Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sind eure lieblings Wrester, Divas, Moves...

Seiten : 1 [2]

Cazic
30.03.2005, 19:30
Ach ja, habt ihr die einmalige "Rockers"-Wiedervereinigung gesehen? Ich finde, dass HBK und Marty Jannetty echt wieder gut zusammen gearbeitet haben. Hätte nie gedacht, dass Marty doch noch so fit ist. Und HBK sollte ab jetzt immer in "Rockers"-Manier den Ring verlassen ... sieht cool aus ;).

Jo, kam sehr geil :A. Auch wenn HBK nicht ganz so fit war fand ich das Match doch gut gelungen.

fräulein
10.04.2005, 18:07
Lieblingswrestler: Eddie Guerrero -_-'ries ,Rey Mysterio,The Undertaker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Diva:Trish Stratus

Move:619,Chokeslam,Frog Splash

Musik:Eddie Los guerreros-Theme

Hasswrestler:JBL,Kurt Angle

Dazu muss ich sagen das ich mir eigentlich nur Smackdown! anschaue

dread
15.04.2005, 07:33
Ich find den Aufbau der HHH - Batista Fehde übrigens richtig gelungen. Hätte nicht gedacht, dass es die Booker schaffen, Triple H und Dave noch ohne größere "Imageverluste" bis zur WM durchschleppen können. So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.

Ich muss sagen, dass es mir auch ganz gut gefällt, wie Batista aufgebaut wird. Noch besser gefallen mir aber momentan die Auftritte von Stone Cold. Es ist einfach genial zu sehen, wie er die Mengen zum Toben bringt. Überhaupt in der RAW Ausgabe vom 04.04.2004.

Der Auftritt von Hogan bei WrestleMania war einfach passend zum Event und hat eine sehr gute Stimmung rübergebracht.

Eines zu Batista noch, ich hoffe inständig, dass es nicht so sein wird wie bei Chris Benoit und man ihn schnell fallen lässt. Triple H als Champion gefällt mir zwar, aber etwas Abwechslung fehlt einfach. Hoffen wir das es so bleibt. Es fehlen einfach aktive Leute, wie The Rock & Co. die solche Fehden über Monate interessant rüberbringen können.

Jericho
15.04.2005, 09:56
Es fehlen einfach aktive Leute, wie The Rock & Co. die solche Fehden über Monate interessant rüberbringen können.
The Rock ist ja atm eher am Filme drehen. Kommt der in absehbarer Zeit wieder?
bzw. hatte der nicht deshalb den Vertrag gekündigt?

Cazic
15.04.2005, 11:27
bzw. hatte der nicht deshalb den Vertrag gekündigt?

Eine Rückkehr kann man die nächste Zeit fast ausschließen, wenn man bedenkt wieviel er gegen die WWE shootet (In den meisten Fällen von denen ich gelesen hab ging es um das Geld). Ich hoffe aber das sich beide Seiten irgendwann mal wieder einigen können.

Zu RAW vom 4.4.: Bei Hassan vs. Hogan hätte man ja fast denken können das es ein Ausschnitt aus WMXXI ist, nur das Hogan diesmal nur die Hälfte der Zeit geposed hat :D

Was sagt ihr zu den Entlassungen von Matt Hardy und Rhyno? (Molly interessiert hier ja wohl niemanden :P)

Edit: Mann, das hätte ich ja fast vergessen:

14.06.: WWE Road Warriors - Life & Death of the Most Dominate Team (DVD) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dread
15.04.2005, 18:35
bzw. hatte der nicht deshalb den Vertrag gekündigt? Nun, das Bio von The Rock ist immer noch auf der WWE.com Seite, was heißt, das er wohl irgendwann wieder kommen wird. Normalerweise ist die WWE da ziemlich flott, was das Löschen der Bios nach Entlassungen bzw. Vertragsende angeht.

