Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crafting hilfe

Mabrouk
30.12.2003, 08:10
Huhu !:p

Hab mal ne frage zum craften und zwar da ich einen char hab der auf dem weg zum Ninja is, ja will doch Ninja werden irgentwann mal wenn ich das lvl hab :D

Also meine frage da gibet ja viele Schöne wurf waffen....sprich,
Ninja Sterne,Shurikan,Darts,etc .....

Kann mir werd sagen welche craft berufe ich fuer das alles brauche?? Moecht mir sowas gern selber bauen.... ich blick bei den ganzen rezept listen nimmer durch ob warcry oder alakhazam erstens unübersichtlich und total fehlerhaft !!!

Was brauch ich alles Blacksmith ?? Woodworker ??? Bonecraft ?? was noch ?? Blick garnix mehr total verwirt
:confused:

Danke schonmal wenn mir wer helfen kann ;)
Bye

Exelus
03.01.2004, 02:18
Moinsen,

also das Problem hatte ich auch. Schau dir mal folgenden Link an falls du nocht nicht kennst: http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/final_fantasy_xi_guild_recipes.txt

Da findest du recht ausführlich was du für welchen Gegenstand brauchst (zutaten und craftskills). Da wurde mir auch geholfen ;)

mfg Exelus

Mabrouk
03.01.2004, 18:27
Super Danke Dir ;)

Edit : Entweder ich bin Blind oder weis nit find keine Shurikans da und Bombarms und sowas. Darts hab ich gefunden hmm ?? Weist du wo drunter die sind ,die Shurikens und der gleichen? *augenreib* :p

Exelus
05.01.2004, 06:48
nee sorry...so genau hab ich mich mit dem Teil noch nicht befasst. Haste das Dokument ma nach den Worten dursucht?? Ist ja schon recht groß ausgefallen...

Mizu
06.01.2004, 07:03
Die meisten Nins die ich kenne sind Carpenter da sie so einige Ninja-Pulver herstellen koennen.
Shihei und Uchitake soweit ich weiss.