PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammter Tastenpatch



Thomas
29.12.2003, 14:21
HALLO!!!
Kann man eigentlich den XXXXXX Tastenpatch wieder runterhauen???

Jetzt spinnen alle meine Spiele!! >:(

Helft mir bitte!!

mfg

Thomas

Dhan
29.12.2003, 18:07
Soweit ich weiß, affektiert das die alten Spiele net, solange der Patch nicht auf ihnen installiert wurde...d.h., du musst lediglich den Maker neu installieren

Blytz
29.12.2003, 18:17
daran kanns irgendwie aber auch net nur liegen da ichs
schon 2 mal proiert habe. Es geht nicht mit der version 1.05 alias 1.07 :rolleyes: mit den deutschpatchs gehts auch net mit der version 1.09 ging es nie. Tja irgendwie muss das einen anderen Grund haben.
Ich hab schon mal die version des Patches von jemandem bekommen, bei
dem der Patch geht, geht dennoch nicht.

Ich kann bloss sagen Leutz irgendwie muss ich jedes mal was am script
verhauen.
also wenn ich mein script mache liest er die keylist ja auch aus, das
zeigt sich das durch die change variable die var.(z.b.:a) auf -1 gestellt wird doch er will mir irgendwie anscheinend nicht den support
meiner Tastatur abnehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wenn ich die alte Osterdemo teste funzt alles prächtig, was schon wieder auf irgendeine Weise komisch ist.

Gruß Blytz


--------------------------------------------
edit: aber jetzt mal zum thema, thomas erklär mal genauer in wiefern
deine spiele spinnen

Thomas
29.12.2003, 18:37
Das hört sich für mich ja ganz Toll an!! §ironie

Naja,
Der Tastenpatch wird mich jetzt überall verfolgen! :D
Denn kann man einfach nicht löschen!!

Also der Tastenptach ist wirklich nicht gerade für die Allgemeinheit gut.
Damit meine ich, dass die meisten immer wieder Threads eröffen, wo drin steht: "Das mim Tastenpatch funzt nicht" "Tastenpatch, wie??"

Ich werde weiterhin jetzt meine Games ohne Tastenpatch machen!
(Vorausgesetzt es geht!!!)

melior
29.12.2003, 19:14
mach einfach nochmal die setup.exe und wähl remove oder so aus.
und wieso sollten deine spiele spinnen? nur weil der splashscreen am anfang kommt? :rolleyes: hättest das ja etwas genauer erklären können.
und wenn der tastenpatch installiert ist kannst du trotzdem weiterhin spiele ohne diesem machen, musst ja keine script.wavs importieren.

manafreak
29.12.2003, 20:49
Geh einfach auf Software in der Systemsteuerung und entferns, so gings bei mir auch;)

Thomas
29.12.2003, 23:48
Jo, an das hatte ich auch schon gedacht! Hatte auch nachgesehen! Erst habe ich es nicht gesehen unter "Software"! Habe es aber dann dennoch gefunden!

Danke
@manafreak
@melior
@Blytz
@Dhan

mfg Thomas