Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UiD ist Schwachsinn!!!!
RPG Killer
29.12.2003, 22:23
Was habt ihr alle mit Eurem UiD??
Ich finde das Spiel zum k****n, um ehrlich zu sein.
Also, dies ist der offizielle Anti-UiD Thread...
Liferipper
29.12.2003, 22:34
Wenn du UiD nicht leiden kannst, was tust du dann hier im Forum?
Also sag ich ganz freundlich: Halt die Schnauze!
Squall83
29.12.2003, 22:38
Das einzige, was Schwachsinn ist, ist ein Thread, in dem man ein Spiel nieder machen will, ohne dabei Argumente zu verwenden.
RPG Killer
29.12.2003, 22:38
ja, aber was hilft es grandy, wenn ihm nur jeder in den a**** kriecht?
In UiD ist viel Mist, und keiner hat das bis jetzt gesagt, also tus ich!
Squall83
29.12.2003, 22:45
Ach ja? Dann frag doch mal Asuka-Chan, ob es wirklich stimmt, dass sich noch niemand über UiD aufgeregt hat.
Btw: Deine "Argumente" sind ihren sehr ähnlich.
Hab ich dich erkannt? :D
RPG Killer
29.12.2003, 22:50
Ich weiss nicht, was du meinst, ich bin ich und kein anderer!
Und was die Argumente angeht:
1) Die Dialoge mitten in diesem Mittelalter - Ambiente sind absolut unpassend.
2) Die Artworks, obwohl sie sicher viel Arbeit waren, sehen affig aus.
3) Hat das Spiel nichts, einfach nichts, die Story ist an den Haaren herbeigezogen (merkt doch jeder)
Das ist es eigentlich, was mir nicht gefallen hat, aber das betrifft ja fast schon das ganze Spiel.
Squall83
29.12.2003, 23:08
Hm... Du hast dich heute erst registriert, hast nicht großartig viele Angaben gemacht und bist Admin irgendwo.
Da war dieser Gedanke unausweichlich, aber sorry, wenn's net stimmt. :D
Hm... Also das 3) ist kein Argument. Über die anderen beiden kann man diskutieren. Aber den Autor nieder zu machen (s. dieses A****kriechen etc.), bloß weil einem dessen Spiel nicht gefällt, gehört sich nicht.
Und hast du dir schon mal überlegt, warum bisher kaum einer gesagt hat, dass in UiD viel Mist sei?
Vielleicht deshalb, weil viele andere diese märchenhafte Athmosphäre mögen.
Also ich für meinen Teil war z.B. von den Intro-Grafiken schwer beeindruckt, weil vorher noch nie jemand mit bewegten Pics Dialoge gemacht hat.
The_question
29.12.2003, 23:27
Jahaaa! Spamthread! nüt nüüüüt
Lang lebst du hier nicht mehr, du rpg2000-spinner -.-
Ich frag mich ob euch vollidioten nicht schon langsam langweilig wird, ihr typen habt hier keine Chance uns hier zu schaden, ihr macht euch nur lächerlich.Somit verhafte ich dich laut Artikel 52 Absatz 5b Des ASP-gesetzbuches wegen unerlaubter Dummheit.
Gezeichnet
TQ, Hauptkommissar der ASP
UiuiuiuiD... Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis so ein Thread hier auftaucht. Wenn RPG-Killer das nicht übernommen hätte, hätte ich wohl irgendwann mal selbst einen Anti-UiD-Thread aufgemacht.
Bitte haltet die Flames im Rahmen, schließlich darf hier jeder seine Meinung äußern. In anderen Communities wird UiD ebenfalls teilweise ziemlich hart angegriffen.
Zum Thema Asuka-Chan: Nope, isser nicht.
Ich geh' dann mal auf die Kritikpunkte ein (3 Postings, für drei Kritikpunkte - nicht schlecht ;)):
Die Dialoge mitten in diesem Mittelalter - Ambiente sind absolut unpassend.
Was für ein Mittelalter? Achso "dieses Mittelalter". UiD spielt nicht im Mittelalter, sondern in einer Fantasy-Welt, die sich technologisch und gesellschaftlich irgendwo zwischen dem 12.- und 19. Jahrhundert bewegt. Welche Sprache dort gesprochen wird, entscheidet der Autor. Allerdings ist die Sprechweise der meisten Charaktere trotzdem eher altertümlich. Hängt halt vom Charakter ab. Oder glaubst du z.B., dass die Leute zu Shakespeares Zeiten alle im Blankvers gesprochen haben?
Die Artworks, obwohl sie sicher viel Arbeit waren, sehen affig aus.
Naja, das ist sicher Geschmackssache. Im Vergleich zum Rest des Spiels war der Aufwand allerdings nicht so groß, wie viele Leute das denken.
Hat das Spiel nichts, einfach nichts, die Story ist an den Haaren herbeigezogen (merkt doch jeder)
Merkt das jeder? Ich hab mir schon einiges über die Story anhören müssen, aber dass sie an den Haaren herbeigezogen sein soll, war mir neu. Tatsächlich gibt es in der Story Stellen, die haarsträubender Unfug sind, aber diese Stellen nehmen sich auch selbst nie ganz ernst.
btw: Wie weit hast du eigentlich gespielt?
was hast du denn?? ich finde
uid ist ein spitzen spiel!!!
wennde was gegen uid hast,
dann spiels halt net o.k.
Also, Grandy, deine Gelassenheit in allen Ehren, aber bei solch einem Thread kann ich es niemandem verübeln, wenn ihm der Kragen platzt.
Klar, wir sind ein freies Land und bla ... aber trotzdem sollte man doch zumindest Kritikpunkte anführen, wenn man schon solche Behauptungen in den Raum wirft.
