PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 - Seltene Items...

Catblepus
30.12.2003, 05:25
Also, ich werd langsam noch irre irgendwie *g* - ich möchte in FF7 endlich mal ALLE items haben, aber irgendwie find ich das fast schon unmöglich.

manche items sind ja ganz schön selten, z.B. der erdhammer den man nur von gigas bekommt oder die basilisk-klaue. die beiden hab ich zum glück (auch wenn von der basilisk-klaue nur ein einziges exemplar...)
mir fehlen die items "drachenzahn" und "mondschleier"...
Einen drachenzahn bekommt man nach dem kampf gegen shizo, aber wo krieg ich einen weiteren her? brauch ja zwei um das item mit der 2xObjekt Materia zu vervielfältigen...
und mondschleier find ich gar nicht..nur lichtvorhang (von corvette und schwerttanz)...kann mir wer helfen? *liebschau*

OhWeh!
30.12.2003, 05:45
Es ist leider nicht möglich, die Vagyriskklaue ein zweites Mal zu bekommen.
Dieses Item ist einzigartig.

Hast du auch schon den BehemotKamm?

Den Drachenzahn, gibt es noch im U-Boot kampf im GoldSaucer da hast recht :)
Probier einfach mal alle Stufen durch :)

Den Mondschleier bekommst du nach Kampf von Unbekannt 2 im versunkenen Flugzeug

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

OW ;)

S.T.A.R.S.
30.12.2003, 06:18
@Catblepus: wieso ist es unmöglich, alle Items zu bekommen?Hier findest du eine Liste aller Items http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff7&id=18

Um ein Item mit dem 2mal- Objekttrick zu vervielfachen, reicht ein Exemplar des Items aus.Im Kampf wählst du wie immer den Befehl 2mal-Objekt, dann wählst du das Item aus, das nur einmal vorhanden ist und du es deswegen vervielfachen willst, nachdem du es ausgewählt hast steht es zwar nicht mehr in der Itemliste, aber bei der Wahl des 2. Items musst du einfach ein anderes Item auswehlen und dann abwechselnt O und X drücken.Du wirst feststellen, dass sich das Item, das nur einmal vorhanden war, verfielfacht 8)

Catblepus
30.12.2003, 06:33
danke euch beiden ^^ ich werds mal ausprobieren...aber ich speicher lieber vorher ab...dachte immer man kann ein einzelnes item nicht vervielfältigen...*faszinierend*