayne
31.12.2003, 19:59
*lol*
sacred wird gut.....aber trotzdem PC SPIELE Forum !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Maisaffe
31.12.2003, 20:50
ja, jetz weiß er es.
Also lasst die uns die Sache vergessen und einen Mod diesen Thread verschieben oder löschen.

TheByteRaper
31.12.2003, 20:56
Danke, lieber Mit-Moderatoren, fein gespammt. 11 mal "DAS GEHÖRT INS PC FORUM!" gesagt. Top. :A

*clic* Den Thread dann bitte im PC - Forum neu eröffnen, bevor ich jetzt diesen Thread mit dem gesamten Spam rüberschiebe. Thx. :A