Wobei mir diese Kritikpunkte mehr an den Haaren herbeigezogen erscheinen, als die besagten Storyteile von UID ... aber egal.
UiuiuiuiD... Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis so ein Thread hier auftaucht. Wenn RPG-Killer das nicht übernommen hätte, hätte ich wohl irgendwann mal selbst einen Anti-UiD-Thread aufgemacht.
Den hätte ich gern gesehen ^^
Mir kommts eher so vor, als wäre Killer ein Unruhestifter... natürlich muss UiD nicht jedem gefallen, aber wie gesagt, Killer kommt mir nicht ehrlich vor...
Naja, ich persönlich fühle mich von solcher Kritik nicht angegriffen. Mittlerweile bin ich wahrscheinlich tatsächlich so eingebildet, dass mich so etwas nicht mehr juckt. :D Allerdings habe ich mir gerade die anderen Beiträge von RPG Killer angeschaut - und da hört der Spaß für mich auf. Auch wenn's Killer anscheinend in erster Linie darum geht, mal ein bisschen Action in das knuddelige Forum zu bringen, kann es nicht angehen, 90% aller Beiträe dafür zu verwenden, andere Member runterzumachen. Mit so einem Verhalten wird er es hier wohl nicht allzu lange machen. (Das überlasse ich aber den Kollegen im Community-Forum.)
GSandSDS
30.12.2003, 00:26
Ich habe es mir angesehen. Das ist dann hiermit die erste offizilelle Verwarnung an RPG Killer. Wenn er damit nicht aufhört, sehe ich mich gezwungen ihm vom RPG-Ring Forensystem zu schmeißen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif an GSandSDS
Wir haben alle schon darauf gewartet ;)
Ich glaub, der wird es sich ein zweites mal überlegen so einen Mist ins Forum zu schreiben!
mfg
Thomas
Nö wird er nicht, wenn ich recht habe, schreibt er absichtlich Mist.
Aber warten wirs ab ^^
Squall83
30.12.2003, 02:09
Irgendwie hab ich hier in letzter Zeit immer wieder so nen User gesehen, der nur wenige Beiträge hatte und der nach ner Zeit gebannt wurde.
Dann war das vielleicht immer der Gleiche.
Der typ ist irgentwie nen komischer kautz andauernd ist er am nerven und macht andere leute runter so ein sozial verhalten hab ich selten erlebt.
@topic:UID kann zwar nicht durch überagender technik und eigenem KS punkten aber das brauch das spiel auch nicht.Durch die vielen handlungsmöglichkeiten macht es einfahc spass es zu spielen durch das atmospährische mapping kommt noch richtiges ROG feeling auf.Also auch wenn man das spiel nicht mag kann man es nicht als schlecht einstufen da es ein spiel ist was sehr viel Zeit und mühe gekostet hat allein deswegen verdient Grandy einen riesen respekt das er das durchgezogen hat.
Also was der hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
UiD ist ein Spitzenspiel, wenn nich DAS Spitzenspiel für alle Maker-Freunde und die dies werden wollen.
Im großen und ganzen fand ich das Spiel gerade WEGEN der von RPG Killer genannten Kritikpunkte so cool. Die gezeichneten Zwischensequenzen sind de Hammer, die Story eine der besten, die man je gesehn hat und durch die lustigen Dialoge (insbesondere von Grandy :D) wird das eigentlich etwas ernstere Thema etwas aufgelockert.
Also alles in allem: Ich kann echt nich verstehn was du hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif , weil du so böse bist :D
Imho ist RPG-Killer nur jemand der einfach Unruhe stiften will. Er will Resonanz, dass viele Leute ihm antworten, am liebsten sogar die Admins und Mods. Am besten wäre es den Thread sofort zu schließen oder zu löschen, dann vergeht ihm ganz schnell der Spaß er eröffnet noch son Thread, dann kommt *banned* und damit Ruhe :)
Mister D
30.12.2003, 16:47
Ihr dürft den armen RPG-Killer nicht bannen. Wenn ihr das tut, sitzt weit weg von hier ein kleiner armer Mann in seiner Anstalt und weint, weil er seinen gestohlenen PC nicht mehr fürs Spammen benutzen kann. Aber Spaß beiseite, der Junge gehört gebannt. Ich glaub, SDS, ne zweite Verwarnung kannste dir sparen (falls er nochmal Sch**** postet).
@topic: UiD ist immer noch das Spiel, dass mich am meisten von allen Makergames beeindruckt. Es sticht durch schön animierte Sequenzen, eine wahnsinns Spielfreiheit und viel Witz und Charme hervor. Die BAs holen allen Spielspaß aus dem StandartKS heraus und der Erfahrungsaufbau ist intelligent gestaltet, sodass nie Frust aufkommt.
KingWiZZard1
30.12.2003, 18:00
RPG Killer ist einfach ein einsamer, trauriger, Psychisch am boden Liegender Irrer...mehr nicht, wegen Typen wie dem braucht man keine Disskusion anzufangen....
@ RPG Killer: Scheiße reden kann jeder über ein Spiel, aber erstmal so ein Spiel wie UID machen...:rolleyes:
Alexius Hawkwood
30.12.2003, 18:10
Na Gottseidank, endlich sagt es mal jemand laut!
Lieber Grandy, ich wollte dir ja schon lange sagen, wie sehr mich UiD eigentlich ankotzt.
Nicht genug damit, dass du Sets aus anderen Spielen verwendest, nein, du gehst auch gegen deren Autoren vor, behauptest, diese Sets "selbstgemacht" zu haben. Dabei weiß ich doch, was du den lieben Tag so treibst: Du hängst stundenlang mit highspeed-Anbindung im Netz und spielst die Foren gegeneinander aus. Einige deiner Tarnidentitäten (bspw. Den W, Rick Dangerous, Kokibi oder WilderDudelsack) sind ja völlig offensichtlich unter deinem Regime geformt, andere dagegen eher unauffällig.
