PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaia-Demo verschoben!



ApocalyArts
30.12.2003, 07:32
Ha, damit hat jetzt keeeeeeeeiiiner gerechnet! (oder?)

Naja, bin (immer noch) aufm NATO-Treff, und obwohl das Game "ganz gut" angekommen ist, zeigt sich durch die Massen an konstruktiver Kritik

Ja, Schatti und Cosmo, ihr seid gemeint! ^^

Naja, jedenfalls müßen große Partien des Spiels, was wohl insbesondere auf Waldbereiche und quadratische Maps zutrifft bearbeitet werden. Ein paar Maps werden wohl komplett neu gemacht, bei den anderen werde ich durch Schattis Tipps einfach nur mehr aus den M&B-Chipsets rausholen und sie insgesammt formschöner gestalten.

Für alle die sich jetzt an den Test in der kommenden MakersMind halten: Ich warte nicht irgendwie den Test ab und bessere dann alles aus, damit das Game perfekt wird! Wenn ich diese Zeilen schreibe, habe selbst ich den Testbericht noch nicht vorliegen. Die Änderungen betreffen auch nicht das Spielgeschehen, das einzige was in dieser Hinsicht geändert wurden, sind reduzierte Kämpfe im Eisdungeon.

Also kurz und bündig: Ich will die Demo einfach vom Aussehen besser gestalten. Und so ist es nicht: Die 1.0-Version liegt bereits vor, ihr bekommt dann halt die Demoversion 1.1 ...

Also melde ich mich, wenn die Demo fertig ist, die Verzögerung wird aber nicht mehr als 3 Wochen sein, also sagen wir mal, die Demo kommt aaaamm:

5. Februar 2004

Bis denn, euer Apo!

Corti
30.12.2003, 08:40
Ich freue mich auf dein Spiel und ärgere mich drüber,dass ich meinem Spiel jetzt wohl nen anderen namen geben muss.

FAKK!! Sollte sowas wie ne reservierungsbörse geben^^

aitdFan
30.12.2003, 19:41
Die 3 Wochen kann ich dann auch noch warten. ^^
Freu ich mich halt etwas länger drauf. ;)

ApocalyArts
30.12.2003, 20:40
na dann freut euch mal weiter! ^^
Ihr bekommt ja komplett überarbeitete Maps als Entschädigung. Is jetzt halt nur blöd mit dem MM-Test inner komendenn ausgabe...
Aber wie gesagt, es gibt ja keine spieltechnischen Änderungen...

Wolfsrudel
30.12.2003, 21:38
Ähm... hab' noch nix vom Spiel gehört bzw. gesehen *schäm* , aber okay. Nur würde ich mich persönlich nie genau auf ein Datum, sprich in Deinem Fall auf den 5. Februar, festlegen. Wenn es am Ende wieder nicht klappt - muß ja nicht so sein - ist das Geheule wirde groß.

Aber mal schauen ;)

Wolfsrudel

Katii
31.12.2003, 19:38
Apo :) deine Maps werden immer besser o.O und denk dran o.O schön realistisch rund ^^

csg
31.12.2003, 19:51
hm...
Na, wer nicht warten kann ich generel im maker forum flsch aufgehoben oder nicht? ^_~
Ich werds mir auf jeden Fall ziehn...