Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Geld/wichtige Items

July
02.03.2003, 14:33
Ich weiß nicht genau, ob das hier schon irgendwo steht, meine mich aber nicht daran erinnern zu können. Ich bin im Spiel jetzt an der Stelle angekommen, wo ich alle Monster für die Farm gefangen hab (10mal natürlich) und will mir jetzt die Rüstungen mit HP-Expander und Schleife etc zusammen bauen. Dafür brauch ich aber erstmal die ganzen Items und scheinbar kriegt man da ja nur etwas größere Mengen durch bestechen. Woher krieg ich denn dann schnell soviel Geld, dass ich das auch machen kann? Oder gibt es noch eine andere Lösung, an diese Items zu kommen?

pazzi
02.03.2003, 15:28
Also viel Gil bekommst du eigentlich nur durch zwei Methoden wirklich schnell. Einmal gibt es die Möglichkeit die Mimiks in der Omega-Grotte mit Doppel-Gil zu besiegen, was dir 100,000 Gil bei jedem Mimik bringt. Dann gibt es aber auch noch die Möglichkeit die Monsterfarmzüchtungen zu besiegen, den einige von denen hinterlassen ziemlich wertvolle Waffen, die du dann verkaufen kannst. Afaik ist eine dieser Züchtungen der Flügelzyklop.

Für HP-Expander ist es eigentlich auch ein guter und ziemlich kostenloser Weg, gegen den Himmelsdrachen zu kämpfen, da dieser 1 Gigantenflügel bzw. 2 bei "Vernichtend" hinterlässt.
Für Schleife also Dunkelkristalle ist es auch möglich die Monsterfarmzüchtungen zu bekämpfen, da diese alle Dunkelkristalle als seltenes Item hinterlassen.

July
02.03.2003, 18:15
Danke für die Tipps, werd mich mal an den Monsterfarmzüchtungen probieren, wobei ich die Spezial-Monster noch nicht schaffe (habs mal probiert). Naja, trainiere ich halt noch ein bischen weiter.