Im Namen aller, denen noch irgendwas gut und heilig ist: Höre auf mit dem Wahnsinn. Die Story von UiD hat dir ein Freund geschrieben, der dir noch was schuldete, die Grafiken hast du mit Mafiamethoden erpresst. Einige deiner Ripper liegen noch immer im Hospital, und ich kann das einfach nicht mehr länger mit ansehen. Als Mann, der dir am Altar ewige Treue geschworen hat, beschwöre ich dich: Lass ab von diesem Wahnsinn.
Bis dann,
Alexius
Alexius, für deine ergreifenden Worte gehörst du belohnt. Folge mir, ich kenne einen guten Schuhmacher, der wird dir Schuhe anfertigen, die zu deinen Füßen exakt passen und extrem-belastbar sind!
Dann machen wir uns einen schönen Tag am Meer.
Ein Hoch auf Grandy, unseren Paten!
^^
Alexius Hawkwood
30.12.2003, 19:01
Ihr haltet mich wohl für verrückt, aber euch werd ich es schon noch zeigen. Ich hab Beweise, BEWEISE! Tausende von Mikrofilmen, Tonbandaufnahmen und Videobändern belegen den grausigen Abstieg Grandys in den Sumpf des Verbrechens. Meinen Informanten zufolge beinhaltet jede Version von UiD den Prototypen eines Computervirus, der vom britischem MI6 erschaffen wurde, um tolle Highscores bei PacMan zu erzielen. Ist der Virus einmal auf der Platte, ist er nicht mehr wegzubekommen. Binnen Sekunden schreibt er deine persönlichen Daten in sämtlichen amtlichen Registern um, gibt dir einen cooleren Namen und eine schnieke Deckidentität. Außerdem kann man plötzlich besser kochen und tanzen. Will das denn niemand aufhalten???
RPG Killer
30.12.2003, 21:43
Ach, das Grandy nun wirklich ein Faker ist, glaub ich ja doch wieder nicht, aber eines ist er:
ARROGANT und ÜBERHEBLICH, und das zwar anständig!
Und bannt mich jetzt nicht, ich bin nämlich auch arrogant, und das nicht wenig. *gg*
Also, mit soviel Flamerei hab ich eh gerechnet, also nehm ich nicht dazu Stellung.´
@Alexius:
Mikrofilme?? Schick mir die!!
Sir Goemon
30.12.2003, 22:15
Wie geil.
Du hast ja wirklich Null Denkvermögen!:) Aber ich werde dir nicht sagen, was du da mal total falsch verstanden hast, dazu lach ich im Moment zu viel...
Und anstatt irgendwelche Gründe(?) zu nennen, warum du auf die Flamerei keine Stellung nimmt, kannst du ruhig zugeben, dass du keine Argumente hast.
Oder du sagst gleich, dass das nur ein Scherz war, sonst wäre das ja eigentlich nurnoch traurig...
Da fällt mir ein... ich weiß jetzt schon, was deine nächsten "Argumente" sein werden: Man soll dir endlich mal deine freie Meinung lassen nur weil du UiD net gut findest.
Und dann sind alle die UiD gut finden Idioten, die sich nur bei Grandy einschleimen wollen, dass er ihnen endlich ein paar Millionen von seinem Verdienst abgibt. Oder hattest du das nicht sogar schon gesagt? egal...
Achja: Kennt ihr den Film Brother? Der ist geil!
RPG Killer
30.12.2003, 22:51
ICh weiß, dass das mit den Mikrofilmen ein Scherz war...
sonst sag ich nix dazu, bist ja auch nur solch ein A****kriecher wie alle anderen.
Also ich muss schon sagen, was RPG-Killer da von sich gibt ist nicht ok.
Wobei: irgendwie ist etwas wahres dran, recht viel positives kann ich dem Spiel nicht abgewinnen. Die Story ist etwas seicht, ohne Dir zu nahe treten zu wollen Grandy.
Aber da das Spiel soviele Anhänger hat, liege ich wohl mit meiner Kritik nicht ganz richtig, bzw. stehe nicht ganz so alleine da.
RPG Killer
31.12.2003, 00:26
Endlich, jemand der meiner Meinung ist.
Ich dachte schon, ich müsste ewig warten! *gg*
ja, in Sachen Spiel hast Du recht, da pflichte ich Dir bei.
Trotzdem finde ich es nicht ok, wie du hier mit den Leuten umspringst?!
Wie wäre es, wenn Du mal ein Spiel machst? dann hättest Du sicher auch keine Freude, wenn Du Dein bestes gibts und jemand kommt daher und verarscht Dich.
Leutz, vergesst es mit RPG Killer.
Der Typ ist eindeutig ein Faker, zum Glück endlich gebannt.
Ihr könnt dem des haargenau erklären wieso er Mist macht, es wird nichts nützen weil er es weiß und extra Mist schreibt. Der hat Spass daran, Mist zu schreiben.
Na egal, er ist weg, lasset uns zelebrieren.
das interessanteste was ich bis jetzt durch RPG Killers Threads gehört hab ist, dass es ein UiD-Brettspiel geben soll. ... ... ... Wo?
Original geschrieben von Dhan
Der Typ ist eindeutig ein Faker, zum Glück endlich gebannt.
Warum soll er ein Faker sein afaik hat er doch bloß andere nieder gemacht.
Und gebannt ist er auch nicht er hat ja noch seinen Rang "Lehrling"
und so auch noch Schreibrechte.
