Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII-Ende und Fragen

Archon
30.12.2003, 03:20
Ich hab nun XIII schon 2mal durch und hab keine Ahnung, ob ich die Story verstanden habe ^^

@ Alle die es nicht durch haben:
THREAD VERLASSEN

@REST

Ok... Mal ganz von vorne:
Die Frau in diesem Haus im Schnee ist die Frau von dem Typen der den Präsidenten erschossen hat, oder? Danach haben sie diesen Fly (Der Spieler) genommen und ihn als XIII verkleidet. Aber wie sind die 20 Nummern in den Besitz dieser Racketenbasis gelangt???
Am Ende erinnert sich Fly an "den Hinterkopf" von I, so weit ich das festellen konnte, ist I derjenige, der am Ende in das Zimmer kommt. stimmt das???
Wer genau ist die "schwarze Frau", also die, welche am Start etwas aushilft (naja, bei der Rackete auch ein bisschen)??? Ein normale Soldatin oder hat sie eine Verbindung zu Fly???

Igendwie hab ich nur die Hälfte oder so begriffen, wäre also froh, wenn mir Jemand alles genauer erklären kann

btw.:
Am Ende sind bei dieser "Kopfliste" alle ersichtlich und durchgekreuzt bis auf Nummer I
Bedeutet durchgekreuzt, dass man weiss wer es ist, oder dass man weiss, wer tot ist, irgendwie habe ich nicht das Gefühl so viele getötet zu haben

Fazit:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Das Ende ist so wie so scheisse
Fortsetztung folgt >:(

SatanBelial
30.12.2003, 17:29
Puh gestern hatte ich es das 1.mal durchgespielt.

Am Ende sind bei dieser "Kopfliste" alle ersichtlich und durchgekreuzt bis auf Nummer I.Bedeutet durchgekreuzt, dass man weiss wer es ist, oder dass man weiss, wer tot ist, irgendwie habe ich nicht das Gefühl so viele getötet zu haben

Stimmt wenn ein Kreuz beim Kopf ist sind die Tot. Aber es bedeutet nicht das DU sie getötet hast. Vielleicht waren die Kapuzenmänner, in der Kathedral, gegen die man Kämpfte, die Verschwörer aber da waren ganz schön viele...

Ok... Mal ganz von vorne:Die Frau in diesem Haus im Schnee ist die Frau von dem Typen der den Präsidenten erschossen hat, oder? Danach haben sie diesen Fly (Der Spieler) genommen und ihn als XIII verkleidet. Aber wie sind die 20 Nummern in den Besitz dieser Racketenbasis gelangt???
Am Ende erinnert sich Fly an "den Hinterkopf" von I, so weit ich das festellen konnte, ist I derjenige, der am Ende in das Zimmer kommt. stimmt das???
Wer genau ist die "schwarze Frau", also die, welche am Start etwas aushilft (naja, bei der Rackete auch ein bisschen)??? Ein normale Soldatin oder hat sie eine Verbindung zu Fly???

Also das die Frau(Kim) die Ehefrau war ist richtig(glaub das war ne Scheinehe)
Das die 20 eine Raketenbasis haben ist wohl das einer von ihnen ein Militöroffizier oder ähnliches ist.
I ist der Präsidentschaftskanditat und später scheinbaer selbst Präsindent Sheringdan, also hat er selbst den Mord an einen Bruder in Auftrag gegeben.

Du meins Jones? Ich glaub das ist so ne Spezialsoldatin von Carington. Aber anscheinend weis sie mehr von Fly als man im Spiel erfährt.

Ich fand das Ende schrecklich, nicht wegen der Spannung, nur weil ich es hasse wenn die Entwickler so ein Ende machen. Das ist ja schon wie bei Legancy of Kain :D Mies ist es auch das man nach dem Spiel nicht Abspeichern konnte, jetzt muss ich von der Militärbasi neu spielen um die Verschörer II und III und ein Dokument zu haben-_-