Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen,Bilder,Emotionen



Drakon
29.12.2003, 09:09
So nur noch ein paar Tage und das Jahr 2003 neigt sich dem Ende zu.

Deshalb bin ich heute extra nochmal ins I-net gegangen,um diesen Thread zu eröffnen^^

Wer anhand des Titels noch nicht darauf gekommen ist,dieser Thread soll eigentlich so etwas wie einen allgemeinen Jahresrückblick darstellen^^

Welche Ereignisse dieses Jahres haben euch besonders bewegt?
Welche Menschen haben in euren Augen eine besondere Rolle in diesem Jahr gespielt oder wessen Schicksal hat euch besonders berührt?
Welche Bilder in diesem Jahr werdet ihr nie vergessen?
War dieses Jahr allgemein ein gutes oder ein schlechtes Jahr für euch und warum?

Nur ein paar Beispiel,wie man einen Rückblick gestalten könnte,vielleicht fallen euch ja noch ein paar andere Möglichkeiten oder Fragen ein^^

Mich hat zum Beispiel die Gouveneurswahl in Florida sehr bewegt.Nicht nur allein wegen des Sieges von Arnold Schwarzenegger,sondern vor allem wegen den Kandidaten,die sich zusammen mit ihm zur Kandidatur gestellt haben.Viele von ihnen sahen dass IMO wohl nur aus Spaß an und das ist das Verwalten eines solchen Amtes garantiert nicht...

Anyway,jetzt seid ihr dran^^

Möp,das ist mein erster Thread also sorry,wenn er nicht so gut ist^^

M-P
29.12.2003, 16:08
also ich finde ja, dass der sieger von deutschland sucht den superstar der mensch 2003 sein sollte, ich weiß zwar leider nicht mehr wie er heißt, aber er war genial, mit seinem ins gesicht getretene lächeln konnte er die massen verzaubern und wurde bejubelt wie kein... zehnter.

ahja, dieter bohlen hat auch noch einen platz verdient, ich mein 2 ganze bücher!!!!!111one realisiert euch das mal, in einem jahr zwei bücher, wow, freuen wir uns dass die menschen wieder lesen, solche literatur verdienen wir. desweiteren war er ein wichtiges kompetentes jury mitglied, hat werbung über werbung gemacht, man hat in den nachrichten jeden tag sein lustiges attraktives gesicht gesehen und der arme mann wurde sogar ausgeraubt, das ist hart, vielleicht sollte auch er der mensch 2003 werden, er hat es sich verdient... ich meine erkämpft.

oder vielleicht stefan raab, der mit seiner sendung immer BESSER und INTERESSANTER wurde, und sogar einen wok-worldcup organisiert hat, ganz allein aus spaß am sport und nicht etwa weil sonst keine sau die sendung schaut, nein nein.

oder günther jauch, mit seinem poker-face, hm.... der wäre eine gute wahl, ich mein, jeder mag ihn jeder kennt ihn, und er ist in jeder unterhaltungsshow dabei, weil er ja sonst kein geld hat.

hm... aber eigentlich bin ich ja für den chef von rtl2, josef andorfer, ich mein, kompetente sendung wie die "dümmsten ???'ses der welt" oder diverse "big brother"-imitate die jeder mann guckt, kennt und liebt. oder heimwerker sendungen wo irgendwem "scheisse ins maul" fliegt (oder war das bei pro7?), oder erinnert ihr euch an frauentausch, ich liebe diese sendung, 2 völlig beknackte hausfrauen werden aus ihren familien rausgerissen und in die völlig beknackte familie der jeweils anderen völlig beknackten hausfrau gesteckt und müssen da völlig beknackte dinge tun, das wichtigste was ich da gelernt hab ist, dass schlampige fette hausfrauen nicht in reiche schöne häuser und zu reichen schönen familien passen, und das merk ich mir fürs leben, sowas ist wichtig. hm... ahja, dann gabs da noch das gute allgemeine programm von rtl2, immer wieder wiederholungen von stargate, für fans der vollkommen logischen serie wie mich, ein grund zu jubeln (teal'c schütz uns vor den gou'uld mit deinem körper, du bist dann fast wie einer von uns). und yeah, 4 folgen king of queens am tag, jeden tag, 2 stunden kevin james bis zum abwinken (versteht mich nicht falsch, ich mag diese sitcom, bloß 2 stunden am tag immer wieder und tausend mal wiederholt, ich werd irre).
-> rtl2 hat meinen 58-stunden tv-alltag verbessert, ich schaue es jeden tag, es ist wie eine droge, man kommt von diesen wunderbaren sendungen einfach nicht los. ich mein, ich gehöre zur masse und hab fame academy nicht ein einziges mal geguckt (deshalb wunder ich mich auch über diese neue gruppe, die meinte sie wären ganz anders, weil sie ja von rtl2 kommen, aber sie werden recht haben, das ist mal was neues, ne gruppe die aus einem big-brother-popstars mischmasch entstand, die halten sich sicher jahre... monate.... wochen... tage... stunden... was meint ihr?)
rtl2 hat es drauf, mehr oder weniger.

ist ja auch vollkommen egal, in sämtlichen kategorien wie menschen (sowieso), bilder, emotionen, intelligenz, wer schleimt bei wem am meisten, ignoranz hm whatever, josef andorfer (zum mitmachen, hier statt "josef andorfer" könnt ihr eine x-beliebige figur aus dem populären deutschen fernsehen nehmen.) ist der mensch 2003, rock.