Wenn er gebannt wäre hätte er ein "BANNED" statt "Lehrling stehen und zehn SilberSterne statt einem GoldStern.
@Col-Chi: Den gibt es afaik nimmer zum Download falls du es trotzdem irgendwo finden solltest dann kannst du dir hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21010) die Regeln holen(wenn Grandy damit fertig ist :D).
wrtlprnft
31.12.2003, 01:41
Gebannt? Also ich seh nix davon...:rolleyes:
Uff, was du hier von dir gibst (@RPG Killer) ist echt teilweise seltsam...
Die Story ist im Gegensatz zu vielen anderen Spielen gut ausgereift (Ich will jez NICHT die Autoren von so kleinen, nicht sonderlich bekannten Spielen runtermachen), was sich durch die vielen möglichen Storyzweige sehen lässt.
Grandy hat sich (wie alle anderen auch) viel Mühe mit seinem Spiel gegeben. Schau dir doch mal die Dialoge an: JEDE Person hat ihr eingenes Bild, und die Hauptpersonen haben extrem viele Gesichtsausdrücke.
Du kannst ja gerne sagen, dass du UiD nicht magst, das aber in einem angemessenen Ton und mit guten Argumenten.
Ich glaube auch, dass dich niemand bannen wird, wenn du dich entschuldigst(und zwar bei allen) und mich würde interessieren, ob du ein Spiel machen kannst, das später in die Screenfun kommt...
Hmmm? Seltsam, wurde er nach seinem "Was habe ich denn gemacht"-Thread net gebannt? Schade.
Ne aber ich vermute deshalb Faker, weil er nicht soviele Spiele hassen kann und weil er höchst unlogisch vorzugehen scheint
Ich glaube einfach nicht, dass er die ganzen Spiele hasst und einach niedermacht, weil er es wirklich für Stuss hält, von der Story und den Features her können es RPGMaker-Spiele nämlich locker mit den alten Klassikern aufnehmen, mal von einigen Perlen abgesehen
Geschrieben von TheByteRaper
@EARL/RPG Killer: Betrachte deinen Doppelaccount als enttarnt. Ersteren gebe ich zum Bann frei.
Da könnt ihr es lesen! Er soll auch gebannt werden!
@Grandy:
Jetzt schließ doch mal den Thread!
Das is doch immer das gleiche:
X: Grandy is doof
???: Nein isser nich
??: Er is echt nich doof
????: Wäääääh! Bist du selba!
X: Er ist dumm. Ihr habt doch was gegen mich
........
Das geht jetzt immer so hin und her bis du nen Schlußstrich ziehst:
Bannen, schließen oder am besten beides.
mfg, Smep
Alexius Hawkwood
31.12.2003, 18:13
Ich weiß gar nicht, was ihr euch über das Gezeter aufregt. Gut, da macht einer UiD schlecht, aber das macht er nicht einmal besonders geschickt, und es lohnt nicht, sich aufzureiben.
Aretures
31.12.2003, 22:29
Und der wollte für mich zeichnen da sag ich mal lieber ab.
Puhh zum glück hab ich hier rein geschaut
Also Rpg Killer der Diel ist geplatzt schluss aus du wirst für mich kein einziges Bild meher zeichnen!>:( >:(
Also, genau so etwas könnte mich aufregen! Wenn er es nicht leiden kann, soll er nen Bogen drum machen und nicht hier allen das Game vermiesen. Gut, ehrlichgesagt finde ich UiD auch bei einigen Stellen nicht so gelungen. Aber Grandy hat es geschafft, ein Spiel zu machen, dass sehr interessant ist und auch von der technischen Seite gut gelungen ist. Ich persönlich finde, RPG- Killer sollte erstmal selbst ein Spiel machen und dann sehen wir weiter...>:(
Feldherr
01.01.2004, 07:19
Erfolg=Neid, hab ich schon immer gesagt:D
RPG Killer
01.01.2004, 23:33
Feldherr = Toter Mann (altes Sprichwort)
wrtlprnft
02.01.2004, 00:33
Original geschrieben von RPG Killer
Feldherr = Toter Mann (altes Sprichwort) Irre ich mich oder war das schon wieder
http://www.washhappy.com/archives/food/images/19981012/spam2_2.JPG
?
[§ironie]Willst du damit sagen, dass du Feldherr jez mördern willst, nur weil er einen schönen kommentar zu der Sachlage abgegeben hat?[/§ironie]
Naja, ich möcht erstmal dein Spiel sehn, son GENIE wie du muss das doch in 5 minuten hinkriegen, oder?
Feldherr
02.01.2004, 00:53
Original geschrieben von RPG Killer
Feldherr = Toter Mann (altes Sprichwort)
Danke, ich hab dich auch lieb.
Sgt. Pepper
02.01.2004, 01:25
*pokpok*
RPG-Killer ist doch nur neidisch.
Solche leeren Kommentare hört man doch selten. "Story ist Mist, grafik ist mist, alles mist" ohne jegliche begründung." Und als Grandy mal Recht hatte und RPG-Killer nichts mehr zusagen hatte senkte RPGKiller sein Niveu nochmals herab und beleidigte Grandys Charakter.
Ja toll, Killer bevor man solch einen Thread aufmacht überlegt man sich erstmal Kommentare die auch stimmen.
Also wirklich wer zu dumm ist eine Diskussion auf einem normalen Niveu zu führen gehört in die Tonne. Und das brauchst du erst garnicht als beleidigung anzusehen, denn das ist FAKT.
Achja wie wäre es wenn du Stellungnahme zu Feldherrs Post nimmst. o.O
Man könnte doch ein Board machen, das extra für Killer existiert und wo der meckern kann, ohne dass es jemanden stört weil niemand anderes da ist?
Naja, eh banned ^^
Zum Glück banned.
Solche Typen vermiesen Leuten wie Grandy das Spiele- Machen, sodass es bald keine guten Games mehr geben wird
Alexius Hawkwood
02.01.2004, 04:18
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Lasst den doch bitte drin. Nicht, dass mir meine Spammerei Spaß machen würde, aber extra für King Commitment hier hab ich meinen Ava in Crazy Rimmer geändert.
GSandSDS
02.01.2004, 04:37
Er ist nicht alleine wegen seinen Ausschweifungen in diesem Forum gebannt, sondern er hat auch in anderen Foren gewütet. Und nicht alle stecken das so weg wie Grandy oder du, Alexius. Hier ein paar Auszüge aus seinen Raubzügen:
Themenliste:
Thema:
BB2k3 schlägt vor ein Spiel im Stile von Myst zu machen.
Seine Reaktion:
Ich finde den Vorschlag einfach Sch***e!!!!!
Damit wirst du nichts erreichen, ich wette, das Projekt wird dann bald mal gecanselt.
(...)
kein problem, alles klar.
aber lerne aus deinen schweren fehlern und unterlasse solche geistig minderbemittelten dinge einfach, damit tust du dir selbst und allen anderen einen gefallen
Thema:
IsSy stellt einen weiteren Teil seiner Geschichte zu seinem Spiel Race Hatred vor. Es herrscht weitgehende Zustimmung zur Story.
Seine Reaktion:
du traust dich hier nach unserer meinung zu fragen? ich muss schon sagen, du hast mut mit solchen abgedroschenen geschichten zu kommen
naja, ist ja nicht persönlich gemeint, aber das ist nun mal meine meinung.
Thema:
Sauron-123 zeigt für RPG Maker Verhältnisse recht aufwendige Bilder aus seinem Spiel Final Magic.
Seine Reaktion:
gibts endlich auf! mir hat das spiel noch nie wirklich gfallen und ich denke, ich bin nicht der einzige!
viele beschweren sich, weil ich hier so offen und ehrlihc meine meinung kund tue, aber irgendjemand muss dir doch mal die wahrheit sagen.
also sei dankbar, dass es jetzt endlich jemand tut.
Thema:
Skie stellt ihre provisorische Story vor. Zwar dafür im falschen Forum, aber nunja...
Seine Reaktion:
also ich finde die geschichte...naja, soll ich ehrlihc sein??? nicht so gut wäre wohl nett ausgedrückt...aber ich will es schliesslich nicht riskieren, dass du dich nach so viel erbarmungsloser kritik noch zusehr kränkst..genug davon- ich finde diese story schlicht und einfach widerlich
vielleicht solltest du dir mal etwas mehr gedanken machen. aber nach deinen zahlreichen rechtschreibfehlern zu urteilen hast du nichtmal die sonderschule positiv absolviert...
kopf hoch-
hier gibt es noch genug idioten im forum, die auf solchen schwachsinn stehen...
(Anm. von mir: Achtet mal auf die Rechtschreibfehler in seiner Kritik über die Rechtschreibfehler)
Thema:
Du erstellst von dir aus im UiD-Forum selbst einen Thread mit dem Thema "UiD ist Schwachsinn", in dem du über UiD wetterst.
Auszüge:
Was habt ihr alle mit Eurem UiD??
Ich finde das Spiel zum k****n, um ehrlich zu sein.
Also, dies ist der offizielle Anti-UiD Thread...
(...)
ja, aber was hilft es grandy, wenn ihm nur jeder in den a**** kriecht?
In UiD ist viel Mist, und keiner hat das bis jetzt gesagt, also tus ich!
(...)
ICh weiß, dass das mit den Mikrofilmen ein Scherz war...
sonst sag ich nix dazu, bist ja auch nur solch ein A****kriecher wie alle anderen.
Thema:
Ein Thread im UiD Forum ist für die Regeln des UiD Brettspiels reserviert, das um die Weihnachtstage kurzzeitig veröffentlich wurde. Leider kam Grandy bislang nicht dazu in dieses Forum die Regeln hinzuschreiben, worauf bereits die Leute in diesem Threa begierig warten.
Seine Reaktion:
Gratuliere, Grandy!!!
Im Vergleich zum RPG ist das Kartenspiel echt gelungen.
Nur meine Oma gewinnt immer... hast du Tipps für mich?!
I LOVE YOU ALL
(Anm. von mir: Seltsam wie er auf Kartenspiel kommt und das Spiel spielen kann, so ganz ohne Regeln Oo)
Thema:
Lunar will zwei erste Bilder zu seinem Spiel Endo veröffentlichen. Das zweite Bild wird im vorhinein als Alpha deklariert, sprich es entspricht noch nicht der endgültigen Fassung.
Seine Reaktion:
Die Bilder sind miserabel... wirklich.
Das erste gheht ja noch, aber das ZWEITE???!!!??? Is ne Frechheit.
Thema:
Systemleader stellt sein erstes Spiel (noch ohne Titel) vor
Seine Reaktion:
also, dass Du kein guter Erfinder bist haettest du nicht schreiben müssen...das ist selbsterklärend- kurz gesagt: deine story kannst du dir in den h*****n schieben....
schämen würd ich mich, sowas zu posten, auch wenn es erst dein erstes game ist.
aber, keine sorge, alle "ersten games" sind Schwachsinn!
Der Tropfen, der das Fass dann zum überlaufen brachte war dieser Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21495 den wirklich nur jemand erstellen kann, der zum Ziel hat, dass sich die Leute gegenseitig kloppen und die Spiele ebenfalls miesmachen.
Killer EARL
02.01.2004, 04:43
So, hier meine Entschuldigung:
Ich entschuldige mich, dass ich ehrlich war...
Ih entschuldige mich, dass ich mich nachdem ich schwerst beschuldigt worden war, mich gezwungen sah, auch zu beschuldigen...
Ich entschuldige mich bei GSandSDS, dass ich sein Lieblingsspiel runtergemacht habe...
Ich entschuldige mich bei bloody, dass ich gesagt habe, er wäre ein verdammter Anfänger...
Ich entschuldige mich bei Manga - Protector, der mir als Inspiration für nette Kritik dienen musste...
Ich BEDANKE mich bei allen meinen Fans...
und so weiter blabla...
DAS WOLLT IHR DOCH HÖREN, oder?
Original geschrieben von Killer EARL
DAS WOLLT IHR DOCH HÖREN, oder?
Nö, weil nix davon, was du geschrieben hast, ehrlich gemeint ist und du dich immer noch nicht geändert hast. Du gehörst leider zu der Kategorie Mensch, die nicht einsehen kann, wenn sie im Unrecht ist...
Killer EARL
02.01.2004, 04:50
Oh doch, sehr wohl, aber ich finde dieses Spiel nunmal wirklich nicht gut.
Ich glaub schon, dass sich Grandy ne Menge Arbeit damit gemacht hat, und es kann ja sein, dass es den Geschmack der meisten User ja trifft, mir gefällts jedoch nicht.
Aber an alle, die mich schon vermisst haben:
I'M BACK, BABY
GSandSDS
02.01.2004, 04:55
Jaja, du entschuldigst dich, dass du ehrlich warst. Weißt du wie sowas normalerweise abläuft wenn jemand ehrlich ist?
Jemand anderes Stellt nen Thread "Spiel X ist das allerbeste" und schreibt: "Ich finde Spiel X so geil, wie denkt ihr darüber" Dann atwortest du: "Sorry, aber ich finde das Spiel einfach nur schlecht. Die Gründe hierführ sind diese und solche"
und das kommt dann aber in der Regel bei dir in der Realität raus.
Du eröffnest den Thread von dir aus und schreibst: "Das Spiel ist scheiße, und überhaupt ist der Autor eh ein Idiot, und jeder der nicht meiner Meinung ist, ist'n oller Arschkriecher und überhaupt sind eh fast alle Spiele nur scheiße und die Leute hier haben eh alle nicht mehr alle Tassen im Schrank" usw. usw." Und ich kann dir gleich vorhersagen, diesen Rausschmiss wirst du fast überall erleiden müssen. Geh mal in eine Markthalle und mach in aller Öffentlichkeit die Produkte der ganzen Ladenbesitzer dort schlecht. Mal sehen wie schnell du da Hausverbot haben wirst.
Ach ja, habe ich was vergessen? Ach richtig: Bann!
EARL Killer
02.01.2004, 05:04
Mir wurde dauernd gesagt, ich wäre assozial...
UND ES IST VERDAMMT NOCHMAL NOCH ASSOZIALER, JEMANDEM EINFACH KEINE CHANCE ZUR BESSERUNG ZU ÜBERLASSE!!!!!!!!!!
GSandSDS
02.01.2004, 05:10
Du hattest deine Chancen... sogar viel mehr als du verdient hast. Und von Besserung sehe ich in deinem letzten Beitrag kein Stück.
Ein solchen Fall hab ich ja noch nie erlebt. @Rpg Killer, wieso tust du sowas? Machst du es aus Spaß? Ich glaube nicht das du ehrlich bist! Ich glaube, du hast einfach nur Spaß daran im Internet rum zu surfen und dich einfach nur in ein paar Foren einzuklicken um dort irgendeinen Mist zu schreiben. Ich glaube kaum, dass so einer wie du einen Freund hat, du bist im RL sicherlich anders, aber wenn du im RL so bist wie hier, dann findest du keine Freunde. Deine Krittik ist einfach nur beleidigend für jeden, stell dir mal vor (weiß ja nicht ob du noch in der Schule bist, kann ich mir aber gut vorstellen) du würdest eines Tages mit einem recht guten Zeugniss (nicht perfekt) nach Hause kommen, und deine Eltern würden dich windelweich kloppen, weil es ihnen zu schlecht ist. Damit will ich sagen, ungefähr so tust du manchen Leuten weh, irgendwo bleibt es hängen, und ich sage allen, sie sollen sowas ignorieren. Wenn man noch darauf antwortet bringt das überhauptnichts, hier ist jetzt schon eine große Diskussion entstanden, und alles wegen diesem Kerl. Ich denke, dass wollte er erreichen. Nochwas zu Rpg Killer, hör bitte auf mit solchen Sachen, wenn dir was nicht gefällt, dann kann man das auch ein bißchen netter ausdrücken, und nicht so wie du es tust. Auch wenn es in Wirklichkeit nur Ironie von dir ist, vor allem hier kannst du die Leute damit ziemlich verletzen. Ich weiß, du wirst jetzt über diesen Post lachen, wenn du ihn liest, aber lass dir sowas mal durch den Kopf gehen, und denke über dein Handeln genauer nach, vielleicht hat es für dich keine schlimmen Konsequensen, aber für andere kann es schlimm werden. Und irgendwann wirst du mit einem solchen Verhalten ganz gewahltisch reinfallen, ist nur ein Tip von mir. Falls du vielleicht nochmal hier anfangen willst, dann hoffe ich, das du dich diesmal geschickter anstellst und nicht wieder so einen Mist machst, ansonsten viel Freude mit deinem zukünftigen Leben.
Hiho,
Naja ich weiß nicht so recht was ich sagen soll ausser
das es irgendwie arm ist, ich mag UiD auch nicht umbedingt
so sehr, was nicht heißt das ich es schlecht finde, ich
finde es sogar ziehmlich gut ist bloß nicht so mein Geschmack,
aber erröffne ich deswegen Threads in denen Ich besagtes
oder andere Spiel niedermache? Nein! Und wenn du umbedingt
noch deine 100ste Chance haben willst dann mach halt
nen neuen Account den niemand mit dem in Verbindung bringt,
aber wenn du das tust dann verändere auch dein Verhalten,
denn sonst wirst du keine 2 Tage überleben,
Cy a Paul
P.S Ich hab UiD trotzdem durchgespiel ^^
Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, EARL Killer
rofl:D
Lasst ihn doch einfach irgendwann hat er doch sowieso keine Lust mehr sich neue MailAdressen zu machen.
Btw: Wird der Thread jetzt eigentlich geclosed?
Wird doch sowieso nur reingespammt(siehe Smeps Beispiel).
Alexius Hawkwood
02.01.2004, 05:36
@SDS: Auch zum Zeitpunkt meines letzten Postings stand ich natürlich vollkommen hinter deiner Entscheidung. Leute wie RPG Killer sind wie Gin Tonic im falschen Mischungsverhältnis: Macht zwar blau, hat aber einen fiesen Geschmack (dieser Vergleich wurde gesponsert von gestern Abend).
Ich hatte zwar meinen Spaß mit deinen Postings, Herr Killer, aber als ernstzunehmendes Mitglied eines Forums bedarf es da schon mehr Substanz (und Etikette).
Nacht,
Alexius.
Nun ja, ich kenne solche Leute wie dich, Killer. Du fühlst dich irgendwie sonderbar, meinst, über den Dingen zu stehen und sie alle objektiv bewerten zu können. Aber Objektivität ist bei dir nicht zu finden. Nachdem dir zehn oder zwanzig Leute klar gemacht haben, dass du der jenige bist, der sich quer stellt, dessen Meinung komplett unakzeptabel und schlecht argumentiert ist und man dir mit einem Bann beibringen musste, dass man sich so nicht verhält, meinst du immer noch im Recht zu sein.
Aber nein, wieso soll man stichhaltige Argumente nennen, Hauptsache es ist deine Meinung, und deine Meinung ist sowie als richtige Meinung vordefiniert, oder wie?
Von konstruktiver Kritik hast du wohl noch nie was gehört. Man könnte für Unterwegs in Düsterburg, oder halt an Grandy, gezielte Schwächen und Szenarien, die man nicht so gut fand, nennen und Verbesserungsvorschläge einbringen. Denn dies wird sich dann in einem möglichen weiteren Projekt einbinden lassen, kurz: Zukünftige Projekte von ihm verbessern sich.
Es ist doch vollkommen falsch, zu denken, dass wir dir vorschreiben, ob du das Spiel zu mögen hast oder nicht. Meinetwegen kannst du Unterwegs in Düsterburg nicht ausstehen, das ist denke ich mal Grandy und allen anderen hier gleich. Nur wenn du beginnst, deinen Missmut zu äußern, woraus eine Störung oder eine Beleidigung resultiert, dann ist es fehl am Platz.
Kritik, ja, wenn sie konstruktiv und gut erklärt ist.
Aber solche Leute wie du lernen nie. Das ganze Forum ist falsch, nur du bist der jenige der im Recht ist. Es interessiert dich nicht ob dir 10, 100 oder 1000 Leute klar machen, dass dein Verhalten absolut deplatziert und falsch ist, hauptsache, du kannst deine von dir überbewertete Meinung pauken.
Tja, und sowas hat dann einen Bann zufolge. Wer alles mies macht, ohne objektiv und konstruktiv zu sein, hat normalerweise keine lange Lebenszeit in diesem Forum.
Desweiteren denke ich, dass man das Thema nun schließen könnte, denn im Grunde beginnt jetzt nur noch eine Hetzjagd auf RPG Killer. Auch wenn er es verdient hat, man sollte diesen Vorfall vergessen und möglichst schnell zum Forenalltag wiederkehren ;).
Leute vergesst Argumente, das bringt nix, der Kerl weiß haargenau, dass er Scheiße baut, wahrscheinlich gefällt ihm UiD sogar nur hat er eben kein Leben. Dem machts Spass, für Aufregung zu sorgen und sein Ziel ist es einfach, jemanden wütend zu machen.
Admins, der kommt wieder. Droht ihm mit einem Gerichtsverfahren (ein so großes Forumssystem bekäme das doch hin?) wenn er wiederkommt, sonst werdet ihr den nicht los!
Gerichtsverfahren? Der Typ is ja wahrscheinlich noch nich mal ausm Windelalter raus, und du willst dem n Gerichtsverfahren anhängen? Meines Wissens nach, kann man erst mit 18 vor Gericht gezerrt werden, nich früher. Man kann einfach nix weiter tun, als ihn immer wieder zu bannen, wenn er unter nem neuen Account wieder scheisse baut.
wrtlprnft
02.01.2004, 18:15
Wieso? AFAIK kannman ab 14 zumindest Geldstrafen aufgebrummt kriegen, die dann zwar unter Umständen die Eltern tragen müssen, aber die(die Eltern) werden dann schon was unternehmen, dess sowas nicht mehr vorkommt...
Allerdings weiß ich nicht, wegen was er angeklagt werden sollte...
Trafficraub (schwerer Fall des Diebstahls)
Freiheitsberaubung (der ganzen User, die dieses Geschehen hochgepannt verfolgen)
Hausfriedensbruch
Chronische Blödheit (da kommt er eher in die Sonderschule)
Übermäßiger Drogenkonsum (man kann nicht nüchtern sonen schmarrn verfasen...)