Zu RAW vom 4.4.: Bei Hassan vs. Hogan hätte man ja fast denken können das es ein Ausschnitt aus WMXXI ist, nur das Hogan diesmal nur die Hälfte der Zeit geposed hat :D Das war der Auschnitt von WrestleMania vom Vortrag. :rolleyes:

Jericho
16.04.2005, 11:09
Ich hoffe sehr, dass the Rock wieder zurückkommt. Die Perfomance der MainEvents ist sonst auch nicht schlecht, nur irgendwie kommts mir so vor, dass die WWE grad jemanden sucht, der wirklich in den MainEvent passt. Benoit - wurde recht schnell abgesägt. Orton auch schon wieder wo anders. Und jetzt Batista.
Scheint so als würde der No.1 Contender alle 2 Wochen wechseln, wenn ich mich an Zeiten erinnere als Mainevents Stone Cold vs. The Rock vs. Mankind vs. Triple H waren, find ich das schon schade. Klar Stone Cold kommt ja eh nicht mehr aktiv zurück, aber irgendwie die WWE sollten sich mal auf längere Fehden zwischen Champion und No.1 Contender einlassen.

dread
16.04.2005, 11:52
Es fehlt einfach irgendwer, das ist korrekt. Batista gefällt mir zwar in der Rolle momentan, aber er ist nicht der Crowd Control Typ wie HHH, Stone Cold und The Rock. Wenn ich mir aber momentan den Kader der WWE anschaue und die ganzen Alten aussen vor lasse, dann fällt mir spontan auch keiner ein, der irgendwie auch nur annährend so ein Typ sein könnte.

Cazic
16.04.2005, 11:54
Das war der Auschnitt von WrestleMania vom Vortrag. :rolleyes:

Lol, das erklärt einiges. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.

Jericho
16.04.2005, 11:58
Es fehlt einfach irgendwer, das ist korrekt. Batista gefällt mir zwar in der Rolle momentan, aber er ist nicht der Crowd Control Typ wie HHH, Stone Cold und The Rock. Wenn ich mir aber momentan den Kader der WWE anschaue und die ganzen Alten aussen vor lasse, dann fällt mir spontan auch keiner ein, der irgendwie auch nur annährend so ein Typ sein könnte.

Randy Orton find ich hat das zeug dazu. Auch wenn er noch jung ist, denke ich, mit steigender Erfahrung kann sicher ebenso ein "Crowd Control Typ" aus ihm werden. Triple H war in Orton's Alter auch schon am Wrestlen aber lange nicht so der CCT.
Ansonsten stimmt es, dass es kaum wirkliche Top's im Moment im Kader gibt. Deshalb sollte man eben auf den Nachwuchs hoffen - auch ehemalige Top's wie HBK sind langsam einfach alt und verbraucht. Ihr Image ist ausgelutscht und ihr technisches und athletisches Können, im Bezug auf ihr Alter top, aber in Anbetracht der Standards die man in der WWE haben sollte, grottenschlecht.

dread
16.04.2005, 12:26
Schau dir als nächstes Beispiel den Undertaker an, er hat auch immer mehr mit seinem Alter zu kämpfen. Dieses Jahr muss er sich noch einer Hüftoperation unterziehen und fällt hier auch wieder aus. Mir fällt er einfach nicht, ich weiß nicht wieso. Er bringt überhaupt nichts rüber, er fesselt mich bei seinen Promos überhaupt kein Stück. Er fällt ja jetzt erstmal aus, God bless.

Sirikus
16.04.2005, 17:09
Randy Orton find ich hat das zeug dazu. Auch wenn er noch jung ist, denke ich, mit steigender Erfahrung kann sicher ebenso ein "Crowd Control Typ" aus ihm werden. Triple H war in Orton's Alter auch schon am Wrestlen aber lange nicht so der CCT.
Ansonsten stimmt es, dass es kaum wirkliche Top's im Moment im Kader gibt. Deshalb sollte man eben auf den Nachwuchs hoffen - auch ehemalige Top's wie HBK sind langsam einfach alt und verbraucht. Ihr Image ist ausgelutscht und ihr technisches und athletisches Können, im Bezug auf ihr Alter top, aber in Anbetracht der Standards die man in der WWE haben sollte, grottenschlecht.

sorry randy orton als face ist voll lächerlich! In seiner jetztigen (wieder) Heel Rolle gefällt er mir besser! Und da Triple H Heel ist brauch man halt nen vernünftigen Face, aber wer das sein soll kann ich dir auch nicht sagen!

So dann mal ein paar Fragen!
Was sagt ihr dazu das WWE Rhyno, Molly Holly, Jesus, Matt Hardy und Paul Bearer entlassen hat?

Ich selber finde es nur schade um Rhyno, denn ihn fand ich eigentlich immer recht gut! Für Matt Hardy find ich es sogar besser da er jetzt wieder mit Jeff Hardy zusammen wrestlen kann!

Wie findet ihr das der Hulkster endlich wieder kämpfen wird?

Er wird ja wahrscheinlich mit HBK gegen die beiden Irake am nächsten PPV kämpfen! Naja ich bin nicht zur Hogan zeit geboren und habe ihn noch nie geshen habe aber schon viel gehört und freue mich drauf!

Achja hab gehört Mr. 619 soll neuer U.S. Champion werden hoffentlich!

dread
16.04.2005, 20:17
Also der Hulkster soll mit dem HBK ein Tag Team Match bestreiten, das stimmt, aber es sieht wohl alles nach WMXXII aus, was man bis jetzt gehört hat.

Und zu den Entlassungen, naja, Rhyno ist selbst schuld, sein Verhalten war unter aller Kanone. Und Bearer, naja, was hat er noch viel gemacht, eigentlich nichts, sein ganzer Augenmerk konzentiert sich auf seine Gesundheit. Molly Holly, irgendwas von ihr in letzter Zeit gesehen und gehört? Und Matt Hardy ist seit Jeff nicht mehr in der WWE ist, eigentlich auch überflüssig, von daher sind die Entlassungen verständlich.

Cazic
16.04.2005, 23:45
Und Matt Hardy ist seit Jeff nicht mehr in der WWE ist, eigentlich auch überflüssig, von daher sind die Entlassungen verständlich.

Das mag wegen seiner langen Verletzungspause vielleicht so erscheinen, aber Matt hat eine unglaublich große Fanbase und meiner Meinung nach auch Potenzial das leider nie ganz ausgeschöpft wurde. Zu den anderen wurde eigentlich schon alles gesagt, auch wenn ich finde das man das mit Rhyno auch anders hätte regeln können. Ich meine, es war nur eine Vase. Ich denke mal das man ihn schon länger im Auge hatte und quasi auf sowas gewartet hat um ihn zu feuern.

Jericho
17.04.2005, 01:39
Das mag wegen seiner langen Verletzungspause vielleicht so erscheinen, aber Matt hat eine unglaublich große Fanbase und meiner Meinung nach auch Potenzial das leider nie ganz ausgeschöpft wurde. Zu den anderen wurde eigentlich schon alles gesagt, auch wenn ich finde das man das mit Rhyno auch anders hätte regeln können. Ich meine, es war nur eine Vase. Ich denke mal das man ihn schon länger im Auge hatte und quasi auf sowas gewartet hat um ihn zu feuern.

Matt hatte von WWF-Zeiten wohl das Cruiserweight/Highflyer Image. Bekam er auch nie wirklich weg, wenn dann hätte er maximal wohl den Intercontinetal erreichen können.
Und Fans? Naja, ich weiß nicht, klar seine Matches waren teils interessanter als Auftritte vom Hulkster bei WMXI oder auch sonst dessen restliche Matches, aber es waren immernur höchstens Mid-Card Matches. Daher ja, er hatte schon Fans, aber die vielen Fans auch wieder nicht. Denk ich.

dread
17.04.2005, 09:10
Ich mochte Matt im Tag Team mit Jeff, die Ladder Matches bei verschiedenen PPVs waren einfach spannend, unterhaltsam und klasse dargestellt. Danach hat er noch einige einzelne gute Machtes um den Cruiserweight Titel gebracht, aber hauptsächlich wurde er dann zum pushen für andere missbraucht. Naja, auch wenn er jetzt weg ist, wir wissen ja alle, dass sich das bei der WWE sehr schnell ändern kann.

Sirikus
17.04.2005, 11:32
Also der Hulkster soll mit dem HBK ein Tag Team Match bestreiten, das stimmt, aber es sieht wohl alles nach WMXXII aus, was man bis jetzt gehört hat.

Eigentlich wir es Backlash diese Jahr stattfinden^^!
Der Hulkster wird ja auch in der nächsten RAW ausgabe zu sehen ein!

dread
17.04.2005, 13:03
Eigentlich wir es Backlash diese Jahr stattfinden^^!
Der Hulkster wird ja auch in der nächsten RAW ausgabe zu sehen ein!Hab' ich gerade auch gelesen, mein Fehler.

dread
19.04.2005, 07:22
In ca. 1 Monat gibt es eine neue Draft Lottery und was man bis jetzt gehört hat (Booker T, hat sich in einem Interview "versprochen"), soll es wohl zu schockierenden Änderungen in den Rosters kommen.

Ich bin ja mal gespannt.

Cazic
19.04.2005, 13:59
Angeblich soll ja Angle zu RAW und HBK zu SmackDown! getraded werden. Angle soll der nächste Gegner von Batista sein, HBK Heel turnen und gegen Cena fehden.

Ich persönlich würde beides sehr begrüßen, vor allem Batista vs. Angle wäre sicher interessant anzusehen.

Sam
19.04.2005, 16:04
Bleibt abzuwarten was für angebliche Wechselgerüchte sich bewahrheiten werden. Sicher konnte im letzten Jahr mit einigen Wechseln neue Spannung produziert werden, andere waren statt dessen zu mindest in meinen Augen nicht so gut. Aber wenn die Aussage von Booker T wirklich so stimmt, dann können wir ja schon mal gespannt sein.

Jericho
20.04.2005, 12:34
Wechslerei hin oder her, das alte Niveau wird trotzdem nicht wieder zurückkommen. Es fehlen immernoch die Topsuperstars. :rolleyes:

aber ja, HBK weg von RAW zu SD und Angle rüber wäre schon 'ne coole Sache.

Sam
20.04.2005, 17:23
Wobei aber HBK gestern schon gesagt hat, dass er keine Lust darauf hat zu wechseln. Vor allem aber gefällt ihm nicht, dass er zum Heel geturnt werden soll, er aber lieber will ein Face bleiben.

Angeblich soll ja die Draft Lottery in der Raw Ausgabe nach Judgment Day stattfinden, dies wäre der 23.05.2005.

dread
20.04.2005, 17:31
Es muss was passieren und zwar etwas, was wieder Action in die Sache bringt. HBK zu SD!? Naja, schön und gut, aber HBK hat seine besten Jahre auch hinter sich. Und Angle mochte ich noch nie wirklich.

Sirikus
21.04.2005, 14:19
Ich finde Shelton Benjamin, sollte endlich einmal seinen Titel verlieren um dann später wennn ein Heel den Titel hat mit diesem anfängt zu fehden! Denn Benjamin ist ein noch sehr junger Wrestler und kann auch einige spektakuläre Moves zeigen, so wie auch einstecken (siehe Spear von der Leiter runter)! Eigentlich wäre es schön Chris Benoit der ja noch vor einem Jahr den Titel hatte mal wieder um den Titel kämpfen zu sehen, aber er ist im Mom nicht in Topform und hält nicht mehr so viel aus!
Genauso sollte es mit Eddie Gurrero gemacht werden, der ja auch vor einem Jahr noch immer oben dabei war! Auch ihn haben sie durchsacken lassen obwohl er viel potenzial hat!
Naja vielleicht fängt er richtig an mit Rey zu fehden, dann kann man sich auch schon auf hochklassige Matches freuen!
Außerdem sollten die Matches um die anderen Titel wieder spannender gemacht werden! Also was im Moment mit dem U.S Champion Titel passiert ist ja schon lächerlich!

So dann erinnere ich mich daran, dass vor 5 Jahren eigentlich regelmäßig Titelmatches abgehalten wurden und nicht immer nur an PPV´s! Außerdem gab es nicht immer nur wie jetzt eigentlich nur ganz normale Matches oder Tag Team Matches, sondern auch schon mal eine besondere Art von Match!
Die PPV Matche waren auch besser! Ich sage nur Lebendig begraben Match oder Wrestlmania 17 TLC Match das waren noch geile Matches!
Voralllem waren auch die Fehden weiter verstrickt und es gab mehr Stables die sich dann immer bekriegten!

Aber ich glaube dafür hat WWE keine Leute deswegen sollten sie auch mal neue direkt schnell raus bringen wozu gibt es OVW (oder wie dat heißt!)

So sollte WWE es mal wieder krachen lassen!

Sam
22.04.2005, 06:25
Es gibt wieder neue Spekulationen bezüglich der Draft Lottery. So sollen nun eventuell John Cena und Batista wechseln. Beides Champions, weiß net ob das so gut wäre. Für den Cena Wechsel versprechen sich die Offizielen, dass er bei RAW noch mehr Fans anlocken könnte. Und zu Batista meinten sie, dass er von seinen Fähigkeiten her besser mit JBL fehden könnte und so besser zu SmackDown passen würde. Dagegen spricht aber ein Poster von Vengeance welches am 26. Juni stattfindet, denn dort ist Batista bereits zu sehen. Also müsste man die Lottery halt noch länger hinaus schieben.

dread
22.04.2005, 08:41
Genau genommen heißt es, dass vermutet wird, Batista könne sich nicht weiterentwickeln im Ring. Er könne die Fehde zwischen ihm und Triple H nicht gut und lang genug rüberbringen. All dies entgegen der Lobpreisungen für Batista Anfang diesen Jahres.

Jericho
22.04.2005, 12:09
Es muss was passieren und zwar etwas, was wieder Action in die Sache bringt. HBK zu SD!? Naja, schön und gut, aber HBK hat seine besten Jahre auch hinter sich. Und Angle mochte ich noch nie wirklich.

Immerhin kann Angle sich noch athletisch bewegen. Mir ist bei den OldSchool Kerlen, wie HBK, Flair etc. schon häufiger aufgefallen, dass sie bestimmte Moves total unpro~ rüberbringen. Noch dazu nervt, das HBK wegen jedem Mist mit Kunstblut im Gesicht das Match zu Ende führt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Batista das Fehden an sich nicht so gut rüberbringen könnte, aber warum stecken sie ihn dann nicht in ne Fehde um niedrige Titel und schauen dort ob er's draufhat, und nicht in den MainEvent und wenn er's versaut, zieht er damit die komplette WWE runter.
Imo sollte Orton in den MainEvent, er hätte mit seinen jungen Jahren noch genug Potenzial, dass er sich auch im MainEvent halten könnte, nur die WWE war wohl anderer Meinung~

Cazic
22.04.2005, 13:09
Ich mag Batista zwar sehr, aber mittlerweile ist es einfach nur noch "Run in -> Batista Bomb -> Pin" und fertig. Sein Micwork hat sich auch nicht gerade verbessert. Naja, mal sehen was daraus wird.

Und für Vengeance ist ein Hell in a Cell-Match zwischen HHH und Batista angekündigt. :creepy:

dread
22.04.2005, 16:23
The second Goldberg. Was nicht schlecht ist, aber der Hype lässt wie bei Goldberg auch irgendwann nach. Mir hat diese rohe Gewalt als Gegenstück zu den Technikern gefallen, aber als Mainevent ist sowas nicht jeden PPV einsetzbar.

R-Craven
24.04.2005, 18:30
Batista hat mir "früher" auch besser gefallen ... als die Fehde gegen HHH noch aufgebaut wurde. Jetzt ist irgendwie die Luft raus find ich.

Was sagt ihr eigentlich zu MNM, dem neuen Tag Team bei SmackDown? Ich fand ihren Auftritt bei "Carlito's Cabana" schon sehr beeindruckend und muß Carlito da echt zustimmen: "That's cool!". Hoffentlich haben die Jungs auch ein bissl Technik drauf und sind keine puren Power-Pakete. Naja, bei Johnny Nitro und Joey Mercury bin ich da eigentlich ganz guter Hoffnung. Und Melina ist ja wohl mal ne bewegliche Schnitte ;)

Zum Hulkster: Warum geht der nicht endlich in Rente? Ja ich weiß, die Hulkamania ist nicht tot zu bekommen und sowohl Hulk als auch Vince verdienen daran nicht schlecht, aber Punches, Clothesline, Punches - Hulking Up - Clothesline - Legdrop kann ich langsam echt nicht mehr sehen.

Draft Lottery: Ich lass mich einfach überraschen ... der angedeutete Wechsel von Christian zu SmackDown! würde mir gefallen. Da kann er sich glaub ich viel mehr austoben als bei RAW - vorausgesetzt natürlich, dass man ihn denn lässt.

dread
25.04.2005, 08:24
Zum Hulkster: Warum geht der nicht endlich in Rente? Ja ich weiß, die Hulkamania ist nicht tot zu bekommen und sowohl Hulk als auch Vince verdienen daran nicht schlecht, aber Punches, Clothesline, Punches - Hulking Up - Clothesline - Legdrop kann ich langsam echt nicht mehr sehen. You are damn right.
Er bringt Stimmung rein und es ist immer wieder gigantisch, wenn er in die Halle kommt, allerdings würde ich ihn hinsichtlich seiner Ringaktivität auch in Rente schicken.

Cazic
27.04.2005, 11:47
Hab gestern die Heart Throbs zum ersten Mal gesehen...noch offensiver geht es wirklich nicht. Ich fand das schon ein wenig übertrieben was die da abgezogen haben, Rico ist harmlos dagegen.

R-Craven
30.04.2005, 12:21
Also ich find beide neuen Tag Teams (MNM, Heart Throbs) sehr genial ... MNM wird man ja jetzt öfter sehen, weil sie sich die TT-Titel von Rey und Eddie geschnappt haben (wurde auch Zeit, dass dieses Pseudo-TT aufgelöst wird). Die Heart Throbs hat man beim letzten RAW vor Backlash leider nicht gesehen. Dauert hoffentlich nicht mehr zu lange, bis die sich auch die Gürtel umschnallen dürfen :D.

Ach ja, hier noch was aus der Indy-Ecke: Schon mal einen Moonsault-Rock-Bottom gesehen? Wenn nein, dann bitte hier (http://www.fwaonlineplus.co.uk/mm/high/monstermoment8high.wmv) klicken. Welcher Move es ist muß ich ja wohl nicht dazu sagen, oder? ;)

Cazic
09.06.2005, 09:36
Um hier mal wieder ein wenig zu pushen:

Am 23. August kommt endlich die 3-Disc DVD des Takers. Angefangen bei Survivor Series '91 gegen den Hulkster bis Wrestlemania XX gegen Kane sind auch solche Perlen wie das erste Hell in a Cell-Match bei Bad Blood oder das Inferno Match gegen Kane dabei. Ich freu mich :D

Sirikus
15.06.2005, 12:37
Ja was haltet ihr von den wecheseln? Bisher sind es ja nur Top-Stars (Cena, Angle, Benoit und Orton) und somit denke ich die nächsten Wechsel werden erstmal ein paar schschwächere gedraftet.... Ich finde es nur blöd, das man jetzt weiß, das entweder HHH oder Batista gedraftet werden, da ein Titel ja wieder zurück nach SM muss, aber vielleicht gewinnt ja Jericho oder Christian das Match um Cenas Titel und wird dann gedraftet...ich hofe sie machen etwas nicht offensichtliches, da mir die bisherigen Wechsel alle gut gefallen haben

Cazic
16.06.2005, 09:05
finde es nur blöd, das man jetzt weiß, das entweder HHH oder Batista gedraftet werden, da ein Titel ja wieder zurück nach SM muss, [...]

Ich denke mal Cena wird gegen Ende der Lottery wieder zurückgetradet. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte, hätte man ihn meiner Meinung nach erst gegen Ende gedraftet.

Sirikus
16.06.2005, 12:12
Ich denke mal Cena wird gegen Ende der Lottery wieder zurückgetradet. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte, hätte man ihn meiner Meinung nach erst gegen Ende gedraftet.

Das wäre, aber total lächerlich und das hatten wir letztes ja schon in gewisser Form mit HHH, also denke ich das scheidet aus, denn ich denke sie sollten nicht so einfallslos sein!

Sam
16.06.2005, 13:10
Zu mindest wird durch die bisherigen Wechsel einiges an neuen Möglichkeiten für Fehden produziert. Was ja schon lange erwartet wurde, waren ja die Fehden von Angle gegen HBK und Undertaker gegen Orton, nur konnte man sich bisher nicht so ganz sicher sein, wer wo hin wechseln würde. Für SmackDown ist es Schade das sie Cena jetzt verlieren, wo mit ihm gerade so viel möglich ist, denn er hat das Talent noch weiter zu kommen als er jetzt bisher schon ist. Bleibt abzuwarten wer noch alles wechseln wird.

Cazic
16.06.2005, 13:21
Das wäre, aber total lächerlich und das hatten wir letztes ja schon in gewisser Form mit HHH, also denke ich das scheidet aus, denn ich denke sie sollten nicht so einfallslos sein!

Also ich finde die Möglichkeit durchaus plausibel, vor allem wenn man bedenkt das SmackDown! in letzter Zeit von Cena quasi getragen wurde. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte wäre das meiner Meinung nach verschenktes Potential, weil man beim Draft schon gesehen hat das er bei RAW nicht nur Fans hat (wie in SD!). Und über die Einfallslosigkeit der WWE wollen wir uns doch nicht ernsthaft streiten, oder?

SonnY
16.06.2005, 20:30
Hallo alle miteinander!

Ich bin neu hier und ein absoluter Wrestling-Fan.
Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt.
Ich schreibe ein Referat über Wrestling und brauche Angaben darüber wie sich die WWE entwickelt hat.

Bitte helft mir :rolleyes: :confused: :confused:

Cazic
17.06.2005, 07:14
Bevor hier jemand das Rad neu erfindet, würde ich zuerst mal Google fragen, sowie:

Cagematch.de (http://www.cagematch.de)
BSWW.de (http://www.bsww.de)
Genickbruch.com (http://www.genickbruch.com)

Jericho
18.06.2005, 09:01
Hat jemand One Night Stand gesehen? Nein? das hat man definitiv was verpasst. Auch wenn sich die Moves wohl in Grenzen gehalten haben, merkt man deutlich, dass die WWE immer Leute hat, die sich einfach zu fein fürs Wrestling sind.
Immer mehr Tricks werden verboten und immer weniger spektakuläres wird gezeigt, weil man sich dabei verletzen könnte. Schwachsinnig sowas, wenn man sich nicht verletzen will, sollte man nicht wrestlen. Schau man sich den ONS von der ECW an, wenn man ne Powerbomb übers 3te Seil durch nen Tisch nach draußen macht, ist die verletzungsgefahr viel höher, aber auch der Zuschaueranteil. Die Zuschauer wollen doch nicht allen ernstes, gestriegelte Superstars sehen, die nach jeder möglichen Attacke bluten (Shawn Michaels blutet ja nach nem Toss gegen den Turnbuckle), und sich zu fein sind, eine richtig Show zu liefern. Die ECW rockt einfach. Super Mainevents, noch dazu die Sache mit Stone Cold war 1A. Man könnte sagen ich bin ECW Fan~

Cazic
18.06.2005, 12:50
Hab erst vorgestern wieder Rise & Fall of ECW angesehen :A

Ich sag nur Psicosis vs. Rey Mysterio jr., Da bekommt man alle 10 Sekunden Bumps zu sehen die man in der WWE mit viel Glück einmal im Jahr sieht.

Jetzt heisst es warten, bis die ONS DVD kommt :D

Jericho
18.06.2005, 13:25
also das Match zwischen Rey und Psy~ (der im übrigen ohne Maske gekämpft hat) war schon gut, aber es gab wirklich bessere Matches beim ONS. Alleine das Match Awesome gegen den einen Chinesen war um Längen besser, war viel eindrucksvoller mit den Powerbombs (auch wenn diese teils misslungen aussahen^^)

Sirikus
18.06.2005, 22:41
Also ich finde die Möglichkeit durchaus plausibel, vor allem wenn man bedenkt das SmackDown! in letzter Zeit von Cena quasi getragen wurde. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte wäre das meiner Meinung nach verschenktes Potential, weil man beim Draft schon gesehen hat das er bei RAW nicht nur Fans hat (wie in SD!). Und über die Einfallslosigkeit der WWE wollen wir uns doch nicht ernsthaft streiten, oder?

Da haste Recht, aber leider kenne ich die allten guten WWF Zeiten nicht mehr (wie mein Trainer sagt) und bin nun mal an das jetztige Zeug gewöhnt, habe aber manchmal schon mit 8 Jahren meinem Freund der mit 9 Jahren schon Wrestlingverrückt war manche Shows geguckt, kann mich aber kaum daran erinnern!

Die Dudles kommen wieder, vielleicht sehen wir ja mal wieder ein paar Table-Matches :D

Sam
26.06.2005, 00:27
Wär echt toll wenn wir mal wieder Table-Matches hätten. Aber momentan haben die Writer für die Dudleys keine gute Story, weswegen sie auch schon so lange keinen Einsatze mehr hatten. Die letzten Draft weil noch keiner darüber sprach, Carlito zu Raw, Muhammed Hassan mit Manager Daivari zu Smack Down. Schade, hätte gehofft Carlito noch ein Weilchen bei Raw zu sehen, um abzuwarten, was aus der Partnerschaft mit Matt Morgan wird. Nun bleibt es abzuwarten was die nächsten Drafts bringen, dort gibt es ja die wildesten Spekulationen, die sogar beinhalten, das Brock Lesnar, der nun doch zu WWE zurück wil, als Überaschungsdraft zu Raw geht.

Cazic
26.06.2005, 11:23
Ich finde es schade das Hassan und Daivari zu SD! wechseln, bei RAW hab ich sie gerne gesehen. Carlito hingegen nach RAW zu schicken war meiner Meinung nach eine gute Idee, ich denke dort kann man ihn besser einsetzen.

Lesnar fleht ja förmlich wieder in die WWE aufgenommen zu werden. Ich glaube zwar das die Chancen eher schlecht stehen, aber hätte auch nichts gegen ein Comeback.

Fixxer
27.06.2005, 09:58
Ich finde es schade das Hassan und Daivari zu SD! wechseln, bei RAW hab ich sie gerne gesehen. Carlito hingegen nach RAW zu schicken war meiner Meinung nach eine gute Idee, ich denke dort kann man ihn besser einsetzen.

Lesnar fleht ja förmlich wieder in die WWE aufgenommen zu werden. Ich glaube zwar das die Chancen eher schlecht stehen, aber hätte auch nichts gegen ein Comeback.

Hassan bei sd! ist genial, würde mich freuen wenn er bei dem six-men am dienstag gut rüberkommt und danach ne fehde gegen oj um den us-title anfangenwürde, damit dieser etwas aufgewertet wird. hassan als us-title träger, wäre ja das perfekte hassbild für die amis ^^ und würde bestimmt viel heat nach sich ziehen... :)

bzgl. ccc muss ich sagen das ich ihn nie so toll fand, am mic sicherlich herrausragend besonders mit dem alten razor ramon gimmick, aber wrestlerisch ist er nich besser als cena.

zur thread frage:

Lieblingswrestler:

Smackdown:
Rey Mysterio, RKO

RAW:
Christian, Jericho, Rock

TNA:
AJ Styles, Chris Daniels

Lieblingsdiva:
trish :D

Moves:
Canadian Destroyer, Styles Clash, Crippler Crossface, Indian Death Lock

Entrance:
Mysterio, das alte Theme von The Rock

die zeichen das lesnar wieder zurückkommt in die wwe stehen mnm eigentlich ganz gut, er will ja die ganze klagegeschichte jetzt schnell zum abschluss bringen. vlt. taucht er ja noch während des drafts auf, gerüchte gibts ja genug, wäre zu geil :D

btw. was denkt ihr wird der neue sd! title sein?. vlt der alte undisputed title? wäre zu geil

Sirikus
27.06.2005, 16:48
Ergebnisse Vengance (mit Kommentaren, ich hab die Matches nicht gesehen kann nur was dazu sagen wie ich die Ergebnisse find)):

1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Carlito (c) besiegte Shelton Benjamin per Roll Up, nach dem dieser bei einem Stinger Splash auf das Stahl in der Ringecke flog

2. Match
Victoria besiegte Christy Hemme in dem sie einen Sunset Flip auskonterte

3. Match
Kane besiegte Edge (w/ Lita) per Chokeslam und zuvor knockte Edge versehntlich Snitsky mit seinem Koffer nieder was zum Chokeslam führte

4. Match
WrestleMania Rematch:
Shawn Michaels besiegte Kurt Angle mit der Sweet Chin Music

5. Match
WWE Championship: Triple Threat Match
John Cena (c) besiegte Chris Jericho und Christian (w/ Tyson Tomko) nach einem FU gegen Christian

6. Match
World Heavyweight Championship: Hell-In-A-Cell Match
Batista (c) besiegte Triple H (w/ Ric Flair) mit der Batista-Bomb

1. Match: Naja war eigentlich zu erwarten und Benjamin war schon viel zu lange oben er brauch jetzt mal ne lockere Titel-Pause und dann kann der beste Youngster von RAW wieder aufmischen! Ich selber finde Carlito wrestlerisch doch ein bissl besser als Cena^^^!

2.Match: Kommentarlos :rolleyes:

3.Match: Ein unerwarteter Sieg wie ich finde, aber Kane hatte es endlich mal wieder verdient und Edge hat ja immer noch seinen Money in the bank Vertrag

4.Match: Sicher ein Klassiker jetzt schon geworden...^^ Naja als Revanche war es klar das S M gewinnen sollte!

5.Match Naja was mit dem Titel passiert ist ja fraglich, denn selbst wenn SD nen neuen bekommt sind es noch 4 zu 5 Titel naja wie wärs mit nem Hardcore Titel^^. Eine Überraschung ist der Sieg nicht, aber mich kann Cena nicht überzeugen!

6.Match: Ui das Match muss hart gewesen sein (mit stacheldraht bedeckter Stuhl. etc.) aber kommt natürlich nicht gegen den Chockeslma vom Undertaker gegen Foley den Käfig runter an! Ich bin diesmal zufrieden mit WWE da ein weiteres Holen des Titels Seitens HHH lächerlich gewesen wäre!

CT
27.06.2005, 21:34
Und zu. :D