PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Amazon vorbestellen



Mica Kadero
30.12.2003, 02:50
Was haltet ihr davon?Bestellt ihr euch was oder kauft ihr es lieber selbst,und wie ist das mit dem vorbestllen?Ich denke da an FFX-2 weil das dort für den 6. angesetzt ist,aber was ist wenn sie das erst noch viel später bekommen?Was denkt ihr?
MFG
Mica Kadero

Daray
30.12.2003, 03:07
Ich hab schon mehrmals vorbestellt, und meine Bestellung kam auch immer Pünktlich an.
Ich kann dir das Vorbestellen nur empfehlen, soweit ich weiss bekommt Amazon die sachen schon immer im vorraus(?).

letmedie
30.12.2003, 03:23
In der hinsicht ist Amazon sehr zuverlässig und würde dich bei jeder kleinen Unstimmigkeit sofort informieren.
Ich vertraue Amazon sehr, auch wenn ich manchmal etwas ärgerlicha uf deren gutscheinpolitik bin.
ich würde es auch machen, wenn ich mir das spiel gleich kaufen würde...

chinmoku
30.12.2003, 03:43
Ich konnte mich auch immer sehr gut auf amazon verlassen. ^^

Vorallem positiv zu vermerken sind die versandkostenfreien Lieferungen über 20 €.
Ist ziemlich lobenswert ^^

Ausserdem liefert amazon total schnell und die Ware ist sehr gut verpackt und afair war sie bei mir immer in Ordnung ^^

Und gute Preise

Gutscheine haben bei mir immer gut geklappt ^^

Mica Kadero
30.12.2003, 17:46
Hmm dann sag ich mal danke,ich denke aber auch das ich mir denn beides zusammen bestellen werde.
MFG
Mica Kadero

Fried
30.12.2003, 18:52
habs mir schon bestellt..... bin zu faul um inne stadt zu laufen!:D

Johnny
31.12.2003, 21:28
Original geschrieben von Mica Kadero
Hmm dann sag ich mal danke,ich denke aber auch das ich mir denn beides zusammen bestellen werde.
MFG
Mica Kadero
Kommt jetzt vielleicht ein wenig spät aber:

Vorbestellen ist bei Amazon keine schlechte Idee. Nachdem die Spiele erschienen sind, haben die nämlich öfte mal die Angewohnheit erstmal 2 - 4 Wochen mit dem Preis raufzugehen. Der Preis den du aber effektiv Zahlen musst, ist der bei bestellung.

Mir ist es schonmal passiert, dass ich nur noch einen Tag drüber nachdenken wollte, ob ich mir 3 CDs bestelle, die je nur 8€ gekostet habe. Als ich dann am nächsten Tag zu Amazon geschaut habe, ware alle (Kein Witz!) auf 17€ erhöht worden. >:(

Habe BTW mit Amazon auch noch nie Probleme gehabt.

Clive the Gunner
01.01.2004, 12:37
Tach auch!

Ich bestelle bei Amazon auch schon seit längerer Zeit!
Habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt!

Machts gut!

Battosai Himura
03.01.2004, 18:37
amazon ist einfach nur genial ;)

wenn man dort was bestellt kann man sich wenigstens sicher sein dass es ankommt ... ^^

vorbestellen scheint auch immer recht gut zu laufen, ich hatte Enter the Matrix 3 Tage vor dem offiziellem Release zugeschickt bekommen ;)

FFX-2 hab ich mir noch nicht vorbestellt, weil ich bis jetzt nich dazu gekommen bin bzw. einfach nur faul bin :P

wird aber auch noch in angriff genommen .. *sodelle* fertig is ;)

6. Februar - ICH KOMME O_O :D