Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hää was ist los???
seit wann komt diese meldung und was soll sie???
Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst Du zum Forum weitergeleitet und Dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst Du das jetzt tun.
Kam die Meldung nicht schon immer ?! *grübel*
zumindestens ist mir diese Meldung nicht neu ^^
*rausflitz*
gerade abgeschickt und nachgeschaut : ja - stand schon immer da
komisch
mir kommt die neu vor!!!
naja auch egal aber seit wann kann man umfragen machen
Du kannst keine Umfragen erstellen, das können nur Moderatoren.
Der Text kam immer schon, wurde aber zwischendurch mal geändert, denk ich - auf jeden Fall ist das die Standardmeldung des Boards.
Edit:
Der Text kommt nur mehr nach Posts in bestimmten Foren - früher kam er bei allen Foren, mittlerweile gibt's teilweise "Danke für deinen Beitrag. Du wirst zu deinem Beitrag weitergeleitet.".
genau das meine ich, deshalb warn ich auch so verwirrt
danke für die hilfe
mft sello
Welches forum wars denn ?
Wenn ich mich richtig erinnere kommt das immer noch bei den Gothic-Foren vor.Eventuell noch bei den Zelda-Foren,da poste ich allerdings sehr selten,deswegen bin ich mir da nicht so sicher....
Edit: Bei den Zelda-Foren ist es doch nicht mehr,habs ausprobiert.
BTW: Ist das Absicht,das oben bei den Gothic-Foren immer noch dieser Satz steht:
"F3PN Crew Fudendo seu Natal by mR_Sagaz " ;)
Original geschrieben von Sphero
Welches forum wars denn ?
metro und düsterburg
kurz und schmerzlos