PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist meine Systemuhr hin?

Lux
29.12.2003, 03:29
Jetzt ist es endlich soweit.
Ich habe mich schon gefragt, wann es passiert und tadaaa, es ist passiert.
Meine Systemuhr ist weg!
Hier mal ein Bild, hoffe, das reicht als Beweis ^.^

http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/wherethefuckisthesystemuhr.JPG

Total komisch, wer kann mir helfen?
Ich weiss nicht, wieviel Uhr es ist!

Das Stück Icon da, das gehört zum Virenscanner...

Gamabunta
29.12.2003, 03:56
Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften, dort ein Häkchen bei "Uhr anzeigen" und auf ok klicken, dann müßte sie wieder da sein.

Aber wenn ich recht bedenke, dürfte da auch keine freie Fläche sein. Doppelklick doch mal drauf, ob was passiert.

Lux
29.12.2003, 03:57
Rofl, du wirst es nicht glauben, das hab ich eben auch gesehen, und es war ein Häkchen bei "Uhr anzeigen".
Daran kann's wohl nicht liegen.

~Edit~
Wenn ich einen Doppelklick drauf mache, dann öffnet der den Virenscanner :hehe:

Seraph
29.12.2003, 17:19
Naja, außerdem, der Platz war ja nicht weg, er war einfach leer...
Hast du zwischenzeitlich mal rebootet? Ich denke ja, das probiert man eigentlich immer als erstes... Du könntest auch mal versuchen, das ganze mal mit der WinXP-CD zu reparieren, vielleicht bringts das ja.

btw: Das gute, alte AntiVir^^ Und auch das AntiVir Guard^^

wrtlprnft
29.12.2003, 21:12
Versuch mal, was passiert, wnn du auf "klassischen" Windows-Stil umstellst. Außerdem kannst du mal versuchen, den Virenscanner mal kurz ganz zu schließen und dann auf die Uhrstelle schaun. Außedam tät ich mal versuchen, dieses Häkchen bei "Uhr anzeigen" verschwinden zu lassen, auf Ok zu drücken und es dann wieder hinzumachen...
Sind alles bloß Vorschläge, ich benutze diese Uhr erstens sowieso nicht und zweitens hatte ich son Prob noch nicht:rolleyes: