Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame DK 64 Cheats

Saga
29.12.2003, 17:54
Hi Leute!
Hab gestern im Netz 2 seltsame Tricks zu DK 64 gefunden. Ich probiere sie nicht aus, da ich denke, dass es nur pure Erfindungen sind, aber falls jemand von euch das ausprobiert hat, der möge es hiermit sagen. Glaubt ihr das etwas wahres dran ist? Cool wäre es schon. Nun zu besagten Cheats:
*
Die Bananenstadt

Besiegt auf Donkey Kongs Insel 300 Bieber (ohne erst woanders hinzugehen) und schießt euch mit der Kanone hoch auf die kleine fliegende Insel. Dann seit ihr inmitten einer Bananen-Stadt - in der Bananen-Stadt gibt es Bäume mit unendlich Bananen und Arenen, wo man gegen die interessantesten aller Gegner, die die interessantesten Kampf-Techniken haben, kämpfen kann.

*
Dixie Kong
Platform: Nintendo 64
To get dixie kong in the game you would have to go in the tag barrel and hold the analog stick to the left for two hours. After this go back to Dk''s house. there you will find Dixie.

Ich werde sie nicht ausprobieren, um dann eventuell herauszufinden, dass ich umsonst 2 h gewartet habe, aber wie gesagt, wenn ihr mehr wisst, nur zu, schreibt es.
:) :)

CT
29.12.2003, 21:58
Diese beiden freundlichen Tipps sind, wie du schon vermutet hast, leider nur frei erfunden und daher unbrauchbar.
Schon die nötigen Voraussetzungen, die in den Tipps gegeben werden, deuten eigentlich auf eine Falschinformation hin. ;)

Saga
29.12.2003, 23:10
Oh, wie erwartet. Aber was solls, das Game ist auch ohne diese Tricks komplex genug. Der einzige Grund weshalb ich etwas daran glaubte war, weil es auch in DK country 1-3 genug secrets gab.
Aber gut, Thread kann geschlossen werden.