Belustigung der Öffentlichkeit
höchstens noch Belästigung...:rolleyes:
Naja, man könnte ihm verbieten, das Board zu betreten, aber das Internet ist nunmal anonym, man wird ihm kaum nachweisen können, dass das jedesmal er ist und nicht irgend son Faker, der ihm "böses will":D
Es gibt da aber auch sone hübsche Ignorierliste, da kann man ihn dazuhinfügen und ihn dann nich mehr beachten, egal was er schreibt und alle paar Tage werden seine Posts gelöscht und durch auszüge aus der netikette ersetzt...
Crazy Com
02.01.2004, 18:40
lol, Gerichtsverfahren. Nur mal ne Frage, lebt ihr noch in der Wirklichkeit? XD
Öhm, egal. Lasst dem kleinen killerchen doch seinen Spaß, hat ja sonst keine Freude im Leben ;) Außerdem ist das ja jetzt eh vorbei :D
Naja, wird aber auch Zeit, dass sich mal n Admin oder Mod herbemüht und jetzt closed...
Alexius Hawkwood
02.01.2004, 18:44
Hihihi, für so eine Verhandlung würde ich glatt Geld bezahlen.
Richter [sichtlich genervt]: "Kommen wir zum Fall... wie heißt das? "ErrPehGeh Killer?" Ich dachte, es geht hier um das Internetz..."
Staatsanwalt [ambitioniert]: "Das ist ein sogenannter Nickname, euer Ehren. Eine Art zweite Identität fürs Internet. Man benutzt ihn, um..."
Richter [abwinkend]: "Jajaja, ich kanns mir denken. Mal sehen, wie lautet denn die Anklage..."
Verteidiger [erbost]: "Ja, auf Störung des Forenfriedens, selbstverständlich. Euer Ehren, mein Mandant ist absolut unschuldig, das will ich ihnen mal sagen. Der Ankläger ist einfach ein verf***ter noob und lamer, ich schmeiß mich weg, lol."
Richter [mit einer Augenbraue hochgezogen]: "Herr Pawinski, trinken Sie?"
Verteidiger [hochrot]: "Ich wollte doch nur..."
Ankläger [geht dazwischen]: "Meine Herren, das hier ist eine Gerichtsverhandlung, ich bitte Sie. Silvermoon da drüben (deutet auf die Verteidigung) ist ein mieser flamer. Haben Sie das denn eben nicht gehört, mit noob und so? Können Sie den nicht mal bannen, euer Ehren?"
Richter [müde]: "Meine Herren, ich habe nicht die leiseste Ahnung, was hier vorgeht, aber... SILVERMOON???"
Verteidigung [kleinlaut]: "Sie sind ja wohl ein noob, dass Sie es wissen."
Ankläger [zischelnd]: "Bei den nächsten Modwahlen sehen wir uns wieder, Pawinski."
Richter: "Halten Sie jetzt mal bitte alle fein die Klappe, oder ich lass den Saal räumen. Bin doch hier kein Hampelmann. Hören Sie auf, in irgendeiner verdrehten Geheimsprache zu reden. Und was soll das ganze mit "nuhb" und "lähmer" oder "Silvermoon"? Das ist ein Gerichtsgebäude, und kein Karnevalsverein, wir haben hier ernsthafte Fälle zu bearbeiten, und ich muss Sie wohl nicht erst noch daran erinnern, dass..."
Verteidiger [murmelt]: "XD"
Richter: "So, das wars, aus mit dem Zirkus. Ich geh schlafen, und sie alle - sie gehen in U-Haft, bis ich das Verfahren wieder ansetze. Vielleicht nächste Woche, oder so. Und jetzt - raus hier!"
wrtlprnft
02.01.2004, 18:52
:hehe:
@Crazy Com: Wir sind hier nicht im RL, also auch nicht in der Wirklichkeit...
Öhm, angeblich hat killerdingsbums morgen Burzeltag und wird dann 21, also tät das mit der Verhandlung schon gehn...
@killerdingsbums: Also schon mal im vorraus Glückwunch zum Geburtstag, ich winsch dir alles schlechte und viele Bans im neuen Jahr, du wirst eh bald verarmen, jeman mit soo schwachen sozialen Kompetenzen findet doch nie nen job:rolleyes:
LOL, das mach ich gleich mal als RPG Maker-Serie "Die Abenteuer des RPG Killer" XD, ich schmeiss mich weg ^^ wer hilft mir bei? ROFL
wrtlprnft
02.01.2004, 19:05
Original geschrieben von V-King
LOL, das mach ich gleich mal als RPG Maker-Serie "Die Abenteuer des RPG Killer" XD, ich schmeiss mich weg ^^ wer hilft mir bei? ROFL IchIchIch! Das wird sicher lustig...
Vor allem die Gerichtsszene wird lustig*gg*
Äh, falls ihrs net wisst, Spammen ist eine Straftat, doch, is so. (die ganzen Spammails sind tatsächlich nach dem Gesetz verboten, da sie aber über mehrere Länder gejagt werden, haben die Behörden ziemliche Schwierigkeiten, die Verursacher zu finden)
@V-King: Kann ich auch mitmachen? Oder... was hälst du von einem (inoffiziellen) Contest?
@Dhan: Ich glaub, da ist eine andere Form von Spamming gemeint...
Naja, der Anti-UiD-Thread hat sich ja mittlerweile zu einem Anti RPG-Killer-Thread entwickelt. Das ist zwar ganz spaßig, aber führt zu nichts. Jetzt rennt halt einer mehr durch die Foren und behauptet, er wäre beleidigt und gebannt worden, weil er UiD kritisiert hat.